Seite 19 von 80 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1585
  1. #361
    Ryder Ryder ist offline

    AW: [GERÜCHT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Erst einmal: ENDLICH!!!! Endlich haben die Gerüchte ein Ende



    Wie ist das den zu verstehen? Gibt es auf der Normalen PS4 keine Hardcore Gamer oder was? Aber schade das nichts auf der E3 gezeigt wird.
    1.Neo soll allgemein hardcore gamer ansprechen, egal ob aktueller PS4 besitzer oder nicht.

    2.Wie gesagt,jetzt wo die Konsole ja VOR der E3 bestätigt wurde kann man davon ausgehen dass das ein oder andere Spiel mit verbesserter grafik vorgestellt wird selbst wenn es live gameplay sein soll. Nur weil sie die Konsole nicht offiziell zeigen bedeutet dass nicht dass keine sich noch in entwicklung befindende Neo vor Ort ist.Also ist es noch zu früh zu sagen dass "nichts" gezeigt wird und Diskussionen und debatten sind nun vorprogrammiert.Auf diese Weise will Sony einen Hype generieren.So seh ich das.

  2. Anzeige

    AW: [GERÜCHT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: [BESTÄTIGT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Meine Glaskugel verrät mir: Am Anfang werden die unterschiede nicht groß sein. Aber mit der Zeit schon da die alte PS4 mit der Zeit zum Ablauf Modell wird. (Auch wenn Sony natürlich was anderes sagt)

    Für mich bedeutet das aber auch > Damit war die PS4 meine letzte Konsole. Keine Lust noch neben den PC, die Konsole upzudaten wenn ich da die best mögliche Qualität haben will. Außerdem ist dieses "2 klassen System" zum kotzen. Wenn ich schon lese " PS4 NEo für HArdcore Gamer"

  4. #363
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: [GERÜCHT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wie ist das den zu verstehen? Gibt es auf der Normalen PS4 keine Hardcore Gamer oder was? Aber schade das nichts auf der E3 gezeigt wird.
    Naja... "Gamer mit dickem Geldbeutel" wollte der gute Andrew House vielleicht nicht sagen.

    Er hätte ja Enthusiasten sagen können... das kennt man ja aus dem PC-Bereich, wenn man 700 Euro für ne Grafikkarte ausgibt.

  5. #364
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: [BESTÄTIGT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Hardcore Gamer? Häh?
    Dachte "Softcore" wären die android-Gamer...obwohl die manchmal mehr diese komischen Games suchten als ich damals MW2.

    Und wie Zyklop befürchte ich,das sich die ganzen coolen Games auf der Neo versammeln, während ich auf meiner 10Monate alten PS4 nur noch Indie-Games daddeln kann... Sony,wieso machst du so?

  6. #365
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: [BESTÄTIGT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Gaming in 4K wirds eh noch nicht geben. Also wird der Preis auch noch überschaubar. Mit mehr als 500 rechne ich da auch nicht.

    Aber ich warte wenn da eh auf eine Tauschaktion. "Neukauf" kommt nicht hin.

  7. #366
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: [BESTÄTIGT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen

    Aber ich warte wenn da eh auf eine Tauschaktion. "Neukauf" kommt nicht hin.
    Dito. Möchte die Neo zwar auch haben aber hab mir diese Gen jetzt schon 3 PS4's geholt ok 1 is schon wieder verkauft aber sofern Gamestop & Co da ne Tauschaktion machen wäre das nett. Aber nochmal 450+ geb ich nicht aus.

  8. #367
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: [BESTÄTIGT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    4k ist doch eigentlich so ziemlich sinnlos das hätten sie sich auch für die PS5 aufsparen können.

  9. #368
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: [BESTÄTIGT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen

    Und wie Zyklop befürchte ich,das sich die ganzen coolen Games auf der Neo versammeln, während ich auf meiner 10Monate alten PS4 nur noch Indie-Games daddeln kann... Sony,wieso machst du so?
    Tja das weis wohl nur Sony. Gut möglich das deren Erfolg ihn auch etwas über den Kopf gestiegen ist nach dem Motto > Wir dürfen uns das erlauben. Ich bin gespannt wie Sony die "neo" rechtfertigt, ohne das die alten PS4 besitzer sich vor den kopf gestoßen fühlen.

  10. #369
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: [BESTÄTIGT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Dito. Möchte die Neo zwar auch haben aber hab mir diese Gen jetzt schon 3 PS4's geholt ok 1 is schon wieder verkauft aber sofern Gamestop & Co da ne Tauschaktion machen wäre das nett. Aber nochmal 450+ geb ich nicht aus.
    Gamestop vielleicht, aber Sony? Ich bezweifele es irgendwie das Sony sich hinstellt und eine Garantierte Tauschaktion abhalten wird.Bei über 40 Millionen Einheiten, würde sich das nicht rentieren.
    Ich finde diesen Weg aber auch bedenklich. Irgendwer musste damit anfangen, und wer weiß wo das in Zukunft hinführen wird? Wenn man dann wie bei PCs verschiedene Versionen hat und gucken muss, ob das Spiel die Konsole noch schaffen könnte

  11. #370
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: [BESTÄTIGT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Kommt mir vor die Wii und Wii U.

  12. #371
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: [BESTÄTIGT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Liegt an AMD schätze ich mal!

    mit anderen Worten dürfte die "normale PS4" bald gar nicht mehr hergestellt werden!

  13. #372
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: [BESTÄTIGT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie Sony die "neo" rechtfertigt, ohne das die alten PS4 besitzer sich vor den kopf gestoßen fühlen.
    Die alte PS4 wird durch Erscheinen von Neo ja nicht schlechter. Es ist nur dieser fiese Gedanke, dass man jetzt nicht mehr "das Beste" hat... Da erkennt man halt wieder, dass der Mensch von Natur aus egoistisch ist.

    Wirklich hart triffts nur die, die jetzt kürzlich eine PS4 gekauft haben (oder es noch werden, ohne von Neo zu wissen), aber bereit dafür wären, für eine teurere, stärkere Version mehr zu zahlen. Ich mein, Leute die jetzt schon zwei, oder drei Jahre ne PS4 daheim haben: Geht mit der Zeit, verdammt! Ist doch gut, wenn die Leistung nicht schon wieder 8 Jahre zurückgehalten wird.

    Die einzig berechtigte Befürchtung ist, dass Spiele nicht gut optimiert werden. Aber das kann sowohl Neo, als auch die alte PS4 treffen. Und bei Multiplatform-Entwicklungen ist das sowieso ein seit Generationen bekanntes Problem, nichts neues.


    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Liegt an AMD schätze ich mal!

    mit anderen Worten dürfte die "normale PS4" bald gar nicht mehr hergestellt werden!
    Wie in der News steht, werden beide Platformen über die komplette Generation parallel existieren. Wie Sony das anstellt, wird interessant. Haben sie bei der alten PS4 jetzt doch einen "Die Shrink" vollzogen und bringen eine Slim? Oder lassen sie die alte Fertigung einfach weiterlaufen?

  14. #373
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: [BESTÄTIGT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Hoffentlich verkauft sich die neo schlecht >< fu Sony

  15. #374
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: [BESTÄTIGT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Scheinheiliger Dreck.

    Sonst wird immer gemotzt, wie weit die Konsolen hinterher hinken, dass sie bei Erscheinen schon veraltet sind, dass die Zyklen zu lang sind....
    Und jetzt kommt mal nach vier Jahren (ich geh mal davon aus, dass es bis zur Neo noch mindestens ein Jahr hin ist) eine neue Version und der Großteil ist am Motzen.

    Da stößt man sich daran, dass Sony sich an Hardcore-Gamer richtet...."was, aber ich bin doch der hardcorste"...wie @Ryder mMn richtig erkannte, hat die Aussage doch gar nichts damit zu tun, was man jetzt besitzt. Ich fasse das auch eher so auf, dass man sich an diejenigen richtet, die gerne etwas Geld ausgeben für ihr Hobby.
    Ich persönlich hätte kein Problem damit, alle 4 Jahre upzugraden. Kann ja jeder selber entscheiden.
    Ich frag mich auch nicht, wieso Sony meint, sie können sich alles erlauben, wenn ich mir jede Konsole von denen zulege und die Verkaufszahlen der PS4 generell hoch sind.

    Wer sich in den letzten 12 Monaten einen neuen TV gekauft hat und dabei nicht unbedingt auf die billigere Variante schielte, hat mit hoher Wahrscheinlichkeit ein 4k-Gerät zuhause.
    Wieso soll derjenige sich dann nicht ein 4k-Ausgabegerät anschaffen?
    Bei welchen Spielen es dann wirklich zur Geltung kommt ist natürlich eine andere Frage.
    Spiele.....Sony sagte zumindest jetzt, dass die PS4 voll supported bleibt und dass nur "wahrscheinlich alle" auf die Neo optimiert werden. Also würd ich mir eher Sorgen machen ob sich die Neo rentiert, nicht ob die PS4 bald mal ausläuft.
    Kommt auch auf VR an.

    Im Grunde weiß man ja immer noch nix Offizielles, was die Technik anlangt.
    Man kennt nicht die Unterschiede zwischen den zwei Varianten eines Spiels.
    Man weiß den Preis noch nicht.
    Man kennt den Release-Zeitpunkt noch nicht.
    Aber zum Motzen weiß man jedenfalls genug.

  16. #375
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: [BESTÄTIGT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Geht mit der Zeit, verdammt! Ist doch gut, wenn die Leistung nicht schon wieder 8 Jahre zurückgehalten wird.
    Nichts gegen Fortschritt. Aber dann soll Sony einfach von Anfang mehr Power in die Kiste stecken. Aber ach ja...dann sind viele Leute wieder zu geizig wenn eine Konsole um die 600€ oder mehr kostet. Ja Technischer Vorschritt ist wichtig. Und wäre die PS4 jetzt 4-5 VOLLE Jahre alt denke würde keiner was sagen. Aber das Ding ist nicht mal volle 3 Jahre alt.

    Das ist einfach ein Witz und traurig zu gleich.

    Edit:
    Da wäre mir sogar PS5 nachein lieber > Also was richtig neues, also so ein zwischen Ding wie die neo^^

  17. #376
    Cinnalemon

    AW: [BESTÄTIGT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Hhmmm? Sony hat nun offiziell bestätigt, dass ALLE PS4 Neo Spiele auch für die alte Konsole erscheinen werden und die alte PS4 weiterhin existieren wird und trotzdem rechnet man noch (was dies betrifft) mit dem Gegenteil und ist skeptisch?

    Ach, wieso präsentieren sie es nicht auf der E3. Ich hoffe Microsoft beeilt sich mit ihrer Ankündigung, damit Sony sich nicht mehr viel Zeit lässt.

    Als nächstes wäre es interessant zu wissen, wie groß die Unterschiede sein werden. 1440p wäre wirklich ein Traum......

  18. #377
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: [BESTÄTIGT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Hhmmm? Sony hat nun offiziell bestätigt, dass ALLE PS4 Neo Spiele auch für die alte Konsole erscheinen werden und die alte PS4 weiterhin existieren wird und trotzdem rechnet man noch (was dies betrifft) mit dem Gegenteil und ist skeptisch?
    Viele haben halt Angst das es wie beim 3DS/New 3DS abläuft. Und die Gefahr ist nicht so ganz ohne egal was Sony sagt.

    ps. Natürlich ist noch nicht offiziell. Aber das hier ist ein Forum und da wird man doch seine bedenken ( Warum wird das immer mit meckern/motzen gleichgesetzt) kundtun?

  19. #378
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: [BESTÄTIGT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Ich bin auf den technischen Unterschied gespannt und wann sie letztendlich rauskommt.
    Meine Konsole wird's vermutlich nicht mehr lange machen ... (Lüfter dreht richtig auf, Reinigung hat nichts gebracht etc.)
    Bei meinem Cousin ist die Konsole nun sogar nach 2 Jahren soweit, dass sie angeht, blau leuchtet und direkt aus. Das dauert keine Sekunde
    Und eine "neue" PS4 wollte ich mir so dann auch nicht zulegen, wenn es eine neuere Version geben wird. (welche sich in diversen Punkten erheblich vom alten Modell unterscheidet?)

  20. #379
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: [BESTÄTIGT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Scheinheiliger Dreck.

    Sonst wird immer gemotzt, wie weit die Konsolen hinterher hinken, dass sie bei Erscheinen schon veraltet sind, dass die Zyklen zu lang sind....
    Und jetzt kommt mal nach vier Jahren (ich geh mal davon aus, dass es bis zur Neo noch mindestens ein Jahr hin ist) eine neue Version und der Großteil ist am Motzen.
    nun ich denke mal der grossteil (mich eingeschlossen) ist deshalb Konsolenspieler weil man eben nicht die Probleme hat ständig aufrüsten zu müssen. Einmal Geld ausgeben und dann die nächsten 5-6 Jahre Ruhe. Wenn das jetzt zur Gewohnheit wird mit einer "Zwischengeneration" dann hält mich doch nix mehr an der Konsole. Dann kann ich auch 800-900€ für nen PC ausgeben und hab auch nen paar Jahre Ruhe.

    Ich würde Sony liebend Gerne 700€ in den Rachen schmeissen wenn ich dann auch die Gewissheit habe das dann auch nix mehr kommt bis auf eine eventuelle Slim Variante.

  21. #380
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: [BESTÄTIGT] Playstation 4.5 / Playstation 4k

    Natürlich werden die Spiele alle auf beiden Systemen laufen. Nur ist es wie beim 3DS Beispiel nicht der Konsolen Hersteller sondern der Entwickler schuld wenn man etwas nicht richtig optimiert.
    Das Zelda 3DS Game was auf dem alten Modell nicht so gut läuft hätte man ja nur für den New 3DS raus bringen können da dieser ja mit exklusiv Titel beworben wurde.

    Bei der Neo müssten sie ja sogesehen richtig optimieren da man nicht sagen kann "Kommt nur für Neo".
    Das müsste Sony (oder MS wenn ihre Scorpio soweit ist) dann eben kontrollieren.

Seite 19 von 80 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 neo 5.5 teraflops

Laute ps4 pro erwischt

ps4 pro festplattentausch spiele sichern

iiyama gb2888uhsu ps4 pro kein 4k

iiyama gb2888uhsu ps4 pro

sony ps4 pro und 58DXW784

content

playstation 4 pro habe einen 4k Fernseher und spiele grade witcher 3

ps4 behalten oder pro kaufen

ps4 neo eintauschen

playstation 4 blech