Seite 159 von 201 ErsteErste ... 139149158159160169179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 4004
  1. #3161
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    schade das man dich damals in der schule nicht abgewiesen hat, als du nicht viel ahnung von der materie hattest ...
    Weiß zwar nicht was das jetzt soll aber mir bekommst du sicherlich keine Hilfe mehr.
    Hab dir schon so viel wertvolle Tips gegeben und du machst einfach was du willst.
    Bei anderen ist es das selbe. Entweder hast du eine Behinderung, dann tut es mir leid, aber vielleicht bist du einfach nur dumm (Ja ich kann das auch!).

    Das einzige was ich dir sagen kann ist, das 4000 Kalorien viel zu viel sind. Für 4000 Kalorien muss man ne menge Sport machen und das machst du nicht.
    Du bist im Moment sogar mehr am fressen als am trainieren und deshalb geht auch nix, ausser Fettansammlung.

  2. Anzeige

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3162
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Wo ist das Problem auf unter 3000 kcal zu kommen Das liest sich hier ja fast so dramatisch wie ne Hungerkur.
    Das ist immer noch ne Menge! 4000+ sollte man nur essen, wenn man fast täglich stundenlang hart (!) trainiert. Ansonsten nimmt man unweigerlich zu... es sei denn man hat einen rasend schnellen Stoffwechsel...

    Selbst unter 2500 ist manchmal sogar besser als den Körper Dauer zu Mästen.

  4. #3163
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Wenn man mal bedenkt das profi-Natural-Bodybuilder so um die 5-6000 Kalorien essen, und er nicht weit davon entfernt ist, aber nur 10% Sport von denen macht

    Einfach nur noch lustig der Typ.

  5. #3164
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Also ich esse zurzeit so um die 1800-2000 kcal und bin fast jeden tag satt. Bei 3000-4000kcal würd ich platzen!
    Und das obwohl ich etz in der diät bin, es ist halt eine Kopfsache, wenn du den ganzen tag nur ans essen denkst
    ist klar das dann auch 3000 nicht reichen

  6. #3165
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Etwas Schwammig, aber hab gut was drauf bekommen. Neujahr beginnt die Defi.

  7. #3166
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Wow, sieht schon sehr gut aus!

  8. #3167
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Breit wie en Stier! Was haste den an gewicht momentan?

    bei mir sinds 72kg. Hab aktuell recht viel gewicht verloren, packe aber noch meine gewichte,
    ab 1.11 Gehe ich aber ins Bulking über bis Februar und anschliessend Diät

  9. #3168
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Sind momentan 84Kg auf 1,78 Und danke für die Komplimente !

  10. #3169
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Sind momentan 84Kg auf 1,78 Und danke für die Komplimente !
    darf ich fragen wie viel kalorien du täglich ca zu dir nimmst ?
    würdest du auch mal zum vergleich von 1 beliebigen trainingstag deine ernährung posten ?


    gruß

  11. #3170
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Na 4000 so wie du, bist ja unser Vorbild
    Hör auf dir immer alles bei anderen ab zu schauen, mal abgesehen davon das der Plan von Batman nie bei dir funktionieren wird. Aber wem sag ich das, du checkst es ja eh nicht

  12. #3171
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hör auf dir immer alles bei anderen ab zu schauen, mal abgesehen davon das der Plan von Batman nie bei dir funktionieren wird. Aber wem sag ich das, du checkst es ja eh nicht
    dude, ich wollte einfach nur rein interessen halber fragen wie sein plan aussieht. ist doch alles gut.

  13. #3172
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Den hat er hier doch schon des öfteren gepostet!

  14. #3173
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Momentan 3400 ;-)
    Und was ich so über den Tag esse habe ich schon echt ziemlich oft hier rein geschrieben. Blättere einfach ein paar Seiten zurück.

  15. #3174
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Also was das Essen angeht kann ich dir den Tipp geben zwischen Hungergefühl und die Lust auf Fressen zu differenzieren. Bei ~3000 kcal kannst du einfach keinen Hunger haben, wenn du über den Tag verteilt isst, du hast einfach bock auf Futtern.
    Ich hab früher auch ständig gedacht ich hätte hunger, hatte ich in Wirklichkeit aber gar nicht. Erst als mir das bewusst war habe ich angefangen von meinen 125 kg purem Fett runterzukommen auf jetzt 90 kg.
    Ich hab dann lange Zeit immer grob überschlagen 2000kcal zu mir genommen über einen Zeitraum von knapp einem Jahr. Seitdem ich im Fitnessstudio bin esse ich wieder etwas mehr und komme so auf ~2500 kcal.

  16. #3175
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Is ja auch eine logische Handlung auf die jeder kommen sollte wenn er sich zu dick findet.

  17. #3176
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ist schon was dran. Ist auch der Grund wieso ich mir zwischendurch immer nen Shake mach.

  18. #3177
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10706677_712629218805817_650178423_n.jpg 
Hits:	126 
Größe:	63,8 KB 
ID:	157833

    Etwas Schwammig, aber hab gut was drauf bekommen. Neujahr beginnt die Defi.
    Super! Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht warst du vor etwas mehr als einem Jahr weitaus dünner am Arm als jetzt oder? Sollte das der Fall sein, Respekt! Hast echt gut was hinbekommen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer sowas sein kann! Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

  19. #3178
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Jap genau.. Mit meinen Armen hatte ich etwas Probleme. Bzw. sie einfach nicht wirklich Massiger bekommen. Aber seitdem ich paar Sachen umgestellt habe, gings dann Berg auf. Und danke :-)

  20. #3179
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Oh gott Leute.. War jetzt schon das 3.te mal das ich beim Beintraining Kniebeugen mit 10x10 mache.. Das haut rein!!

  21. #3180
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Oh gott Leute.. War jetzt schon das 3.te mal das ich beim Beintraining Kniebeugen mit 10x10 mache.. Das haut rein!!
    Aktuell habe ich richtig Probleme mit dem Beintraining, seit dem ich diese verdammten 10kg runter hab und so massiv die
    Kohlenhydrate runter geschraubt habe, fällt mir das 10x5 schwierig, da glaube ich das ich bei 10x10 sterben würde bro

    Wieviel squatest du den (falls man das so schreibt)?

    Bei mir sinds zu Masse-Phase circa 140 und bei der Diät 110

    also keine wirklich überragenden werte, weil ichs auch Monate lang immer wieder vernachlässige.

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher