Seite 50 von 80 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1585
  1. #981
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Playstation 4 Pro

    Ich hab kein Bock hier jetzt ewig rumzudiskutieren. Probier es aus. Ich musste schonmal meine Daten von 2 Konsolen übertragen und die eigene Opfion mit dem "Sichern und wiederherstellen" wurde auf der 2. Konsole nicht genommen bzw hat er mir da keine Daten angezeigt. Es gibt ja nicht ohne Grund die Option "Daten von einer anderen PS4 übertragen" und nirgens finde ich auch infos über deine Methode sondern alle arbeiten mit der Methode die Daten per LAN Kabel zu übertragen.

    Teste es einfach aus aber sag am Do nicht das wir dich nicht gewarnt haben falls es nicht geht.

  2. Anzeige

    AW: Playstation 4 Pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Playstation 4 Pro

    Um Diskussionen gehts mir da tatsächlich eher weniger, es mag sein, dass du Recht hast. Ich versuche nur gerade nachzuvollziehen, was der Grund dafür sein sollte. Denn wie gesagt, wenn ich einfach nur die Spiele auf x verschiedene Konsolen übertragen würde, könnte ich sie noch lange nicht starten, da hierfür die zugehörigen Accounts notwendig sind. Der Sinn der Datensicherung erschließt sich mir dann auch nicht wirklich. Dazu kommt wie gesagt, dass es auf der PS3 nachweislich genau wie beschrieben funktioniert.

    Die Lan Kabel Methode ist schön und gut, aber in dem Fall leider nicht anwendbar. Und es kann eigentlich nicht sein, dass man keine größere Festplatte einbauen kann, ohne seine kompletten Daten zu verlieren. Aber gut, wir warten ab.

  4. #983
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Playstation 4 Pro

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Die Lan Kabel Methode ist schön und gut, aber in dem Fall leider nicht anwendbar. Und es kann eigentlich nicht sein, dass man keine größere Festplatte einbauen kann, ohne seine kompletten Daten zu verlieren. Aber gut, wir warten ab.
    Es geht ja nicht darum "nur" ne grössere Platte einzubauen. Da kannst du problemlos die Daten wie beschrieben auf ne Externe sichern. Und dann auf die gleiche Konsole nur mit ner grösseren Festplatte wieder draufziehen.

    Wir reden hier aber von 2 verschiedenen Systemen und das ist eben der Knackpunkt.

  5. #984
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Playstation 4 Pro

    Ok, na gut, wenn da wirklich irgendwelche Konsoleneigenen Kodierungen mit reinspielen, die eine Wiederherstellung auf einer anderen PS4 verhindern, ist es natürlich ein starkes Stück, weil sich mir der Sinn dahinter nicht erschließt. Denn nicht Wenige haben eine 2TB Festplatte in der alten PS4 und werden die weiter nutzen wollen. Wenn es ist, wie du sagt, gibt es keinen Weg, das ohne Datenverlust zu machen.

    Sollte es also so sein, werde ich schauen, dass ich meine Daten auf der alten PS4 auf 1 TB reduziere, per Lan Kabel übertrage und auf der Pro die Datensicherung mache. Wenn ich die Platte danach austausche, müsste es demnach ja eigentlich dann funktionieren. Kompliziert zwar, und es kann nicht alles gerettet werden, aber so müssen zumindest nicht alle Spiele neu heruntergeladen werden.

  6. #985
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Playstation 4 Pro

    Oder du siehst es als Vorwand endlich mal aufzuräumen xD Ich hab so viel Scheisse auf der Platte das kann dann endlich alles runter. Sämtliche PS+ Titel seit dem Launch der PS4 wovon ich bestimmt nur wirklich ne Handvoll mal länger als 5-10 min gezockt habe. Oder auch Games die ich auf Disk hatte und schon längst wieder verkauft hab ^^. Manchmal hätte ich wirklich lieber meine 500GB Platte drinn dann wäre auf der Konsole auch nur der Kram den ich wirklich spiele xD

    Ich werde auch erstmal mit einer reinen "nackten" Konsole spielen. Am Di kommt das neue SAO raus was ich mir morgen Abend schon abholen werde weshalb ich eigendlich eh keine Zeit habe gross irgendwelche Daten hin und her zu schieben. Deshalb werd ich auch bis Mi Abend zocken, dann schieb ich meine Saves in die Cloud und mach die Platte platt in der Zeit koch ich noch Abendessen. Dann wird die Platte schnell ausgebaut,runter in den Laden gesprintet meine Konsole abgeholt, wieder hoch in die Wohnung Baby auspacken platte einbauen und richtig hinstellen. Und während das neue Baby sich dann einrichtet esse ich.

    Und wenn ich mit dem Essen fertig bin sollte das Baby dann ready sein, hat zumindest das SAO update gezogen und die Saves aus der Cloud geholt.

    Wird hoffentlich alles in allem keine 30 min in Anspruch nehmen xD. Und dann wird weiter SAO gespielt.^^.
    Die Platte kann dann zugemüllt werden während ich am schlafen bin. Dann hat die Pro auch ihren ersten Belastungstest wenn sie dann 1 Woche rund um die Uhr läuft.

  7. #986
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Playstation 4 Pro

    Klingt ja alles perfekt durchgeplant. ^^

    Ich für meinen Teil möchte meine Spiele schon ganz gerne auf die Pro mitnehmen. Zumindest den Großteil davon, denn auch 2 TB reichen lange nicht für alles. Zum Glück sind viele Spiele auf Disc, die ich dann erstmal nicht alle direkt wieder installiere, aber die Downloadspiele möchte doch zum Großteil haben, denn die dann mal eben starten, wenn man grad mal Lust hat, sie aber nicht installiert sind, ist eben nicht drin. (Dank Patches ist es das streng genommen nicht einmal bei Discversionen, die sind aber im Vergleich dazu meist noch halbwegs verkraftbar.) Alleine die werden aber locker 1 TB haben und wenn ich die alle laden muss, was ich noch dazu nur machen kann, wenn ich schlafe, brauche ich mit meiner 6000er Leitung gut und gerne 2 Wochen dafür. Wenns reicht. Daher werd ich schauen, dass ich so viel wie möglich retten kann, auch wenn es auf diese umständliche Art und Weise sein muss.

  8. #987
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: Playstation 4 Pro

    Wieviel Zeit habt ihr, dass ihr so viele alte Spiele sichern müsst? Schaut ihr euch die wirklich alle nochmal an?
    Ich spiele eigentlich immer nur von einem neuen Spiel zum nächsten, das beschäftigt schon vollständig.

  9. #988
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Playstation 4 Pro

    Mir geht das ehrlich gesagt genauso. Hab noch die 500er Platter drin und komme damit eig super zurecht. Klar musste mal hier und da was gelöscht werden, das waren dann aber auch Spiele oder Aufnahmen die ich eh nicht mehr brauchte. Deshalb staune ich immer wenn Leute mit 1 TB oder mehr kämpfen müssen

  10. #989
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Playstation 4 Pro

    Falls es so kommt muss ich dann wohl auch alles wieder nachträglich laden und installieren... naja aufgeräumt ist es zwar schon aber iwie komm ich nicht unter 1TB
    Wie findet ihr das Angebot von Gamestop mit den 190€?

  11. #990
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Playstation 4 Pro

    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    Wieviel Zeit habt ihr, dass ihr so viele alte Spiele sichern müsst? Schaut ihr euch die wirklich alle nochmal an?
    Ich spiele eigentlich immer nur von einem neuen Spiel zum nächsten, das beschäftigt schon vollständig.
    Ich würde auch mit 500gb auskommen da ich i.d.R eh nur 2-max 3 Spiele gleichzeitig spiele. Aber wenn man eben den Platz hat wird man bequem. Und wenn man dann doch wieder bock auf nen Game bekommt was man lange nicht mehr gespielt hat dann darf man teilweise wieder ewig patchen. Hatte letztens wieder extrem bock aif Smite aber als ich dann sah das er erstmal 10gb Patch downloaden wollte verging mir die Lust direkt wieder.

    Und wenn man wie Mario nur ne 6000er Internetleitung hat dann kann man das durchaus verstehen das man zig Daten direkt Abrufbar haben will.

  12. #991
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Playstation 4 Pro

    Ich seh's auch schon kommen mit der ganzen Übertragung bzw. Neuinstallation.
    Bin mal gespannt, ob die Konsole wie die VR früher verschickt wird und somit einen Tag eher eintrifft.

  13. #992
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Playstation 4 Pro

    Eigentlich sollte es problemlos funktionieren, seine Daten auf einer anderen PS4 wiedeherzustellen sofern man ein PSN Konto hat. Ich musste es selber allerdings noch nie machen, also stütze ich mich auf die Angaben seitens Sony.

    Benutzer, die sich noch nie bei PlayStation™Network angemeldet haben, können gespeicherte Daten nur auf dem PS4™-System wiederherstellen, auf dem sie gesichert wurden. Um gespeicherte Daten auf einem anderen PS4™-System wiederherstellen zu können, musst du dich bei PlayStation™Network anmelden, bevor du Daten sicherst.
    Bei der Systemsoftware auf dem PS4™-System, auf dem die Daten wiederhergestellt werden sollen, muss es sich um dieselbe Version der Systemsoftware handeln wie auf dem PS4™-System, auf dem die Daten gesichert wurden. Stell ansonsten sicher, dass auf dem System, auf dem die Daten wiederhergestellt werden sollen, die neueste Systemsoftware installiert ist.
    Hier die offizielle Anleitung:

    Sichern und wiederherstellen
    Sichern und wiederherstellen | PlayStation

    Die Sicherung enthält alle Benutzerdaten und kann auch auf eine andere PS4 übertragen werden. Man muss aber beachten, dass man im PSN angemeldet ist wenn man die Daten sichert. Ausserdem ist es gut möglich, dass eine neue PS4 eine ältere Software hat, als die alte. In dem Fall muss man sich zuerst anmelden und die Software aktualisieren. Erst dann lassen sich die Daten wiederherstellen.



    Gespeicherte Daten im Systemspeicher
    Gespeicherte Daten im Systemspeicher | PlayStation

    Man kann auch für jedes Spiel separat die Daten auswählen und speichern und die auf eine andere PS4 kopieren.

  14. #993
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Playstation 4 Pro

    Wenn die Aktion bei GS heute anfängt, haben sie die Pro schon da? Ich habe jetzt mehrmals versucht anzurufen, aber keiner geht ran.

  15. #994
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Playstation 4 Pro

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Wenn die Aktion bei GS heute anfängt, haben sie die Pro schon da? Ich habe jetzt mehrmals versucht anzurufen, aber keiner geht ran.
    Die Pro gibt es am 10.11.

  16. #995
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Playstation 4 Pro

    Ist die Aktion jetzt Safe? Auf der Seite ist nichts davon zu sehen? Und wie lange gilt die wenn überhaupt ?

  17. #996
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Playstation 4 Pro

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sieht ja nur anders aus....
    Stimmt.
    "Hammer" sehe anders aus.
    Finde auch das ist sehr ernüchternd und dann gleich nochmal 400ocken.Ne ^^
    Hab aber eh kein 4K TV wo sich das lohnen würde

  18. #997
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Playstation 4 Pro

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Die Pro gibt es am 10.11.
    Bei mir hauen die alles raus sobald es da ist, die halten sich an keine Release Daten.

  19. #998
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Playstation 4 Pro

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Bei mir hauen die alles raus sobald es da ist, die halten sich an keine Release Daten.
    Dann müssen die aufpassen
    Aber offiziell ist der 10te November.

  20. #999
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Playstation 4 Pro

    Grad beim GS hier bei mir angerufen. Nur Vorbestellungen sonst ist nichts mehr da... naja vllt nächste woche

  21. #1000
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Playstation 4 Pro

    Bei mir das selbe. Der hat sogar gesagt das er nicht mal weis ob die wieder welche bekommen bis die Aktion vorbei ist.

Seite 50 von 80 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 neo 5.5 teraflops

Laute ps4 pro erwischt

ps4 pro festplattentausch spiele sichern

iiyama gb2888uhsu ps4 pro kein 4k

iiyama gb2888uhsu ps4 pro

sony ps4 pro und 58DXW784

content

playstation 4 pro habe einen 4k Fernseher und spiele grade witcher 3

ps4 behalten oder pro kaufen

ps4 neo eintauschen

playstation 4 blech