Seite 113 von 201 ErsteErste ... 93103112113114123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 4004
  1. #2241
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Killa der Typ !
    Heute steht bei mir eine fette Fress Orgie an

  2. Anzeige

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    Audionymous

    Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Immer wenn ich Videos von dem schaue hab ich sowas von Bock auf pumpen

    Ich glaub irgendwann fahr ich rashid und Fletcher mal besuchen

  4. #2243
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    hey leute
    bin wieder mal da für paar fragen.

    1.
    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread
    wofür ist diese übung ? für welchen muskel ?

    2.
    Fliegendes Bankdrücken mit Kurzhanteln ist zwar schön und gut, aber die Ausführung ist echt schwer. Jemand einen Tipp ?

    3.
    Die Übung wo man mit einer Hand ein "Seil" von seinem Bauchnabel zu seinem linken/rechten Bauchmuskel zieht. Wie heißt die ? Und wofür ist die ?

    4.
    Die Übung wo man am Kabelzug die "Kabel" von seinen Knien aus (im stehen) Parallel in Höhe des Kopffes/Schultern hinzieht. Wie heißt die Übung und wofür ist die gut ?

    Gruß und danke

  5. #2244
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Les doch mal den Titel von dem Video! Im Titel steht doch Shoulders

  6. #2245
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    ist einfaches schulterdrücken, mehr nicht.

    2: werde stärker

    3:sagt mir nichts. ein seil? ich wüsste jetzt nur am kabel und das wäre schulter

    4: also so lange arme hab ich nicht, die reichen bei mir nur bis zum oberschenkel. die ausführung ist aber für die brust.


    Übungen auch mal selbst machen um zu gucken, was merk ich, was nicht. Es gibt unzählige seiten, wo erklärt wird, wie was geht. du kannst aber selbst bei den übungen immer nochmal varieren.

    10 Tage Defi= 6,4kg weniger. kraft ist gleichgeblieben momentanes gewicht 97.2kg

  7. #2246
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    3.
    Die Übung wo man mit einer Hand ein "Seil" von seinem Bauchnabel zu seinem linken/rechten Bauchmuskel zieht. Wie heißt die ? Und wofür ist die ?
    meinst du die übung für den trizeps, wo man so nen seilgriff von der brust zum bauch zieht und dann unten auseinander geht?

  8. #2247
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    meinst du die übung für den trizeps, wo man so nen seilgriff von der brust zum bauch zieht und dann unten auseinander geht?
    nein, das ist für den trizeps.
    ich schaue mal, vll finde ich das in einem video.

  9. #2248
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    hey leute
    bin wieder mal da für paar fragen.

    1.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	übung.png 
Hits:	164 
Größe:	653,0 KB 
ID:	152080
    wofür ist diese übung ? für welchen muskel ?

    2.
    Fliegendes Bankdrücken mit Kurzhanteln ist zwar schön und gut, aber die Ausführung ist echt schwer. Jemand einen Tipp ?

    3.
    Die Übung wo man mit einer Hand ein "Seil" von seinem Bauchnabel zu seinem linken/rechten Bauchmuskel zieht. Wie heißt die ? Und wofür ist die ?

    4.
    Die Übung wo man am Kabelzug die "Kabel" von seinen Knien aus (im stehen) Parallel in Höhe des Kopffes/Schultern hinzieht. Wie heißt die Übung und wofür ist die gut ?

    Gruß und danke
    Hier haste mal ne Seite mit sämtlichen Übungen wenn du mal nicht weiter weißt.
    Effektive Kraftsport und Bodybuilding Übungen für jede Muskelgruppe

  10. #2249
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Seit dem ich wieder aktiv bin braucht mein Körper wirklich viel und regelmäßig Nahrung... schlimm!
    Also das meine ich nicht mal ironisch. War vorher eher der "morgen wenig bis gar nix - mittags mal ne Kleinigkeit und dann Abend gib ihm"-Typ.

    Und jetzt ist mir spätestens um 10-11 richtig (!) schlecht (Unterzuckerung, Zittern etc.) wenn bis dahin nichts kam.
    Ich weiß gar nicht wie man jeden Tag 3000 kcal schaffen soll (?)
    Vor dem Training esse ich immer nen Riesentopf Haferflocken mit Milch (bestimmt so 200 Gramm) und das reicht dann erst mal für die nächsten 3-4 Stunden.

    Aber diese "Unterzuckerungsscheiße" da geht mir echt auf den Nerv.

  11. #2250
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ich esse jeden Tag 3400 kcal
    Jaa ich habe echt mittlerweile alle 2 Stunden hunger. Aber ab nächste Woche beginnt die Defi.

  12. #2251
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ja, grad als Typ mit sowieso schon schnellem Stoffwechsel zwingt das Krafttraining echt alle paar Stunden zum Futtern. Geht mir auch so, alle 2-3h muss was her, sonst wird einem wirklich schlecht.

  13. #2252
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Na gut zu lesen dass ich da nicht der Einzige bin...

    Ich zähl die kcal jetzt nicht sooo, aber ich versuche schon auf meine 3000 zu kommen... nur jeeeden Tag gelingt mir das sicher nicht. Vor dem Sport (Speicher auffüllen) und nach dem Sport (ebenfalls auffüllen ) zwinge ich mich aber schon dazu reichlich zu mir zu nehmen.

  14. #2253
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    So lange du nicht auf der Bühne stehen willst, musst du auch nicht Kalorien zählen. Mach ich auch nicht.
    Für Leute die als Hobby trainieren, ist das echt nicht nötig.

  15. #2254
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    hey leute
    ist es eigentlich in ordnung, dass ich meine übungen ca wöchentlich wechsele ?

    also sprich
    1. woche bankdrücken, xy, xx, xa
    2. woche bankdrücken, xb, xx, xa

    (die x.. stehen für eine übung)

  16. #2255
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Man hat gar kein Bock mehr dir Tipps zugeben, weil du eh nicht drauf hörst. Mach was du willst.

  17. #2256
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Kann nicht schaden, da man dem Muskel so immer neue Anreize gibt und sein Wachstum fördert.
    Jede Woche muss nicht sein, aber alle 4-6 Wochen würde ich schon zusehen, dass Du variierst. Muss nicht mal viel sein - einfach neue Reizpunkte setzen.

    Tue ich mich schwer mit weil ich gern alten Mustern folge... aber wichtig ist das eigentlich schon.
    Es gibt so viele Brustübungen z.B. - da kannst Du immer schön wechseln:

    Bankdrücken, Schrägbankdrücken, fliegende Kurzhandel grad und schräg, Butterfly, KH-Bankdrücken, Seilzug, negative Sätze und und und.

    Viel Spaß!

  18. #2257
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Man hat gar kein Bock mehr dir Tipps zugeben, weil du eh nicht drauf hörst. Mach was du willst.
    was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun ??!
    ich weiß das du mit einen plan gegeben hast, aber dennoch frage ist, ob dies ratsam ist. was ist dran bitte falsch.

  19. #2258
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Weil du eh nicht drauf hörst. Viele andere haben dir auch schon sehr viele Ratschläge gegeben.

  20. #2259
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Weil du eh nicht drauf hörst. Viele andere haben dir auch schon sehr viele Ratschläge gegeben.
    doch tue ich.
    aber wie gesagt, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. ich habe einfach eine ganz normale allgemeine frage gestellt. hatte auch nichts mit dem trainingsplan am hut.

  21. #2260
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ca Wöchentlich auswechseln? Nein, meiner Meinung nach sollte man einen Trainingsplan über längere Zeit verfolgen, und da stets das Gewicht steigern.

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher