Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 118 von 118

Thema: Tennis

  1. #101
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Tennis

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Unfassbar.
    Hätte vor dem Jahr einer gesagt, dass Kerber Wimbledon gewinnt und die Handballer im EM-Finale steht hätte ich die wohl für verrückt erklärt.

    Gratulation Angie.
    Wimbledon hat sie ja noch nicht gewonnen, aber hofffentlich kommt das auch noch.
    War echt geil heute und hat richtig Spaß gemacht. Sehr gut hat mir auch der Eurosport Kommentator gefallen.
    Herzlichen Glückwunsch, Angie!

  2. Anzeige

    AW: Tennis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Tennis

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Wimbledon hat sie ja noch nicht gewonnen, aber hofffentlich kommt das auch noch.
    War echt geil heute und hat richtig Spaß gemacht. Sehr gut hat mir auch der Eurosport Kommentator gefallen.
    Herzlichen Glückwunsch, Angie!
    Den hat Buschi auch auf seiner Facebookseite gelobt, wenn ich mich nicht irre

  4. #103
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Tennis

    Schaut von euch morgen auch jemand Djoker gegen Murray an?

  5. #104
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Tennis

    Also ich nicht. Beim Tennis schaue ich mir nur ausgewählte Spiele an, man kann ja nicht alles schauen . Dieses Wochenende ist schon wieder so übertrieben ^^.

  6. #105
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Tennis

    Djokovic gegen Murray ist morgen um 9h30. Wird in meiner Sicht ein leichter Sieg für Djoko.

  7. #106
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Tennis

    Angelique Kerber zieht nach einem 2-Satz-Sieg gegen Venus Williams in das Finale von Wimbledon ein!
    Dort trifft sie (wie bei den Australien Open) auf Serena Williams ...

    Ich bin gespannt, ob sie es wieder schafft, Angelique startet in diesem Jahr voll durch
    Das Finale findet am Samstag statt ...

  8. #107
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Tennis

    Glückwunsch an Angie zum Finaleinzug!
    Dann hoffe ich mal, dass @Hydro bei seinem Blick in die Glaskugel Recht behält.

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Hätte vor dem Jahr einer gesagt, dass Kerber Wimbledon gewinnt und die Handballer im EM-Finale steht hätte ich die wohl für verrückt erklärt.

  9. #108
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Tennis

    Hmm, leider hat die Kerber das Finale glatt in 2 Sätzen verloren. Es war aber trotzdem eine gute Leistung und ein weiterer Schritt in Richtung Weltranglistenplatz 1 (durch den Finaleinzug müsste sie wieder auf Platz 2 vorgerückt sein) ...

  10. #109
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tennis

    Ja die Leistung war wirklich gut, aber Williams mit Ihren aufschlägen und allgemein war zu überlegen. Hat aber bock gemacht das mit anzuschauen.

  11. #110
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Tennis

    Schaut gerade jemand das Herren Finale an?

  12. #111
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Tennis

    US Open - Tag 11: Angelique Kerber im Finale und neue Nummer 1! - sportal.de

    Angie Kerber wird die neue Nummer 1 der Welt! Sie steht im Finale der US Open! Williams ist raus, dadurch wird Kerber nach Steffi Graf die zweite Deutsche, die an die Spitze der Weltrangliste klettern wird.
    Das letzte Mal, dass es sowas gab, ist fast 20 Jahre her. Mega Respekt an Angie und eine Belohnung für die letzten sehr starken Jahre.

  13. #112
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Tennis

    Einfach Klasse, dieses Jahr für Angelique ...

  14. #113
    neusimon neusimon ist offline

    AW: Tennis

    Ich habe früher auch, sogar relativ erfolgreich gespielt. Damals habe ich in unserer ersten Herrenmannschaft in der Gruppenliga gespielt. Ich habe immer ein menge Spaß und wir waren ein echt Klasse Team. Aufgrund von Zeitmangel ist aber dann die Mannschaft leider auseinander gebrochen und viele (wie auch ich) sind ausgestiegen. Vielleicht fange ich, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, wieder an

  15. #114
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Tennis

    Glückwunsch an Roger Federer zum Sieg bei den Australien Open. Das war ein richtig geiles Finale.


  16. #115
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Tennis

    Ich sage dazu nur zwei Worte. Damit ist alles gesagt:

    GROSSES TENNIS!!!

  17. #116
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Tennis

    Wer hätte gedacht das er seinen Angstgegner besiegt? Ich habe es heute Morgen als sie im Radio darüber sprachen schon vermutet, aber trotzdem war Nadal ein bisschen mehr der Favorit. Glückwusch an Roger Federer. Hätte Stan alllerdings lieber als Sieger gesehen, welchen ich von den beiden Eidgenossen und als Halbschweizerin mehr schätze, aber hauptschache der Spanier hat nicht gewonnen.

  18. #117
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Tennis

    Angelique Kerber ist wieder da!

    Nach einem schwachen Jahr 2017 steht sie jetzt nach einem klaren Zweisatzsieg gegen Madison Keys im Halbfinale der Australian Open.
    Dort trifft sie auf die Weltranglistenerste Simona Halep.

    In der jetzigen Form geht da doch wieder etwas ...

  19. #118
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Tennis

    Leider hat Angelique Kerber knapp verloren mit 3:6, 6:4, 7:9 , hat dabei eigene Matchbälle nicht genutzt.
    Aber mit dem Halbfinaleinzug kehrt sie in die Top Ten der Weltrangliste zurück.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  2. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  3. Tennis-Spiele: wann kommt eigentlich mal wieder ein neues tennis spiel auf den markt? virtua tennis 4 oder so? also wirklich ein gutes??? gruß^^

  4. Wii Sports - Tennis: ich bin beim tennis zum profi aufgestiegen und habe mittlerweile um die 1.400 punkte. seit einigen spielen, spiele ich jedoch immer wieder gegen...

  5. Wii Tennis Cup - Dresden: Hi Leute! Weiß ist ne blöde Frage, aber weiß jemand wann der Wii Tennis Cup morgen startet, habe das nirgendwo gefunden. Ich würde gern als...