Seite 20 von 104 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2077
  1. #381
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ja ich sag ja richtige Pisser. Ich mein in DBXV waren die Charaktere wegen DBS drin, nicht wegen den beiden Filmen die neu erschienen sind. Bin voll deiner Meinung Dimps ist der Teufel/Illuminati.


    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Black Goku

    Danke

    Finde das Gameplay gar nicht mal so schlecht, zu Xenoverse 1 ist das ein großer schritt gewesen mal gucken ob da noch was kommt das mit der Lebensanzeige finde ich auch gut mochte die immer mit BT3 und hier ist sie ähnlich.

    Könnte mir vorstellen das Xenoverse 3 eines der Ultimativen DB spiele werden könnte mit allen DBZ Charakteren usw. Aber man wird ja sehen
    Ich fande die story von DBXV1 auch nicht schlecht, aber da war es leider zu kurz, und hier sieht es wieder das selbe aus, sie suchen die beste szene raus, und stellen das als trailer rein, um uns fans damit zu sagen, guckt euch das mal an, wir haben krasse storymode eingebaut, aber sobald wir das spiel selber haben, kommt am ende was raus? wieder kurze story -.-

    und ja ich finde die lebensanzeige von DBXV2 auch richtig gut gemacht, das ist auch das einzigste positive, und die movie charakteren sowie als Saiyajin, kann man zu SSJ3 verwandeln, aber die rest ist leider müll, ein kopie von erste teil!!

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht schlecht aus die Story uninteressant wie im ersten Teil im großen und ganzen wirkt es wie komplett recyceltes Material mit neuen Charakteren. Wie kann man so etwas gut finden ich bin nicht mehr der absolute DBZ Fan aber das sieht echt schrott aus.
    Das einzigste wo du recht haben könntest ist, die story wird wieder mal zu kurz sein wie im ersten teil, und man sieht im trailer fast gar keine neuerungen, bis auf paar kleine sachen, wie lebensanzeige, movie charakteren und das der eigen erstelltes charakter sich bis zum SSJ3 verwandeln kann.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Black Goku

    Ich kann mir auch gar nicht wirklich vorstellen das die Story von X2 überhaupt lang wird da geht es ja eigentlich nur um Movie Charaktere oder wird es wieder um Demigra gehen? Immerhin lebte Mira ja auch.

    Einzige, einzigste exestiert nicht.

    Aber ja das alles gab es wie schon geschrieben in RB2 und BT3 aber jetzt Verkaufen sie es wieder als Neu nur weil es in Xenoverse 1 nicht gab.

  4. #383
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Finds lustig wie man hier über Gohan aus der zukunft meckert, der hatte schon immer im spiel 2 arme
    Ich frag mich auch wenn einem das spiel nicht gefällt warum verschwendet man seine zeit damit in dem thema mit zu reden, um andere zu ärgern die es mögen, ich geh ja auch nicht in nen Raging blast thread und sag, das spiel ist voll der müll hat ja keine story

  5. #384
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    SSJGod

    Ja, bin mir schon sicher das mira und towa wieder auftauchen werden, um die zeitlinie zu manipulieren, und ob demigra wieder auftauchen wird, ist fraglich, aber mal ehrlich: Dimps ist in der lage, grandiose storymode einzubauen, wie die es schon bereits mit DB Heroes reihe und DB Super Heroes auch getan haben, da geht es auch um zeitlinie und timer patroller, ich meine, die könnten das ganze doch auch in DBXV2 auch umsetzen oder etwa nicht? mit schönes Cutcenes wie die von 3ds reihe !!

  6. #385
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Bin kein großer Beat them up Fan oder kenne mich da vllt zu wenig aus, aber ich denke DBZ verdient da viel besseres als das recycelte Material und die Komische Story mit der Dunklen Macht. Ich finde das Kampfsystem von One Piece Burning Blood ziemlich gut, dass auf DBZ und wir hätten mal was neues.

  7. #386
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Towa wurde doch von den selbst erstellten Charakter vernichtet oder irre ich mich?

  8. #387
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    DasDunklerBrotInMir

    Natürlich ist das kampfsystem von OP Burning Blood besser ist als von hier, was glaubst du wer die entwickler studio ist? genau die ursprüngliche spike, die bereits an tenkaichi und raging blast reihe gearbeitet haben, und ich wünschte Spike würden wieder an db games arbeiten, dann würde das ganze wieder zu positive führen, spike ist da in sachen DB spiele erstellen, viel besser als dimps selbst, ist nunmal so

    SSJGod: Ja aber am ende von DBXV tauchte er mysteriöse weise wieder auf :/

  9. #388
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    cool ein Typ mehr der Ahnung hat
    Kannst du bitte damit aufhören? Mir wird schlecht von Kommentaren wie diese.

    Ihr habt's geschafft, ich de-abonniere diesen Thread und hole mir Infos von Leuten die wirklich Ahnung haben.

    Btt: Finde den Trailer ansich echt geil und ich hätte jetzt echt Lust darauf selbst zu spielen. Sieht wirklich besser aus als wie von so Pseudo-All-Know User hier beschrieben. Good Job, ihr solltet Spielekritiker werden, denn ihr habt ja immer recht und wisst zu 99% mehr als das ganze Forum.

  10. #389
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Dieses One Piece Spiel müsste ich mir mal angucken scheint Interessant zu sein auch wenn ich persönlich One Piece nicht mag aber wenn das Gameplay stimmt.

    Ich dachte Deutschland wäre ein Meinungsfreiheitiges Land aber dieser Therad hier täuscht mich mal wieder.

    Black Goku

    Wo genau ist der aufgetaucht?

  11. #390
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Aber mal nebenbei wenn ihr das Game sowieso scheise oder ka was findet wieso seid ihr dann in diesem Thread??? Richtig um die Leute die ernsthaft darüber diskutieren und sich austauschen wollen aufzuziehen. Im Gegensatz zu euch beiden ehm ich meine natürlich im Gegensatz zu dir freuen wir uns auf das Game oder sind zumindest gespannt drauf was noch alles kommt. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend!!!!

  12. #391
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Bin kein großer Beat them up Fan oder kenne mich da vllt zu wenig aus, aber ich denke DBZ verdient da viel besseres als das recycelte Material und die Komische Story mit der Dunklen Macht. Ich finde das Kampfsystem von One Piece Burning Blood ziemlich gut, dass auf DBZ und wir hätten mal was neues.
    Warte, du kritisierst XV Kampfsystem, nennst aber im gleichen Moment OP BB das eines der unausgereiftesten Kampfsysteme hat, selbst für Anime Fighter?
    Okay.

  13. #392
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Bin kein großer Beat them up Fan oder kenne mich da vllt zu wenig aus, aber ich denke DBZ verdient da viel besseres als das recycelte Material und die Komische Story mit der Dunklen Macht. Ich finde das Kampfsystem von One Piece Burning Blood ziemlich gut, dass auf DBZ und wir hätten mal was neues.
    Haben dir die letzten 5 Jahre mit immer wechselndem Kampfsystem nicht gereicht? Willst du wieder mal was neues? Das Xenoverse Kampfsystem ist erst ein Jahr alt und du willst wieder was neues? Und dann? Dann kommen die nächsten Helden und beschweren sich über zu wenige Charaktere.

  14. #393
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ich dachte Deutschland wäre ein Meinungsfreiheitiges Land aber dieser Therad hier täuscht mich mal wieder
    Eben und durch so ne aussage das wir keine ahnung haben, ist euch unsere meinung scheiß egal, ich respektiere eure meinung das ihr das spiel scheiße findet aber wir müssen es nicht tausendmal hören wir wissen es

  15. #394
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Das einzig beste ist das der Charakter sich in einem SSJ3 Verwandeln kann ist ja aber nicht so als ob man das auch in den 1. Teil hätte einbauen können.
    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Warte, du kritisierst XV Kampfsystem, nennst aber im gleichen Moment OP BB das eines der unausgereiftesten Kampfsysteme hat, selbst für Anime Fighter?
    Okay.
    Mich würde mal deine Meinung zu den ganzen Videos von Rhymstyle heute interessieren also Gameplay technisch!

  16. #395
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wer ist Rhymestyle?

    Anarky

    Sag mal kommentierst du in dem DBM Forum?

  17. #396
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Mich würde mal deine Meinung zu den ganzen Videos von Rhymstyle heute interessieren also Gameplay technisch!
    Uff, schwer. Sind sehr viele Videos und da jetzt genau alles heraus kristallisieren ist nicht einfach, aber hab schon auf Englisch in n' anderen Forum angefangen. Ich poste eventuell die Übersetzung davon später hierhin, bin aber bisher nur bis Janemba gekommen. :/

  18. #397
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Das einzig beste ist das der Charakter sich in einem SSJ3 Verwandeln kann ist ja aber nicht so als ob man das auch in den 1. Teil hätte einbauen können.
    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Uff, schwer. Sind sehr viele Videos und da jetzt genau alles heraus kristallisieren ist nicht einfach, aber hab schon auf Englisch in n' anderen Forum angefangen. Ich poste eventuell die Übersetzung davon später hierhin, bin aber bisher nur bis Janemba gekommen. :/
    Okay alles klar lass dir Zeit

  19. #398
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Nabend.

    Ich mach mal kurz zu um hier Aufzuräumen, bitte um euer Verständnis.

    BTW, die zwei User sind eben zwei verschiedene User.

    Schönen Abend noch, geht gleich hier weiter.

    EDIT: So, wieder offen. Falls ich was vergessen hab, sagt Bescheid.

    Und bitte die Ansagen der vorherigen Seiten nicht vergessen, danke.

  20. #399
    Busch

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Was braucht es eigentlich um gesperrt zu werden? SSJGod hat doch schon ne Verwarnung bekommen und jetzt holt er sich hier nen Kumpel mit an Board und macht wieder den selben Scheiss... Es ist zwar amüsant aber so langsam nervt es echt...

  21. #400
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Danke

    Im Video konnte man sich immer weiter Verwandeln also kann man damit schätzen das man sich immer weiter Verwandeln kann z.b wie Freezer was ich mega feiern würde, also kann es gut passieren das auch alle Formen von Cell und Freezer kommen.

    Ach jetzt soll Black Goku noch ein Kumpel von mir sein... könnt ihr mal mit den Theorien schwachsinn aufhören!

Seite 20 von 104 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2