Seite 152 von 201 ErsteErste ... 132142151152153162172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 4004
  1. #3021
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Servus, heute begann offiziell zum Fußball noch mein Krafttraining bei einem Bekannten der ein eigenes kleines Fitnessstudio bei sich beherbergt Daher gleich die Frage ob es denn sinnvoll wäre gleich mit bestimmten Präparaten zu beginnen oder erstmal eine Zeit lang ohne trainieren? Falls ja, was würdet ihr mir denn empfehlen? Er sagte mir (trainiert selbst seit 30 Jahren!), dass die ersten ~ 3 Monate der Muskelwachstum am schnellsten ist, von daher wäre es ja eigentlich nur sinnvoll diese Zeit gleich mit bestimmten Drinks zu fördern, oder?

  2. Anzeige

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3022
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Drinks usw. Sind ja gerade dafür da, wenns nicht mehr so schnell geht. Generell schlage ich vor erstmal zu trainieren und sich über eine gesunde Ernährung Gedanken zu machen, statt ueber Preperate. Das kommt später.

  4. #3023
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Die ersten 3 Monate passiert erst mal nicht viel. Sammeln erst mal Erfahrungen und achte auf die Ausführung, der Rest kommt alleine.
    Drinks sind nicht dafür da wenn nix mehr geht, sondern um das ganze zu unterstützten.

    Wenn nix mehr geht, hilft nur noch Stoffen

  5. #3024
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Das war hoffentlich nur ein Scherz von Dir Audionymus.

  6. #3025
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Naja Unrecht hat er ja mit der Aussage nicht.

    Ehm @Gungrave achte erst einmal drauf, dass deine Ernährung ausgewogen und Gesund ist. Und führe die Übungen sauber durch. Dann kommen die Erfolge von allein.

  7. #3026
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Grad vom Training wieder da.
    Im Studio war heut ein Kerl, der hat 180 kg freie Kniebeugen gemacht. An sich geht das ja. Vor einem Jahr konnte ich 200 kg auch eine Wdh. rausdrücken. Aber der Kerl hat die 180 kg in 4 Sätzen mit bis zu 20 Wdh. gemacht.
    Da war ich schon gut platt. Alle standen da und haben nur geglotzt. Nicht schlecht.

  8. #3027
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    180 ist echt mal Ordentlich !!! Wahnsinn. Und dann auch noch mit so vielen Wh´s.

  9. #3028
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Krass! Davor habe ich echt Respekt - 180 kg ist auf jeden Fall eine Hausnummer! Wie sahen die Beine von dem Kollegen aus?

  10. #3029
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Gustel Beitrag anzeigen
    Krass! Davor habe ich echt Respekt - 180 kg ist auf jeden Fall eine Hausnummer! Wie sahen die Beine von dem Kollegen aus?
    Normal. War halt alles in allem recht trainiert. Aber jetzt auch kein Beefcake.
    Wie gesagt, 200 kg hab ich auch schon frei rumgewuchtet und ich bin auch nicht grad "breit wie der Türsteher". Kopf und Technik brauchts halt.
    Heftig waren einfach die ganzen Wiederholungen und die Anzahl der Sätze. Absolut brutal.

  11. #3030
    Nevixx

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Hey Leute!!! Eine wichtige Frage (bzw. ein paar Fragen).

    Ich trainiere schon ne längere Zeit einfach zu Hause. Habe mir inzwischen auch Gewichtsmanschetten für die Füße (2 x 2,5 KG) gekauft und trainiere mit diesen bereits drei Monate.
    Mein Trainingsprogramm ist ein Zirkeltraining, wobei ich drei Wiederholungen mache und mehrere Muskelpartien trainiere (habe das nicht aufgeteilt):
    Trizeps, Bizeps, Rücken, Bauch, Brust, ein wenig Schultern, seitliche Bauchmuskeln und Becken.
    Beine trainier ich durchs Radfahren gehen oder einfach sonstige Freizeitaktivitäten.

    1.
    Man soll ja des Öfteren die Übungen wechseln, damit der Muskel sich nicht daran gewöhnt. Ich kenne jetzt aber nicht so viele Übungen, um all paar Wochen alles neu gestalten zu können.
    Reicht es, wenn ich sagen wir jede 4-6 Wochen alle Übungen komplett ändere (trotzdem aber die gleichen Muskelpartien trainiere) und all 12-18 Wochen dann wieder die alten Übungen nehme.
    Sprich: all dritter Wechsel kommen dann wieder dieselben Übungen.

    2.
    Wenn ich die Übungen wechsle, reicht es, die Art davon zu ändern?
    Beispiel: ich mache breite und mit dem Daumen nach vorne Klimmzüge an der Klimmzugstange. Trainiert ja ein wenig Schulter, Rücken und Brust (natürlich auch Bizeps). Wenn ich jetzt diese Übung ändern will, soll ich da einfach
    einen andere Griff einbauen? Sagen wir... es bleibt breit, aber ein Daumen nach vorne, ein Daumen nach hinten (beide Hände also anders and er Stange); oder wir machen eng gehaltene Klimmzüge, wobei die Daumen beide zu mir zeigen.
    Auch bei den Liegestützen:
    Zuerst breite, diese Übung wechseln zu den schmalen?
    Das Problem hierbei ist, dass ich ja drei Ziklen pro Training mache und dadurch schon schmale und breite Klimmzüge dabei sind.
    Hat ja jemand Tipps?

    3.
    Man soll das Training ja auch mal wieder steigern. Durch die Gewichtsmanschetten schaffe ich das aber kaum noch. Bedeutet das, dass ich genau das richtige Level habe oder eher, dass
    ich einen falschen Weg einschlage und ohne Manschetten weitertrainieren sollte? Ich merke z.B., dass ich ohne Manschetten an der Stange machen kann, was ich möchte. Füße einfach mal
    ohne irgendwelche Anstrengung gerade nach vorne strecken und so verweilen etc.

    4.
    Kennt ihr gute Bauchmuskelübungen an der Stange (Klimmzugstange)? Ich habe zwar eine, aber die ist inzwischen auch schon länger im Programm.
    https://www.youtube.com/watch?v=9dNmnNqozeA
    Ich mache diese, nur, dass ich mit dem Knie zuerst bis zum Bauch gehe, dann die Füße gerade nach oben strecke und dann langsam gestreckt runter gehe, bis ich einen 90 ° Winkel habe.
    Das mit den Gewichtsmanschetten. Ich habe Angst, dass, wenn ich diese Übung nun in etwas anderes abwandle und diese nicht so effektiv ist, ich wieder meine Bauchmuskeln abbau, anstatt zu erweitern.

    5.
    Wäre es geschickter, wenn ich bei jedem Training immer nur zwei Muskelgruppe trainiere? Bauch - Rücken, Bizeps - Rizeps, Brust? Oder ist es auch in Ordnung, alles zusammen zu trainieren, das dafür bei jedem Training?

    6.
    Ich habe oben ja aufgezählt, was ich alles trainiere. Habe ich irgendetwas wichtiges vergessen? Ich will jetzt kein Bodybuilder oder so sein, einfach nur sportlich trainiert.



    Vielen Dank auf jeden Fall!!
    Werde mir morgen auch ein Buch von nem Arbeitskollegen ausleihen, in dem es darum geht, wie man am besten zu Hause trainiert.



    Lg
    Nevixx

  12. #3031
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zu 1: Jap das reicht. Wenn du eine Übung rausnimmst, und diese dann nach 8-12 Wochen wieder rein nimmst. Würde das nicht gehen, dann hätten viele Kraftsportler und Athleten ein Problem.

    Zu 2: Den Griff oder Winkel zu ändern kann bei einer Übung oft einiges ausmachen ! Gerade bei Klimmzügen.

    Zu 3: Dann machst du anscheinend Fortschritte, wenn es ohne einfacher ist.

    Zu 4: Bauchmuskel Training wird meiner Ansicht nach etwas überbewertet. Klar man sollte ihn trainieren, und es bringt auch insgesamt etwas. Aber normale Crunches, Sit Ups etc. reichen meist aus.

    Zu 5: Wenn du alle Muskelgruppen zusammen trainiert, mache nach jeder Trainingseinheit einen Tag Pause.

    Zu 6: Beine fehlen.

  13. #3032
    Nevixx

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Zu 1: Jap das reicht. Wenn du eine Übung rausnimmst, und diese dann nach 8-12 Wochen wieder rein nimmst. Würde das nicht gehen, dann hätten viele Kraftsportler und Athleten ein Problem.

    Zu 2: Den Griff oder Winkel zu ändern kann bei einer Übung oft einiges ausmachen ! Gerade bei Klimmzügen.

    Zu 3: Dann machst du anscheinend Fortschritte, wenn es ohne einfacher ist.

    Zu 4: Bauchmuskel Training wird meiner Ansicht nach etwas überbewertet. Klar man sollte ihn trainieren, und es bringt auch insgesamt etwas. Aber normale Crunches, Sit Ups etc. reichen meist aus.

    Zu 5: Wenn du alle Muskelgruppen zusammen trainiert, mache nach jeder Trainingseinheit einen Tag Pause.

    Zu 6: Beine fehlen.
    Vielen Dank für die Antworten!!!!

    1. Dachte ich mir also geht es wirklich nur darum, dass es dem Muskel nicht zu monoton wird..

    3. Fortschritte hab ich auf jeden Fall gemacht, nur wie merke ich nun, ob ich diese all noch mache? Und wenn man keine wirkliche Steigerung mehr schafft, ist das schlecht?

    4. Naja, bissl n Sixpack hab ich (noch nicht jeder Bauchmuskel perfekt definiert, aber man sieht alle und sie bringen ihre Leistung!) und ich möchte den natürlich noch ein wenig aufwerten. Ich mag Sit Ups persönlich nicht so gerne, mit Crunches hab ichs noch nicht versucht.

    5. Das mach ich eh drei Mal in der Woche trainier ich, am Wochenende gönn ich mir einfach wirklich ein Wochenende, mach dafür aber draußen Sport.

    6. Wie gesagt: durch Sport, Redfahren, Joggen, etc. sind meine Beine recht gut trianiert und auch die Gewichtsmanschetten helfen mir da weiter

  14. #3033
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Keine Ursache ;-)

    Naja manchmal dauert es auch etwas bis man Fortschritte hat. Manchmal hat man einen Lauf, und manchmal stagniert man kurzzeitig. Wobei vieles auch Kopfsache ist.
    Kniebeugen könnten deine Oberschenkel jedenfalls noch etwas stärken.

  15. #3034
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    hallo
    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread
    diese übung ist für welchen muskel ?

    gruß

  16. #3035
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Da man die Ausführung nicht sehen kann, kann dies für mehrere Muskelgruppen gut sein - Trizeps/Nacken/Schultern...

  17. #3036
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Würde sagen das geht direkt in den linken Hoden.

  18. #3037
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Würde sagen das geht direkt in den linken Hoden.
    Du bist aber ein lustiger Fratz.

  19. #3038
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Danke. Ne im Ernst, es könnte Lat sein, aber auch Trizeps. Kenn die Übung so, dass man damit auch Bauch trainieren kann wenn man das Teil über den Hals hat.

  20. #3039
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    und hier ?
    the rock zieht das kabel an seine Oberschenkel

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread
    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Da man die Ausführung nicht sehen kann, kann dies für mehrere Muskelgruppen gut sein - Trizeps/Nacken/Schultern...
    der kniet auf dem boden und zieht den Seilzug zu seinem Kinn.


    hier ncoh ne frage:
    https://www.youtube.com/watch?v=78zWZK8Clco

    bei 1.40 macht er die Übung mit Schwung. Ist das den so richtig ? Ich dachte aufrecht sitzen und dann zum bauch ziehen.

    die übung die ich vorhin meinte ist bei 3.04


    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread
    das in 2 monaten ??? WIE ?

  21. #3040
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Die Übung die The Rock macht ist für den Lat/Rücken. Und Arnie´s Übung ist für den Bauch. Kenne den Videoausschnitt.

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher