Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125
  1. #81
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Motorsport Allgemein

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Warum denkst du ist Crutchlow so schlecht auf der Ducati ? Dovizioso fährt damit um Welten besser, das ist wie bei Alonso und Räikkönen im Moment. Wahrscheinlich liegt ihm das Bike nicht, denn Talent allein kann es nicht sein.
    Ich hab keinen Plan. Seine Karriere bisher zeigte aber, dass er stets auf Yamaha gut fuhr, egal ob Supersport, Superbike oder MotoGP.
    Mit Honda war er ganz schlecht und mit Ducati ist er nun nur mittelmäßig. Echt schwer zu sagen, dazu müsste man fast selber mit ihm reden oder seine Telemetrie-Daten kennen.
    Für mich ist er halt ein Underdog, dem ab und zu mal aufzeigen kann, mehr leider nicht.

  2. Anzeige

    AW: Motorsport Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Motorsport Allgemein

    Naja Rossi hatte ja auch sehr viele Probleme mit der Ducati, auf jedem Motorrad kann er auch nicht. So ein Vinales aus der Moto 2 ist auch ein Guter, der wird noch was zeigen in der Moto GP.

  4. #83
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Es geht los mit dem Chase for the Sprint Cup! Ich hoffe nächstes Jahr bin ich genau jetzt auf der Strecke. Ich muss schon sagen, dieses neue Format raubt mir jetzt schon die Nerven und ich dreh schon vor Spannung durch, dabei hat das Rennen nicht mal angefahren. Hab mir übrigens aus dem Amiland nen 1:24 Jeff Gordon Axalta Diecast bestellt!

  5. #84
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Motorsport Allgemein

    Meine Fresse, was ein Finale. Der Larson wollt's aber dann doch noch so richtig wissen und Keselowski gewinnt das erste Chase-Rennen, nicht schlecht. Johnson gerade noch auf 8 am Ende auf einmal 12? Was war denn da wieder los?

  6. #85
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    War echt hammer, bin rumgesprungen und hab rumgeschrien :-D. #2 war einfach zu stark heute, kommt von hinten auf 1, fällt zurück auf 23 und fährt wieder auf 1. Den konnte man nicht aufhalten. Wer ist eig. dein Lieblingsfahrer? #48?

  7. #86
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Jau, Jimmie ist mein Liebling. Ansonsten fieber ich auch ganz gerne mit Dale Earnhardt Jr. mit. Gordon ist auch in Ordnung. Aber jetzt nicht so mein Lieblingsfahrer. Verdient hätte er bei der Leistung den Titel aber, muss man klar sagen.

  8. #87
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Bei Jimmy gibt es bei mir diesen "Vettel Effekt", ich hab einfach keinen Bock mehr ihn siegen zu sehen. 6 Meisterschaften in 8 Jahren sind genug. Aber falls es Jeff und Dale Jr nicht werden bin ich natürlich auch für ihn.

  9. #88
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Kann ich nachvollziehen. Wobei ich das hier nicht so schlimm finde, da es mehr an seinem Können liegt, als bei Vettel an dem überlegenen Wagen. An Titel Nr. 7 glaube ich dieses Jahr aber nicht wirklich, er hat zwar dieses Jahr bisher 3 Rennen gewonnen, aber wenn die Leistung so bleibt wie in den letzten Rennen wird es nicht reichen.

  10. #89
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Motorsport Allgemein

    Meine Fresse, was eine Schlussphase. Da liegen die Nerven wohl bei einigen blank gerade. Die schaffen ja kaum eine Runde mehr ohne Zwischenfall.

  11. #90
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Jeff in der Wand 8 Runden vor Schluss. Der Abschluss eines miesen Wochenendes -.-. Wetten er schafft die nächste Runde nicht, weil er nächstes Mal wieder ausfällt?

  12. #91
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Da musste ich auch sofort an dich denken, wie du bestimmt die Krise kriegst in dem Moment. ^^
    Wollen wir mal nicht hoffen, dass er nächste Woche eliminiert wird. Wenn einer dieses Jahr den Titel verdient hat, dann Gordon.
    Und was ist eigentlich mit Keselowski los? Der hat ja zur Zeit einen Lauf, wahnsinn.

  13. #92
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Und ich habe ein paar Sekunden vorher an dich gedacht, da Jeff ja Jimmy überholen wollte und ich dachte, dass dir das wohl gar nicht schmeckt .
    Hätte man mein Gesicht gefilmt als Jeff in die Mauer ging, ich glaube das Video hätte jetzt 1000000 klicks
    Gordon ist immerhin noch +21 vor dem 12, d.h mit einem Top 10 Finish sollte das Ganze über die Bühne gegangen sein, fällt er wieder aus wars das leider. Wie viel Pech kann man eig. haben, beim 1. Rennen in New Hampshire geht ihm der Sprit aus, beim 2. platzt der Reifen (der extra Stop war ja nur aus Spritangst).

    Keselowski und generell die Penske Jungs sind unglaublich stark. Leider ist mir Keselowski unglaublich unsympatisch, Logano mag ich da schon eher.
    Generell unfassbar wie viele Cautions gestern waren und wie viele Chase Cars involviert waren .

  14. #93
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Ja, war ein ziemliches Chaosrennen, vor allem gegen Ende.
    Wenn das so weitergeht hat Keselowski am Ende garantiert den Titel. Da dreht der sich, fällt irgendwo in die 20er zurück und ist etwas später wieder Erster.
    Naja, ich hoffe mal auf Titel Nr. Se7en
    Kyle Busch sein Wagen sah auch gut aus mit dem ganzen Panzertape.

  15. #94
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Gleich ist die Stunde der Wahrheit für Gordon.

  16. #95
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    VICTORY LANE BABY. THAT'S WHAT I'M TALKING ABOUT!!!!!

  17. #96
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Da rastet er wieder aus. ^^ Echt schön gemacht von Gordon und guter dritter Platz von Jimmie. Für Harwick kann es einem ja schon Leid tun.

  18. #97
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Ne mag den nicht. Alle Hendrick Autos weiter, einfach hammer. Meine Nerven waren so durch hab ungefähr 500x geschrien "Keine Caution bitte!!". Das wird echt knapp. Könnte mir gut vorstellen, dass Jeff, Jimmy ; Brad und Joey am Ende um den Titel kämpfen.

  19. #98
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Bin auch kein Fan von dem aber so zu verlieren ist immer mies. Gordon, Jimmie und Keselowski, Traum-Finale. 7 Rennen noch, das wird auf jeden Fall 'ne sehr enge Kiste.

  20. #99
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Ich hoffe nächste Woche kann Gordon seinen Kansas Sieg wiederholen, denn das Charlotte Rennen kann ich nicht sehen, zu spät, und Talledega ist z.T großes Glücks spiel. Für die Nerven wäre das sicherlich besser.

  21. #100
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Charlotte ist doch von Samstag uf Sonntag. Ich lasse mir das nicht entgehen.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 [V] Forza Motorsport 3

    [V] Forza Motorsport 3: Hi Leute, ich verkaufe Forza Motorsport 3

  2. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  3. Forza Motorsport 4: Ihr sollt nur am besten ppositive Beiträge schreiben

  4. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  5. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...