Seite 171 von 201 ErsteErste ... 151161170171172181191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 4004
  1. #3401
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Früchte rein
    Ansosten Fisch mit Gemüse.

  2. Anzeige

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3402
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Fleisch, Nudel, Reis, Bohnen und was weiß ich noch alles.
    Magerquark kann ich nicht essen, schmeckt total eklig

  4. #3403
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Also ich nehme das Optimum Nutrition Gold Standard Whey mit Cookies and Cream Geschmack. Liege derzeit aber wieder mit Mandelentzündung flach und kann dank Antibiotikum nicht ins Gym -.-

  5. #3404
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Gute Besserung !
    Erhole dich gut, und gib danach wieder Vollgas !

  6. #3405
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Danke, dass werde ich definitiv!

    Sobald ich auskuriert bin starte ich nach dem GK Plan zum wieder reinkommen direkt mit neuem 2er Split durch.

  7. #3406
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber das wird auf die Dauer auch langweilig.
    ich kann dir selbstgemachte thunfsich pizza auch empfehlen, mit thunfisch als boden. ist auch hammer lecker.

    du kannst auch beim magerquark sehr kreativ sein, du kannst dir milch dazu machen, oder eiweßpulver, vll haste auch geschmackstropfen, oder nimm kakaopulver, da freut sich das herz auch mal wieder(im wahrsten sinne des wortes) ein paar beeren gehen auch.

    oder machst dir abends thunfisch, entweder aus der dose oder brätst dir was. du kannst dir auch deinen eigenen smoothie machen, joghurt,quark,milch, paar erdbeeren, gut mixen und runter damit.


    nur ein eiweiß shake ist auch ein wenig wenig oder?

  8. #3407
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr im Urlaub seid und einfach darauf scheißt was ihr esst, was ihr trinkt und einfach mal wieder so richtig reinhaut?
    So ist es bei mir seit 1 1/2 Wochen. Ab nächsten Montag werde ich wieder Vollgas werden.

  9. #3408
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Yo,
    hat jemand evtl. n' paar Vorschläge für n' anständiges Mittagessen?
    Brauche langsam etwas Pause von meinem üblichen Gang & der besteht immer aus mehreren von diesen Dingen: Salate, Ei, Hähnchen, Fisch, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Gemüse & das meistens ohne Sauce.
    Irgendwelche Vorschläge um mal etwas frischen Wind beim Essen zu kriegen?

  10. #3409
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Wie ernährst du dich den? High Carb? Low Carb?

  11. #3410
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Wie ernährst du dich den? High Carb? Low Carb?
    Seit ca. 2 Monaten wieder auf High Carb!

  12. #3411
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Seit ca. 2 Monaten wieder auf High Carb!
    Dann hast du eigentlich sehr viele Möglichkeiten. Sei mutig.. Probier ruhig einige Dinge aus ! Gesunde Aufläufe oder Pizza Varianten. Protein Pancakes etc. man kann Gesund auch lecker und gut essen.

  13. #3412
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ich muss mal kurz meine aktuelle doch sehr ironische Situation schildern:

    Für sechs bis acht Wochen hab ich eine Zwangspause, weil ich mir eine Rippe gebrochen hab - mit einer Blackroll -.-.
    Schon hart, wenn man was für seinen Rücken tun will und damit genau das Gegenteil erreicht. Durch den Bruch geht der Rücken richtig übel in Schonhaltung. Hab mir erst mal KG verschreiben lassen.

    Ich nutz die Chance jetzt und mach massiv Dehnprogramm. Abends 1,5h und morgens gleich nach dem Aufstehen 1,5h.
    Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie viel ich in den zwei Monaten so abnehmen werd.

    Ernährung ist natürlich auch mal wieder umgestellt. Außer Frühstück keine Kohlenhydrate. Naja, Obstsalat, mal nen Apfel, Vitamine braucht man ja auch.
    Eiweiß noch mal höher als eh schon 200Gramm am Tag momentan, ansonsten Fette und ok, rein technisch gesehen sind die Ballaststoffe aus den Unmengen Gemüse auch KHs, aber das wird ja eh anders gezählt.

    Moral aus der Geschichte: Immer schön aufpassen, wenn man ne Blackroll benutzt. Was ich im Übrigen trotz der Rippe immer noch machen kann, nur halt richtig .

  14. #3413
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Gute Besserung!

  15. #3414
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Gestern hab ich gemerkt, wie toll sich meine Ausdauer verbessert hat durch das viele Laufen. Hatten ziemlich anstrengendes Fußballtraining aka "Jungs!, Laufschuhe einpacken!". Haben dann mehrere Intervallläufe gemacht und da bin ich zum Schluss allen davongezogen. Schon ein tolles Gefühl, wenn ich bedenke, dass ich bis vor ~2 Jahren immer mit Abstand letzter war.

  16. #3415
    Pánthéos

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Gerade gelesen, hier sind ja auch einige die relativ viel abgenommen haben. :O
    Ich bin auch gerade dabei, um genau zu sein seit Mitte Mai etwa. Habe seitdem jetzt ~16kg abgenommen und es geht fleißig weiter. Bin 5-6 mal in der Woche im Fitnessstudio und habe die Ernährung komplett geändert. Hoffe ich schaffe das weiter durchzuziehen, aber momentan ist die Motivation riesig und ich finde immer mehr Spaß am Sport.
    BTW: Ausgangsgewicht war 144kg...

  17. #3416
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen, hier sind ja auch einige die relativ viel abgenommen haben. :O
    Ich bin auch gerade dabei, um genau zu sein seit Mitte Mai etwa. Habe seitdem jetzt ~16kg abgenommen und es geht fleißig weiter. Bin 5-6 mal in der Woche im Fitnessstudio und habe die Ernährung komplett geändert. Hoffe ich schaffe das weiter durchzuziehen, aber momentan ist die Motivation riesig und ich finde immer mehr Spaß am Sport.
    BTW: Ausgangsgewicht war 144kg...

    Wie ernährst du dich und wie trainierst du dich?
    Wie kam es dazu, dass du auf einmal abnehmen wolltest? Unzufriedenheit?

  18. #3417
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Seit ca. 2 Monaten wieder auf High Carb!
    Worum geht es bei High Carb?
    Ich stelle mir jetzt das komplette Gegenteil von Low Carb vor. Aber warum sollte man das tun (Leistungssportler?)? Oder ist das nicht so leicht zu vergleichen?

  19. #3418
    Pánthéos

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Wie ernährst du dich und wie trainierst du dich?
    Wie kam es dazu, dass du auf einmal abnehmen wolltest? Unzufriedenheit?

    Meine Ernährung sieht im Grunde so aus:

    Morgens: Eiweisbrot / 2 dunkle Brötchen mit Pute, Paprika, Käse, Hähnchenbrust u.ä. oder einen Proteinshake mit Haferflocken
    Mittags: Basmatireis mit Pute oder Hühnchen und mit Gemüse.
    Zwischendurch: Mal ne Orange, Banane, Grapefruit o.ä., eben Obst. Aber halt 1-2 Früchte am Tag.
    Abends: Einen leichten Salat, gerne auch mal mit kleinen Schinken und Käsewürfeln und sowas. Wobei ich gestehen muss das sich aufgrund der Arbeit das Mittagessen oft auf Abends schiebt und der Salat ausbleibt.

    Trinken tu ich im allgemeinen nur Wasser oder eben mal ne Cola Light / Pepsi light.

    Und Sonntags hab ich meinen "Cheat day", soll heißen da kann ich dann auch mal ne Pizza essen, oder einen Döner und sowas. Aber eben alles auch in maßen. Eben anstatt dem Mittagessen. Zum Frühstück dann auch mal Schinken, oder Nutella und sowas.


    Mein Training dann wiederrum besteht momentan aus relativ viel Krafttraining. Alles im Fitnessstudio:

    Am Anfang 20-25 min Radeln
    gefolgt von verschiedensten Übungen für jeweilige Zielmuskeln. Trainiere immer Zusammen Arme und Schulter, einen anderen Tag Brust und Rücken und dann wieder einen anderen die Beine. Ich achte darauf das ich zwischen den jeweiligen Muskelgruppen 48h Pause habe für die Muskeln.
    Und zum Abschluss nochmal 20 Minuten schnelles gehen (6km/h, 6-10% Steigung)

    Im Endeffekt bin ich dann knapp 2 Stunden täglich im Fitnessstudio, außer Sonntags. Je nach erschöpfung leg ich dann aber auch unter der Woche noch einen zweiten Tag Pause ein.

  20. #3419
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Meine Ernährung sieht im Grunde so aus:

    Morgens: Eiweisbrot / 2 dunkle Brötchen mit Pute, Paprika, Käse, Hähnchenbrust u.ä. oder einen Proteinshake mit Haferflocken
    Mittags: Basmatireis mit Pute oder Hühnchen und mit Gemüse.
    Zwischendurch: Mal ne Orange, Banane, Grapefruit o.ä., eben Obst. Aber halt 1-2 Früchte am Tag.
    Abends: Einen leichten Salat, gerne auch mal mit kleinen Schinken und Käsewürfeln und sowas. Wobei ich gestehen muss das sich aufgrund der Arbeit das Mittagessen oft auf Abends schiebt und der Salat ausbleibt.

    Trinken tu ich im allgemeinen nur Wasser oder eben mal ne Cola Light / Pepsi light.

    Und Sonntags hab ich meinen "Cheat day", soll heißen da kann ich dann auch mal ne Pizza essen, oder einen Döner und sowas. Aber eben alles auch in maßen. Eben anstatt dem Mittagessen. Zum Frühstück dann auch mal Schinken, oder Nutella und sowas.


    Mein Training dann wiederrum besteht momentan aus relativ viel Krafttraining. Alles im Fitnessstudio:

    Am Anfang 20-25 min Radeln
    gefolgt von verschiedensten Übungen für jeweilige Zielmuskeln. Trainiere immer Zusammen Arme und Schulter, einen anderen Tag Brust und Rücken und dann wieder einen anderen die Beine. Ich achte darauf das ich zwischen den jeweiligen Muskelgruppen 48h Pause habe für die Muskeln.
    Und zum Abschluss nochmal 20 Minuten schnelles gehen (6km/h, 6-10% Steigung)

    Im Endeffekt bin ich dann knapp 2 Stunden täglich im Fitnessstudio, außer Sonntags. Je nach erschöpfung leg ich dann aber auch unter der Woche noch einen zweiten Tag Pause ein.
    Hört sich echt gut an.
    Mach weiter so!

  21. #3420
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Low Carb ist schon ziemlich anstrengend. Und als ich mal eine Low Carb Diät gemacht habe, ist meine Leistung was das Training betrifft auch ziemlich in den Keller gegangen. Aber ich war echt extrem schnell Ripped. Mit High Carb dauerts bei der Defi vielleicht nen Monat länger, aber der Kraftverlust ist nicht so groß, und ist um einiges angenehmer.

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher