Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 196
  1. #21
    Various.

    AW: Far Cry Primal

    Naja, mal schauen. Gut möglich ist, das dies dafür mit einem viel besseren und grösseren Skill-System kompensiert wird.

  2. Anzeige

    AW: Far Cry Primal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Far Cry Primal

    Ich kann mir auch gut vorstellen ,dass der Fokus auf einen Koop oder Multiplayer liegt, da gerade in dem Mammut Zeitalter viel Teamwork gefragt war.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Far Cry Primal

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch gut vorstellen ,dass der Fokus auf einen Koop oder Multiplayer liegt, da gerade in dem Mammut Zeitalter viel Teamwork gefragt war.
    Nope. Vollwertiges Solospiel ohne MP
    Sehr gut.

  5. #24
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Far Cry Primal

    Ein Far Cry das mich interessiert? Ist heute der erste April oder was^^
    Sieht sehr cool aus, ich bin gespannt wie es sich entwickelt, hoffentlich wirds kein Flop oder ein Horizon:Zero Dawn Clon.

  6. #25
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Far Cry Primal

    @vieraeugigerZyklop

    Hast du ne Quelle dafür, weil ich bin auch für eine Solo Kampagne.


    Mal ein Auszug aus der Gamepro, sieht ganz nach Koop aus, aber hoffe doch stark, dass man eine Solo-Story spielt.

    Das Aufbauen einer Gruppe ist wichtig, da das Überleben gemeinsam um einiges einfacher ist. Alleine die Mammutjagd ist für einen einzelnen Mann ein Ding der Unmöglichkeit - und wie der Trailer zum Spiel zeigt, wird es solche vorzeitlichen Großwildjagden im Spiel geben.

    Far Cry Primal ist also deutlich stärker auf Teamplay ausgelegt als seine Vorgänger - ideal eigentlich für zahlreiche Online-Modi, mit denen bereits in den letzten Spielen der Reihe experimentiert wurde. Auch abseits der Jagd sind Verbündete für einen Steinzeitjäger wie Takkar, der nur mit primitivem Bogen und vielleicht einem Speer ausgerüstet ist, lebenswichtig.

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Far Cry Primal

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    @vieraeugigerZyklop

    Hast du ne Quelle dafür, weil ich bin auch für eine Solo Kampagne.


    Mal ein Auszug aus der Gamepro, sieht ganz nach Koop aus, aber hoffe doch stark, dass man eine Solo-Story spielt.
    Na klar

    http://playfront.de/far-cry-primal-w...s-zum-setting/

    Man muss bestimmt ein "Ingame" Team um sich scharen.

  8. #27
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Far Cry Primal

    ein Far Cry ohne Moderne Waffen , Open World , nur mit Speer und Pfeil und Bogen gegen Mammuts,Säbelzahntiger usw seit langem freue ich ich mich riesig auf ein Far Cry

  9. #28
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Far Cry Primal

    Zumindest ist es ein Versuch wert. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen, aber warten wir es ab
    Steht auf jeden Fall in meiner Liste.

    Ich stelle mir das sehr vielseitig vor, insbesondere freue ich mich über die Jagd-Möglichkeiten. Suche ohnehin mal ein Game wo das jagen von Tieren primär ist

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry Primal

    Es gibt halt wirklich viele Möglichkeiten, auch wenn es natürlich wieder den Assassins Creed Anstrich bekommen wird. Sprich man darf wieder Türme erklimmen, in dem Fall vielleicht Berge/Bäume.
    Aber ich mag die Far Cry Spiele (also 3 und 4, auch wenn 4 ja eigentlich nur der dritte Teil in nen anderen Setting war)
    Es gibt da auch sehr viele Möglichkeiten, man kann ja wirklich die fehlenden Waffen mit nen größeren Skill System ausgleichen, oder eventuell auch Tiere zähmen die einen dann begleiten.

  11. #30
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Far Cry Primal

    Womöglich das erste Far Cry das ich jemals komplett durchspielen könnte, beziehungsweise überhaupt zu release Kaufe! Das nenne ich eine Neuerung sowas krasses hätte ich von Ubisoft nicht erwartet.

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry Primal

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Womöglich das erste Far Cry das ich jemals komplett durchspielen könnte, beziehungsweise überhaupt zu release Kaufe! Das nenne ich eine Neuerung sowas krasses hätte ich von Ubisoft nicht erwartet.
    Einfach mal abwarten. Ich bin mir sicher das es sich halt spielerisch sehr wie ein Far Cry anfühlen wird, halt mit einer "Steinzeittapete"

  13. #32
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Far Cry Primal

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Einfach mal abwarten. Ich bin mir sicher das es sich halt spielerisch sehr wie ein Far Cry anfühlen wird, halt mit einer "Steinzeittapete"
    Bin mal auf die Waffenauswahl gespannt:

    Keule, Stein, Speer, Knochen

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry Primal

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bin mal auf die Waffenauswahl gespannt:

    Keule, Stein, Speer, Knochen
    Naa ich denke es wird Bogen geben, Axt, Faustkeil, eventuell Steinschleuder etc. Sicherlich es wird nicht so viele Waffen wie in einen modernen Far Cry geben, aber das kann man auch anders auffüllen.

  15. #34
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Far Cry Primal

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Einfach mal abwarten. Ich bin mir sicher das es sich halt spielerisch sehr wie ein Far Cry anfühlen wird, halt mit einer "Steinzeittapete"
    Könnte durchaus passieren, aber ohne Waffen fällt es schonmal weit abweschungsreicher aus. Shooter haben mich nach etlichen Jahren nur noch gelangweilt, habe seit 3 jahren keine Shooter mehr gezockt, Story Games liegen mir mehr oder allgemein Adventure, Action, RPGs.

    Wovor ich mich jedoch fürchte ist das das Spel irgendwann ab der hälfte in die Moderne wechselt oder nur als Traum-sequenz abgetan wird, so Ubisoft typisch.^^ Quasi das der Spieler auf Crack, Heroin etc. wäre. xDDDD

  16. #35
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Far Cry Primal

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naa ich denke es wird Bogen geben, Axt, Faustkeil, eventuell Steinschleuder etc. Sicherlich es wird nicht so viele Waffen wie in einen modernen Far Cry geben, aber das kann man auch anders auffüllen.
    Oder als Geheimwaffen kommen dann doch Vollautomatik, Granaten und Nuke-Aufsätze ins Spiel.

  17. #36
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry Primal

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Oder als Geheimwaffen kommen dann doch Vollautomatik, Granaten und Nuke-Aufsätze ins Spiel.
    Man muss halt eine Nahkampfmechanik einbauen, mit blocken und kontern. Sonst würde das ja alles keinen Sinn machen.

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry Primal

    Gameplay kommt bei den Game Awards nächste Woche:

    Far Cry Primal gameplay premiere set for The Game Awards 2015 - Gematsu

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry Primal

    Ich tippe mal darauf, dass man weniger Waffen haben wird dafür aber eine komplexe Nahkampfmechanik haben wird.

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry Primal

    Trailer



    Gameplay.



    Behind the Scenes 2

    https://www.youtube.com/watch?v=_p00pjKskdw

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry Primal

    Far Cry Primal bekommt auch eine Collectors Edition:

    Physische Inhalte:

    -Das Spiel

    -Exklusive Far Cry Primal-Sammlerbox mit einem speziellen Öffnungsmechanismus in Form eines Säbelzahntigerschädels

    -Offizielles Wenja-Wörterbuch: Ein Reiseführer für das Land Oros. Mit Texten der Sprache aus dem Spiel.

    -Ein exklusives Steelbook

    -Eine Karte von Oros

    -Der offizielle Soundtrack zum Spiel und Wenja-Audioaufnahmen

    Digitale Inhalte:
    • Alle verfügbaren digitalen Inhalte, die kompletten „Legende des Mammuts“-Missionen, eine neue Waffe und vier Verbesserungs-Pakete
    • „Legende des Mammuts“-Missionen: Bis zu 45 Minuten zusätzliche Spielzeit, in welcher die Spieler die einzigartige Möglichkeit haben, das größte Lebewesen in Oros zu spielen – Das mächtige Mammut, welches seine Feinde zerquetscht und seine Herde gegen andere Bestien und Menschen verteidigt.
    • Duell der Bestien: Der Spieler kämpft gegen einen mächtigen Nashorngeist und seine Herde in tückischen Klippen, um seine Vorherrschaft zu behaupten.
    • Der gefangene Älteste: Die Spieler greifen das Lager von blutrünstigen Jägern an, um ihren gefangenen Ältesten zurück in die Freiheit zu führen.
    • Jagd auf den Jäger: Die Zeit der Rache ist gekommen. Die Spieler führen ihre Herde an und zerquetschen all jene, die ihr Überleben gefährden.
    • Eine neue Waffe, die Blut-Shasti-Keule: Eine blutgetränkte Keule aus Knochen und Zähnen. Ehemals von Ull, dem grausamen Anführer der Udarn getragen. Diese Waffe ist unzerstörbar und kann nicht einmal den Flammen zum Opfer fallen.
    • Vier Verbesserungs-Pakete ermöglichen einen frühen Zugang zu seltenen Ressourcen und einzigartigen Anpassungsmöglichkeiten.
    Far Cry Primal

    Far Cry: Primal – Collectors Edition ange kündigt und Gameplay-Premiere › News, PS4

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry primal drei zinnen

far cry primal ps4

farcry primal logo

Farcry primal

far cry primal 3 zinnen

far cry primal logo

far cry primal oros Berge

far cry primal forumla

Far cry primal dolomiten

far cry primal doloniten

far cry primal dolomites

bilder Far cry Primal

ps4 far cry primal

primal

far cry primal berge

drei zinnen oros

far cry primal ist geil

far cry primal

far cry primal hintergrundbilder

drei zinnen far cry primal