Seite 111 von 201 ErsteErste ... 91101110111112121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 4004
  1. #2201
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Hahahahahahahha


    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    andro andro ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    nettes shirt

  4. #2203
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    zwo der größten Lachnummern auf Youtube

  5. #2204
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Einfach genial

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Dieser Patrick ist echt richtig Shredded.

  6. #2205
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Einfach genial

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10014998_645671088860241_1211922819_n.jpg 
Hits:	2367 
Größe:	97,8 KB 
ID:	151799

    Dieser Patrick ist echt richtig Shredded.
    Ja dessen Channel verfolge ich. Recht Sympathisch, Verrückt und Professionell.
    meinst er ist Natural? Er Trainiert soweit ich weiß seit mindestens 7-8 Jahren, aber so Viel Muskelmasse auf so wenig Körperfettanteil ist schon krass.

    aber ihm seis vergönnt, was der alles dafür tut ist heftig.

  7. #2206
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Jo, ich checke seinen Channel auch ab. Habe kaum Vid´s von ihm gesehen.. Er dann kann ich es beurteilen. :P

    Hab meinen Trainingsplan für Rücken wieder etwas geändert: 4 Sätze Klimmzüge, T- Bar Rudern 4 Sätze, 4 Sätze Kurzhantelrudern und 2 Sätze Latzug am Gerät.
    Mal sehen wie ich damit fahre.. ;D

  8. #2207
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Einfach genial

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10014998_645671088860241_1211922819_n.jpg 
Hits:	2367 
Größe:	97,8 KB 
ID:	151799

    Dieser Patrick ist echt richtig Shredded.
    Er dürfte so 3-5% FA haben. Aber eher 3%
    Steckt sicherlich viel Disziplin (fettarme Ernährung) hinter, aber ich persönlich finde eine KFA von 8-12% wesentlich ansehnlicher.

    Edit: Würde es aber besser finden wenn man diesen Thread etwas persönlicher gestaltet, statt zig Videos & Fotos von div. Pro`s postet.
    Wie schauts aktuell bei euch aus? Was sind eure Ziele und bis wann wollt ihr sie erreicht haben?

    Hab zzt. ein 4er Split - Mo, Die, Do, Fr.

    Mo und Do: Brust, Rücken & Schultern und Die und Fr. Bizeps Trizeps und Beine.
    Bis zum Sommer/Herbst möchte ich etwas mit meinem KFA runter (so auf 10-12%) und mein Gewicht auf 95 kg (bei 1,83 m) hoch.
    Zzt. habe ich laut Körperfettwaage *räusper* (die ziemlich unzuverlässig ist) so zwischen 13 und 17 (WTF!) % - ich siedle meinen KFA mal so auf 13-14% an. Merkwürdigerweise ist, je niedriger mein Flüssigkeits/Wasseranteil ist auch mein KF signifikant höher. Irgendwas bringt diese Waage (Soehnle) da wohl durcheinander.
    Im Moment wiege ich nackt 91 kg. Sind 4 kg bis zum Herbst realistisch? Vielleicht irgendwann im Sommer mal Creatin für die Masse?

    Will nur nicht dass die Masse die ich mir durchs Creatin aufgebaut habe, nach der Kur wieder schwindet. Dann lass ich es lieber ganz, denn ich halte von div. Suplementen nur bedingt etwas. Hin und wieder zieh ich mir nen Eiweissdrink rein und fülle meine Kohlenhydratspeicher vor dem Training und nach dem Training auf. Kann da Haferflocken empfehlen. Die geben lange ziemlich viel Power.

    Meine Arme will ich zum Sommer auf 45 cm bringen - fehlen noch 2 Zentimeter... aber ich hab den Eindruck dass ich da auf natürlichem Wege kurz vorm genetischen Max bin.

    Nun zu euch.

  9. #2208
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Deine Daten klingen gut wie sehen deine Kraftwerte aus?
    Naja, wir haben sowas schon öfters hier rein geschrieben, bzw auch unsere Ernährung usw..

  10. #2209
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    3% hat er glaub ich nicht, das wäre ja schon krankhaft.

  11. #2210
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Deine Daten klingen gut wie sehen deine Kraftwerte aus?
    Naja, wir haben sowas schon öfters hier rein geschrieben, bzw auch unsere Ernährung usw..
    Nein es nervt ja nun auch nicht, aber ich würd eben "realistischere" und persönlichere Dinge hilfreicher finden als Pics von Hardcorebodybuildern. Die kann ich auch googlen und mich dann dran "erfreuen".

    Was genau meinst Du mit Kraftwerten? Wieviel Kilo ich drücke?
    Also ich halt das nicht so mit den Gewichten. Sicherlich versuche ich oft an mein Maximum zu kommen, so dass ich nach dem Satz völlig ausgepowert bin und keine Wiederholung mehr geht - aber es geht mir viel mehr um einen sauberen Satz als dass ich links und rechts noch mal n fünfer draufknalle.

    Trainiere erst seit Anfang 2014 wieder regelmässig und hatte bis März (vor meinem 4er Split) 2 wöchentliches Ganzkörpertraining um den Körper langsam wieder auf die Belastung einzustellen. Dank Memoryeffekt gehts aber recht zügig mit dem Aufbau und der Definition. Ich muss wohl auch dazu sagen, dass ich schon 37 Jahre alt bin - da hat man vielleicht auch andere Ziele als mit Anfang 20.
    Auf die Bühne kann und will ich es nicht mehr schaffen *g* aber mein Ziel ist es auch mit 50 noch einen tollen Körper zu haben und naja... das werde ich wohl auch schaffen, wenn mir die Gesundheit erhalten bleibt.

    Also Bankdrücken (flach) mache ich Pyramidenweise - fange mit 65 Kilo an (15 Wiederholungen) dann 12 Wiederholungen mit 75 kg - 9 Wiederholungen mit 85 kg und 3 Wiederholungen a 95 kg, was zzt. auch mein Maximum ist. Da hab ich schon gut dran zu arbeiten. Aber ich schätze schon dass ich bei fortlaufendem Training wieder bei 105-110 Kilo a 6 saubere male (d.h. bis ganz an die Brust und sauber nach oben) komme.

    Edit:

    Doch doch... das sieht mir nach 3% aus... klar... kann man jetzt nicht sooo genau sagen, da jeder eine andere Genetik hat, aber mehr als 5% sind es bei der Äderung definitiv nicht und naja... ich finde es sieht auch nicht toll aus. Ein KFA von 3% dauerhaft zu halten ist auch nicht nur ungesund (maximal mal einige Wochen im Wettkampf) sondern belastet auch das Immunsystem.
    Wenn man sich auf 10% halten kann ist das ein schöner und ästhetischer Wert, den man auch (bei sicherlich guter und fettarmer Ernährung) längere Zeit halten kann.

    Paar Adern durch den Bizeps (vor allem direkt beim Training oder kurz danach) oder an den Schultern ist schon cool jap... aber so wie auf dem Foto siehts scheiße aus. Echt. Aber ist wohl ne Sache des Geschmacks.

    Kann mir jemand beim Creatin weiterhelfen? Sollte ich es schon nach... hm... sagen wir mal 6-8 Monaten Training nehmen, oder erst später? Sehr wichtig für mich ist der Muskelabbau NACH der Creatinkur. Ich hab wie gesagt kein Bock das zu verlieren was ich mir in der Creatinkur (durch evtl. Wasserablagerungen) aufgebaut habe zu verlieren. Das wäre depremierend. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Trau mich da noch nicht wirklich ran.

  12. #2211
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ich persönlich habe mit Creatin keine Erfahrungen gemacht, aber mein Trainingspartner nimmt es.. Nach dem er KEIN Creatin mehr nimmt, hat sich seine Form nicht wirklich verschlechtert.

    Ach der Patrick hat sicherlich 4-5. Der ist ein cooler typ.. Hab mir heute 2-3 Videos angesehen.

  13. #2212
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen

    Hab zzt. ein 4er Split - Mo, Die, Do, Fr.

    Mo und Do: Brust, Rücken & Schultern und Die und Fr. Bizeps Trizeps und Beine.
    Bis zum Sommer/Herbst möchte ich etwas mit meinem KFA runter (so auf 10-12%) und mein Gewicht auf 95 kg (bei 1,83 m) hoch.
    In wiefern ist das denn ein 4er Split?
    Mo+Do das gleiche, Di+Fr das gleiche.
    Das ist für mich nen 2er Split.
    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

  14. #2213
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    In wiefern ist das denn ein 4er Split?
    Mo+Do das gleiche, Di+Fr das gleiche.
    Das ist für mich nen 2er Split.
    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
    Ne ne haste schon Recht. Ist eigentlich n Zweiersplitt auf 4 Tage verteilt, obwohl ich die jeweiligen Rücken- Brust- und Nacken- sowie auch Bi- und Trizepsübungen variiere.
    Ich finde wenn man nen reinen 4er oder gar 5er Split macht, bekommen die jeweiligen Gruppen eine zu lange Erholungsphase. Denke nach spätestens 3 Ruhetagen darf man die jeweilige Muskelgruppe ruhig wieder reizen.

    Ganz besonders Brust darf man ruhig 2-3 mal die Woche fordern. Auch den Bizeps wärme ich an den bizepsfreien Tagen mit nem kleinen Kurzhantelworkout zumindest auf. So sind die ein wenig aufgepumpt und unterstützt so bei allen anderen Übungen.

    Den Trizeps jedoch trainiere ich wirklich nur 2 mal in der Woche (ausgenommen als Hilfsmuskel... gibt ja unzählige Übungen bei dem man den Tri auch ungewollt mittrainiert) da er bei mir längere Erholung benötigt. Bauch binde ich jeden Tag mit ein. Allerdings mit nur einer Übung.

    Macht ihr eigentlich gezieltes Bauchtraining über mehrere Geräte?

  15. #2214
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Hmm ich mache auch einen 4er Split, aber fahre super damit.
    Und der Bizeps ist der Sekundär Muskel bei einem Rücken Training.. Also von daher.

  16. #2215
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Macht ihr eigentlich gezieltes Bauchtraining über mehrere Geräte?
    das würde mich nämlich auch interessieren.
    wäre echt eine überlegung wert bei jedem Besuch im Studio 1x Bauchübung zu machen. (oder wird da der Muskel lediglich "aufgewärmt" ?).

  17. #2216
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Bauch muss man gar nicht oft trainieren, denn 80% kommt von der Ernährung.
    Bauch ist auch bei den meisten Übungen mit drinnen wenn man sie richtig ausführt.

  18. #2217
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Bauch muss man gar nicht oft trainieren, denn 80% kommt von der Ernährung.
    Bauch ist auch bei den meisten Übungen mit drinnen wenn man sie richtig ausführt.
    Das die Ernährung ausreicht sieht man bei 70% aller Typen spätestens in der Umkleide
    Also einmal pro Trainingseinheit darf man den Bauch schon mit einer Übung speziell trainieren. Ich find die Abdominal Crunches ganz geil - die mach ich seit ein paar Wochen nur noch und sie geben mir teilweise immer noch nen guten Muskelkater.

    Also ich würds echt empfehlen das zu separieren. Klar ist gerade (!) der Bauch bei 80% aller Übungen als Hilfsmuskel beteiligt, aber warum nicht auch mal ne spezielle machen. Schaden kann es ja nicht.

    Wenn man aber auch mal kein Bock oder keine Zeit für die Bauchübung im Studio hat, kann man sie auch prima zuhause "nachholen" - einfach den ollen Sessel ranziehen - die Beine drauflegen (so dass ein 90 Grad Winkel entsteht) und Situps machen. Passt schon. Aber mich komplett auf den Ernährungs- und Hilfsmuskeleffekt verlassen würd ich nicht... es sei denn man ist mit nem genetischen Sixpack ausgestattet worden, oder hat von Haus aus einen geringen KFA.

  19. #2218
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Das mit den Typen in der Umkleide liegt daran das sie die falschen Übungen machen
    Ich sagte ja nicht das man ihn nicht trainieren soll, sondern nur weniger.

    1-2 mal die Woche reicht völlig.

  20. #2219
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Jaaaaa... ist jetzt auch ne individuelle Sache - wie oft und wie krass und welche Übung. Ich glaub da gibts kein Allerweltsrezept. Komplett vernachlässigen würde ich ihn jetzt wie gesagt nicht.

  21. #2220
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Eben, einfach selber bisschen bei YouTube und co schauen. Dann kann man sich seine Übungen zusammenstellen.

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher