Seite 29 von 104 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2067
  1. #561
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ein sprechender Kid Buu?
    Ist ja kein Kid Buu in dem Sinne, sondern ein selbsterstellter Charakter, der sich verwandelt hat, wenn ich das richtig verstehe

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich weis nicht so recht was ich von der Buu Transformation halten soll. Bei den Saiyajins ändern sich die Haare, bei den Forstdämonen die Farbe, und alle die einen Buu Charakter haben sehen am ende alle gleich aus, wenn sie sich verwandeln. Naja ich weis nicht so recht.

  4. #563
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht so recht was ich von der Buu Transformation halten soll. Bei den Saiyajins ändern sich die Haare, bei den Forstdämonen die Farbe, und alle die einen Buu Charakter haben sehen am ende alle gleich aus, wenn sie sich verwandeln. Naja ich weis nicht so recht.
    Ja aber das ist eben die finale Majin Dämon Form. Wie eben (zurzeit) der SSJ3 und der goldene Frostdämon.
    So hat jeder Character seine eigene Verwandlungsform. Einmal Haare, einmal Farbe (der Rest bleibt gleich) und einmal die Form zu Kid Boo. Je nachdem welche Farbe der Boo hat bleibt diese ja.
    Bei Saiyajin und Frost Dämon bleibt der Körper ja gleich.

  5. #564
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja aber das ist eben die finale Majin Dämon Form. Wie eben (zurzeit) der SSJ3 und der goldene Frostdämon.
    So hat jeder Character seine eigene Verwandlungsform. Einmal Haare, einmal Farbe (der Rest bleibt gleich) und einmal die Form zu Kid Boo. Je nachdem welche Farbe der Boo hat bleibt diese ja.
    Bei Saiyajin und Frost Dämon bleibt der Körper ja gleich.
    Schon klar, dann sollen die sich wenigstens eine neue Grundform für weibliche Buu Charakter ausdenken. Etwas komisch wenn aus Weibchen ein Männchen wird, auch wenn Buu wohl kein Geschlecht hat, es geht nur ums äußere

  6. #565
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Schon klar, dann sollen die sich wenigstens eine neue Grundform für weibliche Buu Charakter ausdenken. Etwas komisch wenn aus Weibchen ein Männchen wird, auch wenn Buu wohl kein Geschlecht hat, es geht nur ums äußere
    Schritt für Schritt jetzt ist es doch schon einmal ein toller Zug, dass die restlichen (außer Mensch) Rassen auch eine Verwandlung haben ich finds auf jeden Fall toll!

    Ich für meinen Teil würde gerne noch eine Art Power Up bei den Menschen sehen, z. B. das Erwecken oder so.

    Insgesamt sehr schön, dass Dimps so sehr auf den großen Teil der Fanbase hört, welche ihnen konstruktive Kritik zukommen lassen.

  7. #566
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wenn man vom Teufel spricht:

    Scheint so, als wurde bestätigt, das die Freezer Rasse die goldene Form als Transformation bekommen wird. ^^
    Morgen soll es neue Infos geben, wenn alles gut läuft.
    Das ist doch lame. Mal wieder nur ne geänderte Farbpalette stat das man sich die eigenen verwandelte Form vorher erstellt, wo ist da bitte das Problem? Echt der Wahnsinn -.-


    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    WOW Dimps bringt ja mal wieder tolle leistung die Fans mit Black Goku locken aber trotztdem dem selben mist raus bringen -_-
    Das einzige gute ist die figur. Ich habe eh meine eigene Liste erstellt wie das Perfekte DB Spiel aussehen würde, aber mal gucken ob da Charaktere wie Freezers 2. Form drin sind die ich ja bis jetzt noch nicht gesehen habe wäre aber schon mal ein großer schritt.

    Aber ich muss sagen was ich jetzt schon so alles sehe ist das ein riesen Sprung von X1 bis X2 allerdings hätten manche sachen bei X1 nicht sein müssen so sehe ich nicht so ein riesen sprung.

    Allerdings sehe ich beim Gameplay noch ziemlich schwarz man sieht wieder das er nur paar schläge macht, dann hin und wieder eine Super Attacke macht was dann schon ziemlich langweilig ist.


    Hier falls es jemanden interessiert wie meine Version des Spiels aussehen würde
    Also der eigene erstellte Freezer wird wieder mal ein Schuss in den Ofen, ich hoffe jetzt wenigstens daruf das der normale Freezer sich von Stufe 1 - Final verwandeln kann UND damit auch Moveset-Änderungen bekommt. Dimps muss doch langsam mal ein Licht aufgehen und noch hat man ja nicht gesehen ob das jetzt funktioniert oder nicht.



    Gerade den Boo gesehen und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wie bescheuert und billig ist das bitte? Hier haben sie sich ja ganz viel Arbeit gespart, einfach aus dem eigenen Charakter einen 1:1 Kid Boo machen stat auch hier den Ersteller selbst wählen zu lassen wie die Urform aussehen soll. Das ist ja noch schlimmer als die Freezer-Verwandlung denn hier sieht jetzt jeder Boo online absolut gleich aus, würde mich nicht überraschen wenn dann selbst die eigenen Attacken weg sind und man praktisch ganz Kid Boo spielt

  8. #567
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    @Dark Gamer

    Kommt darauf wie man es betrachtet von Fan Service finde ich es extrem geil das man sicht in die Urform Verwandeln kann aber manche wie du die komplett selber erstellen wollen sehen das als kontra aber ich kann es verstehen aber ich finde es persönlich nicht wirklich schlimm. Bei Kid Buu hätte man die möglichkeit nochmal ein ganz neues Moveset zu machen was ich persönlich feiern würde.

    Bei Freezer war das ja wieder echt kacke ist wirklich nur andere Farbe mehr nicht hätte mir Freezer 1-100% gewünscht ok Golden Form auch aber natürlich selbst erstellbar.

    Wenn ein Xenoverse 3 raus kommt stecke ich sehr viel Hoffnung darin rein.

  9. #568
    gokussj1995 gokussj1995 ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Leute wartet doch einfach mal ab es die entwickeler hauen bestimmt noch was krasses raus habt einfach gedult

  10. #569
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer

    Kommt darauf wie man es betrachtet von Fan Service finde ich es extrem geil das man sicht in die Urform Verwandeln kann aber manche wie du die komplett selber erstellen wollen sehen das als kontra aber ich kann es verstehen aber ich finde es persönlich nicht wirklich schlimm. Bei Kid Buu hätte man die möglichkeit nochmal ein ganz neues Moveset zu machen was ich persönlich feiern würde.

    Bei Freezer war das ja wieder echt kacke ist wirklich nur andere Farbe mehr nicht hätte mir Freezer 1-100% gewünscht ok Golden Form auch aber natürlich selbst erstellbar.

    Wenn ein Xenoverse 3 raus kommt stecke ich sehr viel Hoffnung darin rein.
    Das es sowas wie Urform gibt ist natürlich was geiles, aber die Umsetzung ist mal wieder absolut grottenschlecht. Man hätte ja gern ne Urform bringen können, aber warum zur Hölle muss die 1:1 aussehen wie der bekannte Kid Boo? Das hier ist nicht Kid Boo sondern ein Time-Patroler deshalb müsste er auch eine ganz eigenen Urform haben. Ich meine der selbsterstellte bekommt dann auch haargenau das Moveset von Kid Boo.

  11. #570
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Eine Idee für die Menschen. Sie werden grün und groß, und können ganz weit springen xD

  12. #571
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    GokuSSJ1995

    Warum bezweifle ich das bloß?
    @Dark Gamer

    Der Patroller sieht aber meist haargenauso aus wie Fat Buu ich sehe da kein grund noch mehr aufwendige Arbeit zu machen. Das einzige wo sie denn bei mir verschissen hätten ist wenn sie tatsächtlich das selbe Moveset bringen wie Kid Buu das sollte schon veränderbar sein.

    Obwohl man könnte ja auch die Ursprungsform davor selber erstellen dann wäre dies auch nicht wirklich schlecht also vom Gesicht her.

  13. #572
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer

    Der Patroller sieht aber meist haargenauso aus wie Fat Buu ich sehe da kein grund noch mehr aufwendige Arbeit zu machen. Das einzige wo sie denn bei mir verschissen hätten ist wenn sie tatsächtlich das selbe Moveset bringen wie Kid Buu das sollte schon veränderbar sein.

    Obwohl man könnte ja auch die Ursprungsform davor selber erstellen dann wäre dies auch nicht wirklich schlecht also vom Gesicht her.
    Also wenn man schon die Form vom männlichen Boo bestimmen kann (man kann ihm ja auch Ohren geben stat diesen Zipfel) hätte man es auch so einrichten können das man die verwandelte Form auch bestimmen kann. Es gibt keinen Grund warum das nicht gehen sollte, der Editor ist da um sowas zu machen und es wäre absolut kein Hexenwerk mit dem jetzt auch die Transformationen neu auszuarbeiten. Das gleiche gilt auch für die Freezer-Verwandlung.
    Das wäre vorallem online spannender wenn man dann immer andere kreativere Verwandlungen sieht als nur ein anders gefärbter Kid Boo oder ne neue Farbpalette für Freezer, aber gut möglich das sie sowas absichtlich zurückhalten um es in Xenoverse 3 zu bringen -.-

  14. #573
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ja das mit Kid Buu stimmt schon.

    Hahahaa ja das mit dem zurück halten für Xenoverse 3 hatte ich auch schon im Kopf gehabt, immerhin haben sie die SSJ3 Verwandlung auch extra eingesteckt ^^

  15. #574
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich hätte zwar auch lieber das man bei den Changelings (ich glaub so heißt Freezers Rasse) das sie von Form 1 bis Golden Form sich entwickeln können aber wer weiß vllt kommt es ja als überrasdchung noch, man hat ja auch bei Sayajin die Finale Form grad gesehen, nur das wir wissen das es noch SSJ 1 und 2 gibt^^ Und man brauch ja nichtmal die 2. oder 3. Form selbst erstellen, denn jenachdem wie man die 1. Stufe aussehen lässt so hätte Dimps es so machen können das es sich danach richtet und die sich dann anders entwickeln. Ich glaub zwar nicht so wirklich dran, da das Team sich keine zeit genommen hat, aber bis jetzt sieht es schonmal nicht schlecht aus.
    Kid Boo stört mich nur ein wenig, es ist ja eigentlich die urform von den Boos und eigentlich schwächer als Super Boo oder seh ich das falsch o.o Kid Boo war nur so gefährlich da er mehr ein Monster war und Gnadenlos.
    Ich hätte aber ne Idee was man mit den Menschen machen kann, wie wäre es denn wenn die ne Cyborg stufe hätten, C18 und 17 waren doch auch teils Menschen^^ Und Tao Bai Bai wurde ja auch zu nen Cyborg^^ Oder die bekommen aufeinmal ein drittes Augo so wie tenshinhan XD Oder wie Muten Roshi diese Mega Muskeln, also ich finde es gibt genug möglichkeiten Menschen ein Power Up zu geben^^
    Black Goku als vorbestellungs bonus find ich ok hät es mir eh vorbestellt, ich bin ja auch der meinung leute die das spiel vorbestellen sollen auch belohnt werden das sie das machen weil man daran auch sehen kann das man es so unbedingt haben will das man es sich auch vorbestellt^^

  16. #575
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    https://www.youtube.com/watch?v=jq3liGHHidI

    Das Gameplay sieht so unglaublich flüssig aus o.o wenn der selbsterstellte Charakter sich verwandelt, dann wir das Gameplay wohl angepasst

  17. #576
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    https://www.youtube.com/watch?v=sihgdY98Xro
    Hier übrigens die Veränderung des Gameplays erklärt.

  18. #577
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=sihgdY98Xro
    Hier übrigens die Veränderung des Gameplays erklärt.
    Haha, hab ich grad einen Poste darüber auch von einem anderen Youtuber gepostet

  19. #578
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Haha, hab ich grad einen Poste darüber auch von einem anderen Youtuber gepostet
    Ja habs grad gesehen. Haha

  20. #579
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich liebe es immer wie bei solchen Youtubern die wichtigsten Sachen ausgelassen werden, aber naja. Kann man leider nichts machen, sind halt tendenziell casual Spieler.

  21. #580
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Ich liebe es immer wie bei solchen Youtubern die wichtigsten Sachen ausgelassen werden, aber naja. Kann man leider nichts machen, sind halt tendenziell casual Spieler.
    Da ich auch Casual Spieler bin, sind mir diese Videos sehr sympathisch =) von daher stört es mich kein Stück.

    Edit:

    https://www.amazon.de/Dragon-Ball-Xe...&tag=anim0f-21

    Gleich mal bei Amazon vorbestellen. Das Cover ist ja meeeega! Aktuell € 95,00 für die Deluxe

Seite 29 von 104 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2