Seite 66 von 80 ErsteErste ... 465665666776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1585
  1. #1301
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Playstation 4 Pro

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Alles klar.

    Was mich aber wundert, dass viele zB den Samsung U28E590D für die Pro nutzen zwecks 4k Auflösung.
    Lasst bloß die Finger weg von diesem Monitor, der kann kein HDCP 2.2 , das hatte ich mir auch angesehen, zum Glück rechtzeitig im Internet gelesen, dass der nur 1.4 kann und somit keine UHD Auflösung durch die Ps4Pro bietet.

  2. Anzeige

    Playstation 4 Pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Playstation 4 Pro

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Also ich finde den LG-TV richtig gut, klappt an der PS4Pro wunderbar und hat bisher auch jeden Film abgespielt den ich über den USB-Port abgespielt habe.
    Zu HDR kann ich noch nichts sagen, da ich bisher keinen Film mit HDR habe.
    Aber das Web-OS des Fernsehers läuft richtig gut und ist echt Schnell, da hatte ich mit einem Sony-TV schonmal 2-5 Sekunden wartezeit nach dem Knöpfchen drücken :-)
    Du bekommst Horizon Zero Dawn, oder?
    Dann kannst Du mir dazu ja näheres hier oder via PN schreiben

  4. #1303
    Chronles Chronles ist offline

    Playstation 4 Pro

    Was wird Sony jetzt eigentlich machen, wenn die Scorpio wirklich 2Flops mehr Power hat? Es ist ja unmöglich, das es da kein unterschied in der Grafik geben wird. Ich meine, die PS4 Pro ist ja neu. Und sozusagen Sonys Gegenspieler gegen die Scorpio.

  5. #1304
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Playstation 4 Pro

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Du bekommst Horizon Zero Dawn, oder?
    Dann kannst Du mir dazu ja näheres hier oder via PN schreiben
    Ja, ich bin schon echt gespannt auf das erste Spiel was in 4K läuft :-)

  6. #1305
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation 4 Pro

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Was wird Sony jetzt eigentlich machen, wenn die Scorpio wirklich 2Flops mehr Power hat? Es ist ja unmöglich, das es da kein unterschied in der Grafik geben wird. Ich meine, die PS4 Pro ist ja neu. Und sozusagen Sonys Gegenspieler gegen die Scorpio.
    Was soll Sony machen? Die Scorpio wird auch sicherlich nicht unter 400€ kosten. Sony hat mit der Pro 1 Jahr Vorsprung zumal sie auch mal eben locker doppelt so viele Konsolen verkauft haben wie die X1. Viele Entwickler sind schon only zur PS4 gewechselt bzw nehmen die PS4 als Lead Konsole. Selbst wenn die Scorpio komplett explodiert und durch die Decke geht haben sie die Gen schon lange verloren. Sony arbeitet schon an der PS5 die dann wieder die Scorpio hoffentlich übertrumpft.

    Sofern man wirklich weiterhin an Konsolen Gens festhält.

  7. #1306
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 4 Pro

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Was soll Sony machen? Die Scorpio wird auch sicherlich nicht unter 400€ kosten. Sony hat mit der Pro 1 Jahr Vorsprung zumal sie auch mal eben locker doppelt so viele Konsolen verkauft haben wie die X1. Viele Entwickler sind schon only zur PS4 gewechselt bzw nehmen die PS4 als Lead Konsole. Selbst wenn die Scorpio komplett explodiert und durch die Decke geht haben sie die Gen schon lange verloren. Sony arbeitet schon an der PS5 die dann wieder die Scorpio hoffentlich übertrumpft.

    Sofern man wirklich weiterhin an Konsolen Gens festhält.
    Bei doppelt so viel verkauften Einheiten in einen minimal kürzeren Zeitraum braucht Sony schlichtweg nichts zu machen.

  8. #1307
    Chronles Chronles ist offline

    Playstation 4 Pro

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    elbst wenn die Scorpio komplett explodiert und durch die Decke geht haben sie die Gen schon lange verloren.
    Das ist mir als Konsument ehrlich gesagt egal,

    aber wenn die PS4 Pro z.b Fallout 5 als Beispiel schlechter aussieht, als auf der Scorpio, finde ich das einfach schade... Vor allem 2 Flops mehr.... Und bis die PS5 kommt, glaube ich, das geht erst 2021 Los. Alles andere wäre blöd für die PS4 Pro. Und wenn die Scorpio nur 90.- Teuerer als die PS4 Pro ist.... Meh.

    Die Scorpio wird vermutlich irgendwas mit 400.- kosten.... Daran glaube ich fest. Sie wird 2 Flops mehr haben. Vielleicht wird sie noch Stärker.... Das ist schon etwas interessantes.

    Und das mit der Lead Konsole ist so ne sache, klar sind die Spiele besser auf der PS4 dann optimiert. aber 2 Flops mehr, sind 2 Flops mehr.... Die Scorpio wird trotzdem deutlich stärker sein, und die Entwickler werden sicher nicht Sony zuliebe Rücksicht nehmen. Das kann sogar einen unterschied machen, ob ein Spiel in 30 oder 60 FPS läuft.

    Alleine das die Scorpio 2 Flops mehr als die PS4 Pro hat, stört mich.... Ich will ja kein Fanboydingsel sein, aber das wird man spüren.

  9. #1308
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    Playstation 4 Pro

    Fanboy? Aus dir lese ich nur die reine Leistungshure.

    Ich bin auch gespannt, wie und ob Sony auf die Scorpio reagiert.

    Hmmm...

    Vielleicht macht Sony dann Software Updates für seine Geräte, damit man die PS4pro, die alte PS4 und die VR Box zusammenhängen kann.

    Ne im Ernst, klingt dieser Artikel sehr interessant:
    PS4 Pro: Bietet Features der neuen AMD-Vega-GPUs

    Es ist schon etwas her und wurde auch schon im Forum erwähnt, aber ist nach wie vor interessant. Allerdings sind 16bit Berechnungen fehleranfälliger als 32bit und k.A. ob sich Sony das ernsthaft traut, bei einem etablierten System die grundlegende Berechnungsmethode zu ändern und möglicherweise haufenweise Pros zu zerschiessen. Sie gingen schon eher zaghaft daran die Leistung der Pro auch für Spiele frei zu geben, die nicht optimiert sind. Ich denke, vielleicht experimentieren sie in die Richtung, aber wenn es nicht auf Save geht, dann wird das nicht gemacht. Da kommt vorher eine neue Pro raus. Aber dann gäbe es eh schon entsprechende Gerüchte...

    Die ganze Sache entwickelt sich mometan irgendwie eher so, dass die Konsolenhersteller ihre Systeme nicht mehr im gleichen Zeitraum, resp. versetzt auf den Markt bringen und somit auch nicht mehr so viel Druck aufeinander ausüben. Dazu verfolgen auch beide Firmen unterschiedliche Konzepte. Sony setzt mehr auf Exklusivität und hat mit 4K und VR schon enorm vorgelegt, während MS ihre Plattform immer mehr für den PC öffnet und auch mehr auf Abwärtskompatibilität setzt, die es bei Sony nicht wirklich gibt.

    Ich glaube aber nicht, dass ein Multiplattform Entwickler auf der Scorpio plötzlich eine signifikant bessere Grafik hin bekommt als auf der Pro. Das kriegen sie ja kaum auf dem PC hin, weil ohnehin alles überall gleich aussehen muss. Die 2TFlops mehr können aber einen gut spürbaren Unterschied in der Framerate und Auflösung machen. Das ist klar.

    Die PS4 ist halt die ultimative Excluisives Plattform. Wer auf die Spiele steht, die es bei Sony gibt und ggf. VR nutzt, der wechselt nicht einfach so auf die Scorpio. Ich kann mich auch täuschen, aber die die wechseln, sollen sich dann bitte nicht über fehlende Exclusives beschweren. Die Scorpio wird denke ich eher eine Art PC, für Leute die keinen echten PC haben wollen. Was ja grundlegend auch nix schlechtes sein muss. ^^

  10. #1309
    Chronles Chronles ist offline

    Playstation 4 Pro

    Die PS4 Pro wird mit Softwareupdate 4.50 Wenn man die Option und Share Button gleichzeitig drückt Transformieren. Erinnert sich eigentlich jemand noch, an die Xbox Classic Prototyp? Die erste Xbox war mal eine Pyramide ähnliche Konsole mit einem Grünem X. Und Windows OS. Wurde allerdings alles gestrichen.... Hab noch Bilder davon. lol ne das letztere ist kein Trollpost.



    Playstation 4 Pro
    Playstation 4 Pro

  11. #1310
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Playstation 4 Pro

    Endlich gibt es mit Horizon ein Spiel in dem man in den Einstellungen UHD-Auflösung einstellen kann :-)
    Sieht auch superklasse aus :_)

  12. #1311
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Playstation 4 Pro

    @Nakai: Selbst auf "nur" FullHD sieht es mit der PS4 Pro mega gut aus.

  13. #1312
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Playstation 4 Pro

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Endlich gibt es mit Horizon ein Spiel in dem man in den Einstellungen UHD-Auflösung einstellen kann :-)
    Sieht auch superklasse aus :_)
    Kannst Du auch einen positiven Aspekt wahrnehmen, wenn Du es mit HDR aktiv spielst?
    Bringt es wesentlich mehr ?

    Bin nämlich noch hin und hergerissen, ob ich den TV nun abholen soll oder nicht.. oder mir sogar stattdessen einen 4k Monitor mit HDCP 2.2 kaufe ohne HDR Support.

  14. #1313
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Playstation 4 Pro

    Die Lichteffekte sind viel Strahlender und gerade die hellen Szenen sehen besser aus.

  15. #1314
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Playstation 4 Pro

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Die Lichteffekte sind viel Strahlender und gerade die hellen Szenen sehen besser aus.
    Ach man..
    Du machst es mir echt schwierig xD...

  16. #1315
    Cinnalemon

    Playstation 4 Pro

    Bei HDR ist das Bild nicht viel anders, wenn man schon zuvor mit vollem RGB Bereich gespielt hat - zumindest was die angeblich leuchtenderen Farben und höhere Kontraste betrifft. Die Details bei der Farbtiefe jedoch kann man ohne HDR in 8bit jedoch nicht bekommen.

    Bei Horizon ist es nicht anderes.

  17. #1316
    Chronles Chronles ist offline

    Playstation 4 Pro

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Bei HDR ist das Bild nicht viel anders, wenn man schon zuvor mit vollem RGB Bereich gespielt hat - zumindest was die angeblich leuchtenderen Farben und höhere Kontraste betrifft. Die Details bei der Farbtiefe jedoch kann man ohne HDR in 8bit jedoch nicht bekommen.

    Bei Horizon ist es nicht anderes.
    HDR ist halt nicht gleich HDR, die meisten 4K Geräte mit HDR haben 300 oder 500 Nits. Dann gibt aber 4K HDR Geräte mit 4,000 Nits. Und da ist HDR deutlich spürbar.

    Die Geräte für 1000.-/2000.- Euro sind zu Billig. lol

  18. #1317
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Playstation 4 Pro

    Werde es mir mal noch durch den Kopf gehen lassen..
    Mal schauen, was es an 4k Monitoren mit HDCP 2.2 gibt

    Und dann ist die Zoll-Größe noch so ne Sache.

    Habe bisher auf einem 27“ Full HD iiyama prolite xb2783hsu gezockt und bin echt begeistert..
    Könnte mir vorstellen, dass die Reaktion beim TV zu langsam rüberkommt.

  19. #1318
    Cinnalemon

    Playstation 4 Pro

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    HDR ist halt nicht gleich HDR, die meisten 4K Geräte mit HDR haben 300 oder 500 Nits. Dann gibt aber 4K HDR Geräte mit 4,000 Nits. Und da ist HDR deutlich spürbar.

    Die Geräte für 1000.-/2000.- Euro sind zu Billig. lol
    HDR 1000 bei TVs die 2500 bis 3500 kosten sollte ja immer so unfassbar toll sein. Nur spüre ich davon bis heute nichts Da will ich gar nicht erst wissen, wie "schwächeres HDR" aussieht.

    Ich bin ein großer Grafik Liebhaber und falle in Ohnmacht wenn ich in einer halben 4K Auflösung spiele, aber HDR ist für mich bisher nichts anderes als Marketing.

  20. #1319
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 4 Pro

    Bei all dem Gerede über teure Fernseher: Hab meiner Pro am Wochenende auch nen neuen Spielkamerad besorgt...



    LG OLED55B6D...


    Könnt ihr sagen was ihr wollt: Perfektes Schwarz > HDR (Auch, wenn es sich natürlich super ergänzt!)

  21. #1320
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Playstation 4 Pro

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Bei all dem Gerede über teure Fernseher: Hab meiner Pro am Wochenende auch nen neuen Spielkamerad besorgt...



    LG OLED55B6D...


    Könnt ihr sagen was ihr wollt: Perfektes Schwarz > HDR (Auch, wenn es sich natürlich super ergänzt!)
    Stolzes Sümmchen, aber mega viel Spaß mit dem OLED.

Seite 66 von 80 ErsteErste ... 465665666776 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 neo 5.5 teraflops

Laute ps4 pro erwischt

ps4 pro festplattentausch spiele sichern

iiyama gb2888uhsu ps4 pro kein 4k

iiyama gb2888uhsu ps4 pro

sony ps4 pro und 58DXW784

content

playstation 4 pro habe einen 4k Fernseher und spiele grade witcher 3

ps4 behalten oder pro kaufen

ps4 neo eintauschen

playstation 4 blech