Seite 52 von 104 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 2076
  1. #1021
    Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Weil mich die Story mega interessiert und der Trailer mich gepackt hat. Sonst noch Fragen?
    Die Story ist auf jeden Fall ein sehr großes Plus, außerdem fand ich die Kämpfe auch gut in Szene gesetzt
    Das Roster ist nun nicht wirklich groß, aber es war doch von Anfang an klar das da kein Burdokai Tenkaichi 3 rauskommt. Wenn das Balancing stimmt, braucht es auch erstmal keine übergroße Zahl an Charakteren

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    niemals. Gratis DLC kann man vergessen, gab es bei X1 nicht und schon gar nicht bei X2.
    Doch, geben tut's das schon. Confirmed is 1 Jahr lang Support mit Free DLCs, nur was diese DLCs werden weiß man eben nicht.

  4. #1023
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Okay. Dann zähl mal die Chars auf die in Storm 4 so frech als eigener Slot gezählt werden obwohl sie das gleiche Moveset haben, bin gespannt. Es ist nämlich nur Edo Itachi.
    Ich rede von der Storm Reihe allgemein.
    Nur weil sie es bei Teil 4 geschafft haben die Slots zusammen zu legen ist das noch lange kein Unterschied. Dennoch werden in den Zählungen Kostüme oder Versionen auf den Slots als Charaktere gezählt.

    Und da du ja so schön von DLC Abzocke redest:

    Storm 4 hatte auch von Anfang an 3 geplante Packs und bekommt jetzt im Februar eine neue Erweiterung die nicht im Pass ist
    One Piece Burning Blood hatte viele Vorbestell Charaktere welche fast nur andere Versionen von Ruffy waren. Und das Game bekommt nachträglich DLCs (nachträglich ist eigentlich besser..aber es kommen DLCs die dir das Geld aus der Tasche ziehen).

    Dennoch feierst du diese Spiele und ziehst hier regelmäßig drüber her. Dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen.

  5. #1024
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Doch, geben tut's das schon. Confirmed is 1 Jahr lang Support mit Free DLCs, nur was diese DLCs werden weiß man eben nicht.
    hast du ne Quelle? Ich weiß nur was von Pre-Order DLC und Season-Pass. Gäbe es gratis DLC bräuchte man keinen Season-Pass.

  6. #1025
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Sind zwar wenig neue dabei aber es gibt ja noch 4 DLCs und immerhin soll es bestimmt noch nen 3. Teil geben, ich rate jeden auf teil 3 zu warten der hiermit nicht zufrieden ist, denn dort wird bestimmt alles rausgehauen was geht so wie bei Tenkaichi 3 es der fall war^^

  7. #1026
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich rede von der Storm Reihe allgemein.
    Nur weil sie es bei Teil 4 geschafft haben die Slots zusammen zu legen ist das noch lange kein Unterschied. Dennoch werden in den Zählungen Kostüme oder Versionen auf den Slots als Charaktere gezählt.
    Ist doch toll wenn ein Entwickler vorherige Fehler korrigiert, so hat CC2 die ganzen Slots nun zusammengelegt.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und da du ja so schön von DLC Abzocke redest:

    Storm 4 hatte auch von Anfang an 3 geplante Packs und bekommt jetzt im Februar eine neue Erweiterung die nicht im Pass ist
    One Piece Burning Blood hatte viele Vorbestell Charaktere welche fast nur andere Versionen von Ruffy waren. Und das Game bekommt nachträglich DLCs (nachträglich ist eigentlich besser..aber es kommen DLCs die dir das Geld aus der Tasche ziehen).
    Storm 4 hat die Geschichte mit Kaguya beendet noch bevor Kaguya im Anime erledigt wurde, nicht einmal jetzt ist der Anime zuende. CC2 hat also mehr geliefert als sie mussten indem sie den ganzen Manga umgesetzt haben, das haben sie vorher nie gemacht, also 1A Arbeit von denen.
    Was die anderen DLCs angeht, man brauchte nur das letzte mit den Sound 4 um neue Chars zu bekommen, also 1 mal zahlen, Kostüme sind nur Bonus.
    Und der neue DLC? Ist nicht dein Ernst oder? So sollten DLCs aussehen, man bekommt eine riesige Story-Erweiterung, neue Chars, alte Chars mit neuem Moveset, neue Spielwelt und neue Bossfight.
    Dimps würde aus sowas wohl gleich Xenoverse 3 machen wärend man bei Storm 4 nur nen kleinen Aufpreis für all das zahlen muss oder die neue Storm 4 rise to Boruto Disk.

    Bei One Piece stimme ich zu, die DLC sind überteuert und ihr Geld nicht wert, aber das Hauptspiel hat einiges geboten, gleich mal über 40 Chars, ein haufen Fanservice und Tag-Team-Kämpfe.

  8. #1027
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    st doch toll wenn ein Entwickler vorherige Fehler korrigiert, so hat CC2 die ganzen Slots nun zusammengelegt.
    Dann macht Dimps es in XV 3 oder 4

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dimps würde aus sowas wohl gleich Xenoverse 3 machen
    Bandai entscheidet was sie rausschneiden. Nicht Dimps selbst.

    Es geht aber allgemein um DLC der schon im Hauptspiel sein könnte. Dazu zählt nur die Boruto Erweiterung nicht. Der Rest hätte auch gratis sein können wenn es nur Bonus gewesen wäre. Selbst die Sound 4 waren zum Release des Spiels schon fertig. Aber du sagtest es ja selbst: Man braucht keinen Pass wenn es gratis DLC gibt.^^

    Fakt ist: Bei allen 3 Games ist es die selbe Strategie. Daher ist es nicht fair das du immer nur auf Dimps rumhackst.

  9. #1028
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann macht Dimps es in XV 3 oder 4
    vieleicht, vieleicht auch nicht. Fakt ist das man einen Entwickler nicht für Dinge loben kann die er noch nicht getan hat. CC2 hat es getan, Dimps nicht, das ist der Stand der Dinge.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bandai entscheidet was sie rausschneiden. Nicht Dimps selbst.

    Es geht aber allgemein um DLC der schon im Hauptspiel sein könnte. Dazu zählt nur die Boruto Erweiterung nicht. Der Rest hätte auch gratis sein können wenn es nur Bonus gewesen wäre. Selbst die Sound 4 waren zum Release des Spiels schon fertig. Aber du sagtest es ja selbst: Man braucht keinen Pass wenn es gratis DLC gibt.^^

    Fakt ist: Bei allen 3 Games ist es die selbe Strategie. Daher ist es nicht fair das du immer nur auf Dimps rumhackst.
    Wo hack ich immer nur auf Dimps rum? Ich habe dir bei One Piece Recht gegeben. Was da mit den DLC gemacht wird ist ne noch größere Sauerei als damals bei Xenoverse 1 und ja damit kritisiere ich auch ganz offen Spike (Entwickler von der Tenkaichi-Reihe) die Burning Blood gemacht haben. Ich bin einer von den Leuten die Rob Lucci unbedingt haben wollten, aber bei der Preisgestaltung kann Spike es vergessen, reine Abzocker DLCs ich zahl garantiert keine 6€ für einen Char, wie gesagt Kostüme sind mir vollkommen egal, die braucht eh niemand also wäre der DLC nur wegen Lucci was für mich.

    Kostüme in Storm sind nur Bonus. Brauchst du sie um neue Chars mit neuen Movesets spielen zu können? Hast du irgend einen Nachteil wenn du DLC Kostüme nicht hast? Nein hast du nicht. Ganz anders bei neuen Charakteren, dadurch geht dir neues Gameplay verloren. Wie gesagt bei den Sound 4 DLCs hast du auch Recht, aber hier ist es halb so wild weil man hier nur einmal ne Ladung Chars bekommen hat und nicht verteilt auf alle DLCs, hat man also nur die Sound 4 gekauft die als einzige gameplayrelevant waren hat man gerade mal 7€ für 4 Chars bezahlt.
    Bei X1 konnte man da schon tiefer in die Tasche greifen, für alle Chars brauchte man alle DLCs und bei Xenoverse 2 wird das wieder so sein.
    Also ja, One Piece DLC ist scheiße, sogar schlimmer als bei Xenoverse
    Sound 4 DLC auch keine coole Aktion, aber dafür günstig und nur einmal
    bei Xenoverse 2 wird man wieder richtig ordentlich zur Kasse gebeten wenn man das volle Gameplay genießen will.

  10. #1029
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Scheint so als würde hier eine Debatte drüber gemacht, dass doch nicht so viele neue Charas kommen sollen. Das finde ich sehr schade.
    Aber ich warte mal ab, bis die Review kommen

  11. #1030
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Bei Xenoverse waren doch auch nicht so viele (ohne DLC)?
    Bin echt am überlegen ob ich mir das holen soll, da der erste Teil eigentlich ganz spaßig war. Und der neue Teil kommt sogar an meinem Geburtstag raus, wäre ja ein passendes Geburtstagsgeschenk für mich

  12. #1031
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    @Sparda101

    Naja, es gibt schon ein paar neue Charaktere, aber man hat natürlich auf durchaus mehr gehofft! Die neuen Charaktere sind sehr toll, aber ich bin ein Liebhaber eines großen Roosters, weswegen mir das schon übel zusetzt. Wobei ich sagen muss, dass ich den Rooster aus X1 verdammt gut fand und da dieser ja übernommen wird, darf ich mich eigentlich nicht beschweren. Und mit 4 DLCs könnte ja möglicherweise der eine oder andere Charakter noch kommen.
    @Swok

    Hmmm, ich erinnere mich gar nicht mehr an die Charakteranzahl, für den ersten Teil einer Reihe waren es aber auf jeden Fall ordentlich. Da konnte man sich nicht beschweren, vor allem wegen des individuellen Kampfstiles der Charakteren.

    Wenn man Dragonball-Fan ist und einem der erste Teil Spaß gemacht hat, dann macht man mit dem zweiten Teil sicher nichts verkehrt. Das Kampfsystem sieht wirklich gut optimiert und verbessert aus, es gibt nun viel mehr Nebenmissionen,
    die Geschichte wirkt hoch interessant und hat wie im ersten Teil etwas mit veränderter Vergangenheit zu tun etc.

  13. #1032
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Sparda101

    Naja, es gibt schon ein paar neue Charaktere, aber man hat natürlich auf durchaus mehr gehofft! Die neuen Charaktere sind sehr toll, aber ich bin ein Liebhaber eines großen Roosters, weswegen mir das schon übel zusetzt. Wobei ich sagen muss, dass ich den Rooster aus X1 verdammt gut fand und da dieser ja übernommen wird, darf ich mich eigentlich nicht beschweren. Und mit 4 DLCs könnte ja möglicherweise der eine oder andere Charakter noch kommen.
    @Swok

    Hmmm, ich erinnere mich gar nicht mehr an die Charakteranzahl, für den ersten Teil einer Reihe waren es aber auf jeden Fall ordentlich. Da konnte man sich nicht beschweren, vor allem wegen des individuellen Kampfstiles der Charakteren.

    Wenn man Dragonball-Fan ist und einem der erste Teil Spaß gemacht hat, dann macht man mit dem zweiten Teil sicher nichts verkehrt. Das Kampfsystem sieht wirklich gut optimiert und verbessert aus, es gibt nun viel mehr Nebenmissionen,
    die Geschichte wirkt hoch interessant und hat wie im ersten Teil etwas mit veränderter Vergangenheit zu tun etc.
    Ich hab kurz gegoogelt und folgendes gefunden:

    The previous Xenoverse was a sizeable game, with around 47 playable characters along with an additional 5 with the DLC.
    However, at present there are around 68 characters known of in Xenoverse 2 with a total roster closer to 87.
    Also im Vergleich zum Vorgänger schon eine Steigerung und DLCs werden ja wahrscheinlich auch noch erscheinen.

  14. #1033
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Eine wichtige frage an euch: Ich habe mir vor 2 monaten Limitierte Edition vorbestellt, Wo SSJ Goku Freezer saga figur enthaltet, aber da Deluxe Edition season pass und Mirai Trunks enthalten, kann man die später auch erwerben lassen in playstore? Oder muss ich mir Deluxe Edition auch noch zulegen?


    Danke im vorraus..

  15. #1034
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Eine wichtige frage an euch: Ich habe mir vor 2 monaten Limitierte Edition vorbestellt, Wo SSJ Goku Freezer saga figur enthaltet, aber da Deluxe Edition season pass und Mirai Trunks enthalten, kann man die später auch erwerben lassen in playstore? Oder muss ich mir Deluxe Edition auch noch zulegen?


    Danke im vorraus..

    Season Pass kannst du natürlich separat erwerben.
    Bei Future Trunks bin ich ehrlich gesagt überfragt.

  16. #1035
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Der Trunks Code ist nur für einen früheren Zugang. Das heißt man schaltet ihn im Spiel auch so frei. Nur später.

  17. #1036
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Du hatest auf XV2 so viel kaufst dir aber die teuerste Edition? Hä?

  18. #1037
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Du hatest auf XV2 so viel kaufst dir aber die teuerste Edition? Hä?
    War doch bei den Storm-Threads nicht anders - erinnerst du dich nicht mehr an die Diskussionen? "Ich bin ein Sammler, ich muss es kaufen!" Oder das Argument, dass es ja immer nur ein aktuelles Spiel von dem Franchise gibt und man deshalb "gezwungen" ist, eben das zu kaufen wenn man ein Game dazu spielen will, auch wenn es laut eigener Aussage Dreck ist?

    Warum erwartest du nach all der Zeit hier immer noch Logik oder Kohärenz?

  19. #1038
    Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    War doch bei den Storm-Threads nicht anders - erinnerst du dich nicht mehr an die Diskussionen? "Ich bin ein Sammler, ich muss es kaufen!" Oder das Argument, dass es ja immer nur ein aktuelles Spiel von dem Franchise gibt und man deshalb "gezwungen" ist, eben das zu kaufen wenn man ein Game dazu spielen will, auch wenn es laut eigener Aussage Dreck ist?
    Da du u.a. meine Aussage erwähnst:
    Natürlich, weil ich Unvollständigkeit in meinen Regal nicht ab kann
    ich sehe mich als einen "offizieller" Sammler, und würde ich z.B. ein FF-Spiel anfangen zu kaufen, würde ich auch die anderen Teile holen (Auch wenn ich diese Spiele wie die Pest hasse )
    Zu meiner damaligen Verteidigung: Ich habe gewisse Aspekte am Spiel kritisiert, nicht das ganze Spiel an sich. (Kushina/Um eine Combo reduziert/etc.)
    Folglich war daran auch nichts unlogisch, das ich es gekauft habe Nur muss das Pro mehr Gewicht haben, als das Contra.

    Was ich allerdings hier lese, betrifft teilweise jeden Bereich in Xenoverse:

    Schlecht sei:

    -Grafik
    -Story
    -Gameplay
    -Charakterauswahl

    Was bleibt denn da noch für ein Grund das Spiel zu kaufen? DA würde ich ich auch nicht verstehen, wieso man es sich noch kauft.

    -Sammler (Insbesondere die Special-Edition)

    Wäre nur die Frage ob sich der ein oder andere so nennen kann.

    -Ich kaufe es weils keine Möglichkeit gibt abzuweichen, und Freunde es auch kaufen

    Irrational.

    -Ich kaufe es, weil ich im inneren ganz anderer Meinung bin, als das was ich hier poste

    Alles Möglichkeiten



    Zum Spiel selbst:

    Ich habe an ein Dragon Ball Game keine so hohen Erwartungen wie an einen Nauto-Spiel.
    Von allem was ich gesehen habe, erfüllt es meine Erwartungen voll und ganz. Über das Roster lässt sich streiten, aber alles andere "überzeugt" mich zum Kauf
    Allerdings hole ich mir nur die normale Version

  20. #1039
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Infos zum Charaktertransfer X1 -> X2

    Der Charakter wird nicht playable in X2 sein, man kann jedoch gewisse Dinge freischalten.



    Spekulation:
    Bardock und Whis könnten neue Movesets haben.

  21. #1040
    Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Bekommt man denn "Unbekannten Charakter" eigentlich nur als Vorbesteller, oder wird man den später auch als DLC so erwerben können?
    Ich überlege mir gerade, ob ich es mir vorbestellen soll, oder es erst zum Realese kaufe (Kommt ja eh gegen Ende nächsten Monats)

Seite 52 von 104 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2