Seite 56 von 104 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2068
  1. #1101
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Könnte mir bitte von den PS4 Spielern sagen, wie das nun mit dem Import aus Xenoverse 1 aussieht? So wie mitbekommen habe, bekommt man ja nur Belohnungen und keinen Charaktertransfer. Das wäre schade. Würde gerne 1zu1 mit meinem Char weiterspielen ^^.
    Ja, man kann den Charakter 1 zu 1 nicht mitnehmen => ein paar Skills wurden rausgenommen und ein paar Änderungen wurden durchgeführt (keine Ahnung, ob das die Begründung ist).

    Aber du bekommst, je nachdem wie viel zu mit diesem einen Charakter erreicht hattest, verschiedene Belohungen, wie Extrageld, Items etc.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Also mit 100% Erfolgen, sollte ich dann wohl das Maximum erhalten . Hoffentlich kann ich meine Majin Dame wieder so nachbauen ^^

  4. #1103
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Könnte mir bitte von den PS4 Spielern sagen, wie das nun mit dem Import aus Xenoverse 1 aussieht? So wie mitbekommen habe, bekommt man ja nur Belohnungen und keinen Charaktertransfer. Das wäre schade. Würde gerne 1zu1 mit meinem Char weiterspielen ^^.
    Also dein XV1 Held wird dann in der Stadt als Hologram stehen, wie du ja sicher schon im Trailer gesehen hast. Dazu bekommst du halt auch die Belohnungen, Skills, Ausrüstung etc. aber es kommt noch was Anderes:

    Spoiler öffnen

  5. #1104
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Achso. Wegen den Trailer war ich ja davon ausgegangen das ich mit meinem Char weiterspielen kann, aber wenn ich ja einen neuen Char erstelle, dann sollte ich ja nicht 1zu1 den gleichen Char wieder erstellen. Das sehe ja doof aus. Vor allen wenn dann in Missionen die beiden dann zsm sieht ^^.

    Dann darf ich mir ja überlegen mit welcher Rasse ich dies mal spiele

  6. #1105
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wann genau nächste woche erscheint open beta, und wo genau?

  7. #1106
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich glaube ab dem 14.10. für 48 Stunden (aber Uhrzeit weiß ich jetzt nicht). Wo genau? Naja, dort, wo das Spiel wohl auch released wird, oder? Für die PS4 jedoch nur.

  8. #1107
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    so habe jetzt mal etwas länger mit dem Frostdämon gespielt und es ist echt lange her das ich so einen versauten Char gespielt habe
    die 2 viereck-combo ist sowas von verbugt das gibt es nicht, wenn man ganz oben in der Arena ist oder man an der Wand ist trifft der letzte Schlag meistens nicht was dann die ganze Combo versaut, der Frostdämon ist somit der einzige Charakter bei dem man nicht in jeder Situtaion jede Combo nutzen kann, alle anderen Chars haben damit scheinbar kein Problem, noch dazu hat der Frostämon die schlechteste Reichweite was seine Nahkampfangriffe angeht und die schlechteste Hit detektion, fühlt sich an als hätte man den Frostdämon einfach so aus XV1 übernommen wärend man die anderen Chars wirklich überarbeitet hat, das merkt man häufig wenn man die Combo mit einem Teleport erweitern will, man portet dem weggeschlagenen Char nach will zuschlagen und er fliegt sauber an einem vorbei oder zur Seite weg.
    Sowas passiert mit dem Saiyajin z. B. überhaupt nicht, da kann man porten und sofort viereck smashen trifft 100%
    dann zur Gold-Form, die hat wärend der Verwandlung doch tatsächlich keine Superrüstung, das ist wie in der Demo damals der Gegner kann dich wärend der ganzen Animation treffen, das ist beim Saijayin oder dem Namekianer nicht so.
    Die 1 Viereck-Combo vom Frostdämon ist auch richtig scheiße, der Gegner fliegt durch diese Combo in einem Bogen, das heißt mit Strahlen und mit Teleport trifft man nach der Combo nur schlecht.
    Wenn sich am Frostdämon bis zum Release nichts ändert ist der schonmal raus aus meiner Liste, fühlt sich einfach nicht gut an mit dem spielen und der vereint praktisch alles in sich was ich an XV scheiße finde (schlechte Hit detection, schlechte Comboketten, Combos die an Wänden oder zu hoch in der Luft nicht funktionieren, keine Superrüstung wärend der Verwandlung)
    das erleichtert dann schonmal die Auswahl, zu Release brauche ich mich dann nur noch zwischen Saiyajin und Namekianer zu entscheiden, ich denke diese beiden werde ich dann in der Beta nochmal ausführlich testen, der SSJ funktioniert ja wirklich super mit Combos usw., muss ich nur noch schauen ob der Namekianer auch irgendwelchen Bullshit wie die Freezer-Rasse hat.

  9. #1108
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Jemand Lust auf paar online Matches? Da ich immer nur leute mit einer roten Verbindung finde!!!!

  10. #1109
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    An alle Leute, die auch Dragonball Z Abridged kennen, gibt es in Xenoverse 2 auch wieder etwas!


    Wie in Xenoverse 1, gibt es auch wieder in Teil 2 Stimmen der talentierten Truppe von TeamFourStar zu hören, die man in dem Chara Editor auswählen kann! Taka war dabei schon in Teil 1 vertreten.

    So ist Stimme 8 die von Takahata101 (Nappa, Cell, etc.)

    Stimme 13 die von KaiserNeko, dem Editor und Verantwortlichen für DBZA (Future Trunks)

    Und Stimme 15 die von Lanipator! (Vegeta, Piccolo, Krillin, Muten Roshi)

    Für XV3 fehlt dann nur noch MasakoX! (Goku, Gohan)

  11. #1110
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ist der open beta schon drausen?

  12. #1111
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Nein, die Open Beta läuft vom 14. bis 17. Oktober.

  13. #1112
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    danke, und wo genau bekommt man die open beta? in playstation store oder wird keys wieder verteilt? sry wegen diese ganze fragerei, weil langsam halte ich es nicht mehr aus, und hatte auch den closed beta verpasst -.-

  14. #1113
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Kein Problem. Keys werden nur bei Closed Betas verteilt. Die Open Beta findest du ab dem 14. ganz normal im PlayStation Store.

  15. #1114
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich bin echt mal gespannt was Black für ein Moveset bekommt, ich bete das die nicht einfach das Moveset von Goku übernehmen, das wäre echt DIE Enttäuschung nach so einer aufwendigen Ankündigung, ich meine Goku hat zwar ein gutes Moveset aber Black sollte schon was eigenes sein, selbst im Anime hat Black nicht einfach Gokus Kampffähigkeiten übernommen.
    Naja, was auch immer aus Black wird, er wird Trotzdem mein Main-Char, ist immerhin der einzige Char der mich von den neuen wirklich interessiert.

    Übrigens gibt es Online weiterhin krasse Probleme, wenn das so weitergeht bekommen wir einen Online-Mod serviert der genauso beschissen verbuggt ist wie der von Xenoverse 1, momentan deutet alles darauf hin.

  16. #1115
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Alter Falter, das hört sich doch mega an und sieht absolut fantastisch aus. Ich will auch die Beta, wenn alle so sehr Spaß dran haben v.v man, das Spiel muss einfach eine Spaßbombe sein!
    Ist es definitiv, es gibt hier und da wirklich noch Glitches die gefixt werden müssen, aber abgesehen davon sehr geil! Hab in den zwei Tagen jetzt insgesamt 400 Matches gespielt.
    Freut mich das dir das Video gefallen hat!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Turles sieht mega aus. Mir gefällt die Geschwindigkeit in deinen Kämpfen, das gibt wirklich ein originales Dragonball-Feeling. Du scheinst ja bereits wieder weit überm durchschnittlichen Niveau zu sein, haste so viel traininert oder liegt dir das Spiel einfach?
    Ja, die Geschwindigkeit bei Turles ist wirklich extrem hoch wenn man den ordentlich spielt und bin da genau deiner Meinung! Auf der einen Seite spiele ich Fighting Games an sich jetzt schon seit 5 Jahren "Ernst", die Erfahrung davon überträgt sich natürlich auf andere Fighter und auf der anderen hatte ich in XV1 über 4700 Matches, deswegen bin ich mit dem System vertraut, auch wenn natürlich viel geändert wurde. ^^

  17. #1116
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt es Online weiterhin krasse Probleme, wenn das so weitergeht bekommen wir einen Online-Mod serviert der genauso beschissen verbuggt ist wie der von Xenoverse 1, momentan deutet alles darauf hin.
    Ähhhm das ist doch der Sinn von nem Stresstest oder nicht? O_o Das war bei doch bei Xenoverse 1 das gleiche beim Stresstest. Und nach der ersten Woche fand ich den Server bei Xenoverse 1 völlig okay.

  18. #1117
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Ähhhm das ist doch der Sinn von nem Stresstest oder nicht? O_o Das war bei doch bei Xenoverse 1 das gleiche beim Stresstest. Und nach der ersten Woche fand ich den Server bei Xenoverse 1 völlig okay.
    Xenoverse hatte vorallem Online oft Probleme mit der hit detection, man prügelt auf einen Char ein der schon gar nicht mehr an der Stelle steht die man angreift.
    In X2 kann es jetzt passieren das der Gegner an einem Punkt festfriert aber er in Wahrheit nicht mehr dort steht obwohl man ihn dort sieht und dort anvisieren kann, der echte Gegner ist unsichtbar und kann nicht mehr anvisiert werden, praktisch ein Gratis-Win für den Unsichtbaren.
    Xenoverse 1 war alles andere als sauber auf den Markt gekommen und für die Bugs in Xenoverse 2 zu beseitigen haben sie jetzt noch genau 18 Tage (also vom Day-One Patch ausgehend)

  19. #1118
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Da falle ich raus da ich fast nur die Missionen gespielt habe und kein 1on1 ^^. Und da meinte ich, solange der Mitspieler nicht 1 Balken hatte oder so konnte man die Mission sehr flüssig spielen . Aber wie gesagt, rede ja nicht von 1on1.

    Und PS4 Beta habe ich nicht, also kann ich dazu nichts sagen.

  20. #1119
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich bin echt mal gespannt was Black für ein Moveset bekommt, ich bete das die nicht einfach das Moveset von Goku übernehmen, das wäre echt DIE Enttäuschung nach so einer aufwendigen Ankündigung, ich meine Goku hat zwar ein gutes Moveset aber Black sollte schon was eigenes sein, selbst im Anime hat Black nicht einfach Gokus Kampffähigkeiten übernommen.
    Naja, was auch immer aus Black wird, er wird Trotzdem mein Main-Char, ist immerhin der einzige Char der mich von den neuen wirklich interessiert.

    Übrigens gibt es Online weiterhin krasse Probleme, wenn das so weitergeht bekommen wir einen Online-Mod serviert der genauso beschissen verbuggt ist wie der von Xenoverse 1, momentan deutet alles darauf hin.
    Da stimme ich dir zu, ich hoffe auch sehr das Black das Moveset aus dem Anime erhält, zumindest einige aus den ersten Folgen.
    Jedoch sollten wir uns hier nichts vormachen, da sie auch keine Insider Informationen haben und das Spiel so gut wie fertig, wenn nicht sogar schon fertig programmiert ist und somit auch die Charaktere.

    Wenn sie wirklich pfiffig sind haben die Black und Trunks etwas aufgeschoben, um ihnen gute Moves aus dem Anime zu geben, aber da wir beim Basic Black keinen Super Saiyajin Rose erhalten, wie ja schon gesagt wurde, werden wir höchstens Moves von beiden VOR der Enthüllung des SSR zu sehen bekommen.

    Alles Andere wird höchstens als DLC nachgereicht, da sie in Interviews schon sagten sie können sich auch nur an das halten, was sie in der Serie erfahren. Und leider passten die Entwicklung des Spiels und die aktuelle Arc aus Super nicht ganz zusammen, deshalb erwarte da lieber nichts.

    Ich hoffe auch auf keinen Klon (wenigstens ein Lila Kamehameha sollte mindestens drin sein), und einige Moves aus dem Kampf gegen Goku würde ich vermuten.

    Spoiler öffnen


    Viel mehr erwarte ich zumindest nicht, zumindest nichts aus den aktuellen Folgen. Das wird alles per DLC nachgereicht werden, da es von der Zeit nicht gepasst hat leider.


    Beim Online Modus hatte ich auch oft das Problem, das die Gegner mitten im Kampf plötzlich unsichtbar sind.
    Hoffe das ist noch ein "Beta Leiden", was in der VV nicht kommen wird, weil das leider wirklich nervig war.

  21. #1120
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Da falle ich raus da ich fast nur die Missionen gespielt habe und kein 1on1 ^^. Und da meinte ich, solange der Mitspieler nicht 1 Balken hatte oder so konnte man die Mission sehr flüssig spielen . Aber wie gesagt, rede ja nicht von 1on1.

    Und PS4 Beta habe ich nicht, also kann ich dazu nichts sagen.
    ich habe fast nur 2 vs 2 oder 3 vs 3 gezockt und da waren immer mal ein paar richtig üble Kämpfe dabei wo mein Kumpel in der Luft rumgeschlagen hat und ich gefragt habe was er da macht und aus seiner Perspektive habe ich in der Luft rumgeschlagen obwohl die Gegner angeblich bei ihm/bei mir waren.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu, ich hoffe auch sehr das Black das Moveset aus dem Anime erhält, zumindest einige aus den ersten Folgen.
    Jedoch sollten wir uns hier nichts vormachen, da sie auch keine Insider Informationen haben und das Spiel so gut wie fertig, wenn nicht sogar schon fertig programmiert ist und somit auch die Charaktere.

    Wenn sie wirklich pfiffig sind haben die Black und Trunks etwas aufgeschoben, um ihnen gute Moves aus dem Anime zu geben, aber da wir beim Basic Black keinen Super Saiyajin Rose erhalten, wie ja schon gesagt wurde, werden wir höchstens Moves von beiden VOR der Enthüllung des SSR zu sehen bekommen.
    naja, den Energiesäbel könnten sie auch einfach als Attacke einbauen und nicht in den regulärenkampfstil, das dürfte nicht so viel Arbeit sein immerhin gibt es mit Salza-Blade schon ne ähnliche Attacke.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Alles Andere wird höchstens als DLC nachgereicht, da sie in Interviews schon sagten sie können sich auch nur an das halten, was sie in der Serie erfahren. Und leider passten die Entwicklung des Spiels und die aktuelle Arc aus Super nicht ganz zusammen, deshalb erwarte da lieber nichts.
    würde schon reichen wenn die sich ein wenig am Opening orientieren würden was Blacks Moves angeht, dann die Combos etwas Stilvoller als Gokus Kampfstil machen und schon passt es.
    SSR sollten dann als DLC folgen.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Viel mehr erwarte ich zumindest nicht, zumindest nichts aus den aktuellen Folgen. Das wird alles per DLC nachgereicht werden, da es von der Zeit nicht gepasst hat leider.


    Beim Online Modus hatte ich auch oft das Problem, das die Gegner mitten im Kampf plötzlich unsichtbar sind.
    Hoffe das ist noch ein "Beta Leiden", was in der VV nicht kommen wird, weil das leider wirklich nervig war.
    als DLC erwarte ich dafür mindestens den Turnier-Arc mit entsprechenden Chars und den aktuellen Black-Arc mit entsprechende Charakteren.

    Ich bin auch mal gespannt ob da noch balance-patches zu Rlease kommen was die Rassen angeht, denn da sind teilweise echt unfaire Sachen dabei, vorallem Freezer-Clan braucht viele Buffs.

Seite 56 von 104 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2