Seite 108 von 201 ErsteErste ... 8898107108109118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 4004
  1. #2141
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    https://www.youtube.com/watch?v=h0BcyyGpOoQ

    28.20
    ist doch falsch oder ?

    ist ja mit schwung

  2. Anzeige

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2142
    andro andro ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=h0BcyyGpOoQ

    28.20
    ist doch falsch oder ?

    ist ja mit schwung
    es gibt hundert videos von den profis etc. die viele übungen im detail erklähren und jede kleinigkeit erklähren.

    karl videos sind für mich comedy mehr nicht!

    und um auf das video zu kommen , 28:20 min. ist mit schwung ja, am ende des satzes nicht verkehrt.

  4. #2143
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Guck dir lieber Videos von Alon oder Mischa an.

  5. #2144
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Der Mischa steckt doch mitm Karl unter einer Decke Ne, finde den auch total unsympathisch.

    Lieber Alon oder Uwe

  6. #2145
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Mischa hat aber im Gegensatz zu Karl Ahnung und verkauft keine Penispumpen.

  7. #2146
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Da hast auch wieder Recht

    Letztens mal wieder den YT Channel von Karl durchgestöbert und da bin ich auf 2 Videos gestoßen in denen er schön Urlaub gemacht hat.
    Einmal in Dubai und einmal in Thailand.
    Schon ziemlich heftig wie viel Kohle er damit macht.

  8. #2147
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=h0BcyyGpOoQ

    28.20
    ist doch falsch oder ?

    ist ja mit schwung
    Auch wenn Das beide Affen sind (Ich find Karl im übrigens noch in Ordnung) ist es nicht ganz so falsch. Explosions-artig hoch drücken und dann langsam nach unten führen beansprucht den Muskel genauso gut! Es gibt dutzende Variationen. Ich habe diese Methode ebenfalls Monate lang Probiert und kann es empfehlen.

    lg

  9. #2148
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Falsch ist es definitiv nicht, ist halt ne andere Ausführung als sonst. Aber wie gesagt gibt es verschiedene Varianten.

  10. #2149
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    wie kann ich denn einen split machen, wenn ich zwei tage hintereinander ins gym gehe und alle muskelgruppen drin haben will?
    oder bringt ein split nur was, wenn man das regelmäßig macht und ich sollte eher einen krafttrainings- und einen cardiotag machen?

  11. #2150
    Lisa Lisa ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Gibt es bestimmtes Training für Frauen?

  12. #2151
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ja, weniger Gewicht und mehr schnattern

  13. #2152
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Lisa Beitrag anzeigen
    Gibt es bestimmtes Training für Frauen?
    naja, kenn da nur son fitness-programm hab auch keine ahnung ob das gut ist. habs nur mal gehört. nennt sich shred.

  14. #2153
    andro andro ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Lisa Beitrag anzeigen
    Gibt es bestimmtes Training für Frauen?
    Ja z.b. push-pull-beine ,3er splitt. Auf google zu finden ,geht auch für Frauen super.

  15. #2154
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Oii Fitness-People! Hab' demnächst mal vor wieder an meiner Ausdauer zu feilen und welch' Zufall: Ich entdecke folgenden Artikel:

    HIIT: High Intensity Interval Training bringt Ausdauer - SPIEGEL ONLINE

    Was hält man davon? Oder gibt es bessere Alternativen? Schonmal danke für Antworten!

  16. #2155
    andro andro ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Hit ist gut für die ausdauer kann ich empfehlen

  17. #2156
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    HIIT ist in meinen Augen das beste um fett zu verbrennen.

  18. #2157
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    wie kann ich denn einen split machen, wenn ich zwei tage hintereinander ins gym gehe und alle muskelgruppen drin haben will?
    oder bringt ein split nur was, wenn man das regelmäßig macht und ich sollte eher einen krafttrainings- und einen cardiotag machen?

    Du willst an zwei Tagen immer die selben Muskelgruppen machen oder zwei Tage hintereinander und dann jeweils pro Tag verschiedene?
    So ganz hab ich die Frage nicht verstanden, aber ein Split besteht in der Regel darin, dass du an Tag1 die Muskelgruppen A/B und an Tag2 die Muskelgruppen C/D machst (Beispielhaft). Damit kann man zwei Tage hintereinander trainieren.


    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Oii Fitness-People! Hab' demnächst mal vor wieder an meiner Ausdauer zu feilen und welch' Zufall: Ich entdecke folgenden Artikel:

    HIIT: High Intensity Interval Training bringt Ausdauer - SPIEGEL ONLINE

    Was hält man davon? Oder gibt es bessere Alternativen? Schonmal danke für Antworten!
    Wenn mans richtig macht und nicht fünf Minuten zwischen jedem Satz nur am Schnacken ist, sondern nach 30 Sekunden wieder an den Eisen, dann ist das top und funktioniert sehr gut.

  19. #2158
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Tag1 die Muskelgruppen A/B und an Tag2 die Muskelgruppen C/D machst (Beispielhaft). Damit kann man zwei Tage hintereinander trainieren.
    ja so wollte ich das machen.
    zB heute oberkörper, morgen den rest. wollte nur wissen, was ich genau machen soll an den beiden tagen.

  20. #2159
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    leute,
    brauche paar gute tipps für Trizepsübungen bzw. eine größere auswahl ans Trizepsübungen

  21. #2160
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schau in YouTube da gibts genug.

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher