Seite 83 von 104 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 2068
  1. #1641
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Gezwungen wird hier keiner. Du könntest auch einfach versuchen gut im Spiel selbst zu werden, dann resultiert daraus das man eben nicht spammen muss. Es ist eine Option die für Spieler vorhanden ist, die nun mal nicht die Zeit investieren wollen, um gut im eigentlichen gameplay zu werden.
    https://www.youtube.com/watch?v=SiHCqDRZSmE
    hier sieht man gut wie es wirklich in Experten Missionen ist.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich hab erst bei den letzten missionen gespammt aber es muss nicht jeder spammen, eigentlich reicht bei manchen gegnern einer und es besteht ja nicht nur aus gespamme, ich hatte richtig spass bei den experten missionen, besonders wo es etwas stressig wurde und spammen wenn man alleine bei Yixinglong ist funzt nicht so wirklich, fliehen und Nahkampf super war da gefragt und hoffen das deine kollegen bald wieder kamen und selbst gespamme kann sogar spass machen, es sah einfach geil aus wenn mehrere den Herscher Todesstrahl einsetzen und der gegner einfach nur keine chance hat Spass hat halt derjenige der es zulässt den auch zu haben

  4. #1643
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich finde die Diskussion über die ultimative Technik etwas unnötig. Wer es macht und Spaß dran habt, der soll es ruhig machen

  5. #1644
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Wenn dich die anderen Spieler beim Combo machen stören, spiel halt offline oder noch besser: In richtigen Matches, da wird der Flow vom Fight auch nicht unterbrochen.
    Neee @DICE , ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei ^^
    Es geht mir nicht darum das andere beim Kombos machen stören, sondern das es nicht möglich ist, Li Shen-Long im 1 vs 1 im Nahkampf zu treffen.
    Nehmen wir an, Li Shen-Long ballert alle bis auf dich in diese andere Dimension.

    Nurnoch du und Li Shenlong sind auf der Map,... ist es möglich ihn per Nahkampf zu treffen, ohne ihn vorher mit ner Ki Explosion zu hiten oder nen super Schlugangriff wie z.B. Meteor Crash zu machen?
    Also rein mit Viereck oder Dreieck Kombos?

    Also , ich glaube nicht dass das geht, der macht dann immer so ne Ausweichbewegung wie in Dragonball Budokai 3.

  6. #1645
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich hab erst bei den letzten missionen gespammt aber es muss nicht jeder spammen, eigentlich reicht bei manchen gegnern einer und es besteht ja nicht nur aus gespamme, ich hatte richtig spass bei den experten missionen, besonders wo es etwas stressig wurde und spammen wenn man alleine bei Yixinglong ist funzt nicht so wirklich, fliehen und Nahkampf super war da gefragt und hoffen das deine kollegen bald wieder kamen und selbst gespamme kann sogar spass machen, es sah einfach geil aus wenn mehrere den Herscher Todesstrahl einsetzen und der gegner einfach nur keine chance hat Spass hat halt derjenige der es zulässt den auch zu haben
    das meine ich ich ja, wem es gefällt sich durch Missionen zu spammen der dürfte an so ziemlich jedem Spiel gefallen finden. Da ist es mir klar warum es Leute gibt die Xenoverse 2 für ein super tolles Game halten.
    Ich meine gibt sicher auch ein paar die mit dem Game ET Spaß hatten.

  7. #1646
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Das verwundert mich wirklich... Die Experten-Missionen, in denen man nur drauf achten muss, zu spammen sind aber das geringste Übel und größtenteils tolerierbar. Die EMs mit den Riesengegnern sind die erträglichsten. Die wirklichen Problem-EMs sind die mit Gold-Freezer, Omega Shenlong und allgemein die, wo viele Gegner nacheinander kommen. Bei Gold-Freezer und Omega Shenlong bspw wird man gefühlt alle 2 Sekunden zu ner anderen Dimension geschickt und muss andauernd gegen die selben 2 Typen kämpfen, wobei man kein Stück vorranschreitet.
    Das stimmt schon, und wir haben auch genug geflucht bei manchen Quests. Aber man freut sich halt dann doch, wenn man Golden Frieza mit noch 7 Sekunden Restzeit erledigt. Die Sache mit den immer gleichen Gegnern... Ich denke ein Freund von mir hat das ziemlich gut zusammengefasst: "Was spielt es denn für eine Rolle, welchen Charakter man wie lange vermöbelt?" Ich seh das ähnlich - solange ich mich prügeln kann, meinen Charakter auf verschiedene Weisen glänzen lassen kann, dann hab ich Spaß. Zumindest ein bisschen, wenn die Quest lahm sein sollte.

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Wo ist da bitte der "Experten"-Aspekt wenn das ganze Wissen über Spielmechaniken und Combos nutzlos ist und man knapp 15 Minuten lang 2 Tasten drücken muss?
    Wenn sich Gegner wie Cheater anfühlen, dann ist das nie gut, und die daraus resultierende, vom Spieler nun erzwungene Spielweise ist dann oft eher lahm. Also ja, ich sehe dein Problem. Aber um eine Sache klarzustellen: von meiner bisherigen Spielzeit ist nur ein unwesentlich kleiner Teil von den Experten-Missionen. Ich sage ja nicht, dass wir es super spaßig fanden uns zu zweit da hinzustellen, Ki zu laden und Leute ununterbrochen mit Ultimates in die Luft zu jagen, aber so schlimm fand ich es im Nachhinein auch wieder nicht.

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon vorstellen, dass die richtigen EMs mit Freunden spielen Spaß macht, aber dennoch denke ich im Großen und Ganzen dass die EMs zu programmieren Zeitverschwendung war. Da hätte man besseres machen können. Paar mehr PQs und Anpassungsgegenstände wären mir lieber. Und Offline-PvP mit Splitscreen...
    Absolut! Das wäre ganz sicher besser gewesen.

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Sowieso: grundlegende Sachen, wie Frisuren, Aura-Anpassung, Kampfstile, Griffe und dergleichen sind wichtig und tragen zu einem ordentlichen Charakter-Editor bei.
    Das sind auch Features die ich in Xenoverse 2 gerne (mehr) gehabt hätte und in einem etwaigen Xenoverse 3 auch als Kaufargument brauchen werde - in XV1 hab ich einen männlichen Majin und einen weiblichen Menschen gespielt, in XV2 jetzt hauptsächlich einen männlichen Menschen und eine Majin (also genau umgekehrt, ist mir bisher auch nicht aufgefallen ), aber auch schon genug von der Frieza-Rasse und den Saiyajins. Was ich damit sagen will: wenn XV3 wieder die selben 8 "Klassen" bringt, ohne ihre Gameplay anzupassen oder Alternativen bereit zu stellen, dann wäre das ziemlich lahm.

    Vielleicht hatte ich auch einfach tierisches Glück, dass bisher alle meine Überlegungen zur Gestaltung meiner Charaktere mehr oder weniger gut umsetzbar waren?

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Allerdings bin ich als Offline-Spieler ebenfalls oft enttäuscht. Insofern ist es lustig und traurig zu sehen, dass dimps es sich gleich bei 2 Spielertypen verscherzt, zumindest mit dem Kern des Spiels: dem Gameplay. Online laggt's und glitcht es und Offline sehen die Teammates dir zu wie cheatende Gegner-NPCs dich massakrieren, unterbrechen deine Combos und klauen deine Kills.
    Tatsächlich? So schlimm kommen mir die NPCs eigentlich in XV2 nicht mehr vor. Im Gegenteil, oft halten sie sogar ziemlich lange Abstand wenn ich mich alleine mit einem Gegner prügle und gehen erst rein, wenn ich mich zurückziehe um Ki oder Stamina aufzuladen. Ich mein ja, sie sind weit, weit weg davon richtig nützlich zu sein (außer Piccobro, denn der ist quasi unsterblich und ist deshalb oft hilfreich bei Quests, wo mehrere Gegner am Feld sind) und helfen einem wie du selbst sagst immer erst zu spät, wenn überhaupt, aber dass sie in meine Combo reingrätschen passiert wesentlich seltener als in XV1 noch. Und manchmal passieren da sogar ganz coole Dinge, z.B. hat sich Goku mal entschlossen zufällig gleichzeitig mit mir ein Kamehamhe abzufeuern auf den gleichen Gegner, und er war in einem Kamehameha-Kreuz gefangen. Das sah ziemlich cool aus, vor allem weil meines pink war (Majin Kamehameha).

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    CaC ist der einzige Grund warum ich mir XV1 gekauft hatte. Für Teil 2 hoffte ich, dass ordentlich was getan wird, aber nö. SSJ wie immer, 0,035 neue Frisuren, 1006% der Outfits kann man immer noch nicht färben, keine Affenschwänze für Saiyajins... Das einzige neue Anpassungszeug, wo ich mir dachte "nais" ist Gokus Casual-Jacke, Piccolos Postboy Outfit und das Badman-Hemd.
    Das Problem hierbei ist, dass für mich auch sehr, sehr viele aus XV1 übernommene Kostüme trotzdem neu waren, weil ich in XV1 absolut keine Lust hatte den ganzen Scheiß zusammenzugrinden. Das heißt für mich sind Teile des alten Inhalt auch neuer Inhalt - wenn dir ein doch ziemlich wichtiger Bestandteil der Motivation dadurch fehlt, kann ich deinen Unmut verstehen. Ich hab mich zum Beispiel ziemlich über die Kaioshin-Kleider gefreut (ohne zu wissen, dass die Typen in DB Super wieder aktuell sind, hab nämlich die Goku Black Arc erst, passenderweise, gestern beendet) und über den gepanzerten Bikini von Kid Chi Chi (also der Oberteil, mit Cape - der Rest ist ziemlicher Rotz ).

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    ...Und deshalb sind Charaktere wichtig: mehr Charaktere zum Patroller zum interagieren. Abgesehen davon ist es im PvP, vorallem gegen n Freund, langweilig, nur mit dem CaC zu spielen. Bei der Pre-Order-Sache geht's irgendwo auch um's Prinzip. Ein Charakter im Kampfspiel ist was anderes als bspw n Skin im Shooter-Game o.ä. Inhalte kosmetischer Natur sind i.O. aber n Charakter als Vorbestellbonus geht gar nicht.
    Ich weiß nicht, für mich ist zwischen einem Charakter, den ich uninteressant finde, und kosmetischen Inhalten nicht wirklich ein Unterschied. Pre-order gehört mittlerweile leider dazu, das haben wir nur uns selbst zu verdanken, deswegen sieht man mich da auch nicht oft drüber rumheulen, weil mir das echt egal ist. Hab ich Goku Black? Ja. Wusste ich das, als ich den Key gekauft hab? Nein. Hab ich ihn benutzt? Naja, ich nicht, aber ein Kumpel der das Spiel antesten wollte. Wenn das ein Charakter wäre, den ich spielen wollen würde, und der mir am Herzen liegt (z.B. der Kaioshin oder Krillin mit Haaren aus Super), dann könnte ich die Aufregung verstehen. Aber so? Es ist ja nur Black. Who needs that asshole, anyway? Zumal er nicht einmal ein ganzes Skillset hat. Da warte ich lieber auf das nächste DB-Game, wenn ich den spielen will, dann ist er wenigstens vielleicht fertig programmiert, haha...

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das QQ-Bang ist einfach nur Grütze. Letztendlich trage ich trotzdem den TP-Trainingsanzug, weil dieser +1 auf alles gibt und ich in einen QQ-Knall dieser Art nach 50 Versuchen nicht bekommen habe. Anstatt Stats auf Outfits komplett zu streichen, macht man ein System, das rein auf Zufall läuft. Wahnsinn. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ist ja nicht so, dass 956742% der Community sich bei XV1 beschwert hatte weil man so viel grinden und zu RNGsus beten musste...
    Ja, die Kleidung einfach komplett von den Stats zu lösen wäre die einfachere und effektivere Lösung gewesen, aber gleichzeitig versteh ich auch, warum sie das nicht gemacht haben. Xenoverse basiert auf dem Konzepten eines MMOs, dort ist RNG wichtig um Spieler bei Stange zu halten. Ganz ehrlich: sicher hab ich schon oft genug alt+f4 gedrückt wenn aus zwei Rare 5 Items dann eine Level 2 QQ-Bang kommt die mehr Malus als Bonus bringt, aber wenn ich nicht so erpicht darauf wäre eine gute zu finden, hätte ich einen großen Teil meiner Motivation verloren. Natürlich braucht man eine gewisse natürliche Toleranz für so Bullshit, aber hey, jeder Erfolg wird besser, wenn er auf sich warten und sich extra bitten lässt. Dark Souls ändert Leute...

    Ganz nebenbei hab ich sogar ganz gute QQ-Bangs mit zwei Charakteren. Ja, "gut" richtet sich natürlich immer nach den gesetzten Zielen, aber für meine Spielweise reicht es.

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Kann ich als Freezer mit dem Todesball Namek zerstören? Nope. Kann ich Super-Vegeta gegen Cell 2. Form nachspielen? Fehlanzeige. Kann ich den Kampf als SSJ beginnen und so SSJ Goku gegen Perfect Cell nachspielen? Auch nicht. Ich mag das Kampfsystem ebenfalls, aber nur aus dem Grund, dass so PQs erst zustande kommen können. Wobei Tenkaichi Tag Team für PSP (!) 2 vs 2 Kämpfe hatte mit dem Tenkaichi Kampfsystem und Modi wie 2 vs 2 Überleben und Kampf 100 hatte.
    Ah, sorry, da hab ich mich unklar ausgedrückt. Ich wollte nicht die Kämpfe aus DB nachstellen, sondern in dem für den Anime typischen Style kämpfen. Und das geht, rein vom optischen Gefühl her, in Xenoverse 2 für mich zumindest besser als bei den meisten anderen DB-Games (wovon ich aber auch nicht jedes gespielt hab, wohlgemerkt). Dazu eignet sich die Offenheit des Kampfsystems eben sehr gut, weil man wirklich sauber zwischen Combos, Angriffen und Ki-Spam wechseln und auch so Sachen wie Warps, Drachensprint (wenn das noch so heißt?) und Würfe nahtlos einbauen kann.

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Naja. Kann mich nicht erinnern, dass Gegner in Dragon Ball Ausweichattacken spammten, die Helden alle 0.0008 Sekunden in andere Dimensionen kickten oder andauernd den Helden wegpusteten und warteten, nur damit der Held nochmal zum Gegner rusht und sich erneut wegpusten lässt.
    Aber sie haben genug andere Sachen gemacht, die ich in dem Spiel auch machen kann. Als ich zum Beispiel die Seele von C18 bekommen habe (mehr Nahkampfschaden wenn Ki voll) hab ich immer vermieden manuell Ki zu laden, um dann so zu tun als "sei ich endlich bereit für meine ultimative Kraft" sobald ich volle Ki hatte. In dem Kontext fand ich es auch immer ganz witzig, wenn so Papiertrash wie Zarbon große Töne spuckt und ich dann sofort auf volle Kraft gehe um ihm einfach sein Maul zu stopfen. Spaß ist eben, was man aus einer Sache macht.

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Das find ich gut. Bei mir klappt das nie so. Bin seit Jahren Fan und hab seit Budokai 1 nur 2 oder 3 Heimkonsolenspiele ausgesetzt. Da kommen von automatisch Anforderungen. Kann ja auch nicht sein, dass man für immer nur die PS2-Ableger spielt, weil eine Konsolengeneration nichts besonderes hervorgebracht hat und die PS4 schon inmitten ihres Lebenszyklusses ist.
    Das kann es eigentlich tatsächlich nicht sein. Aber mir hat auch Raging Blast 2 ganz gut gefallen, auch wenn es nicht an Tenkaichi 3 rankommen konnte.

    Aber Xenoverse 2 ist ja auch erst der zweite Ableger und wie man an der Historie der DB-Spiele sieht greifen die auch mal gerne Konzepte von früheren Ablegern auf. Wer weiß, vielleicht kriegen wir schon bald ein Budokai 4 mit CaC, das bis zur aktuellen Arc in Super geht, mit 130+ Charakteren?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Moment, habe ich das richtig verstanden?
    Du solltest deine Beiträge öfter mit dem Satz einleiten - das macht die Antwort nämlich so leicht: nein.
    Nein, im ernst: niemand hat gesagt, dass man das gut findet. Viel mehr wurde behauptet, dass man sich nicht wie eine kleine Pussy anstellen soll, nur weil man mal 15 Minuten Ultimates abfeuern muss in einem Spiel was (ich persönlich) schon über 100 Stunden gespielt hab. Also, naja, ein wenig netter wurde es ausgedrückt. Sicher, wenn ich ein Lexikon aufschlage bei "Spaß" steht dort sicher nicht dabei: "in Xenoverse 2 mehrere Minuten lang abwechselnd Ki aufladen und Ultimates spammen", aber man muss Dinge eben in einer Relation sehen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das meine ich ich ja, wem es gefällt sich durch Missionen zu spammen der dürfte an so ziemlich jedem Spiel gefallen finden. Da ist es mir klar warum es Leute gibt die Xenoverse 2 für ein super tolles Game halten.
    Ich meine gibt sicher auch ein paar die mit dem Game ET Spaß hatten.
    Ganz sicher sogar, einfach weil ET eine Marke war - wie eben Dragon Ball. Dein Vergleich hinkt deshalb ein bisschen, denn nur weil man an ein Spiel nicht die höchsten Anforderungen stellt, weil es auf einer anderen Ebene brilliert (wie eben in diesem Fall Fanservice, den ich bereits erläutert habe und mir an dieser Stelle deswegen spare), heißt das nicht, dass man generell alle Spiele gut findet. Mir gefällt Xenoverse 2 trotz seiner Makel und Fehler, die ich mit @SonGaton ausgiebig besprochen habe, weil ich schon immer einen eigenen DB-Charakter erstellen und spielen wollte. Sicher kann es besser sein, das streite ich wie schon oft gesagt auch nicht ab, aber ich hab lieber den nicht ganz perfekt umgesetzten Wunsch aus der Kindheit, als gar keine Umsetzung dieses Wunsches.

    Wie @Sephiloud sagte: Spaß muss man auch zulassen.

  8. #1647
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Gezwungen wird hier keiner. Du könntest auch einfach versuchen gut im Spiel selbst zu werden, dann resultiert daraus das man eben nicht spammen muss. Es ist eine Option die für Spieler vorhanden ist, die nun mal nicht die Zeit investieren wollen, um gut im eigentlichen gameplay zu werden.
    Nichts für ungut, aber hast du EM15 jemals gespielt und/oder geschafft? Normal spielen bringt dich nicht weiter, selbst wenn du ein Gott in Sachen Combos bist. EM15 ist ein "beliebtes" Thema in XV2 Communities und ich kenne dennoch keinen einzigen Spieler, der die EM mit normaler Spielweise schaffte. Wenn du in einem beliebigen XV Forum ein Topic zu EM15 eröffnest, zeigt die erste Antwort die du kriegst, eine Taktik auf, wie du es schaffst. Und die sieht für gewöhnlich so aus:
    1) Equip X, Y and Z
    2) Spam
    3) ???
    4) Profit

    Einfach ma' Sachen raushauen a la "git gud m8" ist einfach.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    (...)von meiner bisherigen Spielzeit ist nur ein unwesentlich kleiner Teil von den Experten-Missionen. Ich sage ja nicht, dass wir es super spaßig fanden uns zu zweit da hinzustellen, Ki zu laden und Leute ununterbrochen mit Ultimates in die Luft zu jagen, aber so schlimm fand ich es im Nachhinein auch wieder nicht.
    Das ist klar. Dennoch kommt für die kurze Zeit riesengroße Frust auf. Wie @4invictus bereits sagte, ist die Idee sehr nais, aber die Umsetzung mieserabel. Aber gut, das war das. Denke wir sind uns da einig.


    Was ich damit sagen will: wenn XV3 wieder die selben 8 "Klassen" bringt, ohne ihre Gameplay anzupassen oder Alternativen bereit zu stellen, dann wäre das ziemlich lahm.
    Ich finde die Rassenauswahl an sich ist bereits sehr gut. Neue Klassen wären zu voreilig, falls das gemeint ist. Jedenfalls... Man sollte bereits vorhandenes vertiefen.
    Bringt auch nicht viel ne neue Klasse rauszuhauen, weil sowieso 99% der Spieler Saiyajin wählen werden, die beliebtesten und einzigartigsten Rassen bereits vertreten sind und letztendlich viele Klone rumlaufen werden. Die derzeitigen Anpassungsoptionen sind sehr begrenzt. Hab schon etliche männliche Saiyajin/Erdlinge mit Gohan-/Ninja-Frisur, kleinwüchsige Weiblein mit Yamchu-Frisur und wie Cooler/Janemba aussehende Freezer-Typen gesehen. Und Namekianer sehen sowieso alle gleich aus.


    Vielleicht hatte ich auch einfach tierisches Glück, dass bisher alle meine Überlegungen zur Gestaltung meiner Charaktere mehr oder weniger gut umsetzbar waren?
    Vielleicht liegt's an der Herangehensweise? Wenn man sich gedankenlos reinstürzt und einfach mit dem arbeitet, was halt da ist, stößt man da auf keine Probleme. Mit meinen Zweit- und vorallem meinem Open Beta-Charakter(en) bin ich (sehr) zufrieden. Das Aussehen meiner Erstcharaktere für XV1 und XV2 hatte ich mir vor Release ausgedacht, wobei ich mich aber weitestgehend an einfache Dinge gehalten habe, welche entweder in früheren DBZ-Spielen mit CaC dabei waren oder bestätigt wurden. Nach all den Fanbeschwerden zum SSJ rechnete ich damit, dass es wenigstens neue abstehende Frisuren geben würde. Gab's ja bei Ultimate Tenkaichi (2011) auch schon.


    Tatsächlich? So schlimm kommen mir die NPCs eigentlich in XV2 nicht mehr vor.
    Freut mich, dass du bessere Erfahrungen gemacht hast, aber doch, sie sind wie die Pest. Das beste ist ja: gerade NPCs die nicht sterben dürfen sind plötzlich mega hilfsbereit und fangen alle Attacken, die auf dich gerichtet sind, ab.
    Falls es dich interessiert, hier mal 'n Video zu NPCs (sowohl Mates als auch Gegner): https://youtu.be/Vn74KEsQe8Y
    ...Braucht man gar nicht mehr viel zu sagen.
    Pre-order gehört mittlerweile leider dazu, das haben wir nur uns selbst zu verdanken, deswegen sieht man mich da auch nicht oft drüber rumheulen, weil mir das echt egal ist. (...)
    Es hätte genau so gut Kiwi, PuiPui oder sonstwer sein können. Es geht ums Prinzip. Dass viele Spieler sich das gefallen lassen, ist keine Rechtfertigung. Ich selbst hab's auf vorbestellen verzichtet und mir das Spiel normal am Releasetag im Laden gekauft.

    Xenoverse basiert auf dem Konzepten eines MMOs, dort ist RNG wichtig um Spieler bei Stange zu halten. (...) wenn ich nicht so erpicht darauf wäre eine gute zu finden, hätte ich einen großen Teil meiner Motivation verloren. Natürlich braucht man eine gewisse natürliche Toleranz für so Bullshit, aber hey, jeder Erfolg wird besser, wenn er auf sich warten und sich extra bitten lässt.
    Schon witzig, dass gerade auf das mieseste aller RPG-Elemente so viel wert gelegt wird. Ich hab das QQ-Knallzeugs nach kurzer Zeit bleiben lassen. Paar neutrale Knälle zusammengezaubert und gut ist. Die Sache mit dem Erfolg ist reine Einbildung. Es hat nichts mit Können zu tun, wenn man mal was gutes kriegt.

    Wie @Sephiloud sagte: Spaß muss man auch zulassen.
    Sag das mal den Entwicklern.

  9. #1648
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Ich finde die Rassenauswahl an sich ist bereits sehr gut. Neue Klassen wären zu voreilig, falls das gemeint ist. Jedenfalls... Man sollte bereits vorhandenes vertiefen.
    Bringt auch nicht viel ne neue Klasse rauszuhauen, weil sowieso 99% der Spieler Saiyajin wählen werden, die beliebtesten und einzigartigsten Rassen bereits vertreten sind und letztendlich viele Klone rumlaufen werden. Die derzeitigen Anpassungsoptionen sind sehr begrenzt. Hab schon etliche männliche Saiyajin/Erdlinge mit Gohan-/Ninja-Frisur, kleinwüchsige Weiblein mit Yamchu-Frisur und wie Cooler/Janemba aussehende Freezer-Typen gesehen. Und Namekianer sehen sowieso alle gleich aus.
    Deswegen meinte ich ja: die selben 8 Klassen. Sie können gerne die nochmal bringen, aber dann würde ich mir, wie du schon sagst, bisschen mehr Differenzierung zwischen den Rassen wünschen oder zumindest eine Überarbeitung.
    Was die Differenzierung innerhalb der Rassen angeht, so sehe ich die Schuld aber auch bei den Spielern, denn ich finde nicht, dass man Xenoverse 2 vorwerfen kann, es gäbe zu wenig. Vielleicht gibt es zu wenig Interessantes, das mag durchaus sein, aber nicht generell zu wenig. Wenn ich sehe wie viel Zeug ich schon gesammelt habe (auch, wenn man da so "Geniestreiche" wie drölf Mal das gleiche Armband abzieht) und dann bedenke, dass ich nicht einmal das Achievement für die Hälfte aller Ausrüstungsgegenstände habe...
    Das Problem sind da eher die Spieler, denn was kann der Entwickler dafür, wenn die Spieler trotz der Auswahl immer das gleiche machen? Mangelnde Kreativität sollte man nicht dem Entwickler in Rechnung stellen.

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt's an der Herangehensweise? Wenn man sich gedankenlos reinstürzt und einfach mit dem arbeitet, was halt da ist, stößt man da auf keine Probleme. Mit meinen Zweit- und vorallem meinem Open Beta-Charakter(en) bin ich (sehr) zufrieden. Das Aussehen meiner Erstcharaktere für XV1 und XV2 hatte ich mir vor Release ausgedacht, wobei ich mich aber weitestgehend an einfache Dinge gehalten habe, welche entweder in früheren DBZ-Spielen mit CaC dabei waren oder bestätigt wurden. Nach all den Fanbeschwerden zum SSJ rechnete ich damit, dass es wenigstens neue abstehende Frisuren geben würde. Gab's ja bei Ultimate Tenkaichi (2011) auch schon.
    Klingt einleuchtend.

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    ...Braucht man gar nicht mehr viel zu sagen.
    Wie er direkt am Anfang dein Ultimate ignoriert wegen der Sequenz. Ja, so Sachen stören wirklich, die hatte ich auch schon oft genug. Aber das geht halt auch manchmal in die andere Richtung, hab auch schon Angriffe überlebt oder gar völlig "abgewehrt" weil irgendein Charakter sich transformiert kurz bevor ich getroffen wurde. Und selbst wenn sowas passiert, dann verliert man dadurch (zumindest in den meisten Fällen) nicht sooo viel Zeit.

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Es hätte genau so gut Kiwi, PuiPui oder sonstwer sein können. Es geht ums Prinzip. Dass viele Spieler sich das gefallen lassen, ist keine Rechtfertigung. Ich selbst hab's auf vorbestellen verzichtet und mir das Spiel normal am Releasetag im Laden gekauft.
    Ich hab es mir erst Wochen später gekauft und trotzdem Goku Black bekommen. Und versteh mich nicht falsch: nur weil mich Pre-order DLC und so Zeugs nicht stört, heißt das nicht, dass ich es gut finde. Nur kommen die Leute immer zu spät drauf, wenn eine Sache sich in eine Richtung entwickelt, die nicht unbedingt im Interesse der Konsumenten ist. Hinterher dann festzustellen wie dumm das eigentlich ist, ist halt dann zu spät und jetzt leben wir in einer Welt wo Pre-order nicht wegzudenken ist. Sich jetzt noch stur dagegen zu wehren... weiß nicht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite aber auch vergeudete Mühe. So Dinge basieren leider oft auf dem Motto: Mitgefangen, mitgehangen...

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Schon witzig, dass gerade auf das mieseste aller RPG-Elemente so viel wert gelegt wird. Ich hab das QQ-Knallzeugs nach kurzer Zeit bleiben lassen. Paar neutrale Knälle zusammengezaubert und gut ist. Die Sache mit dem Erfolg ist reine Einbildung. Es hat nichts mit Können zu tun, wenn man mal was gutes kriegt.
    Aber mit Geduld und Penetranz. Erfolg ist ja nicht nur das Resultat von Können, und wie einst sogar Muten Roshi schon sagte: Glück gehört auch zum Können! Was einen Erfolg groß macht ist die reingesteckte Mühe und Zeit - ob das nun Können oder Zeit ist, ist, nachdem man sein Ziel erreicht hat, irrelevant. Aber die Einstellung dazu hängt auch immer vom Spieler ab, wenn du sagst dir war das zu blöd kann ich das nachvollziehen.

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Sag das mal den Entwicklern.
    Naja, ich finde die haben mit Xenoverse 2 schon ganz gute Arbeit geleistet: sie lassen zu, dass ich min/maxing betreiben kann, Ausrüstung sammeln will, Skills probieren will, Presets erstelle nur so zum Spaß, mir ein Team aus meinen Lieblingen des gesamten Franchise zu machen, mit dem ich, bzw. mein Avatar, Seite an Seite kämpfe, sogar meinen Mentor kann ich mir aussuchen. Das sind für mich wie gesagt genug Elemente, um bei mir Spaß "zuzulassen". Xenoverse 2 war mit seinen knapp 40 Euro (für PC) eines der besten Spiele des Jahre was das Verhältnis von Preis/Zeit angeht.

  10. #1649
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Deswegen meinte ich ja: die selben 8 Klassen. Sie können gerne die nochmal bringen, aber dann würde ich mir, wie du schon sagst, bisschen mehr Differenzierung zwischen den Rassen wünschen oder zumindest eine Überarbeitung.
    Was die Differenzierung innerhalb der Rassen angeht, so sehe ich die Schuld aber auch bei den Spielern, denn ich finde nicht, dass man Xenoverse 2 vorwerfen kann, es gäbe zu wenig. Vielleicht gibt es zu wenig Interessantes, das mag durchaus sein, aber nicht generell zu wenig. Wenn ich sehe wie viel Zeug ich schon gesammelt habe (auch, wenn man da so "Geniestreiche" wie drölf Mal das gleiche Armband abzieht) und dann bedenke, dass ich nicht einmal das Achievement für die Hälfte aller Ausrüstungsgegenstände habe...
    Das Problem sind da eher die Spieler, denn was kann der Entwickler dafür, wenn die Spieler trotz der Auswahl immer das gleiche machen? Mangelnde Kreativität sollte man nicht dem Entwickler in Rechnung stellen.
    Viele Outfits sind Kopien mit leichten Abwandlung. Hab im Inventar bspw 3 Versionen vom färbbaren GT-Goku-Gi wo nur das Logo am Torso anders ist. Das ganze läuft dann so auch mit Trainingsanzügen, Kämpfrüstungen, Baseball-Outfits und Saiyaman-Anzügen. Dazu kommt noch dass viele Outfits von Clipping betroffen sind. Das wären z.B. alle Kämpfrüstungen mit Affenschwanz, Gokus Jacke und Vegettos Outfit. Kann man den Spielern in Anbetracht dessen auch nicht verübeln, dass sie auf die wenigen fehlerfreien und gleichzeitig gutaussehenden Outfits zurückweichen.

    Kurz gesagt: ich finde es kommt auf die Qualität der Anpassungsobjekte an. Lieber hab ich 40 fertig ausgearbeitete Outfits mit ein paar Optionen (wie in Ultimate Tenkaichi: einfärben und Logo wechseln) als 80 Outfits wovon viele Recolours/Kopien, verbuggt oder sogar falsch sind. *Schaut auf Armbänder von Gogetas Outfit*

    Wie er direkt am Anfang dein Ultimate ignoriert wegen der Sequenz. Ja, so Sachen stören wirklich, die hatte ich auch schon oft genug. Aber das geht halt auch manchmal in die andere Richtung, hab auch schon Angriffe überlebt oder gar völlig "abgewehrt" weil irgendein Charakter sich transformiert kurz bevor ich getroffen wurde. Und selbst wenn sowas passiert, dann verliert man dadurch (zumindest in den meisten Fällen) nicht sooo viel Zeit.
    Wie die Erfahrungen wieder auseinander gehen. Mir haben diese Sequenzen nie geholfen, außer bei XV1 kurz nach Release. Ulti auf Charakter 1 > Sequenz gestartet durch Charakter 2> Charakter 1 geht während Sequenz K.O.
    Wurde leider schnell gepatcht. Will die ganzen Sequenzen nur noch weg haben. Reicht nach dem 9001. mal auch.


    Hinterher dann festzustellen wie dumm das eigentlich ist, ist halt dann zu spät und jetzt leben wir in einer Welt wo Pre-order nicht wegzudenken ist. Sich jetzt noch stur dagegen zu wehren... weiß nicht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite aber auch vergeudete Mühe. So Dinge basieren leider oft auf dem Motto: Mitgefangen, mitgehangen...
    Ja, schon. Aber ich komm' damit zurecht. Kaufe mir Spiele sowieso selten zu Release, also muss ich mir keine großen Gedanken darum machen, Inhalte "zu verpassen". Aber wenn's 'ne Gelegenheit gibt, rebellisch zu sein, dann nutze ich sie.


    Aber mit Geduld und Penetranz. Erfolg ist ja nicht nur das Resultat von Können, und wie einst sogar Muten Roshi schon sagte: Glück gehört auch zum Können! Was einen Erfolg groß macht ist die reingesteckte Mühe und Zeit - ob das nun Können oder Zeit ist, ist, nachdem man sein Ziel erreicht hat, irrelevant. Aber die Einstellung dazu hängt auch immer vom Spieler ab, wenn du sagst dir war das zu blöd kann ich das nachvollziehen.
    Dieses Zitat von Muten-Roshi ist wohl das einzige Dragon Ball-Zitat, das mir nach all der Zeit noch im Kopf schwirrt. Anerkennung für's Durchhaltevermögen sei dir gewährt. Aber die RNG-Kiste ist mal wieder 'ne so schön einfache Sache, dem Spieler Glücksgefühle zu geben ohne viel Aufwand zu betreiben. Merkt man ja.


    Naja, ich finde die haben mit Xenoverse 2 schon ganz gute Arbeit geleistet: sie lassen zu, dass ich min/maxing betreiben kann, Ausrüstung sammeln will, Skills probieren will, Presets erstelle nur so zum Spaß, mir ein Team aus meinen Lieblingen des gesamten Franchise zu machen, mit dem ich, bzw. mein Avatar, Seite an Seite kämpfe, sogar meinen Mentor kann ich mir aussuchen. Das sind für mich wie gesagt genug Elemente, um bei mir Spaß "zuzulassen". Xenoverse 2 war mit seinen knapp 40 Euro (für PC) eines der besten Spiele des Jahre was das Verhältnis von Preis/Zeit angeht.
    Ja, das gefällt mir auch alles. Klingt jetzt überraschend, aber XV2 ist mein wohl 2. Lieblingsspiel, welches ich mir dieses Jahr gekauft hatte. Hatte ja auch Spaß bevor der Endgame-Trott kam. Ist halt Schade, dass gerade im Endgame so vieles schief geht vom Gameplay her. Die Geschichte über Experten-Missionen, RNG und cheatende Gegner haben wir schon durchgekaut.

    Kurzer Themenwechsel: Ich hörte, dass das kostenlose DLC-Paket mit neuen Erwachenfähigkeiten für SSGSS Goku und Hit auf den 15. vorverlegt wurde (zumindest auf Konsole) ... Das wäre schon morgen!

  11. #1650
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich find ja selbst man hätte die EM etwas besser machen können aber man sollte sie meiner meinung nach nie alleine machen, auch wenn die dann leichter sind, ich hab die EM 15 in nem stream mit nen anderen Streamer und unseren zuschauern zusammen versucht so ca 8h und wir hatten soviel spass dabei weil einfach nichts klappte, es war einfach nur witzig, dann hab ich es mal alleine versucht und die coms sind mega schlau, sie sterben nicht so leicht wie ich und gehen sogar im nahkampf. Die entwickler haben sich einfach gedacht wie man die mission eigentlich bewältigen soll und wir spielen haben dann nen einfacheren ausweg gefunden. Ist Teilweise schon vergleichbar mit Destiny und seinen Raids, dort haben wir auch die spielmechanik ausgenutzt um so leichter an loot zu kommen. Am ende macht doch eh jeder nur noch den einfachen weg^^

  12. #1651
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich find ja selbst man hätte die EM etwas besser machen können aber man sollte sie meiner meinung nach nie alleine machen, auch wenn die dann leichter sind, ich hab die EM 15 in nem stream mit nen anderen Streamer und unseren zuschauern zusammen versucht so ca 8h und wir hatten soviel spass dabei weil einfach nichts klappte, es war einfach nur witzig, dann hab ich es mal alleine versucht und die coms sind mega schlau, sie sterben nicht so leicht wie ich und gehen sogar im nahkampf. Die entwickler haben sich einfach gedacht wie man die mission eigentlich bewältigen soll und wir spielen haben dann nen einfacheren ausweg gefunden. Ist Teilweise schon vergleichbar mit Destiny und seinen Raids, dort haben wir auch die spielmechanik ausgenutzt um so leichter an loot zu kommen. Am ende macht doch eh jeder nur noch den einfachen weg^^
    Ist gut, dass du doch irgendwie Spaß daran gefunden hattest. Aber ne, die Coms sind eher dämlich als schlau. "He, der Spieler will 'ne Superattacke machen. Lass mal alle den Gegner wie'n Fußball in der letzten Sekunde wegpfeffern!"

    Und die Sache mit der Spielweise ist nicht richtig. Hatte schon mal ziemlich ausführlich gesagt, wie das so ist. Um's kurz zu machen: die Entwickler haben sich keinen Weg gedacht, wie man die EMs eigentlich schaffen soll. Die Entwickler haben bei der Erstellung der EMs überhaupt nicht gedacht. Wir Spieler haben den einzigen Weg gefunden. Man MUSS spammen. Dieser Ansicht werde ich so lange sein, bis jemand einen Gegenbeweis bringt und eine Aufzeichnung zeigt, in der er EM15 ohne Cheese-Tactic schafft.
    ...Also für immer.

    Btw das kostenlose DLC ist da. SSBKKHFVBMJUTEX Goku ist so la la, Hit ist aber nais. Es gibt auch neues vom Oberältesten... Meister-Icons werden im Optionsmenü angezeigt, aber sind auf der Karte nicht zu sehen. Komisch.

  13. #1652
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Ist gut, dass du doch irgendwie Spaß daran gefunden hattest. Aber ne, die Coms sind eher dämlich als schlau. "He, der Spieler will 'ne Superattacke machen. Lass mal alle den Gegner wie'n Fußball in der letzten Sekunde wegpfeffern!"

    Und die Sache mit der Spielweise ist nicht richtig. Hatte schon mal ziemlich ausführlich gesagt, wie das so ist. Um's kurz zu machen: die Entwickler haben sich keinen Weg gedacht, wie man die EMs eigentlich schaffen soll. Die Entwickler haben bei der Erstellung der EMs überhaupt nicht gedacht. Wir Spieler haben den einzigen Weg gefunden. Man MUSS spammen. Dieser Ansicht werde ich so lange sein, bis jemand einen Gegenbeweis bringt und eine Aufzeichnung zeigt, in der er EM15 ohne Cheese-Tactic schafft.
    ...Also für immer.

    Btw das kostenlose DLC ist da. SSBKKHFVBMJUTEX Goku ist so la la, Hit ist aber nais. Es gibt auch neues vom Oberältesten... Meister-Icons werden im Optionsmenü angezeigt, aber sind auf der Karte nicht zu sehen. Komisch.
    WORD !!!!!

  14. #1653
    Ryu Ryu ist offline
    Avatar von Ryu

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    SSBKKHFVBMJUTEX

    Was ist das?


    Wenn in Teil 3 wieder so ein Zufallsdroop ist bei den TQs werd ich das nicht mehr kaufen, hab eben 17 mal die Q gemacht um einen Skill zu bekommen.

  15. #1654
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Ryu Beitrag anzeigen
    Was ist das?


    Wenn in Teil 3 wieder so ein Zufallsdroop ist bei den TQs werd ich das nicht mehr kaufen, hab eben 17 mal die Q gemacht um einen Skill zu bekommen.
    xD
    Das hat er nur geschrieben weil der Name so lang ist ^^

  16. #1655
    Pánthéos

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Super Sayjan Blue KaioKen Hero From Vegeta Beast Mode Juking Ultimate Technigue Evolution Xenoverse!

  17. #1656
    Ryu Ryu ist offline
    Avatar von Ryu

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Alles klar^^

    Wenn ich das Spiel starte und auf die neue Kategorie Addons draufgehe wird bei mir nichts angezeigt, wird der Addon automatisch geladen oder muss ich den Auswählen?

  18. #1657
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Ist gut, dass du doch irgendwie Spaß daran gefunden hattest. Aber ne, die Coms sind eher dämlich als schlau. "He, der Spieler will 'ne Superattacke machen. Lass mal alle den Gegner wie'n Fußball in der letzten Sekunde wegpfeffern!"
    Tja lustig ist nur das die eben nicht so dämlich sind sich von dieser säge attacke treffen zu lassen und klar kicken die oft den gegner weg aber das klappt nicht gegen die gegner in EMs


    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Und die Sache mit der Spielweise ist nicht richtig. Hatte schon mal ziemlich ausführlich gesagt, wie das so ist. Um's kurz zu machen: die Entwickler haben sich keinen Weg gedacht, wie man die EMs eigentlich schaffen soll. Die Entwickler haben bei der Erstellung der EMs überhaupt nicht gedacht. Wir Spieler haben den einzigen Weg gefunden. Man MUSS spammen. Dieser Ansicht werde ich so lange sein, bis jemand einen Gegenbeweis bringt und eine Aufzeichnung zeigt, in der er EM15 ohne Cheese-Tactic schafft.
    ...Also für immer.
    Und du bist einer der entwickler das du das so genau weißt das die keinen plan haben was die da gemacht haben, sehr interessant, ich hab beim ersten gegner der sich nur durch supers treffen lässt ohne spammen erledigt, brauch ja nur eine super ihn zu treffen und man kann auf ihn einprügeln, wie willste in einem 1 gegen 1 denn spammen, der lässt einen nicht aufladen. Spammen ist nur der einfache weg daraus wenn man es nicht anders kann

  19. #1658
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Und du bist einer der entwickler das du das so genau weißt das die keinen plan haben was die da gemacht haben, sehr interessant, ich hab beim ersten gegner der sich nur durch supers treffen lässt ohne spammen erledigt, brauch ja nur eine super ihn zu treffen und man kann auf ihn einprügeln, wie willste in einem 1 gegen 1 denn spammen, der lässt einen nicht aufladen. Spammen ist nur der einfache weg daraus wenn man es nicht anders kann
    hey ist doch ganz einfach, mach Experten Mission 15 und nimm ein Video dazu auf, stelle es hier rein und wir werden sehen ob du die Mission ohne billige Tricks schaffst.
    Bis dahin gilt @SonGaton Aussage.

  20. #1659
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hey ist doch ganz einfach, mach Experten Mission 15 und nimm ein Video dazu auf, stelle es hier rein und wir werden sehen ob du die Mission ohne billige Tricks schaffst.
    Bis dahin gilt @SonGaton Aussage.
    Ich glaub zwar nicht das mein skill dafür reicht aber kann es gern mal versuchen, bräuchte aber dann ein team das gut koordiniert ist, denn ab und zu muss man mal ne super machen und wenn ich nur coms hab auf wen soll ich mich da verlassen können Das problem ist es wird ja schon als spam gesehen wenn man 2 Supers abfeuert, die strategie ist eigentlich einer macht ne super alle anderen prügeln auf den gegner ein, denn wenn die super trifft kann er jeder anderen attacke nicht mehr ausweichen, da ich aber sehr schlecht bin glaub ich nicht das ich es schaff, online hab ich bis jetzt nur verloren

  21. #1660
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich habe 2 wichtige fragen an euch, ich hoffe ich bekomme einen antwort

    Ich hatte milchslieferung bei kuririn gemacht, aber dann sah ich eine spieler, wie er sich beim milchslieferung irgendwie in einer bestimmte stelle teleportieren konnte, wie kann ich das auch tun?


    Und ich habe im startmenü von dem spiel auf addons gedrückt, und bin in playstore gelandet, und da kam eine leere liste, wozu war dieses addons update gut, wenn da nix gibt's?

Seite 83 von 104 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2