Seite 64 von 104 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 2067
  1. #1261
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    freitag kommt ja schon das spiel raus
    ich habe mich da mit nicht direkt beschäftigt

    hat jemand bitte für mich ein link für eine zusammen fassung
    zum story game play , welche charcktere man sich aus suchen kann
    gibt es noch eine normale standart story wie immer
    welche super charackter sind von anfang dabei welche per dlc ?

    danke in vor raus .... srry das ich hier gerade kein überblick habe

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Hit hat ja coole Moves In Xenoverse hätte man mehr Cinematic Moves reinmachen können, so wie man es aus der Tenkaichi Reihe kennt.
    Ich werde sehr gespannt auf Xenoverse 2 werden

    Werde aber erstmal den Erstling Teil spielen und danach wenn meine kostenlose Version von Xenoverse 2 kommt, werde ich mich damit vergnügen
    Bis dahin viel Spaß an euch alle, die es schon spielen werden
    kostenlose version von xenoverse 2? niemand bekommt das spiel kostenlos, wie jeder anderer musst du auch für das spiel bezahlen, wenn du es zocken willst

  4. #1263
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    kostenlose version von xenoverse 2? niemand bekommt das spiel kostenlos, wie jeder anderer musst du auch für das spiel bezahlen, wenn du es zocken willst
    Sofern er es möglicherweise promoted(falls er eine große Reichweite hat wie viele YTer, Reviewer oder halt große Internetseiten) kriegt er es kostenlos.

    Oder Jemand kauft es ihm einfach..

  5. #1264
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Oder man erwirbt es sich nicht ganz legal fürn PC :P

  6. #1265
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    kostenlose version von xenoverse 2? niemand bekommt das spiel kostenlos, wie jeder anderer musst du auch für das spiel bezahlen, wenn du es zocken willst
    Ich bin Spieletester vor einigen Tagen geworden und mir wird so eine Version kostenlos zur Verfügung gestellt

  7. #1266
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Du bist ja echt ein glückspilz

    Was muss man machen damit man daa spiel kostenlos bekommen kann? Und für welches plattform?

  8. #1267
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hat jemand eine Liste parat für alle Charaktere die im fertigen Game dabei sein werden? Ohne DLC wohlgemerkt

  9. #1268
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Rooster im vollversion soll angeblich 83-87 Charakteren haben hier eine video aus YouTube

    https://www.youtube.com/shared?ci=vTUcnvoQkrU

  10. #1269
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Der erste part der vollversion ist verfügbar, wer schauen möchte kann es tun


  11. #1270
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Jo, etliche Youtuber haben schon die ersten paar Parts upgeloaded. Ich guck auf jeden Fall nicht

  12. #1271
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    So, lade mir gerade das Spiel herunter 13 GB ist eh nicht so viel.

    Der deutsche Launch-Trailer ist hier:



    Geile Mukke. Hatte wirklich ne Gänsehaut. Ich bin ready! Freitag wird gezockt

  13. #1272
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Letzte Part von der storymode und Miras verwandlung, und wie wir im ending sehen, keine hinweis für eine drittes teil, und somit müsste Xenoverse serie abgeschlossen sein.

    Spoiler öffnen

  14. #1273
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Bitte nicht spoilern!!! Hau doch eine Verwandlung oder so in den Spoilerkasten, so wie den letzten Rest! Es gibt Leute (und sehr viele sind das), welche dieses Spiel noch nicht einmal spielen können! Will das nur so angemerkt haben.

    Ich deabonnier jetzt Mal den Thread, nicht, dass noch mehr "wichtigere" Infos auftauchen, welche ich nicht lesen möchte. Ich schreibe wieder, wenn ich am Freitag gezockt habe!

  15. #1274
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ähm sachmal sowas gehört in einen Spoilerkasten!!!!!!

    Aber klar das sowas von dir kommen muss...mega arschig die Aktion

  16. #1275
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hab mich mal drum gekümmert. Bitte kennzeichnet Spoiler als solche.

  17. #1276
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Heutzutage wird man ja nur noch gespoilert ohne vorwarnung o.o Gut das es jetzt in nen spoiler Kasten ist

    Spoiler öffnen

  18. #1277
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Letzte Part von der storymode und Miras verwandlung, und wie wir im ending sehen, keine hinweis für eine drittes teil, und somit müsste Xenoverse serie abgeschlossen sein.

    Spoiler öffnen
    Geht's noch?

  19. #1278
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Dieser Thread ist der mit Abstand schlimmste, den ich in meiner ganzen Foren Karriere erlebt habe.

    Die ganze zeit, bis zum Release, konnte man hier wegen der ganzen dummen Diskussionen kaum rein gucken und nun Heute, wo ich endlich das Spiel bekomme, wird einem ohne Spoilerkasten das Ende verraten, ganz ehrlich, ich könnte kotzen,...

  20. #1279
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ist leider wahr! Eine absolute Kathastrophe die Dragonball (Über) fans und Beat em up profis/Entwickler wissen halt wie es läuft. Wie es scheint schreiben hier gewisse User wohl den Code der Dimps Beat em ups und wissen über alles bescheid

    Ne mal ehrlich ich kucke kaum noch in diesem Thread weil eben soviel Disskussionen über Disskussionen laufen, permanent kritisiert und verglichen wird das es einem graust! Das schlimmste ist das sich das meiste wiederholt und man wirklich null relevante News vermittelt bekommt!

    Dazu spoilern, ohne rücksicht auf verluste, wo bleiben die Gamer die Spiele noch genossen haben und sich mehrere Tage mit dem Game beschäftigt haben? 3-5 Tage vor release durchgezockt wahrlich bemerkenswert.

    64 Seiten von denen sicherlich 55 blödes gequatsche darstellt, wirklich schade ist ähnlich wie im Dragonball Super Thread.

    lg

  21. #1280
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    wo bleiben die Gamer die Spiele noch genossen haben und sich mehrere Tage mit dem Game beschäftigt haben? 3-5 Tage vor release durchgezockt wahrlich bemerkenswert.
    lg
    Die gibt es leider kaum noch,.. dazu finde ich, das die Server von solchen Online Lobby Games erst mit Release hochgefahren werden sollten.

    Ich habe das game noch nichtmal, andere haben es schon durch und suchten nun online Games, sodass man eigentlich garkeine Chance mehr hat irgendwo oben in den Ranglisten zu landen.
    Quantität statt Qualität steht für die wohl im Vordergrund.

Seite 64 von 104 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2