Seite 193 von 201 ErsteErste ... 173183192193194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 4004
  1. #3841
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Mit 3 Banscheibenvorfällen bin ich nun komplett raus bzw Game Over.
    Ein training wie ich es mal kannte, wird garnicht mehr möglich sein. Generell steht in den Sternen wann ich überhaupt mal wieder leicht anfangen kann.

    Dementsprechend bin ich down, demotiviert und habe mich insgesamt schon davon distanziert.
    Weiß nicht ob das für dich noch aktuell ist.
    Mein Trainer hatte selbst zwei Bandscheibenvorfälle und der gibt ganz normal Kurse inkl. Hanteltraining. Und seine Kurse sind nicht Ohne Also ein Bandscheibenvorfall ist nicht das Ende. Du musst mit deinem Körper nur anders umgehen.

    Bezüglich des Wassers... gemäß meinem Trainer sollte jeder 50ml pro kg-Körpergewicht pro Tag zu sich nehmen. Bei mir sind nicht ganz vier Liter und ich fahre sehr gut damit. Im Sommer muss ich auch etwas mehr haben, aber kein Problem wenn man dafür sorgt, dass man etwas Salz in der Trinkflasche hat und zudem die Mineralstoffzufuhr steigert.

    Viel Trinken ist übrigens essentiell um Gelenkschäden und gerade Bandscheibenproblemen vorzubeugen.

  2. Anzeige

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3842
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Geht einer von euch im April auf die Fibo?

  4. #3843
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob das für dich noch aktuell ist.
    Mein Trainer hatte selbst zwei Bandscheibenvorfälle und der gibt ganz normal Kurse inkl. Hanteltraining. Und seine Kurse sind nicht Ohne Also ein Bandscheibenvorfall ist nicht das Ende. Du musst mit deinem Körper nur anders umgehen.
    Hey, zunächst mal danke
    Ich habe am Dienstag nach satten 5 Monaten mein Comeback gegeben.
    Ich kann euch sagen, die Zeit war die Hölle, 4 1/2 Monate habe ich gebraucht um allein im normalen Alltag schmerzfrei zu sein.

    Allein aus gesundheitlichen gründen kann ich nicht auf den Sport verzichten, hatte auch nie vor dem Sport ganz den Rücken zu kehren.
    Wie @Ezio schon sagte, man durchaus damit leben und auch zum Sport gehen, doch es ist einfach ein ganz anderes Training.

    Viele Wiederholungen mit wenig Gewicht ist nun die Devise.

    Aktuell ist für mich alles sehr ungewohnt. An diverse Übungen traue ich mich noch nicht so ran,... bin also sehr gehemmt und vorsichtig.

    Aber ich bin froh endlich wieder zurück zu sein, was machen zu können, wurde ich auch extrem freudig vom Team meines Fitnessstudios in Empfang genommen.
    Nebenbei hab ich noch begleitend 1x die Woche Krankengymnastik, wo mir mein Physiotherapeut mit Rat und Tat zur Seite steht.

  5. #3844
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Das ist doch super.

    Viele meine Trainer sind auch Physiotherapeuten bzw ausgebildet für Reha-Sport. Das hat man nicht in jedem Studio. Da hat man einen Vorteil. Ich habe einmal die Woche einen Mobilisierungskurs für mein Impingementproblem. Mein Trainer sagt, auch für mich ist Krafttraining wichtig, denn die Muskeln stützen Gelenke und Skelett...so mal an die anderen Mädels hier. Ich mache aber auch eher Kurstraining. Auf Gerätetraining hätte ich keine Lust. Meine Hanteln reichen mir völlig.

  6. #3845
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Geht einer von euch im April auf die Fibo?
    Bin mir ziemlich sicher. Falls anfang Februar noch karten da sind, werde ich wieder dabei sein.

  7. #3846
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Von euch Fitnessfreaks hört doch bestimmt auch irgendwer gerne Musik beim Trainieren... ich bräuchte da mal ein paar Empfehlungen

    Generell höre ich gerne Rock/Metal (Kiss, Aerosmith, Iron Maiden, Nightwish), aber irgendwie ist jetzt auch mal Lady Gaga (The Fame/The Fame Monster) auf meinen mp3-Player gelandet - eine sehr willkommene Abwechslung zu den gitarrenlastigen Sachen Hättet ihr ein paar Ideen, was sonst noch in die Richtung Pop/Frauenstimme/kräftige Beats geht?

  8. #3847
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Von euch Fitnessfreaks hört doch bestimmt auch irgendwer gerne Musik beim Trainieren... ich bräuchte da mal ein paar Empfehlungen

    Generell höre ich gerne Rock/Metal (Kiss, Aerosmith, Iron Maiden, Nightwish), aber irgendwie ist jetzt auch mal Lady Gaga (The Fame/The Fame Monster) auf meinen mp3-Player gelandet - eine sehr willkommene Abwechslung zu den gitarrenlastigen Sachen Hättet ihr ein paar Ideen, was sonst noch in die Richtung Pop/Frauenstimme/kräftige Beats geht?
    Fällt da spontan echt nur Beyonce ein.

  9. #3848
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Fällt da spontan echt nur Beyonce ein.
    Eventuell auch noch mit Abstrichen ein paar Songs von Rihanna. Generell kann die richtige Musik beim Workout aber schon viel bewegen. Gerade an Tagen, wo man vielleicht nicht ganz so gut drauf ist.

    Nach einem guten Sommer 2016, war ich im Herbst letzten Jahres kaum noch trainieren und nun seit Anfang Dezember gar nicht mehr. Ich habe jetzt aber wieder etwas mehr Zeit und will auch meinen Fokus wieder mehr auf Sport legen. Wenn ich jetzt meine Erkältung auskuriert habe, will ich wieder voll durch starten.

    Hat jemand Vorschläge, wie ich am besten wieder einsteige? Ich werde auch jeden Fall mit einem Ganzkörperplan starten. Anvisiert sind 2-3 Einheiten pro Woche.

  10. #3849
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Vorschläge, wie ich am besten wieder einsteige? Ich werde auch jeden Fall mit einem Ganzkörperplan starten. Anvisiert sind 2-3 Einheiten pro Woche.
    So würde ich es machen, Ganzkörperplan mit allen Grundübungen, 3x die Woche mit mind. einem Tag Pause dazwischen, als zum Beispiel Mo/Mi/Sa oder Di/Do/So. Locker angehen und Spaß haben.

  11. #3850
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Von euch Fitnessfreaks hört doch bestimmt auch irgendwer gerne Musik beim Trainieren... ich bräuchte da mal ein paar Empfehlungen

    Generell höre ich gerne Rock/Metal (Kiss, Aerosmith, Iron Maiden, Nightwish), aber irgendwie ist jetzt auch mal Lady Gaga (The Fame/The Fame Monster) auf meinen mp3-Player gelandet - eine sehr willkommene Abwechslung zu den gitarrenlastigen Sachen Hättet ihr ein paar Ideen, was sonst noch in die Richtung Pop/Frauenstimme/kräftige Beats geht?
    Hmm,.. leider hörst du ne ganz andere Richtung wie ich.
    Ich höre eigentlich nur Hip Hop während des Trainings. Hauptsächlich Deutschen,.. ab und zu Wiz Khalifa, Kanye, Eminem oder anderen Ami Kram.

  12. #3851
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ich denke beim Training sollte man einfach die Musik hören, die man mag Ich höre auch meine liebsten Tracks (Hip Hop/RNB aus den 90ern) und das baut mich auf.
    Ein Kumpel hat mir mal seine "Pumpermucke" empfohlen, zwar auch Hip Hop aber deutsch und recht neu, war mir alles zu elektronisch und ich habe das Album nach 2 Tracks wieder aus der Anlage genommen

  13. #3852
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    vielen Dank für eure Ideen, aber Beyonce und Rihanna sind dann leider doch nicht ganz so mein Geschmack. Und Hip Hop - nein danke

  14. #3853
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Vllt mal ein neues Feedback von mir.
    Ich trainiere nun seit 3 Wochen wieder,... aktuell 2x die Woche, ganz-körper-programm,...

    Bisher läuft es echt gut,.. bin selbst überrascht das meine Muskeln so schnell wieder kamen,...scheinbar hat mein Körper ne gute Erinnerung

    Wie bereits angekündigt, nehme ich nun wesentlich weniger gewicht, dafür 3 Sätze mit je 20 sauber ausgeführten Wiederholungen.
    Auch hier bin ich überrascht wie effektiv das ist. Meine Muskeln kommen mir auch nicht mehr so massig wie damals vor, sondern wesentlich definierter.

    Das wichtigste für mich persönlich,.. ich mache training und bin mit meinem Rücken absolut Beschwerdefrei,..
    Das stimmt mich zufrieden.

    Letzten Freitag habe ich jedoch etwas übertrieben, bzw eine Übung vllt nicht ganz so sauber ausgeführt, sodass ich zwar keine direkten schmerzen hatte, aber doch einen leichten Druck gespürt habe.
    Ich muss wirklich noch lernen mich etwas zu zügeln
    Aber die Euphorie war groß^^

  15. #3854
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Vllt mal ein neues Feedback von mir.
    Ich trainiere nun seit 3 Wochen wieder,... aktuell 2x die Woche, ganz-körper-programm,...

    Bisher läuft es echt gut,.. bin selbst überrascht das meine Muskeln so schnell wieder kamen,...scheinbar hat mein Körper ne gute Erinnerung

    Wie bereits angekündigt, nehme ich nun wesentlich weniger gewicht, dafür 3 Sätze mit je 20 sauber ausgeführten Wiederholungen.
    Auch hier bin ich überrascht wie effektiv das ist. Meine Muskeln kommen mir auch nicht mehr so massig wie damals vor, sondern wesentlich definierter.

    Das wichtigste für mich persönlich,.. ich mache training und bin mit meinem Rücken absolut Beschwerdefrei,..
    Das stimmt mich zufrieden.

    Letzten Freitag habe ich jedoch etwas übertrieben, bzw eine Übung vllt nicht ganz so sauber ausgeführt, sodass ich zwar keine direkten schmerzen hatte, aber doch einen leichten Druck gespürt habe.
    Ich muss wirklich noch lernen mich etwas zu zügeln
    Aber die Euphorie war groß^^

    Es heißt ja nicht umsonst manchmal ist weniger mehr.

  16. #3855
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ich näher mich immer näher meine damaligen Sommer-Form. Im Moment gehe ich fünf bis sechs mal ins Fitness. Versuche momentan Montag, Mittwoch und Freitag Ausdauer und Dienstag, Donnerstag, Samstag/Sonntag Kraft zu machen. Gestern wieder eine Stunde Spinning mitgemacht. Letzte Woche das erste mal mitgemacht und ich muss sagen es macht echt brutal viel Spaß. Werde ich jetzt wohl immer einmal in der Woche mitmachen.

    Wie sieht es bei euch aus? Motiviert? Sommer-Figur im Blick?

  17. #3856
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Motiviert immer - Sommerfigur... im Prinzip immer. Mal mehr, mal weniger definiert... nehme mein Programm jetzt langsam wieder auf. Derzeit 2 x die Woche noch 6 Wochen und danach wieder 4x.

    Im Prinzip ist es seit Jahren ein hin und her

  18. #3857
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Motiviert immer - Sommerfigur... im Prinzip immer. Mal mehr, mal weniger definiert... nehme mein Programm jetzt langsam wieder auf. Derzeit 2 x die Woche noch 6 Wochen und danach wieder 4x.

    Im Prinzip ist es seit Jahren ein hin und her

    Ich hab es im Winter echt schleifen gelassen. Bin zwar immer regelmäßig trainieren gegangen aber Pizza, Burger etc.. reingeklatscht ohne Ende.
    Jetzt esse ich ca. 2000 Kcal und fahre damit echt gut.

  19. #3858
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Ich hab es im Winter echt schleifen gelassen. Bin zwar immer regelmäßig trainieren gegangen aber Pizza, Burger etc.. reingeklatscht ohne Ende.
    Jetzt esse ich ca. 2000 Kcal und fahre damit echt gut.
    2000 kcal bei Deinem Sportpensum? Da würde ich vom Fleisch fallen Aber ich bin kein Fan von Besserwissereien im Internet und wenn Du damit super klar kommst - perfekt für Dich!

    Ich habe meinen Plan so eingestellt dass ich auf ca. 3000 kcal am Tag komme und wenn ich nicht gerade um 6 aufstehe, komme ich damit gut klar... aber ich finde 3000 kcal auch schon relativ wenig muss ich sagen. Ich esse kaum Süßes und wenig Fett (oft unter 50 Gramm am Tag) und habe dennoch Probleme damit die 3000 nicht zu überschreiten.

    Wenn Du viel Sport treibst, verbrennst Du ja auch sehr viel und je mehr Muskeln man besitzt, desto mehr ja auch im Ruhezustand. Von da... 2000 kcal... machste grad Diät?

  20. #3859
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    2000 kcal bei Deinem Sportpensum? Da würde ich vom Fleisch fallen Aber ich bin kein Fan von Besserwissereien im Internet und wenn Du damit super klar kommst - perfekt für Dich!

    Ich habe meinen Plan so eingestellt dass ich auf ca. 3000 kcal am Tag komme und wenn ich nicht gerade um 6 aufstehe, komme ich damit gut klar... aber ich finde 3000 kcal auch schon relativ wenig muss ich sagen. Ich esse kaum Süßes und wenig Fett (oft unter 50 Gramm am Tag) und habe dennoch Probleme damit die 3000 nicht zu überschreiten.

    Wenn Du viel Sport treibst, verbrennst Du ja auch sehr viel und je mehr Muskeln man besitzt, desto mehr ja auch im Ruhezustand. Von da... 2000 kcal... machste grad Diät?

    Ich habe einen Grundumsatz von ca. 1800 kcal.
    Ich sehe das auch eher auf einer Woche. Am Wochenende esse ich zum Beispiel mehr. Kann sein, dass ich an einen Tag 2500 Kcal esse und an einem anderen nur 1800 Kcal. Des variiert immer und ich tracke mein Essen auch immer damit ich einen Überblick habe.

    Bin im Moment in der Diät ja.

  21. #3860
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Ich habe einen Grundumsatz von ca. 1800 kcal.
    Ich sehe das auch eher auf einer Woche. Am Wochenende esse ich zum Beispiel mehr. Kann sein, dass ich an einen Tag 2500 Kcal esse und an einem anderen nur 1800 Kcal. Des variiert immer und ich tracke mein Essen auch immer damit ich einen Überblick habe.

    Bin im Moment in der Diät ja.
    Ahja gut. Ich tracke mein Essen auch - finde es prima den Überblick zu haben (Eiweiss, KH und Fette)
    Oftmals denken viele Leute, dass sie bei 2000-2500 kcal Unmengen essen können, dabei sind die so schnell voll *g*

    Ich trinke meine 3-4 Kaffee am Tag mit Milch und Zucker... das muss einfach sein, dann mein belegtes Eiweissbrot mit fettfreier Magarine und irgendwas in Richtung Hähnchenbrust, ne Schüssel Haferflocken mit 1,5% Milch und Zucker + eben das Abendessen (welches bei vielen das Mittagessen ist^^) und dann sind meist die 3000 kcal voll... manchmal passt da auch noch ne halbe Flasche Wein mit rein. Bin ja nu kein 25 Jähriger junger Kerl mehr und möchte auf kein Bühne oder so und... "Alkohol Junge!" (SIW )

    Ne ich denk Du machst dat scho richtig. Was wiegste denn zzt.? Hab glaub ich mal n Bild von Dir gesehen - bist doch nicht dick (?)

    Grundumsatz kommt ca. hin - wenn Du liegst und halb im Koma liegst Aber je nach Trainingseinheit (und je nach Härte) verbrennst Du ja auch gute 500-900 kcal! Mach dat nich zu lang Junge, sonst bist Du irgendwann nur noch Haut und Knochen.

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher