Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 205
  1. #121
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Spielen auf PC, hab auch ab und zu ein paar Laggs und Disconnects, das scheint aber an meiner Internet Verbindung zu liegen. Das ist aber alles noch im Rahmen, kommt nicht so häufig vor. Zumal ich am PC richtig schnell wieder im Spiel bin aufgrund der kurzen Ladezeiten.

  2. Anzeige

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Mickie Grats.

    Hab heute ne epische Schlacht hinter mir, nach wehen einer großen Welle.
    Komme aus meinen Unterschlupf und habe sau viele Zombies vor der Tür, versuche erstmal sie klassische in Nahkampflauf zu erledigen, meine Graben Zaun Anlaga dünnt die Herde etwas aus aber nicht genug und ich sehe das ich dass nicht mehr schaffe also nehme ich meine Shotgun und dezimiere die Herde allerdingst reichten die 80 Schuss nicht aus und den rest musste ich klassisch ausschalten.
    da waren dutzende, ich habe fast den ganzen tag zum kampf gebraucht und den rest des tages war ich mit aufräumen beschäftigt.

    Meine minen werfen sau viel ab und habe verdammt viel Schwarzpulver produziert, leider habe ich momentan keine Waffe, deren munition ich momentan nahezu unbegrnezt herstellen kann .

  4. #123
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Habe bisher folgende Erkenntniss gewonnen.

    1. Einfache Holz Konstrukte halten die Zombies nicht auf. Aufwerten oder was anderes.
    2. Zombies springen und habe anscheinend die gleiche Sprungkraft wie ein Spieler.
    3. Kombination eines Grabens und verstärkte Wände in Graben effektiv um Zombies auf zu halten und dann aus der Distanz zu erledigen (WARNUNG Zombies versuchen die Wände anzugreifen und schaffen sie dass kommen sie raus.

    4. Waffen und Fertigkeiten zusammen bestimmen den Schaden, gute Waffen ohne gute Fertigkeit sind weniger effektiv.
    5. Wichtig Zombies scheinen einem passiv orten zu können (nicht gespürt oder gejagt)
    Jede nach sammeln sich die Zombies trotz nicht aktiver Ortung an meinen Stützpunkt , wo ich gerade bin und greifen ihm natürlich an.
    Sobald man aber wo anders ist (z.b in einer Mine in der Nähe greifen sie kaum oder nicht so stark an.

    Ich persönlich nutze die Nacht als verarbeitungszeit.
    Ich baue Rohstoffe aus dem Minen ab, erweitere Meine Tunnelsystem (hoffe bald von der Wüste bis zur gemäßigten Zone zu kommen ohne an die Luft zumüssen. Und verabeite gegenstände (pfeile, Schwarzpulver , verbessere meine Waffen durch bessere gefundendene Komponenten.

    Witz am Rande, die Tür zur meiner Basis ist offen, zwischen mir und den Zombies sind lediglich ca 60 Meter höhen unterschied dennoch hat noch nie ein Zombies von alleine es in die Tunnel geschafft, das schaffen sie nur wenn man sie provoziert.

  5. #124
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich mit 3 freunden gezockt, aber spass hat es nicht wirklich gemacht, die ruckler wurden noch extremer, die serverlags waren allgegenwärig, alle 5 - 10 minuten stürzte das spiel ab und ich musste das spiel neu starten, also ich hoffe das da bald mal ein grosser performance patch kommt denn das ist echt nicht tragbar, nicht mal für 30 euro! ;(
    Da gebe ich dir absolut Recht, das Spiel ruckelt leider viel zu sehr(wir spielen es auf der PS4)... Wir machen erstmal eine Pause und hoffen, dass sich dies noch stark verbessern wird, denn so macht es echt überhaupt keinen Spass.

  6. #125
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir absolut Recht, das Spiel ruckelt leider viel zu sehr(wir spielen es auf der PS4)... Wir machen erstmal eine Pause und hoffen, dass sich dies noch stark verbessern wird, denn so macht es echt überhaupt keinen Spass.
    Wir haben jetzt mal ein neues spiel gestartet und da funktioniert es eigentlich ganz gut, klar ruckler und lags gibts trotzdem, aber im grossen und ganzen funktionierts jetz ganz gut!
    Eines der probleme war sicher die zufallsgenerierte map in unserem ersten spiel, hier ist die map riesengross im vergleich du der standard map!
    Zusätzlich wird auch die deformierung der geländes oder zusätzlich erschaffenen gegenstände (mauern, werkzeuge, usw.) dazu beitragen das das spiel immer mehr hardwarepower benötigt da es schlecht optimiert ist, daher kommen diese abstürze zustande!

    Mal sehen, ende des monats soll wieder ein update kommen, bis dahin hoffe ich das unser aktueller spielstand so gut weiterläuft wie bisher!
    Eigentlich schon sehr schade das das spiel so derartige performance einbrüche hat wenn man sich im vergleich ARK anschaut!
    ARK hab ich von Tag 1 an gespielt und selbst in der ersten alpha version war es optisch welten vorraus und lief zum teil stabiler als 7 days!
    Klar, ARK hat eine sehr statische umgebung im gegensatz zu 7 days wo man ja eigentlich die gesamte map verändern kann, aber trotzdem verstehe ich nicht so ganz wie es zu derart extremen performance problemen kommen kann, vorallem bei der miserablen grafik!

  7. #126
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Also bei mir geht es soweit ich habe nazegame hatte heute 2 Horden vor der Tür, haben meinen Ghosthouse Stützpunkt angegriffen. Haben den den Untertunnelt, habe den zerstören Boden durch betonblöcke ersetzt.

  8. #127
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Wir sind jetzt Tag 20, also kurz vor der 3. Welle. Die letzten 3 Nächte wurde unsere Basis von mehreren Gruppen Zombies attackiert, die Basis hielt aber stand. Ein paar Tage zuvor waren wir in der Stadt (Perishton) unterwegs, wurden attackiert und haben so irgendwie die Zeit aus den Augen verloren, sodass wir uns dann letztendlich in einem Haus auf dem Dachboden verschanzen mussten. Ist aber alles gut gegangen, die Zombies sind nur bis zum 2. Stock gekommen, mussten dann am morgen danach 10-15 Zombies erledigen um nach unten zu kommen. Die Situation hatte irgendwie echt einen Hauch von The Walking Dead. An Tag 20 ist uns natürlich noch ein Missgeschick in unserer Mine unter dem Haus passiert. Wir haben den Raum unterhalb des Hauses wohl zu arg ausgehöhlt, sodass es zu einem Einsturz kam - glücklicherweise nur eine kleine Ecke des Hauses + die Verteidigungsanlagen. Konnten aber alles wieder innerhalb von einem Tag "reparieren". Wäre uns das an Tag 21 passiert, würden wir die Nacht niemals überleben.

  9. #128
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ist mir auch passiert allerdings Unterirdisch (kein haus oben) brauchte gefühlte Wochen um mittels Säulen und Plattenkonsturktionen die Optik wieder zu verbessern

  10. #129
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ich finde eure Stories immer toll. Liest sich wie ein kleiner Ausschnitt aus einer Episode
    Das ist es auch, was das Spiel ausmacht. Wenn man es spielen kann^^
    Jeder erlebt etwas anderes bzw spielt es auf ganz andere Art. Herrlich.

  11. #130
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    danke habe leider kaum fortschritter erzielt,

    Mine wird geordnet abbau in quadrat muster und das dauert, mein Tunnel nach Diersville macht nur kleine Fortschritte immerhin reicht meine Tunnelsystem von der Tiefsten Wüste über die verbrannte Zone hin zu eine gemäßgiten Zone, fast alle Schätze gehoben und mehrere Fertigkeiten auch hundert (bergbau und Feuerwaffenbau)

  12. #131
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Wenn ich bei jemanden ins Spiel einsteige, kann ich den Charakter dann nur da benutzen oder geht das noch auf meinem Account?

  13. #132
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei jemanden ins Spiel einsteige, kann ich den Charakter dann nur da benutzen oder geht das noch auf meinem Account?
    Das geht dann nur da. Dein Charakter wird dann auf dem Spielstand des anderen gespeichert.
    Um den weiterspielen zu können, musst Du mit dem jeweiligen Spieler wieder spielen.

  14. #133
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Schade. Das ist iwie doof gemacht.

  15. #134
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Nö, was soll daran doof sein? Weil es Dir so nicht gefällt?^^

    Ark kann man da gut vergleichen. Auf jedem Server ein einstellter Charakter.
    Bei 7D2D ist jeder Spielstand ebenfalls ein Charakter. Dann erstelle Dir selber einen Spielstand und lass andere Leute bei Dir beitreten. Dann kannst Du auch alleine weiterspielen.

  16. #135
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Nö, was soll daran doof sein? Weil es Dir so nicht gefällt?^^

    Ark kann man da gut vergleichen. Auf jedem Server ein einstellter Charakter.
    Bei 7D2D ist jeder Spielstand ebenfalls ein Charakter. Dann erstelle Dir selber einen Spielstand und lass andere Leute bei Dir beitreten. Dann kannst Du auch alleine weiterspielen.
    Na weil ich dann nur spielen kann wenn mein Bruder auch zockt. Ich habe keinen Spielstand...Und nochmal von vorne anfangen seh ich nicht ein^^

  17. #136
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    In den Spiel habe ich immer noch nicht alles Gesehen, ich habe die Mission Schreizombies zu töten aber die habe ich noch nicht gefunden.

  18. #137
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Sind momentan bei Tag 32. Die größten Probleme hatten wir mit der 3. Welle an Tag 21, da sich die Zombies gegen 01:00 Uhr durch die Steinwand geschlagen hatten. Gegen 04:00 Uhr hatte uns die Horde bis in Haus zurückgedrängt. Unsere Rettung war dann die Falle, die wir im Haus errichtet haben. Es gibt nur eine Treppe in unserem Haus, vor dieser Treppe haben wir einen 10 m tiefen Schacht gegraben und am Grund Spikes angebracht. Als Boden über dem Schacht lediglich Wood Frames, die wir im Notfall nur noch wegnehmen mussten. Hätte nicht gedacht, dass es mal so weit kommen und vor allem, dass sie uns wirklich das Leben retten würde. Die Zombies sind dann in die Tiefe auf die Spikes gefallen und mit der Zeit elendig verendet. Im Eifer des Gefechts bin ich ebenfalls in das Loch gefallen und musste mich dann zu unserer unterirdischen Mine durchgraben. Unserer Basis war am morgen danach extrem verwüstet. Die darauffolgende Welle an Tag 28 war problemlos. Hatten in der Zwischenzeit einige Erkundungstouren gemacht und von der Militärbasis 50 Landminen mitgehen lassen, die wir ringsum unsere Basis verteilt hatten. Zudem haben wir Iron Bars für uns entdeckt, die zwischen zwei Mauern platziert werden können, sodass man durch die Schlitze auf die Zombies nach unten durchfeuern kann. Leider war die Performance des Spiels während der 4. Welle unterirdisch, eine einzige Diashow. Klar sind das viele Zombies und viele Sachen, die von der CPU berechnet werden müssen. Das kann aber trotzdem nicht sein, da muss nachgebessert werden. Es war schlicht und ergreifend unspielbar.

  19. #138
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Jup die Performance muss verbessert werden, in Regen zu agieren ist wirklich net so angenehm.

    Hatte heute auch eine große Horde, sind auch durchgebrochen in meinen Ghosthouse.

    Um das Ghosthouse sind 2 Meter tiefe Gräben ausgelegt, da Oberfläche sind metalstangen zum verhindern des Springens der Boden besteht aus Asphalt

    Die Zombies sind durchgebrochen und haben viel Asphalt zerstört, danach sind sie zum Haus vorgerdrungen aber dann was die Mining nachschicht vorbei und ich habe die Reste erledigt. Dennoch sind schwere Schäden entstanden und mein Betonvorrat reichte leider für Rep und Ersatz nicht aus.

    Hab ne riesige Unterirdische Mine gebaut. Munition ist kein Problem mehr. Durch Meisterung der Feuerwaffenschmiede kann ich nun alle Rezepte zerlegen und bekomme dadurch schnell Papier zum Schrotmunition herstellen, näher mich den 500 Schuss. Nutze aber gerade mein Scharfschützen gewehr.

  20. #139
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ich und meine große Fresse, hab gestern viele Tiere geschossen (logisch Fleisch ist die Einfachste Methode für Wohlbefinden ) und hatte mehrere kleinere Horden und schwups habe ich statt 200 Schuss Scharfschützen Munition nur noch 66 (muss neue herstellen) durch die Arbeiten an meiner Mine komme ich mit den Tunnel kaum voran, habe zwar die Nähe von Diersvile erreicht, muss aber noch zu einem Logischen Ziel graben (Krankenhaus im Osten und Tankstelle in Westen) und zur Zeit dauert das noch extrem lange.

    Hatte heute eccht glück gehabt, ich war gerade auf der Jagd nach einem Tier und habe leider nicht gesehen das einer der Nahen Felsen ein Bär war und als ich es merkte war der Bär bereits beim angreifen. Zum glück war mein Scharfschützen gewehr voll geladen, hab ohne zu zielen das ganze Magazin auf den Bären abgeschossen und konnte deswegen überleben. Da kriegt man einen Schrecken.

  21. #140
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Die Bären haben übernormal viele Leben. Das Mistvieh hat mich von Diersvill bis zu mir nach Hause an dem See verfolgt und hatte dann noch die Frechheit über meine Stachelen und Pinne zu glichten, meine Wand im Haus einzureißen und sich dann noch oben auf dem Balkon des Hauses zu zeigen und mich doof anzugucken. Und ich stand dann vorm Haus und kam nicht mehr rein -_- Das hat mich nerven gekostet...

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

7 days to die erdbohrer

7 days to die

7 days to die erdbohrer craften

7 days to die festung

7 days to die ps4 erdbohrer klinge

7 days to die ps4 festung

7 days to die haus bauen

erdbohrer 7 days to die ps4

7 Day to die Lehm Standard karte7 days to die festung bauen7 days to die beton aufwerten7 days to die basis7 days to die karte ps47 days to die erdbohrer ps47 days to die ps4 erdbohrer finden7 days to die erdbohrer rezept7day toll die karte7 days to die zementmischer finden7 days to die zombie arten7days to die haus bauen7 days to die erdbohrer teile7 days to die ps4 bohrerseven days to die basisErdbohrer teile 7 days tdie7 days to die ps4