Seite 41 von 104 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2077
  1. #801
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Fand das Video eher enttäuschend, hab mich beim ersten Trailer voll gefreut, aber jetzt sinkt die Freude immer weiter.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich war bei der gamescom und hab natürlich erstmal 'n bisschen footage geholt, z.B

  4. #803
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Ich war bei der gamescom und hab natürlich erstmal 'n bisschen footage geholt, z.B
    Wie hat sich das Gameplay angefühlt? Sehr verändert? Geschwindigkeit?

  5. #804
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie hat sich das Gameplay angefühlt? Sehr verändert? Geschwindigkeit?
    An sich verbessert. Die 60 FPS und einige Feinschliffe fallen definitiv auf und es fühlt sich besser an als XV1, aber was die Geschwindigkeit angeht ist XV2 definitiv langsamer als XV1. Bin da ehrlich gesagt nicht 'n großer Fan von, aber im Gesamtpaket ist XV2 doch definitiv besser als der erste Teil.

  6. #805
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2



    Bissl ne Erläuterung. Ich mag es ja, wie man durch den Great-Ape in eine andere Dimension während des Kampfes geworfen wird und man gegen sich selbst z. B. kämpfen muss!

  7. #806
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich war auch auf der GC heut und hab das spiel mal getestet und es fühlt sich soviel besser an, das kampfsystem ist zwar nicht schnell so wie in XV1 aber irgendwie scheint es genauer zu sein, zwar können utis immernoch ihr ziel verfehlen aber schlagattacken trafen irgendwie besser und so find ich muss es sein

  8. #807
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hier mal ne Beispiel Combo:

  9. #808
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Okay, Majin Vegeta ist drin, mein Main wurde gefunden. Ab jetzt kann mich kein Charakter von den Socken hauen... außer sie hauen noch irgendwie Adult Goten raus.

  10. #809
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Okay, Majin Vegeta ist drin, mein Main wurde gefunden. Ab jetzt kann mich kein Charakter von den Socken hauen... außer sie hauen noch irgendwie Adult Goten raus.
    Bin gespannt, wie die seine Ulti umsetzen. Ob er danach kaum noch Leben hat und wie viel DMG die Attacke macht. Treffen muss man ja auch noch. Hoffe, er wird Online oder OfflinePVP nicht zu nem "Low Tear"-Charakter.

  11. #810
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Also ich war jetzt zwei Tage auf der Gamescom und hatte genug Zeit um mich von dem Spiel zu überzeugen und was soll ich sagen außer das ich es extrem heil finde

  12. #811
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich habe das Game nun auch gespielt, ich konnte jetzt nich so viel ausprobieren, deshalb sage ich auch erst mal nichts zu den Combo-Möglichkeiten (habe zum großteil nur Ultis, Superattacken und Griffe ausprobiert)
    aber die Spielmechanik ist wirklich genau so billig wie der erste Teil, es gibt nicht wirklich viele Unterschiede wenn man X1 gespielt hat weiß man sofort wo X2 hingehört, Ultis sind jetzt NOCH schlechter als in X1 denn sie dauern noch immer ein halbes Jahr, treffen noch immer schlecht und können jetzt sogar von ganz normalen viereck schlägen ohne Aufladen unterbrochen werden. Ich frage mich warum die Ultis nicht gleich ganz entfernen wenn die von Spiel zu Spiel immer schlechter werden, die Genkidama dürfte jetzt nicht mal mehr im 2 vs 2 zu gebrauchen sein, wie will man das Ding überhaupt noch abfeuern wenn der Gegner 1000 Jahre hat die lange Vorbereitung der Genkidama zu stoppen?
    1 vs 1 ist noch immer eine Katastrophe, die Arenen sind unglaublich winzig und durch fehlenden Splitscreen fehlt ne gute Kamera. Schaden an Charakteren ist einfach lächerlich, ein paar Kratzer und das war es, keine zerfetzte Kleidung nichts.
    Umgebungszerstörung ist haargenau der selbe Crap wie in X1 und als Sahnehäubschen obendrauf gibt es auch keine Nahaufnahmen im Griff wenn man Multiplayer spielt, eine der einzigen guten Neuerungen die gezeigt wurden, gibt es anscheinend nur gegen NPCs oder in der Story, wunderbar, im 1 vs 1 sehen Griffe noch genau so schlecht aus wie in X1. Ein weiterer Punkt ist die Geschwindigkeit, man hat sich doch tatsächlich gewagt X2 langsamer als X1 zu machen. Man kann aus einem Sprint heraus nicht sofort ne Energieattacke machen weil der Charakter darauf nicht klar kommt das man gleich was abfeuern will wenn man stehen bleibt (aus Combos hat er komischerweise keine Probleme gleich zu feuern, aber hier schon), das fühlt sich so ranzig und veraltet alt.
    Ich hatte hier eher das Gefühl ein Addon zu X1 zu spiele als hier ein neues Game zu bekommen und wenn man sich die Anzahl der "neuen" Charaktere anschaut ist das wohl auch so, hier wird dem Spieler einfach ein 60€ Addon verkauft und für mehr Chars gibts dann später nochmal ein ca. 20 - 30€ Addon, was die Entwickler hier "liefern" geht echt unter keine Kuhhaut. Der einzige neue Char der noch fehlt ist Metal Cooler und damit fehlen wieder viele Chars die eigentlich Pflicht sind.
    Bei Gokus Drachenfaust bin ich mir übrigens nicht sicher ob der Gegner die blocken kann oder nicht nachdem er vom Schlag getroffen wurde, denn dazwischen ist ne Zeitspanne wo Goku nichts macht und nur seine Show abzieht, gut möglich das das ne tote Ulti ist wenn der Gegner die blocke oder einfach ausweichen kann wie die Ulti von Mira damals.
    Das einzige was mir hier positiv im Vergleich zu X1 aufgefallen ist sind die Verwandlungen, die wurden jetzt verbessert und fühlt sich auch einfach geiler an permanent mit einem SSJ3 Goku spielen zu können.
    Achja, Zeit war auf 2 Minuten also das ist definitiv zu wenig wenn Online-Kämpfe nur 2 Minuten haben.
    Bis jetzt ist mir auch aufgefallen das Cooler ziemlich OP ist, sein Sprintschlag hat irgendwie Auto-Aim wenn man den Gegner mit dem Schlag trifft kommt er da selbst mit tauschen nicht mehr raus weil Cooler sich einfach umdreht und ihm ein Knie gibt.

  13. #812
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich war jetzt zwei Tage auf der Gamescom und hatte genug Zeit um mich von dem Spiel zu überzeugen und was soll ich sagen außer das ich es extrem heil finde
    Das glaube ich dir gleich. Nach dem, was ich bisher gesehen und gehört habe, sind sehr tolle Verbesserungen gegenüber des 1. Teiles vorhanden. Vor allem, dass man jetzt Ultis mit einem normalen Schlag canceln kann, gefällt mir sehr gut. Vor allem auf die Story bin ich mega gespannt. Wir wieder ein tolles Spiel!

  14. #813
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir gleich. Nach dem, was ich bisher gesehen und gehört habe, sind sehr tolle Verbesserungen gegenüber des 1. Teiles vorhanden. Vor allem, dass man jetzt Ultis mit einem normalen Schlag canceln kann, gefällt mir sehr gut. Vor allem auf die Story bin ich mega gespannt. Wir wieder ein tolles Spiel!
    also man muss echt ziemlich schlecht gespielt haben in X1 wenn man da Probleme mit den ultis hatte.

  15. #814
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also man muss echt ziemlich schlecht gespielt haben in X1 wenn man da Probleme mit den ultis hatte.
    Reim dir keinen Mist zusammen, davon habe ich rein gar nichts gesagt.

  16. #815
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Also meine Eindrücke und die von meinem Kollegen waren ganz anders als die von Dark, aber dazu später mehr

  17. #816
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Reim dir keinen Mist zusammen, davon habe ich rein gar nichts gesagt.
    was soll dann daran gut sein Ultis mit denen man schwer treffen kann noch nutzloser zu machen?

  18. #817
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was soll dann daran gut sein Ultis mit denen man schwer treffen kann noch nutzloser zu machen?
    Wenn ich gegen nen Kumpel PVP gezockt habe und er ne Ulti einsetzte, war es oft nervig, dass ich diese Ulti mit keinem normalen Schlag abbrechen konnte. Jetzt wird man einen starken Angriff noch mehr planen und besser ausführen müssen. Dir muss es nicht gefallen, mir tut es aber.

  19. #818
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn ich gegen nen Kumpel PVP gezockt habe und er ne Ulti einsetzte, war es oft nervig, dass ich diese Ulti mit keinem normalen Schlag abbrechen konnte. Jetzt wird man einen starken Angriff noch mehr planen und besser ausführen müssen. Dir muss es nicht gefallen, mir tut es aber.
    Du meist jetzt wird ein nutzloser Angriff noch nutzloser, das ist doch geil wenn man eine Spielmechanik jetzt noch mehr vergessen kann als es vorher sowieso der Fall war
    was soll daran bitte nervig gewesen sein? Ausweichen hinter ihn fliegen und Combos geben.

  20. #819
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Du meist jetzt wird ein nutzloser Angriff noch nutzloser, das ist doch geil wenn man eine Spielmechanik jetzt noch mehr vergessen kann als es vorher sowieso der Fall war
    was soll daran bitte nervig gewesen sein? Ausweichen hinter ihn fliegen und Combos geben.
    Nein das meine ich nicht und mit dir werde ich sicher keine sinnlose Diskussion eingehen. Jemand, der alles schlecht redet und immer nur Streit anzetteln möchte, sehe ich als keinen niveauvollen Diskussionspartner. Das Thema ist beendet.

  21. #820
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nein das meine ich nicht und mit dir werde ich sicher keine sinnlose Diskussion eingehen. Jemand, der alles schlecht redet und immer nur Streit anzetteln möchte, sehe ich als keinen niveauvollen Diskussionspartner. Das Thema ist beendet.
    natürlich meinst du das, was solltest du sonst meinen?
    Ultis sind in X1 nicht nervig weil sie A) ewig brauchen B) viel Energie kosten C) einfach zum ausweichen sind D) den Anweder für Combos offen stehen lassen.
    Allein die Tatsache das du keine Argumente bringen kannst zeigt das ich Recht habe, dein Grund ist nur "ist nervig" warum weißt du wohl selbst nicht, hätte man die Ultis verbessert würdest du auch das gut finden.

Seite 41 von 104 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2