Seite 14 von 165 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3284
  1. #261
    Pumpkin04
    Also, aufgrund der Häuserarchitektur und der Tatsache, dass auch die Eisenbahn schon fährt, sieht das für mich nicht nach einem Prequel mit Marston aus....

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Red Dead Redemption 2

    Schade... wenn es nix mit Redemption 1 zu tun hat, hätte man es auch Red Dead R...irgendwas nennen können.

  4. #263
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Red Dead Redemption 2

    Mir ist das alles gleich.
    Ich vertraue Rockstar da, dass sie eine halbwegs sinnige Story zusammenzimmern. RDR war da ja schon besser als alle GTAs zusammen.
    Das Ganze in dieser wunderschönen Naturwelt, in der man sich verlieren kann...Viel können Sie da aus meiner Sicht nicht falsch machen.

  5. #264
    Pumpkin04
    Nix Genaues wissen wir ja noch nicht

  6. #265
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Nix Genaues wissen wir ja noch nicht
    Also wissen wir genaues, wenn wir das "nicht genaue" nicht wissen? Verstehe deinen Satz nicht so ganz.

  7. #266
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Red Dead Redemption 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Mir ist das alles gleich.
    Ich vertraue Rockstar da, dass sie eine halbwegs sinnige Story zusammenzimmern. RDR war da ja schon besser als alle GTAs zusammen.
    Das Ganze in dieser wunderschönen Naturwelt, in der man sich verlieren kann...Viel können Sie da aus meiner Sicht nicht falsch machen.
    Jap..RDR ist für mich immer nochbihr Meisterwerk.

  8. #267
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Red Dead Redemption 2

    Partnerschaft mit SONY

    https://blog.de.playstation.com/2016...tnerschaft-an/

    Wir freuen uns, anzukündigen, dass PS4-Spieler zuerst Zugang zu ausgewählten Online-Inhalten in der weitläufitgen Welt von Red Dead Redemption 2 erhalten werden.

  9. #268
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Red Dead Redemption 2

    Und PS Now Mitglieder ergalten RDR kostenlos.

  10. #269
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Red Dead Redemption 2

    Es ist ein Minihäppchen zur Vorfreude.
    Was habt ihr denn erwartet? 20 Minuten Gameplay inkl. jeglicher Storywendungen?

    Das ist doch grad das Geile bei R* Trailern. Spekulationen.

    R* enttäuscht im Grunde nie und RDR2 wird episch - ein Naturgesetz.

  11. #270
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Red Dead Redemption 2

    Ich hoffe nur das sie es nicht so machen wie bei GTA V mit dem Onlinemodus. Ich will wieder meine packende Quest mit einer Umgebung wo ich +100h verbringen kann und das dort die meiste Arbeit reingesteckt wird. Ein Onlinemodus wie im 1 Teil fände ich noch ganz ok, nur hoffe ich das sie ihn nicht weiter ausbauen. Denn die Stärke von RDR war die Story und die Welt und nicht das ich Online ein Deathmatch etc spielen konnte.

  12. #271
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Red Dead Redemption 2

    Freue mich wie ein Welpe auf seine Mama, RDR fand ich auch besser, als alle GTA Teile zusammen.

    Die Grafik ist stimmig und schön anzuschauen, freu mich schon in die RDR Welt einzutauchen und ein auf "Billy the Kid" zu machen.

  13. #272
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Red Dead Redemption 2

    Grafik-Analyse des Trailers:


  14. #273
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Red Dead Redemption 2

    Das, meine Freunde, ist der erste Trailer zum besten Spiel dieser Generation. Wüsste nicht, was da bei Rockstar schief gehen sollte...


    Nur der Name ist doof... Aber da haben sich sicher ein paar Marketingfutzies gedacht, dass sich das Spiel nicht verkauft, wenn es leicht anders heißt und keine Zahl hinter dem Titel steht.

  15. #274
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Red Dead Redemption 2

    Find ich jetzt nicht weiter schlimm. Die GTA Teile (1,2,3,4,5) haben storytechnisch auch nichts miteinander zu tun und tragen trotzdem denselben Namen. Freu mich jetzt schon auf das Game, das kann nur geil werden!

  16. #275
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Red Dead Redemption 2

    Also was ich im Trailer gesehen habe, sagt nichts aus^^ Aber war mir schom im Vorfeld klar. Grafisch sehr schick, die Landschaft sieht Bombe aus...Also dafür das es erst in einem Jahr rauskommt haben die schon richt was gezaubert

  17. #276
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Wir freuen uns, anzukündigen, dass PS4-Spieler zuerst Zugang zu ausgewählten Online-Inhalten in der weitläufitgen Welt von Red Dead Redemption 2 erhalten werden.
    http://gif-finder.com/wp-content/uploads/2015/02/Steve-Carell-Facepalm.gif
    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, jesses.

  18. #277
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Red Dead Redemption 2

    eine noch eine kleine trailer analysis:

    https://www.youtube.com/watch?v=lAcW4f51HS4

  19. #278
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Red Dead Redemption 2

    Ich habe RDR geliebt. Der Trailer zum zweiten Teil sieht auch mega gut aus. 2017 wird ein gutes Jahr!

  20. #279
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Red Dead Redemption 2

    Ich geh trotz mal von 2018 aus. Oder hab ich das falsch im Kopf, dass R* bisher selten termingerecht delivered hat?

  21. #280
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Red Dead Redemption 2

    Sorry, dass ich das schreibe - aber ich kann mit dem Western-Setting überhaupt nichts anfangen...
    Ich mochte schon den "Vorgänger" auf der PS3 nicht...
    (So toll ich Rockstar auch sonst finde...)

Seite 14 von 165 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption 2 waffen ablegen

rdr2 dietrich benutzen

red dead redemption 2 gore

rdr2 dietrich

red dead redemption 2 Waffe ablegen

rdr 2 waffen ablegen

rdr2 waffen ablegen

rdr 2 waffe ablegenrdr2 jacke ausziehenRed dead redemption 2 laternered dead redemption 2 dietrichred dead redemption 2 hemd hochkrempelnrdr2 maske ausziehenred dead redemption waffe ablegenred dead redemption 2 fell im lager abgelegtred dead redemption 2 waffen entfernenred dead 2 waffen ablegenrdr2 mantel ausziehenrdr2 waffe ablegenRdr2 dietriche benutzen red dead redemption 2 jacke ausziehenRdr2 elchrdr2 unterwegs umziehenRdr2 3 wurfmesser killsrdr 2 waffen wegwerfen