Seite 158 von 201 ErsteErste ... 138148157158159168178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 4004
  1. #3141
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Esse oftmals Abends gg. 22:00 Uhr noch ca. 500g Reis und Fett bin ich sicherlich nicht. ! Ich bin vom Körpertyp eine Mischung aus Ectomorph und Mesomorph.. Also arbeitet mein Stoffwechsel ziemlich schnell. Hatte was Carbs angeht bisher auch nie Probleme. Die Fette einfach niedrig halten wenn man sich High Carb ernährt.
    Bitte ermunter Xburn nicht auch noch. Der Junge hat keine Ahnung und es wird sicherlich nur noch schlimmer werden bei ihm^^ ...

  2. Anzeige

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3142
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Esse oftmals Abends gg. 22:00 Uhr noch ca. 500g Reis und Fett bin ich sicherlich nicht. ! Ich bin vom Körpertyp eine Mischung aus Ectomorph und Mesomorph.. Also arbeitet mein Stoffwechsel ziemlich schnell. Hatte was Carbs angeht bisher auch nie Probleme. Die Fette einfach niedrig halten wenn man sich High Carb ernährt.
    Manche vertragen es, andere nicht. Empfehlen würde ich es ihm aber dennoch nicht.
    Denn er macht mit Sicherheit zu wenig Sport dafür.und wenn es ansetzt wird es ja noch schlimmer
    mal abgesehen davon das es nicht gesund für die Organe ist wenn man vor dem pennen isst.

  4. #3143
    Octavian

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    mal abgesehen davon das es nicht gesund für die Organe ist wenn man vor dem pennen isst.
    Was?

  5. #3144
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Jap, Magen und Darm arbeiten weiter obwohl der Körper in die Schlafphasen geht.
    Wenn man das täglich macht ist das sicherlich nicht so toll.

  6. #3145
    Octavian

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Deine Lunge und dein Herz arbeiten doch auch weiter, ist das auch nicht so gesund?

  7. #3146
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Herz und Lunge ist also das selbe wie Darm und Magen für dich?

    Sie arbeiten nicht mit voller Power weiter! Zumindest die Lunge nicht.
    Der Darm und auch der Magen fährt fast komplett runter, wenn man aber vorher isst, kann er das nicht.

    Wenn ich das mache, merke ich z.B. das ich frühs komplett unausgeschlafen und schlapp bin.


    Ein voller Magen lässt Sie nicht nur schlecht träumen, sondern auch schlecht schlafen. Am besten, Sie essen drei Stunden vor dem Zubettgehen keine größeren Mengen mehr. Dasselbe gilt auch für das Trinken. Sonst sind Ihr Magen und Ihr Darm schwer beschäftigt, das lässt den Schlaf unruhiger und oberflächlicher werden. Haben Sie schon geschlafen und sind mitten in der Nacht aufgewacht, sollten Sie erst recht nichts essen. Denn der Körper gewöhnt sich an die Naschereien, bald weckt er Sie regelmäßig und treibt Sie immer wieder zum Kühlschrank.
    Quelle

    Ganz wichtig!!!
    Unser Immunsystem, das zu 70 Prozent im Darmbereich liegt, erholt sich nachts. Um sich für die Abwehrschlachten des Tages zu wappnen, füllt es nachts seine Speicher auf. In dieser Ruhephase wird der Körper zwar anfälliger für Viren und Bakterien, ist ihnen aber auch weniger ausgesetzt.
    Quelle

  8. #3147
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Förderlich ist es nicht, aber wenns nicht anders geht mache ich das. Ganz einfach.. Und naja lebensgefährlich wirds sicherlich nicht sein.

  9. #3148
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Wer noch ein bisschen Motivation braucht:

  10. #3149
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Wow !!! Geiles Video ! Echt sehr gut um vor nem harten Trainings Tag Motivation zu tanken.

    wwas haltet ihr von Jaco De Bruyn ?
    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Er hat meiner Ansicht nach einen der besten Körper in der Fitness/BB Industrie. Sehr schöne Proportionen, und wirkt echt cool.

  11. #3150
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Sieht schon nice aus. Aber irgendwie finde ich rashid noch immer am besten.

  12. #3151
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ich bin jetzt seit fast 2 Monaten im Fitnessstudio (3mal wöchentlich) und so langsam merke ich, dass nun alles etwas fester wird und nicht mehr so rumschwabbelt. Ein sehr gutes Gefühl. Habe ein sehr gutes Studio erwischt mit netten Trainern und einer sehr schönes Trainingsatmosphäre.

    Gewichtsmäßig bin ich immernoch bei ~90kg auf 1,84cm, hätte gerne noch einige Kilo weniger, 85kg wären sehr schön. Kcal-mäßig bewege ich mich grob überschlagen immer um die 2000 kcal, mal 1800, aber auch mal 2500.

  13. #3152
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Hey Leute,

    so ich esse ca 1 1/2 Wochen in dieser Richtung:

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread
    (hab noch 2 Möhren vergessen)

    Ich mein Fruchtzucker sollte jetzt nicht ungefährlich sein oder ?

    Wie steht ihr zu dem neuen Plan ? Natürlich esse ich nicht jeden Tag das gleiche, aber es sind eigentlich ca 300gramm Haferflocken am Tag drinnen und ca 50-75% der Magerquark packung(500gr) täglich. Haue da immer bisschen Whey rein und ab in den Mixxer mit paar Bananen mit/oder Äpfeln/Erdbeeren etc etc.
    Milch ist da auch immer 300ml dabei.
    das nasi goreng gericht, esse ich auch nur ca 2x in der Woche.

    Gruß

  14. #3153
    Octavian

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zu viel wenn du abnehmen möchtest.

  15. #3154
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Octavian Beitrag anzeigen
    Zu viel wenn du abnehmen möchtest.
    ich hatte eigentlich garnicht vor abzunehmen im moment. ich wollte einfach aufbauen/halten.
    ist das dann okay so ?

    abnehmen tue ich erst ab januar.

    also selbst DAS ist zuviel um eine normale figur zu haben ? ...

  16. #3155
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Die willst jetzt aufbauen und dann wieder abnehmen??? Wasn das fürn Quatsch?

  17. #3156
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Die willst jetzt aufbauen und dann wieder abnehmen??? Wasn das fürn Quatsch?
    und definieren und dann aufbauen ist logischer ?

  18. #3157
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Von definieren war nicht die Rede sondern vom abnehmen!
    Hast du denn schon genügend Muskel aufgebaut damit es sich lohnt zu definieren? Ich glaube kaum, dann bisher hast du ziemlich viel falsch gemacht.

    Vor 2 Wochen hast du noch von Mehreren den Ratschlag bekommen das du jetzt abnehmen sollst und dann vernünftig aufbauen sollst, aber das ist schon wieder vergessen oder wird einfach frech von dir ignoriert. Heute kommst du wieder angeschissen und fragst!
    Was soll der Scheiß?

  19. #3158
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Vor 2 Wochen hast du noch von Mehreren den Ratschlag bekommen das du jetzt abnehmen sollst und dann vernünftig aufbauen sollst, aber das ist schon wieder vergessen oder wird einfach frech von dir ignoriert. Heute kommst du wieder angeschissen und fragst!
    Was soll der Scheiß?
    hast du die augen hinten am kopf ?

    ich habe meine ernährung KOMPLETT umgestellt, schau dir doch mal den screenshot genauer an oder kauf dir eine brille.
    anstatt 4000-5000 kalorien, esse ich jetzt nur noch 3,5 - 4000 kalorien, soviel zum ABNEHMEN !!!

    ich wollte lediglich wissen was ich verbessern kann ...

  20. #3159
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Liest du überhaupt was du schreibst oder drückst du nur blind auf die Tasten?
    4000 Kalorien für einen der zu viel Fett hat!!!
    Schalt mal dein Hirn ein bevor du hier einen auf dicke Hose machst!
    Du brauchst mir nix zu erzählen, denn du hast null Ahnung von dem was du tust.

    Tu tu uns einfach den Gefallen und lass uns hier in Ruhe.

  21. #3160
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Schalt mal dein Hirn ein bevor du hier einen auf dicke Hose machst!
    ich habe nie auf dicke hose gemacht ?


    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Du brauchst mir nix zu erzählen, denn du hast null Ahnung von dem was du tust.
    viel ahnung habe ich nicht, dass stimmt. ich versuche halt, das ziel zu erreichen was ich habe.


    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Tu tu uns einfach den Gefallen und lass uns hier in Ruhe.
    wer nicht antworten will, muss es ja nicht. das hier ist ein forum.
    schade das man dich damals in der schule nicht abgewiesen hat, als du nicht viel ahnung von der materie hattest ...


    wenn ich abnehme, verliere ich auch muskelmasse und das ist es mir momentan nicht viel wert. auf wie viel kalorien soll ich den bitte noch gehen ? wenn ich auch unter 3000 gehe, kann ich schon kommen sehen, dass jeden nachmittag der magen knurrt.
    was schlägst du vor ?

    soll ich tatsächlich auch ca 3000 runter gehen ? mein ziel war eig der masseaufbaue und der muskelaufbau.
    wenn ich clean esse und auf 3500-4000 bleibe ist doch in ordnung oder nicht ?

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher