Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 205
  1. #101
    Cinnalemon

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    @Fred Stiller und @Zhao Yun

    Danke. Eure Antworten zeigen die Wahrheit meiner Befürchtungen: entweder wurde ich Opfer eines Bugs, der das gesamte Spielverlauf sinnlos gestaltet oder ich habe meine Festung tatsächlich an dem friedlichsten Ort des Universums gebaut......

    Traurig. 31 Spieltage gespielt und für was?- für NICHTS. Und ob ich die Motivation habe komplett von vorne zu starten? Hhhmmmm

  2. Anzeige

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Guck mal dir deine Einstellungen genau an.
    Vielleicht bist du abgeklickt und auversehen auf den schwächsten Grad gewechselt.

    Auf jeden Fall, solltest du entweder deine Basis verlassen oder neues Spiel starten.

    Hab gestern mich beinahe durch Dysterie II ausgeschaltet (pro minutet 4 HP verlust)


    Übrigens in meiner Hauptbasis habe ich noch nie Ärger bekommen , (echt war )

    Das stellt sich so da, die Hauptbasis ist ein Hochhaus (Tower) mit ca 6-7 Stockwerken und in Obersten Stock habe ich meine Basis aufgestellt, dorthin sind die Zombies noch nie gekommen. Dafür greifen sie gerne das Haus in den Grundmauern an. Und wenn man aus dem Haus rauskommt kann man manchmal Zombies in die Arme Laufen. Auch greifen die Zombies die Türen an aber wie gesagt oben hatte ich noch keinen Kontakt.

    Andere Stützpunkte werden sobald ich da bin, häufig angegriffen und beschädigt.

  4. #103
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    @Fred Stiller und @Zhao Yun

    Danke. Eure Antworten zeigen die Wahrheit meiner Befürchtungen: entweder wurde ich Opfer eines Bugs, der das gesamte Spielverlauf sinnlos gestaltet oder ich habe meine Festung tatsächlich an dem friedlichsten Ort des Universums gebaut......

    Traurig. 31 Spieltage gespielt und für was?- für NICHTS. Und ob ich die Motivation habe komplett von vorne zu starten? Hhhmmmm
    Wie gesagt - im Prinzip gibt es auf der Map keine wirklich absolut ruhigen Orte. Besonders die 7te Nacht ist wirklich heftig und dürfte bei Deinen Einstellungen der absolute Hammer sein. Ich gehe da stark von einer Art Bug aus.

    PS: Wir haben auch über 30 Tage gespielt und nochmal von vorne begonnen. Hatte allerdings den Grund dass die ersten... naja eigentlich 30 Tage damit zugebracht wurden das Spiel kennenzulernen.

    Jetzt wo man das Meiste kennt kann man all sein Wissen zeiteffizient einsetzen - denn ab Welle No. 4 (Tag 28) MUSS man zwangsweise eine wirklich gute Base besitzen.

  5. #104
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Habe gestern meine 4 Basis gegründert (tank One ) war auf schatzsuche und und habe es leider zu spät zu rückgeschafft. Dem Zombies konnte ich durch die Tunnel entkommen, aber die Basis wurde überrannt.

    Als ich zurück kehrte waren die Westlichen Wände zerstört, die Tür auch, sowie ein durch Bruch in Osten.
    Ich brauchte bis 17 oder 18 uhr um alle restlichen Zombies zu erledigen. Waren 3 Streuner, 3-7 Fetter Polizisten und vielleicht 1-2 Dutzend normale plus 2 Hunde.

    Habe beim schatz eine größere Siedlung gefunden Dierville glaube ich.

    Habe 2 Quests die ich nicht annehmen kann wegen doppelt.

  6. #105
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    wir sind jetz bei tag 45 ca. und bisher waren die horden überschaubar, also weder gefährlich noch sehr zerstörungswütig, keine ahnung warum das bei uns so ist, wir haben bei den einstellungen nichts geändert, also denk ich mal das wir auch "medium" spielen!

    wir haben stacheln und baumstammspitzen rund um die basis aber das reicht völlig aus, ab und zu glitscht mal ein zombie in die basis aber der is schnell erledigt im normalfall und die restlichen krabbler die vom angriff überbleiben machen ja nicht viel schaden oder sind kaum gefährlich, bin gespannt ob es noch ein wenig schwerer wird ansonsten ist es nur noch ein sammel und aufbau simulator das die "gefahr" durch die zombies nicht erwähnenswert ist!

  7. #106
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Wenn du etwas herstellen willst in der schmiede musst du erst feuer machen, denn erst dann werden z.b. der lehm und das eisen geschmolzen und dann ploppen nach und nach die herstellbaren objekte auf der linken seite auf!

    wenn du z.b. geschmiedetes eisen herstellen möchtest müsst du xx stk. lehm und xx stk. eisen in die 2 mittleren ablagefächer legen dann zündest zu den ofen und wartest einige sekunden bis der lehm und das eisen durch die hitze zur verarbeitung fertig sind und dann erst kannst du den geschmiedeten gegenstand herstellen!

    (EDIT: hat ja schon jemand erklärt, ich lass trotzdem mal stehn ^^)
    https://youtu.be/cLqi5VX8b5M?t=4m47s

    is manchmal nicht so einfach zu durchschauen das spiel aber es macht nach wie vor ziemlich spass, das einzige was mich stört ist das man beim multiplayer nicht weiterspielen kann wenn der host geht! also das es kein offenen server ist in privaten coop gibt!

    Spielst du alleine Mickie?



    Ja den benutzen wir um stollen zu graben, der geht gut ab, wir haben sogar schonmal soweit nach unten gegraben bis die map aus war XD
    ist auf jedenfall eine grosse bereicherung fürs löcher graben!
    ich werde es noch so so versuchen Danke!

  8. #107
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    @Noz dann freue dich auf dir 3 neuen artrn fernkampfer fliehend und Hardcore im widerstand.

  9. #108
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Spielt ihr das eigentlich alle auf der PS4? Mal so eine Frage zu Anfang.

    Ich spiele es mit @Fred Stiller zusammen und wir sind völlig ausgelastet mit den Zombies. Aktuell sind wir kurz vor der 4. Welle und hatten von Anfang an reges Zombieaufkommen. Nach Tag 14 kamen mehrfach am Tag mehrere Horden mit ca. 10-12 Zombies. Jegliche arbeiten am Haus wurden immer wieder unterbrochen, da uns das Schrei-Zombie Mädchen einen Besuch abstattete und mit ihr viele weitere kamen. Wie gesagt, das mehrmals am Tag. Kann mir nur vorstellen, dass die PS4 Version recht verbuggt ist. Wir spielen auf der Xbox One und haben die Einstellungen auf sehr niedrig. Wir haben dann ja 3 Mal so viel Action als manch anderer hier auf Hardcore *g*
    Lässt sich nur für euch hoffen, dass das noch gepatched wird. Das Spiel ist zu geil und zu schade, wenn man es nicht so spielen kann, wie es gespielt werden möchte.

  10. #109
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Wie gesagt - kann diese Problematik mit niedrigem Zombieaufkommen auch nicht bestätigen. Selbst auf der Einstellung "sehr niedrig" hat man gut zu tun und darf sich keinesfalls immer sicher fühlen. Die Wellen (also alle 7 Tage) sind irgendwann SEHR heftig! Die Horde nimmt ohne Probleme eine einfache Metallbefestigung auseinander. Ein "paar Stacheln" hier und da bewirken nur ein müdes Lächeln bei den Herren und Damen aus dem Hause Tod^^

    Wir haben das komplette Haus betoniert, mehrere Käfige vorn und innen drin gebaut und für die nächsten Wellen bauen wir uns noch einen unterirdischen Bunker als letzten Fluchtort, wenn es allzu heftig wird.

    Noch mal zur Erinnerung - ich schreibe jetzt ausschließlich über den Schwierigkeitsgrad "Plünderer" und Einstellungen bzw. Zombieaufkommen "sehr niedrig"

  11. #110
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Video von der GameStar:

    ( Auch wenn es im Video alles andere danach aussieht)
    Also nachdem wir ja jetz schon gut 40 std. (oder mehr?) in das spiel investiert haben zeigt sich ganz klar das die zwei kollegen zum einen keine ahnung von dem spiel haben,
    es nicht spielen wollen (und gerne ein wenig auf konsolen haten),
    denn das was die da reden ist genauso informativ wie wenn ich nem milchbrötchen zuhöre wie es sich in einem glass milch auflöst!
    Jeder der nun vor dem kauf des spiels dieses ""REVIEW"" geschaut hat war am ende nicht wirklich schlauer als vorher sondern einfach nur überzeugt das er nen grossen bogen um das spiel machen sollte! (gut das ich das video erst jetz komplett angsschaut hab)
    Die haben weder die spielmechanik näher beleuchtet oder ausführlich erklärt noch das gameplay ansich grossartig erläutert,
    sie haben die grundprobleme einer alpha hervorgehoben und dann den zuseher auf einer bewusst provozierten negativen meinung sitzen lassen ohne auch nur den versuch zu wagen sich mal tiefer in das spielgeschehen vorzuarbeiten und den spieler mehr inhaltlich aufzuklären!
    Klassischer mainstream gaming journalismus, deswegen schau ich solche channels so selten und verlasse mich lieber auf meine eigene meinung oder suche mir einzelne spieler raus die das spiel spielen und vergleiche deren meinung um mir ein bild zu machen, denn das ist meist ehrlicher als ein test von jemandem der etwas spielen muss weil es irgentwer von ihm verlangt oder weil es seine arbeit ist irgentwas vorzustellen was ihm eigentlich am ***** vorbei geh!
    Im fall von 7 days, entgeht jedem survival/zombi/horror/towerdefense/horden/sammel und bau fan ein richtig gutes early acces spiel das trotz der zum teil sehr schlechten grafik und der technisch schwachen umsetzung enorm spass macht, vorallem im coop kann man hier zig stunden in dieser trostlosen und vorallem RIESIGEN welt (nein der kleine ausschnitt dem er im video zeigt ist nicht die ganze map -.-) verbringen und es wird einem nicht langweilig, der steigende schwierigkeitsgrad stellt einen immer vor neue herrausforderungen und verlangt die erweiterung und verbesserung der basis,
    das lernen von neuen fähigkeiten und erlernen von waffenproduktion oder ähnlichem macht das durchsuchen von gebäuden oder bestimmten orten noch spannender und vorallem wichtig denn ohne wertvolle fundstücke oder waffenteile kommt man nicht weit wenn man den zombiehorden zu lange zeit lässt!
    Wer minecraft kennt und mag der wird sich hier sofort wohl fühlen, man kann fast alles bauen was man sich vorstellen kann, man kann auch unter der erde tunnel graben und minen bauen um verschiedene andere ressourcen abzubauen, man kann sich wasserspeicher anlegen um für den trinkvorrat zu sorgen, man kann sich gärten anlegen, gemüse anbauen oder ganz einfach pflanzen setzen die über zeit wachsen und für eine gemütliche umgebung sorgen oder man legt seinen eigenen wald an den man einige zeit später abholzt um holz zu bekommen, zählt das denn alles nicht?
    Taktisches ausrüsten und vorgehen ist genauso wichtig um nicht dauernd drauf zu gehen, ein gebrochenes bein oder eine blutende wunde in mitten der zombieverseuchten welt ist nicht so lustig insofern man sich nicht im vorhinein schon mit medikamenten oder anderen hilfsmittel ausgestattet hat!
    Die vorteile und der preis von bissl was über 30 euro sind ganz klar eine kaufempfehlung wert insofern man mit dieser art von spiel was anfangen kann!
    Die negativsten sachen bleiben jedoch die annähernd Playstation 3 grafik, die framedrops, die serverlags, die abstürze, die schlecht angepasste bzw. ungenaue steuerung, und das fehlende tutorial wobei das für mich weniger ein negativer punkt ist sondern das spiel noch spannender machen weil man selbst herrausfinden muss wie was funktioniert, und der rest, wird über kurz oder lang gepatched,
    denn auch wenn es stimmt das der entwickler die konsolen version nicht unterstützt wurde ein eigenes entwickler team an die konsolen version gesetzt die nach und nach die updates anpassen und auf die konsolen version verfrachten, also auch hier wird sich einiges tun in zukunft!
    Ich hoffe das sie mit dem spiel viel erfolg haben und in weiterer folge ein noch besseres grösseres spiel erstellen oder dieses eben ständig updaten und vorallem upgraden oder sogar dlc´s dafür bringen, interessiert wäre ich!
    Eine schöne abwechslung im konsolen spiele katalog, denn so ein spiel gabs bisher nur exklusiv für pc spieler und nun haben wir die chance endlich mal als konsoleros hand anzulegen an ein klassisches survival game!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Noz dann freue dich auf dir 3 neuen artrn fernkampfer fliehend und Hardcore im widerstand.
    Was meinst du mit neue arten? kommt da ein update oder kommen die dann im weiteren verlauf?

    nie gefährlichsten gegner sind mmn. die langen alienähnlichen zombies, die brauchen oft sehr lange bis sie kaputt gehn, aber auch die polizisten können sehr anstrengend sein, vorallem wenn man zu nahe an ihnen dran ist wenn sie explodieren!

    ansonsten sind die horden kaum eine gefahr, eine 300+ schaufel und man haut jedem zombi die rübe von den schultern!

    Die bären sind teilweise sehr agressiv, und vorallem stark, halten auch teilweise mehrfachen beschuss stand und dadurch das sie unberechenbar sind wird die sache oft zsehr heikel!

    Stellt doch mal ein paar bilder rein wie eure basis so aussieht, oder wie ihr eure verteidigung aufgebaut habt!
    wäre interessant zu sehen was andere spieler so machen oder wo die spielerischen unterschiede sind!

  12. #111
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    No idea was ich falsch mache aber meine Alien (wilde Streuner) halten jede Menge von meiner 530er Keule aus bis ich sie verloren habe, vermute das hat auch was mit den Level der Attack fertigkeit zu tun. .zb. wurde von einer plötzlichen Respawn welle + Zombie streif Horde gejadt. Da waren 4 oder 6 von den Streunern und ich hatte auch noch einen Polizisten, zu viel für nen nahkampf, also Shot gun raus, aber haben 200 schuss gereicht ? Never am Ende konnte ich die Streuner aus schalten und viele der Normalen Zombies. der rest benötigte Nahkampf (erwähnenswert, normalerweise nutze ich nur das Scharfschützen gewehr hatte aber leider meins verloren und noch keine gelegenheit ein Ersatz zu holen , daher war meine Schrottflinte nur auf LVl 1-2 (nach der Aktion auf 13-14))

    Mir gefällt das Spiel sehr gut, mein problem ist das ich eigentlich noch 2 andere Spiele habe die auf Durchspielen warten und da dieses Spiel sich wie ein Neverending game präsentiert dürfte das irgendwann ein Problem darstellen.

    Spiel fesselt mich zu gut um aufzuhören und neue Spiele zu spielen. Luxus problem

    Ärgerlich habe am WE meine 27 H Serie verloren wegen 2 Bären.

  13. #112
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Also ich kann da noch nicht so gut mitreden aufgrund fehlender Erfahrung, ich geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu.
    Spiele mit 3 Freunden auf dem PC, Standardsettings. Haben gerade die 2. Welle, also Tag 14, gut überstanden. Um unser Haus steht eine Holzmauer, ein Graben mit Spikes, eine Cobblestone Mauer und dahinter nochmals 3 Reihen Spikes.
    Bis zum Haus durchdringen konnte noch kein Zombie, obwohl wir die ersten beiden Tage mehr oder weniger verschwendet haben, da wir uns zu erst ein anderes Haus ausgesucht hatten. Lediglich ein Hund hat es geschafft in die innere Holzmauer ein Loch reinzuschlagen.
    Habe mal unser Haus auf der Karte markiert:



    Werde die Tage auch mal ein paar Screenshots von unserer Base machen. Aber nicht wundern, wir spielen das Spiel alle zum ersten Mal und haben uns auch keine Lets Plays o.ä. angeschaut, daher ist da alles ziemlich chaotisch und planlos angelegt.^^

    @Noz: Kann dir nur voll zustimmen, die zwei Vögel im Review haben einfach nur das Spiel oberflächlich angesehen. Klar, das Spiel hat ne schwache Grafik und die Engine ist auch teilweise Buggy, aber gerade was den Aufbau, Crafting und Survival angeht, gibt es derzeit nichts Besseres. Für CoD only Gamer die hirnlos 24/7 Leute abknallen ist das natürlich das falsche Spiel. Für mich gab es schon lange kein Spiel mehr, bei dem ich mich so kreativ ausleben konnte wie in 7 Days To Die.

  14. #113
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    sehe ich auch

    ich habe ein riesiges Tunnelsystem gegraben um meine Häuser zu verbinden, wobei ich einem meiner Stützpunkte wohl komplett um arbeiten muss, da die Zombies in ihm drinnen Respawnen oder das es irgendwie rein schaffen.

    Mein Tunnelsystem führt vom meiner Main (dem TOWER) zur 2. Basis Zeralia, beide ORte erreichen auch 3. unfertigen Stützpunkt Kotyia.
    Kotyia und Zerlia sind auch mit 4. Tank Base One verbunden. Darüberhinaus kann man über Zeralia auch mit 7. the Market erreichen.
    Von Tank Base One kann man 5. Ghosthouse und 6. Burns City erreichen.

    Der nächste Stützpunkt ist entweder in Kraftwerkt oder Diersville.

  15. #114
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Gestern hab ich mit 3 freunden gezockt, aber spass hat es nicht wirklich gemacht, die ruckler wurden noch extremer, die serverlags waren allgegenwärig, alle 5 - 10 minuten stürzte das spiel ab und ich musste das spiel neu starten, also ich hoffe das da bald mal ein grosser performance patch kommt denn das ist echt nicht tragbar, nicht mal für 30 euro! ;(

  16. #115
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    da habe ich bisher keine Erfahrung, allerdings habe ich heute einem komischen Tot erfahren gehe aus dem Haus raus will mich auch die Zombies stürzen und tot , kein Zombies oder so einfach tot. Gibts in den Spiel blitzschläge die töten können?

  17. #116
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    da habe ich bisher keine Erfahrung, allerdings habe ich heute einem komischen Tot erfahren gehe aus dem Haus raus will mich auch die Zombies stürzen und tot , kein Zombies oder so einfach tot. Gibts in den Spiel blitzschläge die töten können?
    War in der Horde ein Polizist dabei? Wenn die Säure genau trifft, kann das ein Tod verursachen.
    @Noz Worauf spielst Du? Xbox One oder PS4?

  18. #117
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    ja aber das war zu weit weg und ich hatte noch ca 90 HP und gute verteidiigung da hätte ein schuss nicht gereicht. ausserdem hört man ja diese Schüsse und die waren nicht da.

    Info für alle Sammler honig bekommt man aus dem riesen Bienen, bearbeitet ihre Leichen mit Messer /bzw knochenklinge und ihr bekommt das wertvolle zeug.

    Anmerkung: Honig heilt, Honig wirkt gegen infektion und Honig steigert das Wohlbefinden.

    Das zeug liegen zu lassen wäre Schade.

  19. #118
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ps4!

    Passiert das bei euch garnicht?

    komisch...

  20. #119
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Ps4!

    Passiert das bei euch garnicht?

    komisch...
    Wir spielen es auf der Xbox One.
    Es kommt ab und an mal vor, dass es einen kurzen Ruckler gibt, aber ansonsten läuft es ganz rund. 2 Mal wurden wir auch rausgeworfen, aber da haben wir 3 std spielen können... nahmen es dann auch als Zeichen mal aufzuhören

  21. #120
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ich kann endlich schmieden yay was ne Geburt. Und jetzt macht alles noch mehr Spaß^^

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

7 days to die erdbohrer

7 days to die

7 days to die erdbohrer craften

7 days to die festung

7 days to die ps4 erdbohrer klinge

7 days to die ps4 festung

7 days to die haus bauen

erdbohrer 7 days to die ps4

7 Day to die Lehm Standard karte7 days to die festung bauen7 days to die beton aufwerten7 days to die basis7 days to die karte ps47 days to die erdbohrer ps47 days to die ps4 erdbohrer finden7 days to die erdbohrer rezept7day toll die karte7 days to die zementmischer finden7 days to die zombie arten7days to die haus bauen7 days to die erdbohrer teile7 days to die ps4 bohrerseven days to die basisErdbohrer teile 7 days tdie7 days to die ps4