Seite 31 von 104 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2067
  1. #601
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Also ich finde die map von tokitoki/conton city etwas zu klein, also sieht nicht viel größer aus für mich :/
    Ich find die schon enorm groß, in XV 1 gab es ja nur 3 kleine gebiete aber dort scheint es alle orte zu geben die es in DB gibt, ein bischen Namek, Satan City und die anderen orte halt, ich finde man muss jetzt auch nicht übertreiben mit der größe da es ja eigentlich nur ein begehbares menü oder Lobby für mich ist^^

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Die Dragonball Online Map als Lobby für XV2 ist aber mehr als übertrieben.

  4. #603
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wie sollte es auch anders sein: Xenoverse 2 auf der Gamescom spielbar.

    Bandai Namco to announce new IP at Gamescom 2016 - Gematsu

  5. #604
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ist schon bekannt ob man da auch gegeneinander spielen kann oder geht nur gegen den CPU?

  6. #605
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2


    Time Breaker Bardock, C16 und evtl. Imperfect Cell confirmed

  7. #606
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Mal ne kurze Frage, was ist das für ein Bardock mit Maske?
    Habe ich noch nie vorher gesehen O_o

  8. #607
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wenns Imperfect Cell gibt, dann bin ich mir sicher das es auch seine 2.Form (also C17 absorbiert) geben wird. Und daraus schließe ich, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die fehlenden Freezer Formen geben wird. Time Breaker Bardock lässt mich übrigens auf Time Breaker Vegeta schließen.

    Also Roster wird groß glaube ich.

  9. #608
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wer oder was ist Time Breaker Bardock?

  10. #609
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist Time Breaker Bardock?
    Das ist eine Form aus Dragon Ball Online in der Bardock von Mira vor Freezers Attacke gerettet wurde und daraufhin von ihr kontrolliert wird.

  11. #610
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Das ist eine Form aus Dragon Ball Online in der Bardock von Mira vor Freezers Attacke gerettet wurde und daraufhin von ihr kontrolliert wird.
    Der ist doch aus Dragonball Heroes wenn ich mich nicht irre.

  12. #611
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Der ist doch aus Dragonball Heroes wenn ich mich nicht irre.
    Stammt ursprünglich aus DB:O

  13. #612
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Der ist doch aus Dragonball Heroes wenn ich mich nicht irre.
    Kam da auch vor, ja, aber erster Auftritt war in Online.

  14. #613
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ja meine Worte wurden erhört Imperfect Cell ^^

  15. #614
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wenn es nen Imperfect Cell gibt und er sich transformieren kann dann hab ich immernoch hoffnung das der Freezer Clan auch mehr als nur Golden form bekommt^^

  16. #615
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wenn es nen Imperfect Cell gibt und er sich transformieren kann dann hab ich immernoch hoffnung das der Freezer Clan auch mehr als nur Golden form bekommt^^
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  17. #616
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2



    Ganz toll für mich, dass es in Toki Toki City Minispiele geben wird. Soetwas hat mega gefehlt, da die Stadt sehr leblos und langweilig wirkte. Hoffentlich Minispiele, welche gute Geschenke oder Belohungen versprechen bzw. Fraktionenkämpfe etc., das würde die Stadt sehr lebendig und interessant gestalten.

    Jaco ist wohl wieder dabei, Imperfect Cell, C16 uuund der neue Bardock o.o anscheinend konnte der sich ja auch in den SSJ3 verwandeln, als er die Maske verlor.

    Tolle News

  18. #617
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen


    Ganz toll für mich, dass es in Toki Toki City Minispiele geben wird. Soetwas hat mega gefehlt, da die Stadt sehr leblos und langweilig wirkte. Hoffentlich Minispiele, welche gute Geschenke oder Belohungen versprechen bzw. Fraktionenkämpfe etc., das würde die Stadt sehr lebendig und interessant gestalten.

    Jaco ist wohl wieder dabei, Imperfect Cell, C16 uuund der neue Bardock o.o anscheinend konnte der sich ja auch in den SSJ3 verwandeln, als er die Maske verlor.

    Tolle News
    Das wurde alles schon über dir gepostet

  19. #618
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Weiß ich doch, bin ja net blind! Aber ein separates Video und habe meine Gedanken eben notiert. Und auch wenn es zwei Mal hier wäre, wen stört es?

  20. #619
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Paar neue Bilder:

    更に「ゼノバース2」JAPANEXPOで公開した映像 +αの第2弾PVも用意しております。来週には公 式サイトにて公開したいと思います…!ご期 待ください。
    Text sagt wohl aus das sie uns nächste Woche was zeigen wollen bla bla


  21. #620
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Ganz einfach wenn Cell und Freezer mehrere stufen haben und sogar die Sayajins von stufe 1 bis stufe 3 sich verwandeln können, warum sollte der freezer clan nur 1 stufe bekommen und zwar den Goldenen Modus von Freezer, ich hab bis jetzt nur ein video von gesehen wo jeder Selbstgemachte charackter sich in die letzte stufe verwandelt hat, für mich wäre es also immernoch möglich das sie auch andere verwandlungen noch reingepackt haben nur bis jetzt noch nicht öffentlich gemacht haben, die hoffnung stirbt zuletzt

Seite 31 von 104 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2