Seite 131 von 201 ErsteErste ... 111121130131132141151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 4004
  1. #2601
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Sorry aber mit unsportlich hat das nix zu tun, denn diese Leute sind mindestens genau so sportlich wenn nicht sogar mehr!
    Es geht einfach darum das man irgendwann sein Maximum erreicht hat und es einfach nicht weiter geht (von den Muskeln).
    Wenn man dann aber auf Meisterschaften mit machen will, bleibt einem praktisch nix anderes übrig als zu stoffen!

    Ich finde das selber auch nicht gut, aber verachten finde ich schon krass, immerhin trainieren sie trotzdem hart und liegen nicht nur auf der faulen Haut.

  2. Anzeige

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2602
    JokerofDarkness

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt machen solche Unsportler (!) diesen Thread auch kaputt. Ich verachte Leute die zu Anabolika greifen. Das ist unsportlich; egal ob man nun 3 Stunden täglich -oder halt 8 - trainiert oder nicht. Das ist Betrug an sich selbst und nichts weiter als ein "Cheat".
    Wieso sollte das Betrug an sich selbst sein?

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich trainiere 2,5 Stunden 4 mal die Woche und muss sagen - ist auch das Maximum. Mehr wäre wahrscheinlich nicht förderlich.
    Wenn da pro Tag nicht eine Stunde Pause dabei ist und es sich um reines, schweres Krafttraining handelt, dann ist das schlicht zu viel. Und mittlerweile sollte sich doch auch herumgesprochen haben, dass viel nicht viel hilft.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Mach ma ruhig n Jahr durchgehend schön hartes Brusttraining - 2 mal die Woche 1,5 Stunden NUR Brust. Mach se tot
    Was soll denn das genau für ein Training sein.

  4. #2603
    JokerofDarkness

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    ... immerhin trainieren sie trotzdem hart und liegen nicht nur auf der faulen Haut.
    Leider hält sich die Mär, dass Muskeln unter Anabolika von alleine schneller und mehr wachsen, seit Jahrzehnten. Dem ist aber beileibe nicht so, aber aufgrund der ganzen Vorurteile wiederlegt das ja selten einer. Ist ja auch einfach die Welt nur in schwarz und weiss zu sehen.

  5. #2604
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage es einfach mal raus: Fred Stiller hat wohl nicht so viel Ahnung.
    Die Tipps die vorhin gegeben wurden und das reden über Stoff ist einfach nur falsch.

  6. #2605
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ich finde 4x pro Woche vollkommen in Ordnung! Wenn man allerdings das ganze so verteilt das jede Körperpartie
    auch dran kommt, sprich jeder Bewreich einmal trainiert wird. 2x Brusttraining pro woche ist schwachsinn.

  7. #2606
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Xburn soll einfach nicht so viel Kacke fressen mit seinen 4000kcal/Tag dann gehen die Man-Boobs auch weg.

  8. #2607
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Also ich muss schon sagen es ist ziemlich hart zu sagen, ich verachte Leute die Steroide nehmen. 3 Bekannte und davon ein guter Freund ist auf Stoff, und ist deshalb doch kein schlechterer Mensch oder?
    Und allmählich wiederholt sich Xburn zu oft. Dabei ist es recht simpel. Ernähre dich Gesund, Trainiere Hart und achte auf genügend Regeneration.. Mensch wir haben dir so oft Anregungen gegeben, irgendwann ist man dann auch mal etwas genervt.

    Ich selber habe für mich auch mal so "gelernt", dass es wirklich ausreicht jeden Muskel 1x mal Pro Woche zu Trainieren. 2 oder 3 mal sind meiner Ansicht nach zu viel. Ich hab beileibe keine Mutanten Gene, aber ich kann sagen das meine Genetik für den Sport eigentlich gut ist.. Seitdem ich einen 4er Split mache habe ich deutlich bessere Fortschritte gemacht.

  9. #2608
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Xburn soll einfach nicht so viel Kacke fressen mit seinen 4000kcal/Tag dann gehen die Man-Boobs auch weg.
    ich esse garnichts "kackeartiges". ich esse clean, weiss nicht woher du deine infos hast.

    wie ist eure meinung zu salz ? ich esse fast jeden tag halt soja sauce.
    manche sagen es ist gut, manche sagen es ist egal.

    gruß

  10. #2609
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    An Soja Sauce ist nichts schlechtes wenn du mich fragst. Ein kleiner Schuss zumindest dürfte nicht schaden. Aber mit dem Salz würde ich eben nicht übertreiben. Zu viel davon ist wirklich nicht so gut.

  11. #2610
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    @Xburn Eine Frage an dich: bist du im Kaloriendefizit oder Überschuss?

  12. #2611
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    @Xburn Eine Frage an dich: bist du im Kaloriendefizit oder Überschuss?
    je nachdem. es gibt tage da bin ich weder noch und tage, da bin ich im übeschuss.
    pi mal daumen wären das von 7 tagen 2 tage standart und 5 tage im überschuss.

  13. #2612
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Alter, geh jetzt endlich trainieren und Nerv nicht hier rum. Mein Gott, ich habe vollstes Verständnis aber es pisst mich langsam extrem an immer hier deine dummen unnötigen fragen.
    Nein alles schädlich, wir essen nichts trinken nur Ochsenpisse und Salz und alles kennen wir nicht. Boah.

    Achja Glückwunsch an Kolumbien zum 2:0

  14. #2613
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    je nachdem. es gibt tage da bin ich weder noch und tage, da bin ich im übeschuss.
    pi mal daumen wären das von 7 tagen 2 tage standart und 5 tage im überschuss.
    Und was willst du damit erreichen? Entweder du baust korrekt auf oder du definierst oder hälst die Form.

  15. #2614
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Locker 50 mal hat er schon gesagt bekommen wie er trainieren und fressen soll und noch immer macht er es falsch
    Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen...

  16. #2615
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Gut. Hab ich halt nicht so viel Ahnung Wayne.
    Ich muss es hier wohl auch keinem Recht machen denke ich. Ich bin zufrieden und das ist die Hauptsache.

    Ich hab nun mal was gegen Stoffer - bin ich allergisch gegen. Wenn sich dadurch einer auf den Schlips getreten fühlt ist es nicht meine Sache. Jeder muss ja auch selbst wissen was er seinem Körper antut, nur um halt schnell "toll" auszusehen.
    Da hab ich schon mehr Respekt vorm Natural Bodybuilding. DAS sind Sportler. Alles andere ist Cheaterscheiße. Tschuldigt meine Ausdrucksweise, aber da geh ich hoch.

    Warum ist 2 x die Woche Brust quatsch?! Das ist sogar absolut notwendig wenn man mich fragt. Gerade ein großer Muskel wie der Brustmuskel braucht öfter als einmal die Woche einen Reiz.

    ...aber wahrscheinlich ist das jetzt auch wieder total falsch

    PS: Joker - ich habe wohl mehr Ruhephase als nur eine Stunde am Tag. Ich trainiere Montags-Dienstags - Donnerstags und Freitags je 2,5 Stunden. Ich habe also Mittwoch und das WE als komplette Ruhephase. Die Brust trainiere ich Montags und Donnerstags je 1,5 Stunden (mal weniger, mal mehr... je nachdem wie lang die Satzpausen und wie groß die allgm. physische und psychische Verfassung grad ist. Man ist nicht an jedem Tag gleich drauf)
    Nach 50 Stunden denke ich schon dass man die Brust wieder belasten darf, ohne in ein "Übertraining" zu kommen.

    So und nochmal. Stoffer sind scheiße. Und wenn ich hier lese dass sowas empfohlen, oder runtergespielt wird, kommt mir die Kotze hoch.
    Das Stoffer sich nicht "breit spritzen" ist mir klar. Sie leisten genauso viel wie natural Bodybuilder - aber WIE sie es erreichen ist... und ich benutze diesen Ausdruck oft - unsportlich! Und ganz ehrlich - mit solchen Leuten möchte ich gar nicht über irgendwelche Trainingspläne oder Tipps und Tricks reden. Sie befinden sich eben in einer anderen Liga - also sollen sie mit ihresgleichen diskutieren.

  17. #2616
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    2,5h am Tag? Falls das deine reine Nettotrainigszeit ist - herzlichen Glückwunsch für nichts.

  18. #2617
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    2,5h am Tag? Falls das deine reine Nettotrainigszeit ist - herzlichen Glückwunsch für nichts.
    Das ist meine Bruttotrainingszeit mit Satzpausen und allem drum und dran - 4x die Woche, nicht jeden Tag. Lass das Netto zwischen 1,5 und 2 Stunden sein. Ich achte penibel drauf, dass jeder Muskel seine Pause bekommt die er benötigt (2er Split)
    Für nichts? Kennen wir uns? Weißt Du wie ich aussehe und ob mir mein Training was bringt? Dann sag doch sowas bitte nicht. Wenn ich sehen würde dass sich NICHTS tut, hätte ich längst aufgehört und würd die Zeit mit sinnvolleren Dingen verbringen.

    Und jetzt bitte ich das Dissen und eine gewisse Art der Überlegenheit zu lassen. Im Bodybuilding und Kraftsport (so kommt es mir jedenfalls so vor) hat eh jeder die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Und an die Junkies - machts meinetwegen per PN unter euch aus. Hat hier im Thread nichts zu suchen.

  19. #2618
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Locker 50 mal hat er schon gesagt bekommen wie er trainieren und fressen soll und noch immer macht er es falsch
    Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen...
    Ruhig Blut

    Es gibt einfach leute denen kannst du noch soviel erklären solange sie es nicht selber gemacht haben und es in Fleisch und Blut übergeht lernen sie es nicht! Studieren geht über trainieren/probieren und umgekehrt, wenn @Xburn vieles gesagt bekommt jedoch wenig davon ausprobiert/ausübt bzw. Versteht ist klar das er dann immer und wieder zu jedem erdenklichen Thema fragen stellt. Ich finde daran nichts verkehrt, jedoch sollte er sich die frage stellen ist es den wichtig jeden verdammten Aspekt über das Mysterium Fitness zu wissen?

    Ich denke nicht, es gibt zahlreiche dinge die auch ich nicht weiß und verstehe, aber ich stelle mich jeden Tag aufs neueste meinen Dämonen (wenn man es so nenne will), und lerne stück für Stück immer mehr! Mir tun nur die Schweine leid die viel reden und ein hohes Maß an Wissen in diesem bereich haben aber keines auch davon selber praktiziert haben.

    lg.

  20. #2619
    JokerofDarkness

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich hab nun mal was gegen Stoffer - bin ich allergisch gegen. Wenn sich dadurch einer auf den Schlips getreten fühlt ist es nicht meine Sache. Jeder muss ja auch selbst wissen was er seinem Körper antut, nur um halt schnell "toll" auszusehen.
    Es gibt noch andere Gattungen als den Discopumper, denn der ist selbst unter Stoffern verpöhnt. Ich habe zum Beispiel Steroide benutzt, um nach Jahren des Trainings der Stagnation entgegenzuwirken und andere Trainingsanreize zu setzen. Zudem entlasten gewisse Steroide durch Wassereinlagerungen die Gelenke und so kann man auch mit hohen Gewichten schmerzfrei trainieren. Steroide werden nicht umsonst in der Unfallmedizin eingesetzt.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Warum ist 2 x die Woche Brust quatsch?! Das ist sogar absolut notwendig wenn man mich fragt. Gerade ein großer Muskel wie der Brustmuskel braucht öfter als einmal die Woche einen Reiz.

    ...aber wahrscheinlich ist das jetzt auch wieder total falsch
    Die Frage ist als erstes, wie man bei einem 4er Split 2x eine große Muskelgruppe trainieren kann, ohne andere Muskelgruppen zu vernachlässigen. Die Antwort ist einfach, es geht nicht. Denn bei einem harten Brusttraining ist zudem stark Trizeps, Schulter, Nacken und Bauch beteiligt. Als Antagonist hängt sogar der Rücken mit drin. Heißt im Umkehrschluss aber, dass bei Belastung des Trizeps und auch der Schulter die Brust je nach Belastung und Übung auch stark angeregt wird. Beim Rückentraining ist wiederum die Brust der Antagonist. Ich könnte das jetzt noch weiter auf das Beintraining ausführen, aber das führt hier definitiv zu weit.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    PS: Joker - ich habe wohl mehr Ruhephase als nur eine Stunde am Tag. Ich trainiere Montags-Dienstags - Donnerstags und Freitags je 2,5 Stunden. Ich habe also Mittwoch und das WE als komplette Ruhephase. Die Brust trainiere ich Montags und Donnerstags je 1,5 Stunden (mal weniger, mal mehr... je nachdem wie lang die Satzpausen und wie groß die allgm. physische und psychische Verfassung grad ist. Man ist nicht an jedem Tag gleich drauf)
    Die von mir angesprochenen Ruhephasen waren bezogen auf die Pausen zwischen den Sätzen. Und gerade bei Naturalsportlern ist ein schweres Krafttraining, welches länger als 1,5h mit Satzpausen andauert, schlicht kontraproduktiv. Denn dann setzt die katabole Phase ein und der Körper verwendet ab da das eigene Muskelgewebe als Energielieferant.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    So und nochmal. Stoffer sind scheiße. Und wenn ich hier lese dass sowas empfohlen, oder runtergespielt wird, kommt mir die Kotze hoch.
    Das Stoffer sich nicht "breit spritzen" ist mir klar. Sie leisten genauso viel wie natural Bodybuilder - aber WIE sie es erreichen ist... und ich benutze diesen Ausdruck oft - unsportlich! Und ganz ehrlich - mit solchen Leuten möchte ich gar nicht über irgendwelche Trainingspläne oder Tipps und Tricks reden. Sie befinden sich eben in einer anderen Liga - also sollen sie mit ihresgleichen diskutieren.
    Also grundsätzlich halte ich einen sachlichen Umgangston für sinnvoll und bitte dies auch Deinerseits zu respektieren. Denn bisher wurden hier weder Steroide empfohlen, noch wurde der Gebrauch heruntergespielt.

  21. #2620
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Es gibt noch andere Gattungen als den Discopumper, denn der ist selbst unter Stoffern verpöhnt. Ich habe zum Beispiel Steroide benutzt, um nach Jahren des Trainings der Stagnation entgegenzuwirken und andere Trainingsanreize zu setzen. Zudem entlasten gewisse Steroide durch Wassereinlagerungen die Gelenke und so kann man auch mit hohen Gewichten schmerzfrei trainieren. Steroide werden nicht umsonst in der Unfallmedizin eingesetzt.


    Die Frage ist als erstes, wie man bei einem 4er Split 2x eine große Muskelgruppe trainieren kann, ohne andere Muskelgruppen zu vernachlässigen. Die Antwort ist einfach, es geht nicht. Denn bei einem harten Brusttraining ist zudem stark Trizeps, Schulter, Nacken und Bauch beteiligt. Als Antagonist hängt sogar der Rücken mit drin. Heißt im Umkehrschluss aber, dass bei Belastung des Trizeps und auch der Schulter die Brust je nach Belastung und Übung auch stark angeregt wird. Beim Rückentraining ist wiederum die Brust der Antagonist. Ich könnte das jetzt noch weiter auf das Beintraining ausführen, aber das führt hier definitiv zu weit.


    Die von mir angesprochenen Ruhephasen waren bezogen auf die Pausen zwischen den Sätzen. Und gerade bei Naturalsportlern ist ein schweres Krafttraining, welches länger als 1,5h mit Satzpausen andauert, schlicht kontraproduktiv. Denn dann setzt die katabole Phase ein und der Körper verwendet ab da das eigene Muskelgewebe als Energielieferant.


    Also grundsätzlich halte ich einen sachlichen Umgangston für sinnvoll und bitte dies auch Deinerseits zu respektieren. Denn bisher wurden hier weder Steroide empfohlen, noch wurde der Gebrauch heruntergespielt.

    Es wird heruntergespielt. Glaub mir Ich kann lesen.
    Wenn man nicht mehr schmerzfrei trainieren kann, sollte man der Wurzel zu Leibe rücken, anstatt mit Steroiden nachzuhelfen. Unfallmedizin ist ein ganz anders Thema.
    Wie ich Muskelgruppen trainieren kann, ohne andere zu vernachlässigen? Ganz einfach; indem ich länger als ne Stunde trainiere. Also Du meinst eine Stunde Ruhephase während eines Trainings, das nicht länger als 1,5 Stunden dauern soll? Erklär mal. Ich mache pro Satz zwischen 2 und 5 Minuten (je nach Härte) Pause. Ich denk das dürfte reichen.

    Ich gebe ja zu - es mag sicherlich nicht alles 100% korrekt sein was ich tue und mir persönlich sind irgendwelche Antagonisten auch völlig egal - solange das Resultat stimmt. Wie schon gesagt: Wäre ich nicht zufrieden mit meinen Ergebnissen, würde ich meine Pläne ändern und so einiges Überdenken. So allerdings gehe ich davon aus, dass ich das Richtige speziell für mich tue... ob es nun in irgendwelchen Lehrbüchern geschrieben steht oder nicht.

    Die katabole Phase mein Lieber tritt nicht nach 1,5 Stunden Nettotraining ein
    Nach einer Stunde hab ich mich umgezogen - 10 Minuten warm gemacht und bin zur Langhantel gelaufen... vielleicht hab ich noch 3 Sätze Bankdrücken hinter mich gebracht... und dann soll ich wieder nach Hause, aus Angst vor ner katabolen Phase? Komm!

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher