Seite 145 von 201 ErsteErste ... 125135144145146155165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 4004
  1. #2881
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    so wie der ca:

    http://gestoehrt.de/wp-content/uploads/2013/04/vorher-nachher-boff3.jpg
    habe aber wenig bauch, aber mehr am bizeps und trizeps.

  2. Anzeige

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2882
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Dann würde ich erst mal abnehmen.
    Du baust ewig viele Kilos auf, obwohl du viel Fett am Körper hast? Is klar das du keinen Trainingserfolg siehst, ist ja alles unter der Fettschicht versteckt.

  4. #2883
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ja. Würde ich auch sagen.
    Mach erst 1 Jahr Kardio (und zwar fast ausschließlich!) und dann kannst Du langsam mal zum Muskelaufbau übergehen.
    Laufen, Radfahren, Schwimmen (kräftigt zusätzlich noch die Muskulatur des gesamten Körpers) etc.

    Wenn Du vorher um die 70 (?) gewogen hast - dementsprechend schlanker warst... warum hast Du dann SO aufgebaut?
    Wie groß bist Du denn und Du wiegst 82 Kg?

  5. #2884
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wenn Du vorher um die 70 (?) gewogen hast - dementsprechend schlanker warst... warum hast Du dann SO aufgebaut?
    weil batman sagte das wäre besser

    ich bin 1,78

    ich mags mehr bulkig.
    wie ist es mit dem bizeps, den muss man ja sehen.

  6. #2885
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Sorry das ist aber nicht "bulkig" was auch immer das heissen soll sondern fett und es sieht ungesund aus.

    Nehme ab mit Cardio wie es Fred sagte und dann fang an Muskel auf zu bauen.
    Das kommt sich jetzt nämlich total in die Quere. Und hör auch auf mit dem Protein Pulver und dem vielen und Kalorienreichen Essen!

  7. #2886
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Sorry das ist aber nicht "bulkig" was auch immer das heissen soll sondern fett und es sieht ungesund aus.
    ich sehe ja total anders aus, aber das kommt meiner figur am ähnlichsten.

  8. #2887
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    "Total anders" und "ähnlich" in einem Satz ist aber mal so was von falsch

    Es ist einfach nur gut gemeint, aber wenn du es nicht einsehen willst, oder dir helfen willst, dann lass es einfach gut sein und frage aber auch bitte nicht mehr nach.

    Du hast jetzt schon so viele Tips bekommen und machst es aber dennoch falsch.

  9. #2888
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ich habs gesagt, wusste aber nicht das es so aussieht. Warum schiebst du eigentlich immer alles auf mich ?
    Hättest so ein Foto früher hochladen sollen. Aber ist nun auch egal. Versuche mal etwas runter zu packen. Mach aber nicht nur Kardio.

  10. #2889
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Machst du noch das Boxtraining? Oder schon aufgegeben?
    Jetzt ist Sommer, geh schwimmen, das bringt auch einiges

  11. #2890
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    und Xburn - denke nicht dass (da kann ich jetzt nur von mir reden) ich keine körperlichen Defizite habe.
    Perfekt ist hier denk ich mal keiner.

    Aber man muss Tipps auch mal annehmen - sie ausprobieren und gucken. Dank des Forums hier habe ich z.B. seit knapp einem Monat meinen Trainingsplan geändert und mache nun einen 4er Split. Läuft! Klar kann ich jetzt noch nicht sagen ob es viel besser ist als vorher - aber schlechter sicher auch nicht. Zudem spare ich eine Menge Zeit ein (vorher knappe 2,5 bis sogar 3 Stunden 4 x die Woche und jetzt von 1,5 bis max. 2 Stunden - je nachdem welcher Tag nun ansteht)

    Ich kann sehr viel besser separieren - mich voll und ganz auf den jeweiligen Muskel bzw. Muskelgruppe (z.B. Rücken) konzentrieren und breitflächiger trainieren. Gefällt mir sehr gut!

  12. #2891
    Octavian

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    KFA 11%, 74 Kilo, 176cm. Kraftdaten:
    Bankdrücken: KH 80 x 8 LH ~105x5.
    Dips 15x mit 20 Kilo
    Klimmzüge 13x mit 10 Kilo (breit)

    Maße weiß ich jetzt nicht, Arme sind knapp 40.

    http://www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=11750250

    http://www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=13394008

    Brust und Bauch hab ich natürlich auch, aber sieht man natürlich bei Doppelbizeps nicht.

  13. #2892
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ich machs dir mal gleich

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    neues Foto update, muss zur meiner verteidigung sagen das ich einiges an gewicht verloren habe.

    aktuell 73kg. Auf 170.

    lg

  14. #2893
    Octavian

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Guter Lat. Je kleiner man ist, desto krasser werden die Proportionen aber auch. Ich trainiere bei Markus Rühl im Studio, die wirklichen Monster dort sind alle kleiner oder genau so groß wie ich. Massemäßig bin ich eigentlich zufrieden, will nicht viel massiger werden als ich bin - ein bisschen mehr geht natürlich immer

  15. #2894
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Wollte auch mal meine kleine "Transformation" preisgeben Das erste Bild stammt vom Januar 2014 und das 2. und letzte vom Ende Mai/Anfang Juni.
    Der Bodybuilding- & Krafttraining-ThreadDer Bodybuilding- & Krafttraining-ThreadDer Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    PS: Oberarme sehen auf den aktuelleren Bildern sehr dünn aus

  16. #2895
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Octavian Beitrag anzeigen
    Guter Lat. Je kleiner man ist, desto krasser werden die Proportionen aber auch. Ich trainiere bei Markus Rühl im Studio, die wirklichen Monster dort sind alle kleiner oder genau so groß wie ich. Massemäßig bin ich eigentlich zufrieden, will nicht viel massiger werden als ich bin - ein bisschen mehr geht natürlich immer
    Das lasse ich net gelten
    Zu meiner verteidigung, ich trainiere hàrter als so mancher über 1,70 in meinem Studio! Und die reissen sich auch schon den A**** auf. Es ist auch nicht leicht für mich gewesen, die 2 1/2 Jahre machen sich langsam bemerkbar

    Mitlerweile bin ich meines erachtens so erfahren (Habe ziemlich viel gelesen/Probiert) das ich jederzeit auf 8-10% körperfett gehen kann oder sauber Muskelmasse aufbauen kann ohne mich körperlich so zu überfordern oder Muskelmasse zu verlieren.

    Hatte auch 2 stunden Personal training von einem bekannten Trainer der mir viel wissen mitgeteilt hat.

    in den Kommenden Monaten werde ich die Transformation meines Lebens durchmachen, plane gerade dementsprechen mein Neues Trainings-Ernährungsplan.

    PS:Mein Fitness hat jetzt geschlossen! Ich habe mich nun bei der Kette "Clever Fit" angemeldet.

  17. #2896
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    @SonKratos - Z richtig guter Lat und echt tolle Schultern !! Sieht sehr sehr gut aus. @Uncreative keine Sorge. Frontal sehen die Arme meistens etwas Dünn aus, also keine Sorge ! Und die Beine sehen auch gut aus, soweit.man das erkennen kann ! @Octavian wirkt ebenfalls solide und auch ausgeglichen wann hast du.mit dem Training begonnen.

    Werde nach dem Urlaub mal ein neues von mir reinstellen.

  18. #2897
    Octavian

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Vor einer Ewigkeit, sind mittlerweile bestimmt schon 5 Jahre. War lange verletzungsbedingt nicht in der Lage zu trainieren (Schulter beim Snowboarden zerstört und Knie kaputt gemacht) und bin jetzt fast wieder an meiner bisherigen Bestleistung.
    @SonKratos - Z Ich relativiere deine Leistung doch gar nicht Das ist eine allgemeine Aussage.

  19. #2898
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Octavian Beitrag anzeigen
    Vor einer Ewigkeit, sind mittlerweile bestimmt schon 5 Jahre. War lange verletzungsbedingt nicht in der Lage zu trainieren (Schulter beim Snowboarden zerstört und Knie kaputt gemacht) und bin jetzt fast wieder an meiner bisherigen Bestleistung.
    @SonKratos - Z Ich relativiere deine Leistung doch gar nicht Das ist eine allgemeine Aussage.
    Na klar das weiß ich doch

    nur wird sowas immer als ausrede genommen weil mancher nicht den Ehrgeiz dazu hat.

    beispiel:
    Ach deine Gene sind besser, Ich bin größer, Etc.

  20. #2899
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    beim schrägbankdrücken an der maschiene, soll die stnage bis zum schlüssel beim runtergezogen werden oder eher näher zum nippel ?
    wir müssen bei uns immer die sitze seperat dort hinpacken.

    hier sieht man ja das karl die stange krass am schlüsselbein hat, wenn nicht sogar fast schon zum hals.

    https://www.youtube.com/watch?v=VODsteNDdIA


    gruß

  21. #2900
    Octavian

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    1.68 cm unter einem winkel von 88.5 Grad sind perfekt. Nimm einen Freund und ein Geodreieck mit, der soll dann nachmessen während du die Übung machst.

    Für sowas kann man auch einfach eine Sekunde googlen oder selbst nachdenken. Leicht negativ ist gut, frei knapp über der Brust so dass die Spannung erhalten bleibt.

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher