Seite 88 von 104 ErsteErste ... 687887888998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2078
  1. #1741
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Xenoverse 2

    Wann kommt denn dlc 3, mit vegetto und black Rose goku?

  2. Anzeige

    Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn dlc 3, mit vegetto und black Rose goku?
    Ende März werden wir neue Informationen zu denen kriegen, davor dann aber wahrscheinlich auch noch in der V-Jump. Denke die wird so in der kommenden Woche geleaked werden.

  4. #1743
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Ende März werden wir neue Informationen zu denen kriegen, davor dann aber wahrscheinlich auch noch in der V-Jump. Denke die wird so in der kommenden Woche geleaked werden.
    Ok danke.
    Kommen nur die einzelnen Chars oder wird auch die Story weiter gehen?

  5. #1744
    SonGaton

    Dragonball Xenoverse 2

    Falls es jemand noch nicht sah, hier ein neuer Scan zum 3. DLC:

    Dragonball Xenoverse 2

  6. #1745
    Unregistriert

    Dragonball Xenoverse 2

    Ist Vegetto Blue nicht dabei? <.<

  7. #1746
    SonGaton

    Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist Vegetto Blue nicht dabei? <.<
    Leider nicht. Der dürfte dann wohl erst beim vierten und letzten DLC Pack mit dabei sein.

  8. #1747
    Unregistriert

    Dragonball Xenoverse 2

    Hoffentlich dann mit Zamasu/Black Fusion^^

  9. #1748
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Dragonball Xenoverse 2

    Das Bojack ein Meister sein soll und dann nicht spielbar ist erinnert mich irgendwie an Naruto Storm wo die Edo Kage auch nicht spielbar gemacht wurden.

    Irgendwie doch ziemlich lächerlich.

  10. #1749
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Xenoverse 2

    Finde ich aber auch merkwürdig :/

  11. #1750
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Xenoverse 2

    Finds auch sinnlos, klar man hat nur sein Charakter Modell ohne Combos und Attacken, aber dann hätte man ihn gar nicht rein machen sollen.

  12. #1751
    SonGaton

    Dragonball Xenoverse 2

    Wo wird 'n explizit gesagt, dass Bojack nicht spielbar sein wird? Wenn er ein Meister ist, bestätigt das schonmal, dass seine Spezialtechniken und überhaupt sein Modell im Spiel sein werden. Zudem muss man grundsätzlich gegen Meister kämpfen, also dürfte er auch einen (eigenen) Kampfstil, eine Pose und Combo-Ketten haben. Alles wäre da. Wie bei Pflanzenmännern: sie sind eigentlich dazu gedacht, in PQs verkloppt zu werden und können nicht mal Ausdauerbrecher einsetzen - dennoch sind sie spielbar.

  13. #1752
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Wo wird 'n explizit gesagt, dass Bojack nicht spielbar sein wird? Wenn er ein Meister ist, bestätigt das schonmal, dass seine Spezialtechniken und überhaupt sein Modell im Spiel sein werden. Zudem muss man grundsätzlich gegen Meister kämpfen, also dürfte er auch einen (eigenen) Kampfstil, eine Pose und Combo-Ketten haben. Alles wäre da. Wie bei Pflanzenmännern: sie sind eigentlich dazu gedacht, in PQs verkloppt zu werden und können nicht mal Ausdauerbrecher einsetzen - dennoch sind sie spielbar.
    Naja villeicht deshalb weil auf dem Screenshot er als Master dargestellt wird. Pro DLC werden auch nicht mehr als 2 spielbare Chars kommen. Das spricht doch schon alles dafür.

  14. #1753
    SonGaton

    Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Naja villeicht deshalb weil auf dem Screenshot er als Master dargestellt wird. Pro DLC werden auch nicht mehr als 2 spielbare Chars kommen. Das spricht doch schon alles dafür.
    Trotzdem wird von jedem Charakter (mindestens) 1 Screenshot gezeigt, in dem er eine Spezialtechnik benutzt. Black und Zamasu benutzen die Energieklinge und Bojack lädt einen grünen Energiestrahl o.ä. auf. Außerdem habe ich Gründe genannt, die dafür sprechen, dass er spielbar sein wird. Im Grunde liegt alles offen. Von daher sollten wir erstmal abwarten, bis die Sache kristallklar ist.

  15. #1754
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragonball Xenoverse 2

    Um das für euch mal zu klären:

    ShonenGamez hat übersetzt das Bojack auch spielbar ist und zum Lehrer werden kann. Also ist das nur ein Zusatz.

    Super Saiyan Rose Goku Black, Zamasu & Bojack Join The Xenoverse in April - ShonenGames

  16. #1755
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Xenoverse 2

    Ok cool, dann wahrscheinlich aber ohne Transformation, oder?

  17. #1756

  18. #1757
    SonGaton

    Dragonball Xenoverse 2

    Sieht echt schick aus alles. Ich hoffe, dass alles auch im Kampf nützlich sein wird.

  19. #1758

  20. #1759
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Xenoverse 2

    Ist nun ein Release Date fürs letzte DLC bekannt?

  21. #1760
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ist nun ein Release Date fürs letzte DLC bekannt?
    Mehr dazu am Donnerstag!
    https://twitter.com/BandaiNamcoUS/st...66919980204032

Seite 88 von 104 ErsteErste ... 687887888998 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2