Seite 3 von 29 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 565

Thema: Days Gone

  1. #41
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Days Gone

    Also das sieht schon stark danach aus, als würde man öfter von großen Herden gejagt werden.
    Und es gibt nichts , was ich so sehr hasse, wie zeitdruck in einem Spiel.
    Sobald nen Timer läuft, wars das bei mir mit genießen^^

    Ich persönlich mags auch lieber taktischer, für solches Massen Gemetztel könnte ich dann auch Dying Light einlegen.

    Grafisch sieht bisher stark aus.

  2. Anzeige

    AW: Days Gone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Days Gone

    Das sind alles Bilder aus der E3 Demo. Von daher kann man nicht darauf schließen das es öfters passiert.

  4. #43
    Cinnalemon

    AW: Days Gone

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Also das sieht schon stark danach aus, als würde man öfter von großen Herden gejagt werden.
    Und es gibt nichts , was ich so sehr hasse, wie zeitdruck in einem Spiel.
    Sobald nen Timer läuft, wars das bei mir mit genießen^^

    Ich persönlich mags auch lieber taktischer, für solches Massen Gemetztel könnte ich dann auch Dying Light einlegen.

    Grafisch sieht bisher stark aus.
    Geht mir ganz genauso. Von daher warte ich lieber auf TLOU2. Auch wenn Days Gone sicherlich gut wird.....

  5. #44
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Days Gone

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Die Grafik geht halt schon ziemlich ab.
    Die Grafik von fast allen neu gezeigten Titeln ist nochmal mit Abstand besser als alles, was ich bisher auf der PS4 gezockt habe (Uncharted 4 muss ich noch nachholen). Scheint so, dass da ein riesiger Sprung bevorsteht.

    Übrigens würde ich mir über die Zombiehorde keine Gedanken machen. Es wird bestimmt nicht in jeder Gegend so ne Horde auf einen zulaufen, sonst wäre das Gameplay ja viel zu einseitig. Da wird schon Abwechslung vorhanden sein, schätze ich. Gerade auch der Anfang, bevor man auf die Horde trifft und die Tatsache, dass der Hauptcharakter einen Schalldämpfer für seine Waffe verwendet, zeigen doch, dass es auch ruhigere Gameplayelemente gibt. Der Schalldämpfer deutet sogar auf Stealth hin.

  6. #45
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Days Gone

    Das sieht verdammt gut aus. Ich hoffe auch, wie schon einige andere hier, dass man es nicht durchgehend mit solchen Zombieherden zu tun hat, sondern dass es auch ruhigere Passagen gibt und der Survival-Aspekt eine größere Rolle spielt. Bisher haben wir ja lediglich eine Szene gesehen.

  7. #46
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Days Gone

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Das sieht verdammt gut aus. Ich hoffe auch, wie schon einige andere hier, dass man es nicht durchgehend mit solchen Zombieherden zu tun hat, sondern dass es auch ruhigere Passagen gibt und der Survival-Aspekt eine größere Rolle spielt. Bisher haben wir ja lediglich eine Szene gesehen.
    Mittlerweile gibt es mehrere Gameplays.

    Man wird nicht durchgehend von so ner Herde gejagt, es gibt auch ruhigere Passagen um Items zu sammeln, allerdings gibt es einige passagen, wo man von ner Herde gejagt wird. Die neuen die ich gesehen habe waren aber ganz nice, man konnte mit nahezu allem interagieren um die Herde hinter einem in Schach zu halten

    Bin gespannt, das neue Video hat mir gefallen.

  8. #47
    Pumpkin04

    AW: Days Gone

    Diese "neuen Infos" bringen mich irgendwie nicht weiter

    Days Gone: Entwickler verspricht dynamische Zombiehorden

  9. #48
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Days Gone

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Diese "neuen Infos" bringen mich irgendwie nicht weiter

    Days Gone: Entwickler verspricht dynamische Zombiehorden
    Definitiv nicht zufriedenstellend.
    Sind mir weiterhin zuviele Horden, ergo wohl Zuviel Hektik bzw Hetze,...

  10. #49
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Days Gone

    Brian Page :

    "Ich denke, dass sich Days Gone auf dem entgegengesetzten Ende des Spektrums von The Last of Us befindet. Es neigt eher zur Übertreibung, es ist extremer. Alleine die Zahl [der Zombies], die wir gezeigt haben. In The Last of Us begegnet ihr vielleicht einem oder zwei Zombies gleichzeitig und bahnt euch euren Weg hindurch. Unser Spiel hat mehr Run and Gun-Style mit übertriebener Extrem-Action"
    Und hier noch der komplette Artikel in Englisch wo noch etwas mehr drauf eingegangen wird

  11. #50
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Days Gone

    Schade, Run und Action statt Survival und Atmosphäre. Wieder mal verschenktes Potential.

  12. #51
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Days Gone

    Jau, das hier schreckt mich auch ab: "Unser Spiel hat mehr Run and Gun-Style mit übertriebener Extrem-Action"

    Run and Gun und Extrem-Action klingt wirklich nur nach blödsinniger Ballerei.

  13. #52
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Days Gone

    Gelesen. Gedanken gemacht. Abgehakt.

    Auf Wiedersehen Days Gone. Tschüüüü

  14. #53
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Days Gone

    Echt schade, da vor allem das Setting, also Schauplätze und Charaktere, sehr an Walking Dead erinnern. Gerade auch weil der Protagonist vom Typ her Daryl sehr ähnelt.
    Geil wäre es, wenn die Horden eben gelegentlich vorkommen, entweder gescripted, oder wenn man zu viel Lärm gemacht hat. Aber arcademäßig nur der Horde davonlaufen und ballern?
    Ich frage mich sowieso, warum sich bisher keine große Spielefirma an ein Open World Zombie-Survival gewagt hat. Ne zerstörte, große Welt wie in GTA, mit Story. Auf geht's Rockstar!

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Days Gone

    Auch wenn es viel Action hat kann die Welt zum erkunden einladen. Aber das müsste man erstmal abwarten ^^

  16. #55
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Days Gone

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Gelesen. Gedanken gemacht. Abgehakt.
    Exakt.


  17. #56
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Days Gone

    Laut der Gamepro sind diese extremen Gegnermassen aber die Ausnahme !

    Days Gone Preview (PS4) - Mehr als »nur« ein Zombieshooter - Seite 3 - GamePro

  18. #57
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Days Gone


  19. #58
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Days Gone

    Also was mir bisher nicht so gefällt ist, das man in die Zombiemassen ballert und garkeine Liebe zum Detail zu sehen ist.
    Weder spritzt großartig Blut, noch fliegen Gliedmaßen,...

  20. #59
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Days Gone

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Also was mir bisher nicht so gefällt ist, das man in die Zombiemassen ballert und garkeine Liebe zum Detail zu sehen ist.
    Weder spritzt großartig Blut, noch fliegen Gliedmaßen,...
    Aha.... Das kann doch bitte nicht dein Ernst sein ?

  21. #60
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Days Gone

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aha.... Das kann doch bitte nicht dein Ernst sein ?
    Die Umgebung usw sieht schon gut aus, keine Frage aber wenn man vor den Zombie Massen wegrennt , sich umdreht und in die Masse ballert, naja,... sieht aus als würde es garnichts bewirken und man kann sich die Munition sparen und einfach nur laufen. Richtig effektiv sind eigentlich nur die Sachen mit denen man interagieren kann, wie Sprengstoff.

    habe mir jetzt nochmal 1-2 weitere Videos dazu angeschaut. Da sah es teilweise schon bissl besser aus aber vollends überzeugt mich das nicht.

Seite 3 von 29 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

days gone zufallsbegegnungen

Days gone ladebildschirm

days gone munition satteltasche funktioniert nicht

days gone alle missionen

days gone munition satteltasche

days gone satteltasche funktioniert nicht

days gone steuerung schwammig

days gone lisa

days gone sarah spaziergang bug

Iron Mike Benzin

schreier nester ohne Molotow

days gone fernglas bug

days gone regenerieren horden

days gone zufallsbegegnungen liste

ist boozer tot

deys gon gleine weise lisa 100

angriff auf copeland Days gone