Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 205
  1. #141
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Jup bin zurzeit noch richtig gefangen in Süden von Diersville aber ich hoffe das ändert sich bald.

  2. Anzeige

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Heiliger Bimbam! Habe gestern auf meinem Spielstand Tag 49 erreicht. Puh, was für eine Nacht!
    Die vorherigen Wellen waren im Prinzip kein großes Problem. Durch Käfigbau ist mein Haus entspannt sicher und ich konnte in Sicherheit alles in der Nähe ohne Druck abschießen. Wenn es um 22 Uhr losging, war es um spätestens 1 Uhr vorbei.

    Tag 49 dauerte bis 9 Uhr!!! Eine riesen Menge an diesen Nemesis Zombies (diese ultrastarken, die als einzige nicht mehr menschlich aussehen), Polizisten, Hunde - und die restlichen Sorten zähle ich mal gar nicht mit, die waren schnell tot. Aber die starken und die Polizisten waren echt ne Herausforderung. Dachte schon, dass das gar kein Ende mehr nimmt. Durch den Käfig kamen sie zwar nicht zu mir durch, aber das Abschießen schien wie eine Endlosschleife. Meine Güte.

    Nun bin ich mir nicht so sicher. Habe gelesen, daß es nach Tag 49 nicht mehr schwerer wird (WIE DENN AUCH?!!!) und die nächsten Wellen auf dem Level von Tag 49 bleiben? Stimmt das? Wisst ihr was darüber? Habe da mehrere Versionen im Internet zu gefunden.

  4. #143
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    @MizzBlack

    die Zombies kommen immer noch in Abständen von 7 in der Welle, aber ich fürchte ich kann da nicht mitreden ob die Stärker werden, da ich die perfekte ausweichmöglichkeit habe.

    Ich bin bis zum Grundgestein gegangen und Grabe dort, baue Tunnel und baue Gestein ab, die Zombies kommen nie in die Höhlen (außer man geht bis auf Gespürreichweite ran) (spiele auf Standard) es wirklich bisher kein Problem in den Tunneln zu arbeiten , am Morgen muss man meistens ein paar Zombies, die übrigen geblieben sind entfernen und die Schäden beseitigen, in schlimmen Tagen kann das dem ganzen Tag dauern, manchmal sind die Zombies aber schlicht nicht da, da kann man dann auf Jagd gehen.

  5. #144
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    @ZhaoYun

    Ja, dass die weiterhin kommen, weiß ich ja. Nur hatte ich wie gesagt gelesen, dass die Wellensteigerung (von der Schwierigkeit her) nur bis zum 49. Tag gehen soll und danach soll es gleich bleiben. Aber dazu liest man unterschiedliche Versionen. Hm. Muss ich dann drauf ankommen lassen.

    Ich dachte auch, dass es keinen Unterschied macht ob man sich unterirdisch oder oben aufhält. An jedem 7. Tag ist man doch so oder so der Gejagte?
    Hätte da viel zuviel Schiss, dass die mich unten auch wittern und eine riesen Horde nach unten stürmt. Oder greifen die per se nur das Haus an?

  6. #145
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Diese Glatzkopf-Zombies sind echt abartig. Ich hab gestern locker 15 Mal mit der Schrotflinte plus etliche Eisenpfeile in einen reingepumpt, ohne Auswirkung. Das dauert ewig, bis die down gehen. Sind dann letztendlich zu 3. mit dem Sledgehammer auf ihn losgegangen. @MizzBlack: Kann ich dir leider nicht sagen, da wir erst bei Tag 35 sind. Wie meinst du das denn mit dem Käfigbau?

  7. #146
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Diese Glatzkopf-Zombies sind echt abartig. Ich hab gestern locker 15 Mal mit der Schrotflinte plus etliche Eisenpfeile in einen reingepumpt, ohne Auswirkung. Das dauert ewig, bis die down gehen. Sind dann letztendlich zu 3. mit dem Sledgehammer auf ihn losgegangen. @MizzBlack: Kann ich dir leider nicht sagen, da wir erst bei Tag 35 sind. Wie meinst du das denn mit dem Käfigbau?
    Die sind echt heftig, ja! Bei meiner Welle gestern waren bestimmt 10 Stück davon da und die mussten alle mühevoll beseitigt werden. Bin leider nicht so bestückt mit Waffenmunition. Hatte gerade mal 85 Schuss für die Schrotflinte und knapp 100 Schuss für die Pistole. Alles weggeschossen nur für die Viecher (und die Cops) und es wollte nicht aufhören. War dann froh dass ich 600 Pfeile hatte und hab mit dem Bogen weitergemacht. Davon waren am Ende dann nur noch 200 von über.

    Den Käfigbau kann ich nur empfehlen, man fühlt sich darin unglaublich sicher. Meine Behausung ist lediglich ein Haus, was mit der Zeit vollständig betoniert wurde. Habe dieses Haus von Anfang an. Die Veranda vorne wurde als erstes zum Käfig umgebaut. Durch Metallgitter. Die lassen sich einmal aufwerten und ergeben dann ein richtiges Gittermuster mit 2500 Schadenspunkten. Die eingebaute Tür darin wurde mit Stahl aufgewertet und hat 8000 Schadenspunkte.
    Vor kurzem wurde dieser Verandakäfig nach vorne hin verlängert, damit ich sicher mittem im Geschehen sein kann. Sehr effektiv! Kam noch nie ein Zombie durch.
    Schaue mal ob ich später ein Foto einstelle.

  8. #147
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    @MizzBlack also bei mir ist das so ich bin in meinen Dungeon, der liegt 59 Meter unter der Erde (festes gestein spitzhake ist wirklich notwendig)
    und meistens greifen sie das Haus, naja ich habe Gräben gegraben, Beton wände gebaut und Eisenstangen als Hindernisse aufgestellt. Ab und an kommen sie ans Haus drinnen hatte ich sie seit Wochen nicht mehr und in den Dungeon hat es noch nie einer von alleine Geschafft.

    Mittlerweile schließe ich die Türen kaum noch aber, weil ich weiß das die mich unten nicht erreichen. Nur in Zeralia Stützpunkt wurde ich unten angegriffen aber der war auch auf der Schwelle zwischen Weichen Sand und harten gestein (ca. hälfte)

    Und den Hühlen kannst du genauso Fallen und Türen oder Kontruktionen bauen, teilweise musst du das sogar tun. Denn in Zeralia hatte ich einem Deckeneinsturz, weil ich die Decken nur schlecht abgestützt habe.



    Daher baue ich in den Minen riesige Säulen als Stützen rein. (meine Haupt mine ist derzeit etwa 30x30 Meter Lang und Breit bei 7-8 Meter höhe. (geschätzt)

  9. #148
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    @ZhaoYun

    59 Meter sind schon sehr tief unten. Hab mich durch das Metall abbauen nie weiter als max. 20 Meter tief gegraben. Auf dieser Höhe bzw. Tiefe konnten sie einen noch spüren. Tagsüber. Probiere es gerne mal aus, noch tiefer zu gehen, ob die Wellenabende dann ohne Jagd bleiben.
    Wobei das auch ein Zwiespalt ist. Wenn sie währenddessen meine Käfige und mein Haus ungehindert angreifen, alles zerstören und ich hinterher alles mühsam wieder neu aufbauen und/oder reparieren muss, dann ist es doch schon wesentlich zeitsparender und entspannter, sie vom Haus aus zu killen - auch wenn das länger dauert.

    Bei welchem Tag bist Du aktuell?

    7 Days to Die - Telltale Game

    Der pinke Kreis zeigt meine aktuelle Position - beim hellblauen steht das Haus, wo ich als nächstes hin will. Kann man es erkennen?
    Entfernung von beiden: 3 Ingamestunden und reale 8 Minuten non stop Laufen

  10. #149
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    baue dir ein Taschen motorrad habe ein gebaut und es ins tunnelsystem geschafft ziel ist es quasi meine eigene Untergrundbahn zu schaffen.

    ich tag 200+ tode 36 zombies 2,4k +

    Also auf deiner liste bin ich etwas Südöstlicher

    Ich bin gerade bei Pop´n Pill (the Marke), die 10 Häuser in Osten davon ist (mein Zeralia stützpunkt),Pass n Gas ist (tank) , Junkyard (kotyia), Hotel (meine Main THE TOWER), Kreuzung Diersvills und Abonned Houses ist Ghosthouse und Abonned Houses ist Burns City.

    Meine Tunnel sind nun auch in Diersvill hab aber noch keinen Stützpunkt dort erichtet.

    Hab gestern meinen Lauf beendet (wurde getötet) übele Geschichte, komme aus the Marke und werde angegriffen mehreren Polizisten, Streunern, Hunden und normalen Zombies sowie 3 Bären.

    Da dachte ich mir okay nun wird the Market ausgebaut, also grub ich einem Abwehr graben, Problem die Zombies graben sich durch und haben die verbindung zwischen Höhle und Market unterbrochen (aber rein gekommen sind sie nicht, ne da lagen nur 3 Tote Hunde und ich muss das nochmal erwähnen, es gab KEIN EINZIGES HINDERNIS KEINE TÜR ODER BARRIERE und trotzdem sind sie nicht drinnen.

    Der Fehler lag bei mir, denn ich vergass den Weichen Sandboden nun muss ich Zement anrühren und erstmal mich um die befestigung des Untergrundes Widmen.

  11. #150
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    @MizzBlack: Sind die Metallgitter widerstandsfähiger als eine Cobblestone Mauer? Weiß grad garnicht, wieviele Verteidigungspunkte die haben. Das mit den Metallgittern muss ich mal austesten.
    Geil, dein Unterschlupf ist ganz in der Nähe von unserem, einfach quer über den See. Die von dir blau markierte Stelle hatte ich mir auch schon ausgesucht, aber der Weg ist uns definitiv zu weit, werden wohl beim nächsten Neustart dort unsere Basis errichten. Man ist mit Wasser gut eingedeckt (kleiner See + Schneegebiet) und die Farm ist in der Nähe, um Mais zu looten. Gute Voraussetzungen.

    @ZhaoYun: Für das Motorrad muss man wohl ein bestimmtes Rezept finden, nehme ich an? Die Idee mit der Untergrundbahn ist ziemlich cool!

    Hat von euch schon jemand den Erdbohrer gecraftet oder gar gefunden? Benötigt man dafür ein Rezept? Mich würde mal interessieren ob man mit dem Erdbohrer in den Minen wirklich schneller voran kommt als mit der Stahl-Spitzhacke.

  12. #151
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    @MizzBlack: Sind die Metallgitter widerstandsfähiger als eine Cobblestone Mauer? Weiß grad garnicht, wieviele Verteidigungspunkte die haben. Das mit den Metallgittern muss ich mal austesten.
    Geil, dein Unterschlupf ist ganz in der Nähe von unserem, einfach quer über den See. Die von dir blau markierte Stelle hatte ich mir auch schon ausgesucht, aber der Weg ist uns definitiv zu weit, werden wohl beim nächsten Neustart dort unsere Basis errichten. Man ist mit Wasser gut eingedeckt (kleiner See + Schneegebiet) und die Farm ist in der Nähe, um Mais zu looten. Gute Voraussetzungen.
    Die Pflastersteinmauer hält nichts aus. Wenn ich mich nicht irre hat die gerade mal 500 Schadenspunkte und einmal aufgewertet 1000. Die habe ich auch schnell sein gelassen. Mit Beton kann man zwar noch weiter aufwerten, aber dann kannst Du Dir gleich Betonmauern dahin stellen.
    Die Metallgitter (nicht zu verwechseln mit Eisengitter) sind wirklich super. Ohne Aufwertung haben die schon 1000 Schadenspunkte und aufgewertet 2500. Wenn die Zombies darauf einschlagen müssen die erst mal die 2500 runterhauen und dann haben sie noch die 1000er Erstverkleidung vor sich. Machst denen einfach einen Strich durch die Rechnung und reparierst zwischendurch. Perfekt!

    Das Haus, was ich im blauen Kreis markiert habe empfinde ich auch aus genau diesen Gründen als optimal Der See in der Nähe, der Bauernhof in der Nähe (Mais ohne Ende) und das Schneegebiet. Und in der Nähe ist ja auch noch die Stadt. Da kann man super plündern. Mal ganz davon ab dass ich dieses Haus auch von innen absolut schön finde Auch in einer Zombie Apokalypse darf man ja schließlich nicht auf seine Luxusprobleme verzichten

    Hab die obere Etage erweitert indem ich Holzbretter ausgelegt habe, damit man die Fläche nutzen kann. Nach vorne raus, hab ich über der Verada einen Balkon gebaut, der natürlich auch komplett aus Gitter ist und von innen erreichbar.

    Aus dem Erdbohrer bin ich noch nicht schlau geworden. Finde ihn auch nirgendwo im Inventar um zu wissen, was man dafür braucht?

    Edit: Aktuell werde ich auch ständig überrannt. Sie kommen zwar nicht an mich heran, aber sie erschweren doch sehr die Arbeit am Haus.
    Angefangen mit dem The Ring Mädchen, die Schreierin - und schwupps hab ich alle Arten an meinem Haus. Meine Güte, lasst mich doch mal arbeiten hier!!! Ist die Horde beseitigt und ich hab sie grad alle geplündert, höre ich schon wieder den Schrei. Das geht grad echt auf den Nerv. Aber ist ja schließlich Survival.

    Nochmal Edit: Nach langer Goggle Suche bin ich nun fündig geworden.
    Sie heissen nicht Metallgitter, sondern Alteisengitter. Metallgitter hätte man nun lange im Spiel gesucht.

  13. #152
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Erdbohrer Rezept gefunden habe ich
    bauen konnte ich ihn nicht das Motorrad war wichtiger
    ich glaube wenn man ne autobarriere oder kleinen Motor zusammensetzen whät kommt der Erdborher als Option.

  14. #153
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Leider nicht. Wenn man eine Autobatterie hat, kann man nur einen mobilen Scheinwerfer bauen.

    Am Taschenmotorrad bin ich auch gerade dran. Den Lenker konnte ich schon mal herstellen, allerdings fehlen mir für den Rest Scheinwerfer. Kriegt man die aus Autos (per Zufall) oder woher bekommt man die?

  15. #154
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    7 Days to Die - Telltale Game
    7 Days to Die - Telltale Game

    Da ist mein Käfig Das ist allerdings beim alten Haus, beim neuen werde ich ihn etwas verändert hinbauen.

  16. #155
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Am Wochenende hatte ich kaum Fortschritte, hab zwar die Tunnel super ausgebaut und schon einen neuen Stützpunkt markierung gesetzt und der Tunnel dorthin ist auch schon fertig, aber die Zombies rushen ständig.

    Beton ist echt super, aber der Braucht mehrere Arbeitsschritte. Ich setze derzeit auf folgendes (provisorisch Pflaster (hält kaum, aber noch immer 10 mal so gut wieder der Sand), wenn ich Beton hergestellt habe schließe ich die Löcher mit Betonwänden, zusätzlich dahinter 3-4 Pflastersein Mauern.

    Mein Problem an the Market

    der Untergrund ist aus Sand und da kommen die Zombies durch wie durch Butter, die Pflastersteine setze ich ein um schnell Barrieren zuschaffen bis ich genügend Beton für die Aussenwand habe.

  17. #156
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Hey hab das rezept für den Erdbohrer (handgriffe, kleiner Motor, Erbohrer Spitze und Erdbohrer Teile.

  18. #157
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Haben ihn mittlerweile nur im "creative mode" ausprobiert. Mit dem kommt man zwar richtig gut durch Gestein und Erde, allerdings verbraucht er extrem viel Benzin und die Haltbarkeit ist auch sehr gering. Denke, dass sich der Bohrer im echten Spiel auf Dauer nicht lohnen wird.

  19. #158
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Endlich werde ich fertig.

    Ich habe heute endlich die Verteidigungsmassnahmen abgeschlossen (zwischen Mining und Searching for Treasures)
    Die Massnahmen Graben, Pfähle, Gitter Pflastersteine und Beton.
    Bisher scheinen die Pfähle hervorragend zu wirken. Test bald statt.

  20. #159
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Haben ihn mittlerweile nur im "creative mode" ausprobiert. Mit dem kommt man zwar richtig gut durch Gestein und Erde, allerdings verbraucht er extrem viel Benzin und die Haltbarkeit ist auch sehr gering. Denke, dass sich der Bohrer im echten Spiel auf Dauer nicht lohnen wird.
    Das kingt wirkich nicht lohnend. Baut der denn auch gleichzeitig Metall, Kohle, Blei etc. ab oder haut der sich nur durch das Gestein?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Endlich werde ich fertig.

    Ich habe heute endlich die Verteidigungsmassnahmen abgeschlossen (zwischen Mining und Searching for Treasures)
    Die Massnahmen Graben, Pfähle, Gitter Pflastersteine und Beton.
    Bisher scheinen die Pfähle hervorragend zu wirken. Test bald statt.
    Glückwunsch ZhaoYun Ist immer ein tolles Erfolgserlebnis, wenn das Ergebnis fertig ist und so umgesetzt wurde, wie es sich vorgestellt wurde.
    Welche Pfähle hast Du benutzt?
    Wird Dir das ein Wellenschutz sein oder ist das normale Verteidigung?

    Ich hatte gestern mal extrem Pech. War in meinem Haus bzw. auf der vergitterten Veranda und bekam - wie sehr oft in letzter Zeit - wieder eine mittelgroße Horde zu Besuch. Darunter mehrere Polizisten. Ich weiß nicht wie oder wodurch - aber plötzlich war ich tot. Mag sein, dass ich das Pech hatte und ein Polizist direkt neben dem Käfig explodiert ist. Dachte - na, ist ja nicht schlimm. Kannst ja direkt im Haus spawnen und dann hast Du den Rucksack gleich in Sicherheit wieder.
    Fehlanzeige! Hatte es bisher immer wieder vergessen einen Schlafsack ins neue Haus zu legen - Dummkopf ey. So musste ich dann bei meinem alten Haus spawnen, wo 3 Ingamestunden zwischen liegen, um wieder zurück zu kommen. Verdammt. Dann war es auch noch 20 Uhr und ich hätte es bis zur Nacht nicht mehr zurück geschafft. Muss sagen, traue mich nachts immer noch nicht raus Denke mal, wenn ich ein zweites Mal gestorben wäre, wäre der Rucksack auch sofort weg gewesen oder?
    Naja, so musste ich dann erst mal im alten Haus bleiben. Mein kleines Glück war, dass in der Schmiede dort noch etwas Metall und Lehm eingeschmolzen war und ich zumindest noch etwas Eisen und Stahl fertigen konnte. Die Bergbauwerkzeuge sind ja nun nicht wirklich Verteidigung, aber zumindest die hatte ich wieder. Ein Messer konnte ich noch machen und ein Stacheldrahtknüppel. Eine Fernwaffe fehlte noch, wenigstens ein Bogen und gerade dann, als ich raus wollte um noch schnell nach ein paar Federn zu suchen, hörte ich den Schrei und wusste - jetzt fängt die Scheiße an zu dampfen!

    Alles (!) kam plötzlich auf mein Haus zu. Hunde, Spinnenzombies, Polizisten, die Überwesenviecher und der kleine Rest - und ich konnte nichts tun um sie von dem Haus abzuhalten. Keine nützliche Waffe, die ich vom Käfig aus abfeuern konnte.
    So hab ich Möglichkeiten genutzt und auf die Köpfe eingeschlagen, die (bugmäßig?) durch den Käfig ins innere kamen. Das war aber mehr eine Verzweiflungstat, viel konnte ich damit nicht entfernen. So hörte ich mehr und mehr den Käfig bersten und sie kamen durch den ersten durch. Bis zum Hausinneren hätten sie aber noch zwei weitere vor sich gehabt. In dem Punkt war ich noch sicher. War mir dann wurscht, was die draussen veranstalten. Hab mir noch sämtliche Gegenstände aus dem Haus geschnappt und mir dann ein Loch auf's Dach freigehauen. Wartete dann bis es 4 Uhr war - die Nacht zu Ende - und bin vom Dach aus runter und in Sicherheit nach Hause gelaufen.
    Dort angekommen sah ich dann das Glück, dass die Zombies keinen Schaden hinterlassen haben. Was aber auch nicht vorhanden war, war mein Rucksack
    Hat man nur begrenzte Zeit, bis er verschwindet? DAS war jedenfalls ganz schön ärgerlich. Fast 2000 Betoneimer weg. Armbrust und 400 Eisenbolzen weg, jeweils 400 Stahl und Eisen weg - ALLES weg. Das war echt übel!

    Naja. Das erste was ich dann gemacht habe - Schlafsack angefertigt und im Haus platziert Sowas passiert nicht nochmal.

    Der nächste Plan wird sein, dass ich mir eine 4 Block hohe Mauer aus Beton um das Haus baue. 2 der mittleren Reihen werden wieder aus dem Käfig Material, damit ich Sicht habe und durch schießen kann.

    Puh

  21. #160
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ärgerlich ich hatte so ein erlebnis auch mal Rucksack verloren und er hat sich auf gelöst.

    Die Pfähle sind gegen Horden verteidigung, seit ich in the Market bin, werde ich im Schnitt vielleicht 2-3 oder nächte nicht angegriffen.
    Wie viele keine Ahnung müsste ich zählen , überlege bereits nach einem 2-. Pfahl Wall. Entweder vor dem ersten (als Stufenanstieg) oder über den ersten.
    Sind übrigens aufgewertete Pfähle, die normalen bringen nur gegen Normale Zombies.

    Sag mal habt ihr schon schreier Zombies getroffen (hab eine Mission, wo ich 3 töten soll aber bisher keine Spur.)
    Jup die Polizisten sind übel. Ich versuche sie mit meinen Scharfschützengewehr per Headshot nen One hit Kill zu schaffen.

    Muss mir echt nen Zement Mischer bauen um neues Asphalt herzustellen, das die Zombies die Wüste umgraben passt mir nicht.

    Die Pfähle wirken bisher prima, vor gestern habe ich immer lange Reparaturen angebäude erledigen müssen aber seit gestern ,nur noch sehr wenige.
    Da scheinen sogar teilweise Pflastersteine zu reichen, allerding ist jetzt erst der Wall ganz fertig.

    Ärgerlich war es immer das ich nach Mining und Worken, raus aus meinen Tunnel kam und die Zombies hatten beträchtlichen Schaden angerichtet hattehn (zu den Zeitpunkt zerstörten sie die Sandboden und unterhöhlten den Supermarkt), dann musste ich die Zombies töten, dann den Schaden reparieren und ab und zu kam dann noch eine Herde vorbei und sorgten für erneuten ärger.

    Bin jetzt am 254 Tag in den dreh
    Bin an Anfang zu häufig verreckt mein Record liegt bei 33 Stunden (anscheinend echtzeit ohne Sterben)

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

7 days to die erdbohrer

7 days to die

7 days to die erdbohrer craften

7 days to die festung

7 days to die ps4 erdbohrer klinge

7 days to die ps4 festung

7 days to die haus bauen

erdbohrer 7 days to die ps4

7 Day to die Lehm Standard karte7 days to die festung bauen7 days to die beton aufwerten7 days to die basis7 days to die karte ps47 days to die erdbohrer ps47 days to die ps4 erdbohrer finden7 days to die erdbohrer rezept7day toll die karte7 days to die zementmischer finden7 days to die zombie arten7days to die haus bauen7 days to die erdbohrer teile7 days to die ps4 bohrerseven days to die basisErdbohrer teile 7 days tdie7 days to die ps4