Seite 62 von 80 ErsteErste ... 425261626372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1585
  1. #1221
    Chronles Chronles ist offline

    Playstation 4 Pro

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ( Tekken 7,MGS V, Forza,FF Reihe usw)
    Mit diesem Games for Windows 10. Mit diesem Feature wurde die Xbox vermutlich gekillt, sehen wir in der Zukunft.... Das schöne ist, Microsoft kann noch so Verluste machen mit der Xbox Sparte, die haben weniger zu verlieren als Sony, denn da läuft ausser der Playstation garnichts mehr...

    Windows 10 Playdingsel... Die Idee war zwar Nett, macht die Xbox leider völlig nutzlos. Da wohl jeder MS Exklusivtitel auch auf dem PC erscheinen wird. Und PC Gaming mittlerweile kein vermögen mehr kostet, und man kein IT Nerd sein muss, um sich einen PC zu bauen, spricht das nicht für die Xbox.

    Sony kann momentan punkten, mit reihenweise Exklusivtitel für 2017. Xbox hat 2017 absolut nichts vorgestellt. Jedenfalls nicht viel. Was mich sehr enttäuscht hat. Sie warten wohl auf die Scorpio.

    Final Fantasy ist aber nur das neue aufm PC erschienen, das FF7 Remake kommt nicht... Oder mit 1. Jahr Verspätung. Und dann gibt,s noch RRR von Rockstar Games... GTA 5 kam ja auch viel später, für denn PC.

    Das ist meiner Meinung nach auch nicht ideal.

  2. Anzeige

    Playstation 4 Pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Chronles Chronles ist offline

    Playstation 4 Pro

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    AMD hat lange Zeit nicht einmal die 2. Geige gespielt. Und jetzt kommen die endlich mal wieder - BAM!!!! Kann ich gut verstehen, den Hype.


    Dass so viele zur PS4 gegriffen haben, lag sicherlich auch daran, dass die One am Anfang teurer war mit Kinect.
    Nicht nur. Mit dem DRM Kopierschutz als Beispiel. Sie haben sich einfach Unsympathisch gemacht, und es war schon 2013 bekannt, das die PS4 wohl stärkere Hardware verbaut hat. Microsoft hats einfach voll vermasselt. Der damalige Xbox One Projektleiter oder Xbox Sparte Chef kp, musste ja deswegen gehen...

    Und Phil Spencer war da.

  4. #1223
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 4 Pro

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    AMD hat lange Zeit nicht einmal die 2. Geige gespielt. Und jetzt kommen die endlich mal wieder - BAM!!!! Kann ich gut verstehen, den Hype.

    Jap. Mit Intel als "monopol" ist der CPU Markt ziemlich langweilig geworden :/ Wenn ich sehe was Intel mit der Kabel Lake Serie raushaut...nee sry. Intel braucht endlich wieder Feuer untern ***** und AMD ist auf guten wege wenn sie Ryzen nicht so versauen wie mit der FX Reihe :O

  5. #1224
    Banx

    Playstation 4 Pro

    Also meiner Meinung nach ist die technische Stärke der Konsole kein auschlaggebende Grund, ich behaupte sogar dass es der Mehrheit richtig kack egal ist, was denn nun besser ist....

    Ich denke es hängt von folgenden Faktoren ab:
    1. Freundeskreis:
    Na wer will online mit seinen Freunden zocken? Klar Cross-Gaming oder wie es heißt ist im kommen (seit X jahren, aber egal) dennoch werden die meisten nicht darauf warten und gleich alle Spiele mit ihren freunden im MP zocken wollen. (der Punkt trifft mich zwar nicht, da SP-Gamer; Doch die allgemeinheit zählt)

    2. Exklusivtitel:
    Der für mich persönlich wichtigste Grund; Allgemein finde ich ihn nur am zweitwichtigsten.
    Nun was macht man mit einer Konsole/PC? Genau zocken und welche Spiele? Multis gibts überall also sind die jeweiligen Exklusives entscheidend.

    3. Loyalität/Erfahrung:
    Solange man keine schlechte Erfahrung mit einer Konsole hatte, tendiert der Ottonormalverbraucher dazu dieselbe Marke nochmal zu nehmen, nicht nur in der Gaming industrie.

    4. Marketing:
    Erst hier fallen meiner Meinung nach die Technik ins Gewicht, denn mit der wird geworben, das und die generellen Features, Extras (zb. zusätzl. Controller; Bundles) gepaart mit dem Image des Unternehmens/Konsole. Ich denke nämlich sollte bei einem Käufer bei Punkt 1-3 eine Entscheidung gefallen sein, wird Punkt 4 es nicht rausreißen können, lediglich wenn es knapp ist.

  6. #1225
    Chronles Chronles ist offline

    Playstation 4 Pro

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mit Intel als "monopol" ist der CPU Markt ziemlich langweilig geworden
    Ach komm. jetzt aber ehrlich, daran kann doch intel nix. Wenn es nunmal keine Konkurrenz gibt. Erst jetzt mit AMD Ryzen kann Intel sich wieder weiterentwickeln. Reine Marktstrategie. Falls Ryzen überhaupt so toll ist, momentan mehr ein Internet Phänomen...

    Bisschen Offtopic, aber ich muss auf sowas antworten....

  7. #1226
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Playstation 4 Pro

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Mit diesem Games for Windows 10. Mit diesem Feature wurde die Xbox vermutlich gekillt
    Mit Sicherheit nicht. Es wird ganz gerne vergessen, dass nicht jeder auf jedem Gerät spielen möchte. Ich beispielsweise käme im Traum nicht darauf, diese Spiele plötzlich auf dem PC zu spielen. Ich bin seit frühester Kindheit Konsolenspieler und das wird sich auch nicht ändern, und wenn der PC noch so viel stärker ist. Gaming auf dem PC interessiert mich schlicht und ergreifend nicht.

    Ebenso wird die Scorpio nicht plötzlich der Tod der PlayStation sein. Es wird keinesfalls ausschließlich nach Leistung entschieden. Wie schon gesagt wurde, hängt sowas zum Einen vom Freundeskreis ab, zum großen Teil allerdings auch von den persönlichen Vorlieben. Es gibt oftmals ein bevorzugtes Gerät, auf dem man sich am wohlsten fühlt, aus welchen Gründen auch immer, in meinem Falle ist das die PS4. Daher wird diese auch nach Erscheinen der Scorpio meine Hauptkonsole bleiben, ganz gleich, wieviel Leistung diese mit Vergleich zur Pro mit sich bringt. Ich bin mir absolut sicher, dass ich mit dieser Ansicht nicht alleine dastehe, ganz im Gegenteil.

  8. #1227
    Chronles Chronles ist offline

    Playstation 4 Pro

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    , zum großen Teil allerdings auch von den persönlichen Vorlieben.
    Ja und? Also ich hab die Gamecube geliebt. Sie ist trotzdem gefloppt.

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Es wird keinesfalls ausschließlich nach Leistung entschieden.
    Heute ist die Grafik und Performance viel wichtiger geworden als zur PS2/Xbox Classic Zeiten. Die stimmen werden immer unzufriedener... Es ist schlicht auch eine neue Spielegeneration dazu gewachsen.

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    ganz gleich, wieviel Leistung diese mit Vergleich zur Pro mit sich bringt. Ich bin mir absolut sicher, dass ich mit dieser Ansicht nicht alleine dastehe, ganz im Gegenteil.
    Schön für Sony. Unschön für dich.... Wenn du treu bleibst, obwohl du vielleicht gar nicht zufrieden bist? Was wäre, wenn die Scorpio wie Tag und Nacht wäre, bzw. Ein komplett anderes Spielerlebnis bietet? Es sind schon Xbox 360 Spieler zur PS4 gewechselt, das geht genauso umgekehrt. Solche treue Kunden wie dich, (auch bisschen Fanboyhaft) gibt es eher selten. Nintendo hat auch welche, und trotzdem war die Wii U ein Flop. Trotz treue Nintendo Fans.

    Und letzendlich geht es nur um Zahlen, ob eine Konsole oder Marke Lebt oder nicht.... Deswegen kann die Scorpio sehr wohl gefährlich werden, für die PS4 Pro. Die Scorpio kann Sony schaden zufügen, und Sony muss Handeln. Es ist relativ Simpel. Die Scorpio muss Power zeigen, und wenig kosten, das reicht schon... Wenn die Scorpio Aufmerksamkeit kriegt, und das kriegt sie, wird die PS4 Pro sozusagen von der Scorpio vorgeführt.

    Das will selbst der treuste Sonykunde nicht sehen. Weil der Konsolenkrieg ist kein Internet Phänomen. Eher sind Sony und Microsoft selbst in einem Konsolenkrieg. Auch wenn beide Seiten was anderes behaupten. Es wird ständig gegeneinander gelästert usw. Zuletzt auch von Micrsoft über die PS4 Pro. Die verhalten sich genauso kindisch wie ihre Kundschaft.

    Sony ist genauso Arrogant mit der PS4, wie Microsoft es mit der Xbox 360 war. Und Nintendo mit der N64, Super Nintendo, und und und...

  9. #1228
    JokerofDarkness

    Playstation 4 Pro

    Meine Aussage wurde ja bisher als absoluter Quatsch abgetan, weil man ja von seinem eigenen Horizont ausgeht. Meine Frage bzgl. Verkäufe Slim vs. Pro wurde aber nicht beantwortet. Also wie sehen die Zahlen aus?

  10. #1229
    Chronles Chronles ist offline

    Playstation 4 Pro

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Meine Frage bzgl. Verkäufe Slim vs. Pro wurde aber nicht beantwortet. Also wie sehen die Zahlen aus?
    Sony haltet die aktuellen Verkaufszahlen der PS4 Pro zurück.... Deswegen kann ich keine Antwort darauf geben. Man könne allerdings die PS4 Verkaufszahlen mit der Xbox Slim vergleichen. Auch da monatlich oder im gesamtem. Januar hat Xbox als Beispiel mit der Xbox Slim mehr verkauft als Sony. Allerdings USA....

    Die Problematik.

    Laut Sony hat das Unternehmen zwischen dem 21. November 2016 und dem 1. Januar 2017 weltweit 6,2 Millionen PS4-Einheiten verkauft – das schließt alle Modelle ein. Im gleichen Zeitraum kauften Zocker demnach 50,4 Millionen Spiele für die Konsole.
    Über Xbox finde ich überhaupt keine genaue Zahlen. Aber die Verkäufe sollen sich um 1,000 Prozent gesteigert haben. Mit der Xbox One Slim. Ich denke allerdings, das ist ein kurzer Schub, Die Xbox Slim ist spätestens mit der Scorpio kein grosses Thema mehr.

  11. #1230
    JokerofDarkness

    Playstation 4 Pro

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Sony haltet die aktuellen Verkaufszahlen der PS4 Pro zurück.... Deswegen kann ich keine Antwort darauf geben. Man könne allerdings die PS4 Verkaufszahlen mit der Xbox Slim vergleichen. Auch da monatlich oder im gesamtem. Januar hat Xbox als Beispiel mit der Xbox Slim mehr verkauft als Sony. Allerdings USA....
    USA ist aus o.g. Grund nicht wirklich aussagekräftig. Ich lese halt auch viel in anderen Foren mit und da ist die überragende Mehrheit für die Pro aufgrund mehr Leistung. Im Konsolentreff gibt es einen Thread nur zur Beratung für den passenden 4K TV zur Pro. Es gibt Umfragen unter den Käufern etc.. Da geht es nur noch um Leistung.

  12. #1231
    Chronles Chronles ist offline

    Playstation 4 Pro

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    USA ist aus o.g. Grund nicht wirklich aussagekräftig.
    Also Deutschland hat Sony 60 Prozent Marktanteil. Also dann nehmen wir den Japanmarkt... Da ist Xbox sozusagen Tod. Kenne auch keine Zahlen. USA//UK = Xbox One S... Allerdings nur Januar... Soviel ich weiss. Die PS4 Pro ist in Japan relativ schwach. Dafür in anderen Länder wie DE oder auch USA Stark.

  13. #1232
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 4 Pro

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Meine Frage bzgl. Verkäufe Slim vs. Pro wurde aber nicht beantwortet. Also wie sehen die Zahlen aus?
    Genaue Zahlen gibts höchstens aus Japan. Seit Launch der Pro wurden dort verkauft (laut Media Create)...

    PS4 Pro: 179.882
    PS4 Base: 647.812


    Weltweit, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass die Pro immernoch häufig in manchen Stores vergriffen ist. Momentan zum Beispiel auf Amazon.de, Amazon.com, Amazon.co.uk und Amazon.co.jp. Die Konsole wird dort momentan nur von Resellern angeboten.

  14. #1233
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation 4 Pro

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    , Die Xbox Slim ist spätestens mit der Scorpio kein grosses Thema mehr.
    Das bezweifel ich bzw wäre mit so einer Aussage vorsichtig. Der preisliche Unterschied zwischen S und Scorpio wird bestimmt (kann ich mir vorstellen) etwas größer als zwischen PS4 Slim und Pro.

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    USA ist aus o.g. Grund nicht wirklich aussagekräftig. Ich lese halt auch viel in anderen Foren mit und da ist die überragende Mehrheit für die Pro aufgrund mehr Leistung. Im Konsolentreff gibt es einen Thread nur zur Beratung für den passenden 4K TV zur Pro. Es gibt Umfragen unter den Käufern etc.. Da geht es nur noch um Leistung.
    Ich finde das traurig. Ausschlaggebend sollten die Spiele sein. Ich habe Vergleichsvideos zur PS4 Pro gesehen und ja es sieht gut aus. Dennoch beeindruckt mich die Grafik der normalen immer noch.

    Mit dem Erfolg der PS2 und der Wii hat man ja gesehen das die Leistung nicht ausschlaggebend ist/war.

    Diese Leistungswichserei finde ich einfach nur lächerlich.

    Und der Beratungsthread klingt total affig

  15. #1234
    JokerofDarkness

    Playstation 4 Pro

    Wenn also Leistung für die Masse ja angeblich nicht zählt, wieso verkauft sich die Pro dann wie geschnitten Brot?

  16. #1235
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    Playstation 4 Pro

    Weil die Masse sich heutzutage gerne verarschen lässt und im Konsumstrom einfach mitschwimmt?

  17. #1236
    JokerofDarkness

    Playstation 4 Pro

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Weil die Masse sich heutzutage gerne verarschen lässt und im Konsumstrom einfach mitschwimmt?
    Danke, denn genauso ist es heutzutage.

    Diese ganzen Sachen wie Wii, Gamecube, DS usw. würden heute so nicht mehr funktionieren, da die Masse der Leute nach Specs geht. Leistung ist ein Statussymbol geworden. Unsere Gesellschaft kennt nur noch höher, schneller, weiter. Tomyi hatte schon absolut recht mit seinen Aussagen.

  18. #1237
    Chronles Chronles ist offline

    Playstation 4 Pro

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das bezweifel ich bzw wäre mit so einer Aussage vorsichtig. Der preisliche Unterschied zwischen S und Scorpio wird bestimmt (kann ich mir vorstellen) etwas größer als zwischen PS4 Slim und Pro.
    Die Standart PS4 bekommt man schon unter 299.- die PS4 Pro kostet doch in DE 399.-

    Microsoft hat ja schon angekündigt. Das der Preis der Scorpio kein Schocker sein soll. wenn sie gleich Teuer wie die PS4 Pro wäre... Oder eine Umtauschaktion gestartet wird, von Gamestop mit Zusammenarbeit von Microsoft. Kann man noch einen Rabatt abkassieren. Die Scorpio wird keine 700.- Konsole werden. Ich schätze höchstens 499.- mit Controller und HDMI Kabel.

  19. #1238
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 4 Pro

    Die Pro verkauft sich wie geschnitten Brot weil es die PS4 auch schon getan hat/noch tut. Das Konzept hinter der PS4 allgemein stimmt einfach mehr. Auch wenn PS+ und der Online Dienst eher abflauen. Es kommen viele unterschiedliche exklusive Games, man versucht Nostalgie mit rein zu bringen (PS1/2 Zeiten) und man geht neue Partnerschaften ein (Marvel). Dann kommt noch die erwähnte E3 von Microsoft dazu wo sich eben selbst ins Loch geworfen haben.

    Wenn Microsoft mit der Scorpio landen will muss sich auch der Rest des Konzepts ändern. Allein eine "fast" PC Erfahrung zu liefern und Play Anywere werden nicht zum Erfolg führen.
    Es müssen Games angekündigt werden die auch erscheinen.
    Nichts gegen deren exklusiv Games. Sind auch schöne dabei. Nur wird auch im Moment viel auf Eis gelegt oder gar ganz abgestellt.

  20. #1239
    Chronles Chronles ist offline

    Playstation 4 Pro

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Sachen wie Wii, Gamecube, DS usw. würden heute so nicht mehr funktionieren, da die Masse der Leute nach Specs geht.
    Ja aber dann müsste die Switch auch Floppen... Denn sie ist deutlich schwächer als die Xbox One. Und ein Tablet dazu. Die Masse ist Hardwaregeiler geworden, stimme ich dir zu. Aber nicht alleine auf die Specs... Ich denke... Es ist gemischt.

  21. #1240
    JokerofDarkness

    Playstation 4 Pro

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Ja aber dann müsste die Switch auch Floppen...
    Das wird die Zeit zeigen. Kann aber zur Switch auch rein gar nix sagen, weil ich mich dafür null interessiere. Wenn Nintendo gutes Marketing betreibt, dann könnte es Begehrlichkeiten wecken. Gutes Marketing kann kurzfristig viel rausreißen, hat man ja bei Curved gesehen.

Seite 62 von 80 ErsteErste ... 425261626372 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 neo 5.5 teraflops

Laute ps4 pro erwischt

ps4 pro festplattentausch spiele sichern

iiyama gb2888uhsu ps4 pro kein 4k

iiyama gb2888uhsu ps4 pro

sony ps4 pro und 58DXW784

content

playstation 4 pro habe einen 4k Fernseher und spiele grade witcher 3

ps4 behalten oder pro kaufen

ps4 neo eintauschen

playstation 4 blech