Seite 82 von 104 ErsteErste ... 627281828392102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2068
  1. #1621
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist hier, um SPaß zu machen. Wenn es keinen Spaß macht, dann sollte man einfach das Spiel wieder verkaufen. Mir wurde zum ersten Mal wirklich Spaß an nem Spiel genommen, weil ich hier zu viel mitgelesen habe. Und mache Kritik wirkt so enorm geforced, als ob man einfach bissl schlecht reden möchte.

    Das Spiel ist auch nicht so schlecht, wie es viele hier reden.
    Na, eigentlich macht es ja Spaß. Ich verschweige ja nicht, dass es gute Aspekte gibt. Das Grundgerüst ist sehr vielversprechend (Originale Story, CaC, Hub-Welt mit Quests, Koop.-Gameplay...) Aber wenn ich da sehe wie Fan-Wünsche halbherzig implementiert oder ignoriert wurden und im Kampf der NPC, der meinen Teampartner anvisiert, meine Schläge von allen Richtungen zum x-ten mal blockt, dann bin ich schon genervt.

    Ich schätze die Enttäuschung ist vorallem groß, weil ich mir von dem Spiel mehr erhofft hatte, nachdem ich den ersten Teil gesuchtet habe und sozusagen viel Potenzial ungenutzt bleibt. Kleinigkeiten sind da bedeutender als man zuerst vermutet.

    Zitat UnregistriertSSG Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr Lesen? Das das Spiel so großartig ist und alle sachen die schlecht sind missachtet? Alles auf gut, tun friede freude eierkuchen? Ja Dimps hätte das Spiel vieeel besser machen können es fehlen nur kleine sachen und die Umfrage hätte schon nach teil eins kommen müssen.

    Noch dazu das dieses Forum so gut wie Tot wäre wenn hier keine kritik kommen würde!
    Das tolle ist, dass es nach dem 3. DLC-Paket für XV1 tatsächlich schon eine Umfrage gab. Das war so ca. im Spät-Sommer von 2015.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also ist jegliche Aktivität gute Aktivität? Den ärgsten troll soll man dulden wenn dieser genug Aktivität bringt?
    Sprich muss man alles und jeden gut finden wenn es Posts bringt?

    (...)
    Im Allgemeinen lautet die Antwort auf diese Frage, mMn, nein. Allerdings könnte man sich jetzt fragen, wann ein Post stupider Mecker-Beitrag und wann konstruktive Kritik ist. Obgleich meine Posts scheinbar negativer Natur sind, schreibe ich im Grunde nur aus, was mich derzeit am Spiel stört und gebe meist an, wie Probleme hätten weitestgehend vermieden werden können oder was der Grund hinter dem Dilemma sein könnte. Mit der Materie wird sich außeinandergesetzt.

    Ich bin empfänglich für Diskussionen, in denen man gegenseitig auf einzelne Argumente eingeht. Ich verstehe allerdings nicht, dass ich anscheinend der Buhmann bin, wenn manche User meine genannten Punkte komplett ignorieren und mit Antworten a la "Hier wird diskutiert? Was das, lan" oder "Aber immerhin kann man dies und das" kommen. Joa... Soviel zu Sokrates' Lieblingshobby.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1622
    Banx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    @SonGaton
    Dich habe ich gar nicht gemeint, diese Denkweise die im von mir zitierten Post war habe ich (auch selber) in nem anderen Forum erlebt und das war bei weitem nicht mehr lustig. Deswegen konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen.

    Ich hatte auch mehr dbs gedacht als db xeno2

  4. #1623
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    das aller schlimmste an der ganzen Xenoverse reihe sind ja nicht mal die unzähligen Sachen die fehlen oder unfair umgesetzt wurden (die sind natürlich alle nicht zu entschuldigen, denn da wurde teilweise richtig schlechte Arbeit geleistet, vorallem am Roster das kaum größer wurde) das größte Problem das Xenoverse hat ist ein grundsätzliches, nämlich die Onlineverbindung. Hier ist es egal ob man mit voller Verbindung gegen den Gegner kämpft, Combos funktionieren nicht wie im offline-Modus, die ganzen Hitbox machen online nicht das gleiche wie offline und das ist unabhängig davon wie ein Game ist das absolute aus für ein Fighting Game, sowas darf bei keinem Street Fighter, bei keinem Naruto und auch bei keinem Smash Bros passieren, denn es ist DER Modus für Fighting Games, wer diese Fehler im Online-Modus auch noch verteidigt und es okay findet das dieses Game jetzt so lange auf dem Markt ist und nichts dran gemacht wurde, bei dem weiß man schon ganz genau das es ihm einfach nur darum geht sein Lieblingsspiel zu verteidigen.
    Für diese Probleme gibt es keine Relativierungen, ein Fighter hat online anständig zu laufen und alle Combos müssen so funktionieren wie sie offline funktionieren ohne verzögerte oder falsche Hitboxen.
    Aber Dimps ist es ja immer wieder egal wie ihre Games online laufen, die Kunde haben das Game ja schon gekauft, wozu also noch nachbessern?

  5. #1624
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich hab das Spiel einfach seit 3-4 Wochen nicht mehr eingelegt.
    Wozu noch drüber aufregen, ändert doch eh nix,...

    Hat 2 Wochen Spaß gemacht,... Platin geholt,... fertig,...

  6. #1625
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Offline hat das Spiel am Ende auch mir etwas Spaß gemacht. Ist schon lustig, da kauft ein Kumpel sich extra Xeno 2 damit wir es online zocken können und am Ende zocken wir es dann wegen dem schlechten Online-Mod doch immer an einer Konsole nur vs gegeneinander. ursprünglich wollten wir ja im Team gegen andere wie in Xeno 1 schon, aber kein Bock mehr auf so einen schlechten Online-Mod, bei Xeno 1 haben wir es noch mitgemacht, aber irgendwann ist auch mal gut, ist ja wirklich absolut keine Besserung in Aussicht was die ganze Reihe betrifft, wundert mich absolut nicht wenn Xeno 3 online auch wie der letzte Dreck läuft.
    Aber selbst an einer Konsole wo wir NUR original Chars nehmen (ohne den eigenen Char ist das Game um einiges fairer) verliert das Game irgendwann an Reiz wenn man nur 5 Arenen hat und ohne geteilten Bildschirm kämpfen muss. Noch dazu fehlen alle Sequenzen im offline VS Mod, es gibt keine richtigen Griff-Sequenzen und Ultis werden dort auch nicht so in Szene gesetzt.
    Man kann es also drehen und wenden wie man will Xeno 2 versagt sowohl offline als auch online.

  7. #1626
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Ich find's erstmal schön, dass du noch Spaß am Spiel hast. Denn ja, es gibt einige coole Sachen. Wenn ich von vornherein sage, dass es Kleinigkeiten sind, die sich anhäufen und mir den Spielspaß dämmen, dann muss man nicht gegenhageln mit solchen Textpassagen. Zumal das aus dem Zusammenhang gerissen ist.

    (...)
    Auch wenn ich mich scheinbar "feindlich" äußere, denke ich, dass berechtigte Kritik von mir kommt. Oder hattest du Spaß an den ganzen Experten-Missionen, vorallem Nr. 15? Findest du es in Ordnung auf Fan-Wünsche und Feedback nicht bzw halbherzig einzugehen? Oder in einem Kampfspiel einen spielbaren Charakter, der schon so auf jede Disk gebrannt ist, hinter PSN-Codes zu sperren, an die nur Vorbesteller kommen können? Ist es komplett egal in einem Spiel, das auf Dragon Ball-Fans abgerichtet ist, zig Details zu missachten - teilweise sogar mit Absicht (bspw Cells Aurafarbe)?
    Tut mir leid, ich hätte vielleicht bisschen besser darauf eingehen sollen. Und ich entschuldige mich direkt, dass ich deinen Beitrag im Zitat gekürzt habe (wer den ganzen lesen will, muss ja nur auf den kleinen Pfeil klicken), denn ich möchte nur auf diese Punkte eingehen. Aber egal, auf zum Wesentlichen:
    Deine Beiträge sind angenehm zu lesen. Wirklich, ich hab hier im Forumla generell schon so viel negative Kritik von unzähligen Leuten gelesen, die man einfach instant in die Tonne kloppen konnte und am besten noch eine Genkidama hinterherschmeißt, und du kriegst das wesentlich besser hin als viele andere und du sprichst auch Dinge an, die einen wahren Kern haben und erläuterst deine Probleme auch immer relativ nachvollziehbar.
    Nichtsdestotrotz treten wir da ein bisschen auf der Stelle. Deine (ich sage absichtlich nicht "eure") Meinung ist bekannt. Und darauf hat sich @DICE denke ich bezogen. Ja, ich hab deine Aussage bezüglich den Haaren aus den Kontext gerissen, aber was ich damit ausdrücken will bleibt ja das gleiche, nämlich das Kritisieren von Kleinigkeiten, die mir nicht einmal auffallen.

    Um deine Fragen zu beantworten: ja, ich hatte Spaß an den Expert-Missions. Hab die einfach mit einem Kumpel gemacht, oft hatte er einfach seinen Laptop mit und auf meinem zweiten Bildschirm gezockt. Wir mussten einige davon öfter machen und ein paar Skills fehlen uns auch noch, aber uns war es eigentlich ziemlich egal, wen oder was wir mit welchen Skills auch immer wegrotzen. Welche Mission war Nummer 15? Da er die meiste Zeit die Spiele gehostet hat, blieben die Zahlen bei mir nicht hängen, war das die mit den drölf Affen? Sicher haben wir da nichts anderes gemacht außer unser dicken Lasors auf die Affen zu schießen, aber hey, wenn Goku und Krillin stärker wurden durch Milch ausliefern und Feldarbeit, dann schmeißt man eben auch mal 68 Kamehamehas, 21 Final Flashes und 19 Genkidamas um stärker zu werden, nicht?

    Zu den Fanwünschen und Feedback: natürlich gibt es einige Sachen, die mir auch "fehlen", wie z.B. spitze Ohren als Option für alle Rassen und mein Saiyajin trägt die Yajirobi-Perücke, da hätten sie ruhig dran denken können eine blonde Version als SSJ zu bekommen (wie sie es auch z.B. bei Lunchs Haaren geschafft haben: blau normal und blond als SSJ). Aber das sind für mich keine Dinge, auf denen ich wochenlang auf der Stelle trete. Das finde ich fünf Sekunden lang schade, und dann benutz ich einfach den SSJ3 weil der sowieso eigene Haare hat. Aurafarben hätte ich auch gerne gehabt, aber mein Majin und mein Mensch benutzen jetzt Potential Unleashed, da ist die Aura sowieso einfach nur geil, weil bunt. Sicher haben sie manche Features nur halbherzig (um es mit deinen Worten auszudrücken) eingebaut, aber für fast jede "Unschönheit" hab ich eine coole Alternative gefunden.

    Ich streite diese Dinge ja alle nicht ab und natürlich hängt die Relevanz solcher Dinge immer vom Spielertyp ab. @Dark Gamer stört sich beispielsweise an den online Funktionen - ich hingegen brauch die absolut nicht, also ist das für mich auch kein Punkt wo ich sagen kann, dass mich das stört. Für mich ist Xenoverse 2 geil weil ich meinen eigenen fucking Dragon Ball Charakter nach Lust und Laune kreiieren kann. Für mich ist die Fantasie, mit der ich an jeden Charakter gehe, locker 70% des Spielspaßes. Ich liebe es mir Charaktere auszudenken, die eine kleine Geschichte haben, wie z.B. mein weiblicher Majin, der, ganz im Stil der Ninja Turtles, die menschliche Popkultur aufsaugt und sich deshalb wie ein Manga-Char anzieht. Oder mein Mensch, mit violetter Haut und weißen Haaren, der nicht rafft, dass er eigentlich ein halber Kaioshin ist. Deshalb ist mir das Roster und Pre-order Zeugs auch egal, weil ich so Lappen wie Medium Cell sowieso nicht brauche, wenn ich meinen eigenen Charakter spiele. Ich liebe die Interaktion von meinem Avatar mit den großen Namen aus Dragonball, ich liebe wie viele Throwbacks an die alte Zeit sie eingebaut haben (Mutaitos Gi, Kid Gokus Winterhaube, General Reds Anzug und das Awakening der Menschen), ich liebe wie viele Skills es gibt, wie viele ich davon hab und trotzdem noch weiter sammeln möchte, ich liebe, dass man sich in XV2 endlich von den Stats der Kleidung lösen kann und ich liebe das Kampfsystem aus einer PvE-Sicht, weil man damit besser Kämpfe im DB-Style nachstellen kann als je zuvor.

    Kurz gesagt: wenn ich an der Seite von Son Goku SSGSS und Frieza gegen Future Gohan, Gotenks und Broly kämpfe, und ich zuerst meine komplette Stamina verballer um meinen Gegner hin und her zu boxen wie einen Sack, ihm diverse Ki-Blasts hinterherballer bis ich kein Ki mehr hab und er dann das gleiche mit mir macht (wie in der Serie!!)... ja, dann jubelt mein 10-jähriges ich in mir nach jedem Sieg. Nicht mehr und nicht weniger muss Xenoverse erfüllen, um für mich ein gutes Spiel zu sein. Und natürlich kann man sagen "Ja, was sind das denn für wischiwaschi Anforderungen?!" - aber warum muss man an alles immer die höchsten Erwartungen stellen?

  8. #1627
    Ryu Ryu ist offline
    Avatar von Ryu

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hallo kurze frage, bei den Missionen mit dem Grossen Saiyaman und Co. kann man Jacos Raumschiffteile finden.

    Bringt das etwas wenn man alle sammelt?

  9. #1628
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Ryu Beitrag anzeigen
    Hallo kurze frage, bei den Missionen mit dem Grossen Saiyaman und Co. kann man Jacos Raumschiffteile finden.

    Bringt das etwas wenn man alle sammelt?
    Nein. nix von Relevanz

  10. #1629
    Ryu Ryu ist offline
    Avatar von Ryu

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ok danke, wusstet ihr das man für jeden charakter sich alle charaktere von shenlong neu wünschen muss?
    Ich hatte mir mit meinem Saiyajin "Hit" gewünscht und als ich mit meinem Majin alle Dragonballs hatte nochmal einen charakter gewünscht, da hab ich wieder Hit bekommen.

  11. #1630
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Ryu Beitrag anzeigen
    Ok danke, wusstet ihr das man für jeden charakter sich alle charaktere von shenlong neu wünschen muss?
    Ich hatte mir mit meinem Saiyajin "Hit" gewünscht und als ich mit meinem Majin alle Dragonballs hatte nochmal einen charakter gewünscht, da hab ich wieder Hit bekommen.
    Ja das war soweit bekannt. Das einzige was man von Char zu Char behält, ist was in deinem Beutel / Inventar ist.

  12. #1631
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    @Kaykero

    Erstmal danke für die netten Worte. Kann davon auch einiges zurückgeben. Ordentliche Diskussionen sind ziemlich selten

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Um deine Fragen zu beantworten: ja, ich hatte Spaß an den Expert-Missions. Hab die einfach mit einem Kumpel gemacht, oft hatte er einfach seinen Laptop mit und auf meinem zweiten Bildschirm gezockt. Wir mussten einige davon öfter machen und ein paar Skills fehlen uns auch noch, aber uns war es eigentlich ziemlich egal, wen oder was wir mit welchen Skills auch immer wegrotzen. Welche Mission war Nummer 15? Da er die meiste Zeit die Spiele gehostet hat, blieben die Zahlen bei mir nicht hängen, war das die mit den drölf Affen? Sicher haben wir da nichts anderes gemacht außer unser dicken Lasors auf die Affen zu schießen, aber hey, wenn Goku und Krillin stärker wurden durch Milch ausliefern und Feldarbeit, dann schmeißt man eben auch mal 68 Kamehamehas, 21 Final Flashes und 19 Genkidamas um stärker zu werden, nicht?
    Das verwundert mich wirklich... Die Experten-Missionen, in denen man nur drauf achten muss, zu spammen sind aber das geringste Übel und größtenteils tolerierbar. Die EMs mit den Riesengegnern sind die erträglichsten. Die wirklichen Problem-EMs sind die mit Gold-Freezer, Omega Shenlong und allgemein die, wo viele Gegner nacheinander kommen. Bei Gold-Freezer und Omega Shenlong bspw wird man gefühlt alle 2 Sekunden zu ner anderen Dimension geschickt und muss andauernd gegen die selben 2 Typen kämpfen, wobei man kein Stück vorranschreitet. Und nun, EM Numero 15 ist 'ne Liga für sich. In 15 Minuten muss man ca. 9001 Gegner besiegen, die unausweichbare AoE-Techniken spammen, im Nahkampf unantastbar sind dich gern mal inne andere Dimension pfeffern. Ich musste Offline die ganze Zeit Urknall-Kamehame-Ha als SSJ spammen um zu gewinnen und am Ende waren trotzdem gerade mal 30 Sekunden übrig. Wo ist da bitte der "Experten"-Aspekt wenn das ganze Wissen über Spielmechaniken und Combos nutzlos ist und man knapp 15 Minuten lang 2 Tasten drücken muss? Online ist diese EM sogar beinahe unschaffbar weil Freezers Riesen-KI-Kugel in 99% der Fälle glitcht und alle wegbrutzelt, ohne das man etwas dagegen tun kann. @4invictus kann dir ein Lied davon singen. Ich kann mir schon vorstellen, dass die richtigen EMs mit Freunden spielen Spaß macht, aber dennoch denke ich im Großen und Ganzen dass die EMs zu programmieren Zeitverschwendung war. Da hätte man besseres machen können. Paar mehr PQs und Anpassungsgegenstände wären mir lieber. Und Offline-PvP mit Splitscreen...
    Zu den Fanwünschen und Feedback: natürlich gibt es einige Sachen, die mir auch "fehlen" (...) Aber das sind für mich keine Dinge, auf denen ich wochenlang auf der Stelle trete. Das finde ich fünf Sekunden lang schade, und dann benutz ich einfach den SSJ3 weil der sowieso eigene Haare hat. Aurafarben hätte ich auch gerne gehabt, aber mein Majin und mein Mensch benutzen jetzt Potential Unleashed, da ist die Aura sowieso einfach nur geil, weil bunt. Sicher haben sie manche Features nur halbherzig (um es mit deinen Worten auszudrücken) eingebaut, aber für fast jede "Unschönheit" hab ich eine coole Alternative gefunden.
    Wie du später im Text erklärst, ist das CaC-Feature an sich eine unglaubliche Sache. Und das seh ich auch so, aber so wie's derzeit ist, ist man viel zu eingeschränkt. Aurafarben sind keine allzu große Sache - das haben zumindest ein paar Hobby-Entwickler in diversen Foren mal gesagt. Ich bezweifle, dass sie da falsch liegen. Aura-Anpassung wäre weit besser gewesen als der rassenexklusive SSJ3 und das sag ich als Saiyajin-Spieler. Sowieso: grundlegende Sachen, wie Frisuren, Aura-Anpassung, Kampfstile, Griffe und dergleichen sind wichtig und tragen zu einem ordentlichen Charakter-Editor bei. Gute Alternativen gibt's nicht immer. Ich wollte meinen Saiyajin so klassisch DBZ-mäßig gestalten. Ging aber nicht, denn SSJ macht die Haare immernoch nicht abstehend und neue - oder überhaupt gute und DBZ-mäßige - Frisuren, die schon so abstehen, gibt's auch nicht. Ultimate Tenkaichi hatte beides. Mein innerliches Kind und mein jetziges Ich sind beide enttäuscht. Letztendlich hat mein Saiyajin blonde Haare, grüne Augen und trägt SSJ Gokus Perücke. Es ist eine Alternative, aber keine gute. In Conton-City hat mein Char ne blaue Aura, und im Kampf verwandelt er sich quasi vom SSJ in einen... SSJ-SSJ, bzw SSJ-SSJ2 oder 3...
    Ich streite diese Dinge ja alle nicht ab und natürlich hängt die Relevanz solcher Dinge immer vom Spielertyp ab. @Dark Gamer stört sich beispielsweise an den online Funktionen - ich hingegen brauch die absolut nicht, also ist das für mich auch kein Punkt wo ich sagen kann, dass mich das stört.
    Das stimmt. Allerdings bin ich als Offline-Spieler ebenfalls oft enttäuscht. Insofern ist es lustig und traurig zu sehen, dass dimps es sich gleich bei 2 Spielertypen verscherzt, zumindest mit dem Kern des Spiels: dem Gameplay. Online laggt's und glitcht es und Offline sehen die Teammates dir zu wie cheatende Gegner-NPCs dich massakrieren, unterbrechen deine Combos und klauen deine Kills.
    Für mich ist Xenoverse 2 geil weil ich meinen eigenen fucking Dragon Ball Charakter nach Lust und Laune kreiieren kann.
    CaC ist der einzige Grund warum ich mir XV1 gekauft hatte. Für Teil 2 hoffte ich, dass ordentlich was getan wird, aber nö. SSJ wie immer, 0,035 neue Frisuren, 1006% der Outfits kann man immer noch nicht färben, keine Affenschwänze für Saiyajins... Das einzige neue Anpassungszeug, wo ich mir dachte "nais" ist Gokus Casual-Jacke, Piccolos Postboy Outfit und das Badman-Hemd.
    Deshalb ist mir das Roster und Pre-order Zeugs auch egal, weil ich so Lappen wie Medium Cell sowieso nicht brauche, wenn ich meinen eigenen Charakter spiele. Ich liebe die Interaktion von meinem Avatar mit den großen Namen aus Dragonball
    ...Und deshalb sind Charaktere wichtig: mehr Charaktere zum Patroller zum interagieren. Abgesehen davon ist es im PvP, vorallem gegen n Freund, langweilig, nur mit dem CaC zu spielen. Bei der Pre-Order-Sache geht's irgendwo auch um's Prinzip. Ein Charakter im Kampfspiel ist was anderes als bspw n Skin im Shooter-Game o.ä. Inhalte kosmetischer Natur sind i.O. aber n Charakter als Vorbestellbonus geht gar nicht.
    ich liebe wie viele Throwbacks an die alte Zeit sie eingebaut haben (Mutaitos Gi, Kid Gokus Winterhaube, General Reds Anzug und das Awakening der Menschen), ich liebe wie viele Skills es gibt, wie viele ich davon hab und trotzdem noch weiter sammeln möchte
    Dito. Vorallem diese tollen Throwbacks.
    ich liebe, dass man sich in XV2 endlich von den Stats der Kleidung lösen kann
    Sorry, aber das QQ-Bang ist einfach nur Grütze. Letztendlich trage ich trotzdem den TP-Trainingsanzug, weil dieser +1 auf alles gibt und ich in einen QQ-Knall dieser Art nach 50 Versuchen nicht bekommen habe. Anstatt Stats auf Outfits komplett zu streichen, macht man ein System, das rein auf Zufall läuft. Wahnsinn. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ist ja nicht so, dass 956742% der Community sich bei XV1 beschwert hatte weil man so viel grinden und zu RNGsus beten musste...
    und ich liebe das Kampfsystem aus einer PvE-Sicht, weil man damit besser Kämpfe im DB-Style nachstellen kann als je zuvor.
    Nicht wirklich. Kann ich als Freezer mit dem Todesball Namek zerstören? Nope. Kann ich Super-Vegeta gegen Cell 2. Form nachspielen? Fehlanzeige. Kann ich den Kampf als SSJ beginnen und so SSJ Goku gegen Perfect Cell nachspielen? Auch nicht. Ich mag das Kampfsystem ebenfalls, aber nur aus dem Grund, dass so PQs erst zustande kommen können. Wobei Tenkaichi Tag Team für PSP (!) 2 vs 2 Kämpfe hatte mit dem Tenkaichi Kampfsystem und Modi wie 2 vs 2 Überleben und Kampf 100 hatte.

    Kurz gesagt: wenn ich an der Seite von Son Goku SSGSS und Frieza gegen Future Gohan, Gotenks und Broly kämpfe, und ich zuerst meine komplette Stamina verballer um meinen Gegner hin und her zu boxen wie einen Sack, ihm diverse Ki-Blasts hinterherballer bis ich kein Ki mehr hab und er dann das gleiche mit mir macht (wie in der Serie!!)
    Naja. Kann mich nicht erinnern, dass Gegner in Dragon Ball Ausweichattacken spammten, die Helden alle 0.0008 Sekunden in andere Dimensionen kickten oder andauernd den Helden wegpusteten und warteten, nur damit der Held nochmal zum Gegner rusht und sich erneut wegpusten lässt.
    Nicht mehr und nicht weniger muss Xenoverse erfüllen, um für mich ein gutes Spiel zu sein. Und natürlich kann man sagen "Ja, was sind das denn für wischiwaschi Anforderungen?!" - aber warum muss man an alles immer die höchsten Erwartungen stellen?
    Das find ich gut. Bei mir klappt das nie so. Bin seit Jahren Fan und hab seit Budokai 1 nur 2 oder 3 Heimkonsolenspiele ausgesetzt. Da kommen von automatisch Anforderungen. Kann ja auch nicht sein, dass man für immer nur die PS2-Ableger spielt, weil eine Konsolengeneration nichts besonderes hervorgebracht hat und die PS4 schon inmitten ihres Lebenszyklusses ist.

  13. #1632
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Sorry, aber das QQ-Bang ist einfach nur Grütze. Letztendlich trage ich trotzdem den TP-Trainingsanzug, weil dieser +1 auf alles gibt und ich in einen QQ-Knall dieser Art nach 50 Versuchen nicht bekommen habe. Anstatt Stats auf Outfits komplett zu streichen, macht man ein System, das rein auf Zufall läuft. Wahnsinn. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ist ja nicht so, dass 956742% der Community sich bei XV1 beschwert hatte weil man so viel grinden und zu RNGsus beten musste...
    Oh ja, Pflichte ich absolut bei. Erneut: Gute Grundidee, schlechte umsetzung.
    Ich habe bis Heute auch keinen durchweg geilen bekommen. Immer ist irgendwas extrem wichtiges -5 (Ki, Gesundheit, Ausdauer) ,.... -.-

    Das verwundert mich wirklich... Die Experten-Missionen, in denen man nur drauf achten muss, zu spammen sind aber das geringste Übel und größtenteils tolerierbar. Die EMs mit den Riesengegnern sind die erträglichsten. Die wirklichen Problem-EMs sind die mit Gold-Freezer, Omega Shenlong und allgemein die, wo viele Gegner nacheinander kommen. Bei Gold-Freezer und Omega Shenlong bspw wird man gefühlt alle 2 Sekunden zu ner anderen Dimension geschickt und muss andauernd gegen die selben 2 Typen kämpfen, wobei man kein Stück vorranschreitet. Und nun, EM Numero 15 ist 'ne Liga für sich. In 15 Minuten muss man ca. 9001 Gegner besiegen, die unausweichbare AoE-Techniken spammen, im Nahkampf unantastbar sind dich gern mal inne andere Dimension pfeffern. Ich musste Offline die ganze Zeit Urknall-Kamehame-Ha als SSJ spammen um zu gewinnen und am Ende waren trotzdem gerade mal 30 Sekunden übrig. Wo ist da bitte der "Experten"-Aspekt wenn das ganze Wissen über Spielmechaniken und Combos nutzlos ist und man knapp 15 Minuten lang 2 Tasten drücken muss? Online ist diese EM sogar beinahe unschaffbar weil Freezers Riesen-KI-Kugel in 99% der Fälle glitcht und alle wegbrutzelt, ohne das man etwas dagegen tun kann. @4invictus kann dir ein Lied davon singen
    japp, da kann ich einige Lieder,... gar ganze Alben von singen -.-
    Die eine EM hat mich nervlich 3 Tage lang zerstört, nur um rauszufinden, das man einfach nur Destructo Discs spammen muss.

    Generell noch so ein Fall von, gute Grundidee, schlechte Umsetzung.
    Eigentlich machen die Missionen bock und haben künftig Potential, doch letzten Endes sind da 6 Chars, die ulti´s in nem zeitlimit spamen. WOW.
    Manche Gegner konnte man garnicht im Nahkampf treffen. Wo ist denn da bitte der Sinn? Nur wenn deren Ausdauer down war, gings mal 5-8 Sekunden,... also wurde quasi verlangt nur Ultis zu spamen!?!

  14. #1633
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Moment, habe ich das richtig verstanden? Hier finden es manche okay, ja sogar gut das man ich verschiedenen Missionen gezwungen ist... ja genau gezwungen ist eine Ulti nach der anderen zu Spammen o.O
    klingt ja nach großem Spaß wenn das Gameplay so aussieht "aufladen Todesball, aufladen Todesball, aufladen Todesball usw usw." klingt ja nach echt anspruchsvollem und abwechslungsreichem Gameplay.
    Ja ja, ich weiß noch in der Serie wie Goku auch 50 Genkidama/Kamehameha auf Weraffe Vegeta spammen musste, es ist echt so nah an der Serie... oh Moment mal, das ist ja nie passiert weil nur das Game ein Spammerfestival ist
    ne aber ganz ehrlich wer das für ein geniales Element hält das man nur da stehen muss und Ulti an Ulti reiht und hofft das der Gegner irgendwann fällt der wird wohl auch mit diversen Handy-Games unglaublich viel Spaß haben... und ich habe mich immer gewundert wie Dimps damit durchkommen kann so minimalistisch zu arbeiten, scheint aber genug Leute zu geben die es abfeiern sich durch die Quests spammen zu müssen.

  15. #1634
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Moment, habe ich das richtig verstanden? Hier finden es manche okay, ja sogar gut das man ich verschiedenen Missionen gezwungen ist... ja genau gezwungen ist eine Ulti nach der anderen zu Spammen o.O
    Gezwungen wird hier keiner. Du könntest auch einfach versuchen gut im Spiel selbst zu werden, dann resultiert daraus das man eben nicht spammen muss. Es ist eine Option die für Spieler vorhanden ist, die nun mal nicht die Zeit investieren wollen, um gut im eigentlichen gameplay zu werden.

  16. #1635
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Jetzt mal ernsthaft. Kann man Li shen long in den letzten EM per Nahkampf treffen ?
    Egal was man drückt , der weicht aus .

  17. #1636
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernsthaft. Kann man Li shen long in den letzten EM per Nahkampf treffen ?
    Egal was man drückt , der weicht aus .
    Klar

  18. #1637
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Klar
    Ohne das er von den 5 anderen von ner Energie Attacke getroffen wird ?

  19. #1638
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ohne das er von den 5 anderen von ner Energie Attacke getroffen wird ?
    Welche Quest war'n das? Ich schau mal kurz drüber

  20. #1639
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Welche Quest war'n das? Ich schau mal kurz drüber
    Müsste 15 sein.
    Und die eine Mission EM wo broly . janemba . kid buu und Li shenlong kommen .

    https://youtu.be/2guGKXT1ZMA

    Also ich kann nicht einmal erkennen das der Spieler , shenlong im Nahkampf trifft , im reinen 1 vs 1, ohne das nicht ein anderer ne Ki blast Schießt oder Meteor Angriff macht.

  21. #1640
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Müsste 15 sein.
    Und die eine Mission EM wo broly . janemba . kid buu und Li shenlong kommen .

    https://youtu.be/2guGKXT1ZMA

    Also ich kann nicht einmal erkennen das der Spieler , shenlong im Nahkampf trifft , im reinen 1 vs 1, ohne das nicht ein anderer ne Ki blast Schießt oder Meteor Angriff macht.
    Wenn dich die anderen Spieler beim Combo machen stören, spiel halt offline oder noch besser: In richtigen Matches, da wird der Flow vom Fight auch nicht unterbrochen.

Seite 82 von 104 ErsteErste ... 627281828392102 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2