Seite 141 von 201 ErsteErste ... 121131140141142151161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 4004
  1. #2801
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Am Besten gar keine Videos ansehen und stattdessen trainieren.

    Beste!^^

  2. Anzeige

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2802
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Nö, nehme die videos zur Motivation und für neue Übungen und richtige Ausführung.

  4. #2803
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ach was. Bei 2 Wochen ja eh nicht. Es sei denn Du liegst diese Wochen nur und schaufelst Dir Dreck rein... Kroatien, da war ich auch schon- allerdings hieß es da noch Jugoslawien. War dort in Pula und auf Split. Dort wurde übrigens auch viel von Game of Thrones gedreht, nur so als Tipp.
    Neee ich achte auf meine Ernährung etc. Aber habe mir vorgenommen für paar Tage einfach nur "abzuschalten"
    Jaa ist echt sehr schön !


    Von der GA Crew mag ich den Patrick Reiser und Mischa allerdings. Die sind wirklich nett und cool drauf. Rashid, Elliot und co. sind auch bekannt und ziemlich gut.
    Naja.. Tims Beine er trainiert sie halt nicht.

  5. #2804
    Rayxes

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Hey, könntet ihr mal ein Bild von euren Körpern hochladen? Die aktiven User hier trainieren ja schon recht lange und jeder meint ja den besten Trainings-/Ernährungsplan zu besitzen und würde da gerne mal sehen wie das im Real Life aussieht. Besonders von @Fred Stiller @Audionymous und @Xburn würd ich gern mal Bilder sehen. Batman94 und SonKratos haben ja bereits Fotos hochgeladen. ^^

  6. #2805
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Jaaa hab irgendwann mal eins hochgeladen ist aber schon länger her. Hol mir aber bald ne richtig gute Kamera, dann wollt ich noch paar bilder machen.

  7. #2806
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ich lad erst mal nix hoch, mach das erst richtig seit einem Jahr und da bringt das wohl nix.
    Sobald sehenswerte Erfolge da sind, lad ich sicherlich eins hoch.

  8. #2807
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ich lade grundsätzlich keine Bilder von mir hoch.

    Wer behauptet denn DEN Trainingsplan bzw. DIE Ernährung zu haben? Ich hab immer von Individualität geschrieben.
    Aber ihr könnt mir glauben... Ich habe einen 28 Pack und 52er Arme. Alles kein Thema ihr süßen Zuckermäuse.

  9. #2808
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ich lad erst mal nix hoch, mach das erst richtig seit einem Jahr und da bringt das wohl nix.
    Sobald sehenswerte Erfolge da sind, lad ich sicherlich eins hoch.
    Ausnahmsweise sind wir da einer Meinung

  10. #2809
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Mal abgesehen davon das es Käse ist, bringt es eh relativ wenig, denn man könnte das genau so faken wie die Aussage an sich

  11. #2810
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Eig schon... Aber koennte auch meinen Instagram Accout raushauen da wuerde man in meinem Profil schon was sehen.

    Aber faken kann man es wirklich einfach. Aber euch in dem Thread glaub ich eigentlich
    .

  12. #2811
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Wenn einer bescheissen will, dann eh nur sich selber. Mir ist doch das Wurst wie weit die anderen sind

  13. #2812
    Rayxes

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ihr müsst ja kein Foto hochladen bei dem man euer Gesicht sieht, nur euren Körper, alles andere könnt ihr ja zensieren, ihr seid hier sowieso alle Anonym unterwegs, gäbe also eigentlich keinen Grund es nicht zu tun - Es sei denn man ist mit seinen eigenen Ergebnissen doch nicht so zufrieden wie man hier im Thread immer angibt.

  14. #2813
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Wie ich schon sagte lohnt sich das noch nicht.
    Mit dem Ergebnis bin ich aber trotzdem zufrieden.

  15. #2814
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ihr müsst ja kein Foto hochladen bei dem man euer Gesicht sieht, nur euren Körper, alles andere könnt ihr ja zensieren, ihr seid hier sowieso alle Anonym unterwegs, gäbe also eigentlich keinen Grund es nicht zu tun - Es sei denn man ist mit seinen eigenen Ergebnissen doch nicht so zufrieden wie man hier im Thread immer angibt.
    allerdings. das ist einfach die eigene einstellung.
    ich finde z.B man muss einen gewissen Grad an Erfahrung und Muskeln erreicht haben, damit man sich überhaupt Athlet/BB oder ähnliches nennen darf.

    Ich für meinen Teil baue momentan auf. Meine Muskeln die sich jetzt knapp in diesen 7 Monaten gebildet haben, sind warscheinlich nichtmals zu sehen, weil ich ja viel an Masse gewonnen habe, welche auch bestimmt nicht nur aus Muskeln besteht. Warscheinlich habe ich sogar nur paar Kilos an reiner Muskelmasse gewonnen - der Rest ist halt fett.
    Somit die Frage - Willst du fett sehen oder wie ?

    Bestimmt machen wir ein Foto in den nächsten Jahren, aber jetzt ist es echt noch zu früh.

  16. #2815
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Paar Kilos Muskeln in 7 Monaten? Läuft bei dir.

  17. #2816
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Paar Kilos Muskeln in 7 Monaten? Läuft bei dir.
    ist das so unrealistisch ? ich denke mal das war ironie. aber ich denke mal 1-1,5 kg habe ich doch bestimmt dazugewonnen oder nicht ?

  18. #2817
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    7 kilos in "paar" Monaten sind wirklich gut.

  19. #2818
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    7 kilos in "paar" Monaten sind wirklich gut.
    ihr mit eurer ironie

    von diesen kilos sind vielleicht 1-1,5kg muskelmasse denke ich mal. oder liege ich da falsch ?

  20. #2819
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Glaub ich kaum.
    Denn dann würde man schon ordentlich was sehen und das tut man ja nicht wie du meinst.

    Aber man wird noch träumen dürfen

  21. #2820
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Glaub ich kaum.
    Denn dann würde man schon ordentlich was sehen und das tut man ja nicht wie du meinst.

    Aber man wird noch träumen dürfen
    ich und meine fehleinschätzungen. wusste ich garnicht. nun weiss ich besser bescheid - thanks

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher