Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: F1 2016

  1. #41
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Das Grundpaket ist für mich einfach stimmig. Gerade wieder ein Video von Tiametmarduk gesehen. Wenn die KI gefixt wird, wird das Spiel groß.

    -Besseres Schadensmodell
    -Safety Car, Einführungsrunde
    -Motorplatzer und sonstige Schäden bei der KI und beim Spieler
    -Kleinigkeiten wie plötzlicher Leistungsverlust
    -Upgradesystem
    -Die KI fährt dank drei verschiedener Reifen sehr unterschiedliche Strategien
    -Das HUD gefällt mir viel besser
    -Manuelle Starts
    -Manuelles Einfahren in die Boxengasse

    Alles in allem sind mir diese Veränderungen sehr positiv aufgefallen. Das sorgt für viel mehr Authentizität, Spannung etc.

  2. Anzeige

    AW: F1 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: F1 2016


  4. #43
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: F1 2016


  5. #44
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Falls ihr mehr kommentiertes Gameplay wollt, empfehle ich vor allem folgenden Kanal: https://www.youtube.com/user/tiametmarduk1
    Den Typ gucke ich schon seit Jahren. Unglaublich guter Fahrer, für mich einer der besten F1-Youtuber. Hat viele Videos auf seinem Channel, unter anderem auch die Karriere schon angespielt etc.

  6. #45
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: F1 2016

    Hier eine Übersicht der unterstützten Lenkräder:

    PS4
    • Hori Racing Wheel
    • Thrustmaster T300 – TM Leather 28 GT
    • Logitech G29 Racing Wheel
    • Thrustmaster T500 – F1 rim
    • Thrustmaster T100
    • Thrustmaster T500 – Ferrari GTE rim
    • Thrustmaster T150
    • Thrustmaster T500 – GT rim
    • Thrustmaster T300 – F1 rim
    • Thrustmaster T500 – TM Leather 28 GT
    • Thrustmaster T300 – Ferrari GTE rim
    • Thrustmaster T80
    • Thrustmaster T300 – PS rim
    • PS4 Controller
    • Lenkräder von Fanatec werden von der PS4-Version von „F1 2016“ nicht offiziell unterstützt. An dieser Tatsache kann Codemasters laut eigener Aussage nicht viel ändern. Die Entwickler wollen jedoch den Dialog mit Sony und Fanatec fortführen, um eine Lösung zu finden.

    Xbox One
    • Fanatec ClubSportWheel v2 with wheel rim
    • Thrustmaster TMX
    • Hori Racing Wheel Controller Xbox One
    • Thrustmaster TX – F1 rim
    • Logitech G920 Racing Wheel
    • Thrustmaster TX – Ferrari 458 rim
    • MadCatz Pro Racing
    • Thrustmaster TX – Ferrari GTE rim
    • Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing
    • Thrustmaster TX – TM Leather 28 GT
    • Xbox One Controller

    PC
    • Fanatec ClubSportWheel v1
    • Thrustmaster Ferrari GT F430 Wireless Cockpit
    • Fanatec ClubSportWheel v2 (F1 rim)
    • Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch Edition
    • Fanatec CSR Elite
    • Thrustmaster T100
    • Fanatec Porsche 911 Carrera
    • Thrustmaster T150
    • Fanatec Porsche 911 GT2
    • Thrustmaster T300 – F1 rim
    • Fanatec Porsche 911 GT3 RS2
    • Thrustmaster T300 – Ferrari GTE rim
    • Fanatec Porsche 911 Turbo S
    • Thrustmaster T300 – PS rim
    • Logitech Driving Force GT
    • Thrustmaster T300 – TM Leather 28 GT
    • Logitech Driving Force Pro
    • Thrustmaster T500 – F1 rim
    • Logitech Formula Force EX/RX
    • Thrustmaster T500 – Ferrari GTE rim
    • Logitech G25 Racing Wheel
    • Thrustmaster T500 – GT rim
    • Logitech G27 Racing Wheel
    • Thrustmaster T500 – TM Leather 28 GT
    • Logitech G29 Racing Wheel
    • Thrustmaster TMX
    • Logitech G920 Racing Wheel
    • Thrustmaster TX – F1 rim
    • Logitech MOMO Racing Force (Racing)
    • Thrustmaster TX – Ferrari 458 rim
    • SimXperience Accuforce
    • Thrustmaster TX – Ferrari GTE rim
    • Thrustmaster Ferrari 430 Force Feedback Racing Wheel
    • Thrustmaster TX – TM Leather 28 GT
    • Thrustmaster Ferrari GT Experience
    • Thrustmaster Universal Challenge 5-in-1 Racing Wheel
    • Xbox 360 Controller
    • Xbox One Controller
    • Keyboard
    Quelle: F1 2016: Diese Lenkräder werden unterstützt - play3.de

  7. #46
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: F1 2016

    TV Spot


  8. #47
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Freitag ist es soweit. Werde den ganzen Tag durchzocken, mega heiß auf das Spiel.

  9. #48
    Busch

    AW: F1 2016

    Spiele es seid heut nachmittag und es ist richtig geil. Mega Atmo und bisher offline noch keine Bugs gehabt. Alles was man bisher vermisste ist jetzt da

  10. #49
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Waaaaas, warum hast du es schon.
    Ich will auch!

  11. #50
    Busch

    AW: F1 2016

    In nem Shop bei Berlin lag es heut schon aus. Kannst dich aufjedenfall auf was freuen^^

  12. #51
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: F1 2016

    Launch Trailer


  13. #52
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Hab es mir Donnerstag geholt. Bin mega zufrieden, konnte aber noch nicht so viel spielen, musste Wohnung renovieren.
    Jetzt geht´s weiter. Spiel ist für mich sehr gut geworden, ausführlicheres Fazit gibt´s unter der Woche.

  14. #53
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: F1 2016

    Mir gefaellt es auch super! Finde auch gut, das man bei den Trainingslaeufen nun Punkte erspielen kann, wenn man die versch. Aufgaben erfuellt...dadurch macht das Training nun echt mehr Spass.

  15. #54
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: F1 2016

    Also ich muss nun auch mal was zu diesem Spiel schreiben.
    Ich habe es mir direkt zu Release gegönnt, nachdem ich aufgrund der Trailer und der versprochenen Features direkt Lust darauf bekam. Dabei muss ich sagen, mein letztes F1-Spiel war F1 2010 von Codemasters. Und damit hatte ich absolut schlechte Erfahrungen, ich gab es damals 2-3 Tage nach Kauf wieder zurück.

    Mit dem aktuellen Spiel bin ich mehr als zufrieden.
    Momentan befinde ich mich im zweiten Drittel meiner ersten Saison bei Renault und im Grunde war jedes einzelne Rennen bisher total spannend zu fahren.
    Ich schaffe es eigentlich immer in den letzten Qualifying-Abschnitt und kämpfe auf den allermeisten Strecken um das Podium mit. Das heißt, ich müsste den Schwierigkeitsgrad rauffahren, aber das will ich nicht während der Saison machen.
    Was das Game für mich spannend und motivierend macht, sind die vielen Spielereien, die man für das Erreichen seines Zieles geboten bekommt. Seien es die Trainingsprogramme, das Finden des richtigen Setups, Reifenwahl im Qualifying oder Taktik im Rennen.
    Sowohl im Karrieremodus als auch in den Online-Rennen habe ich bisher beinharte Kämpfe mit teils unterschiedlichen Strategien gefochten, war ein Heidenspaß bei unterschiedlichen Bedingungen.
    Die Präsentation ist sehr gelungen, sowohl was das Gameplay anlangt, als auch die Grafik an sich.
    Die Steuerung geht auch mit ausgeschalteten Fahrhilfen und Dualshock überraschend gut von der Hand.
    Für mich das beste F1 seit der Championship Edition auf PS3.
    Ich könnt noch vieles schreiben, aber will erst mal andere Meinungen hören. Wer spielts denn noch so?

  16. #55
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: F1 2016

    Bin auch fleißig dabei, Anfang 3. Saison jetzt (fahr momentan aber nur 5 Runden, erstmal die Trophies abgrasen). Ich hab eigentlich keine Vergleichswerte, denn mein letztes F1 war F1 '97.

    Dementsprechend überrascht war ich auch, dass Einführungsrunde, Safety Car & Co. jetzt erst(?) das große Highlight sind und hab spontan zugeschlagen. Gefällt mir alles außerordentlich gut, wobei in der Karriere abseits der Strecke doch etwas mehr Vielfalt herrschen könnte. Auch die erzwungenen "Laptop-Pausen" zwischen den Sessions werden irgendwann nervig.

    Ansonsten bis jetzt nichts zu meckern, keine auffälligen Bugs, sehr schöne Grafik und steuerungstechnisch 1A. Traktionskontrolle hab ich aber auf Medium, ist mir sonst mit Pad doch zu stressig. Online läuft auch super, allerdings sind da wohl 90% Chaoten unterwegs. Grenzt öfter mal an ein Wunder, wenn man die erste Rennrunde überlebt.

  17. #56
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: F1 2016

    Gut, noch etwas mehr Abwechslung könnte natürlich nicht schaden.
    Die Pausen zwischen den Sessions empfinde ich nicht als so nervig bisher, aber ich hatte ja auch noch nicht so viele wie du.
    Dadurch, dass ich 25%-Rennen ausgewählt habe und auch jede Session des Wochenendes ernsthaft fahre, hab ich auch nicht in so hoher Frequenz den Laptop vor der Nase.

    Online habe ich bessere Erfahrungen gemacht.
    Da gibt's einerseits die Endurance-Rennen mit Schadensmodell. Dort waren bei mir immer wenig Crash-Kiddies, weil sich ja selber keiner das lange Rennen zerstören will.
    Und diese 3-Runden-Schnellrennen, wo im Grunde jeder Spieler ein Ghost ist. Da ist auch nix mit rammen.

    Was mir inzwischen schon sehr abgeht, ist eine ordentliche Replay-Funktion, die mehr speichert als nur die letzten 10 Sekunden. Oder überseh ich da was?

    (btw, Traktionskontrolle hab ich auch auf medium. Müsst ich erst mal ohne probieren.)

  18. #57
    Freddie Vorhees

    AW: F1 2016

    Ruckelt Monaco am hafen eigentlich noch wie bei f1 2010 und 2012?

  19. #58
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: F1 2016

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Was mir inzwischen schon sehr abgeht, ist eine ordentliche Replay-Funktion, die mehr speichert als nur die letzten 10 Sekunden. Oder überseh ich da was?
    Gibt's nicht nach dem Rennen per Knopfdruck (Viereck?) 'ne Full Replay? Unterwegs hat man immer nur die Flashbacksequenz. Speichern kann man die aber wohl auch nicht, höchstens dann via Sharetaste.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ruckelt Monaco am hafen eigentlich noch wie bei f1 2010 und 2012?
    Bei mir läuft's wunderbar.

  20. #59
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: F1 2016

    Tatsächlich, mit Dreieck kann man nochmal fast alles ansehen. 10 Runden oder 20min dürften das sein, aber immerhin.

  21. #60
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Hallo formel 1 2016 zocker auf der ps 4.

    Ich bin bei meiner 2. Saison immernoch im im renault
    Brauche noch 6 upgrades dann habe ich alle.

    Wenn man das team wechselt bekommt man punkte gutgeschrieben fängt man dann quasi wieder von null an mit dem entwickeln?

    Bei einem lets play ist mir aufgefallen das die benzinanzeige gold leuchtet was bedeutet das?

    Falls jemand online zocken möchte domino_967


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

F1 2016 Karrieremodus

f1 2016 schadensmodell

f1 2016 ps4 wiederholung speichern