Seite 13 von 40 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 795
  1. #241
    Busch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Um auch mich nochmal zu äußern zur vettel, ricciardo sache: Vettel war heut leicht besser aber Ricciardo konnte bis er die harten reifen hatte (und vettel die weichen, der holte sich erst harte als Ric raus war) auch gut mit Vettel mithalten und war glaub ich nie weiter als 5 sec weg. Wenn der sich noch ein bisl einlebt wird er diese Saison zumindest auf dem selben lvl wie vettel fahren

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ja der ist besser als gedacht und hat mich auch bisschen überrascht. Vom Speed her war er nicht so weit weg von Vettel bis jetzt. Und das ist erst sein 2 Rennen für Red Bull, hat natürlich auch sehr viel Pech gehabt.

    Ich denke aber nicht, dass er vor Vettel fahren darf. Der ist dort der Spitzenfahrer und er soll die WM gewinnen.

  4. #243
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    So, Ricdardo wird wegen des nicht festgezogenen Reifens um 10 Startplätze nach hinten gereicht ....

    Allso die Formel 1 wird doch langsam zur Formel Quark ....

    Sicherheit hin, Sicherheit her....

    http://www.t-online.de/sport/formel-...ricciardo.html

  5. #244
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Oh man, er hat echt viel Pech momentan . Wieso bestraft man das Vergehen doppelt? Die FIA dreht echt total durch. Hat im Quali ja auch Bottas bestraft weil er neben Ric gefahren ist? Lächerlich!

  6. #245
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    So, Ricdardo wird wegen des nicht festgezogenen Reifens um 10 Startplätze nach hinten gereicht ....

    Allso die Formel 1 wird doch langsam zur Formel Quark ....

    Sicherheit hin, Sicherheit her....

    http://www.t-online.de/sport/formel-...ricciardo.html
    Wieso Formel Quark? War doch schon immer so, dass man dafür bestraft wird.
    Und die Strafe hat Red Bull sich ja selber eingebrockt. Hätten sie ihn mal die Stop and Go absitzen und ihn das Rennen zu Ende fahren lassen.

  7. #246
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wieso Formel Quark? War doch schon immer so, dass man dafür bestraft wird.
    Und die Strafe hat Red Bull sich ja selber eingebrockt. Hätten sie ihn mal die Stop and Go absitzen und ihn das Rennen zu Ende fahren lassen.

    Weil das mit den Benzinaufpassen, extrem Reifenmanagement und die ganzen Bestrafungen fürn ***** ist und nichts mehr mit Rennsport zu tun hat .... So seh ich das.

    DESHALB FORMEL QUARK....

  8. #247
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Weil das mit den Benzinaufpassen, extrem Reifenmanagement und die ganzen Bestrafungen fürn ***** ist und nichts mehr mit Rennsport zu tun hat .... So seh ich das.

    DESHALB FORMEL QUARK....
    Naja über Benzinverbrauch (dem die Team selber zugestimmt und es beschlossen haben) und das Reifenmanagment gebe ich dir vllt Recht. Beim Unsaferelease aber nicht. Das ist nun mal gefährlich und damit sollen Teams eben dazu gedrängt werden ihren Job richtig zu machen. Dadurch, dass die Boxenstops eben immer schneller wurden, wurden sie auch immer Fehlbarer und man musste dem eben entgegenkommen. Daher finde ich diese Bestrafung vollkommen in Ordnung.

  9. #248
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ricciardo hat die 10s stop and go aber abgesessen! D.h er wurde doppelt bestraft. Außerdem, was kann der Fahrer dafür? Eine Geldstrafe hätte genauso geschadet.

  10. #249
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ja, RBR hat somit die ersten drei Rennen von Ricciardo verschissen.
    Für mich ist diese Bestrafung auch total unverständlich.
    Ebenso wie die neue Regelung, dass der Fahrer bei unsafe release bestraft wird und nicht das Team.

  11. #250
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Spätestens wenn der Vorderreifen schneller ist als das restliche Auto, merkst du, dass die Boxencrew Mist gebaut hat

    Ich denke, die neuen Einschränkungen sind für einige Teams zu heftig und sie sind damit überfordert, aber das wird sich schon im Laufe der Saison wieder einspielen ...
    Red Bull wird auch wieder Siege feiern ...

  12. #251
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ricciardo hat die 10s stop and go aber abgesessen! D.h er wurde doppelt bestraft. Außerdem, was kann der Fahrer dafür? Eine Geldstrafe hätte genauso geschadet.
    Gerade das versteh ich auch nicht. Der Fahrer ist ja nicht Schuld dran, dass ein Mechaniker einenen Reifen nicht richtig draufmontiert hat.

  13. #252
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Na heut ists Gott sei Dank n bissl spannender, zumindest gibts einige Zweikämpfe.
    Mal sehen, wie sich das bei Merces gegen Rennende entwickelt mit den unterschiedlichen Strategien.

    Und außerdem mal sehen, wie lange sich Alonso diese Scheiße bei Ferrari wirklich noch antut...
    Wobei bei den anderen Topteams eh alle Plätze besetzt sind. Er hat seine besten Jahre wohl bei Ferrari verloren...

  14. #253
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Schöner Sideflip von Guiterrez. 10/10 Punkte dafür - und krass, dass dem nichts passiert ist. oO

  15. #254
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Das war schon sehr gefährlich, aber Maldonado ist ja bekannt für solche Aktionen. War auch sehr unterhaltsam das Duell der Mercedes am Anfang.

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Und außerdem mal sehen, wie lange sich Alonso diese Scheiße bei Ferrari wirklich noch antut...
    Wobei bei den anderen Topteams eh alle Plätze besetzt sind. Er hat seine besten Jahre wohl bei Ferrari verloren...
    Naja der ist ja dort 3 Mal Vizeweltmeister geworden. So übel war es nicht, aber dieses Jahr sieht es nicht so gut aus bis jetzt.

  16. #255
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ferrari kann man wohl abschreiben. Absolut schlechte Performance. Mercedes dagegen pervers überlegen. Macht so echt keinen Spaß, obwohl ich die beiden Fahrer ganz gut leiden kann.
    Vettel wieder nur zweite Kraft, freut mich.

  17. #256
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Das war doch mal wieder ein geiles Rennen.
    Hamilton ! Schön den Rosberg nass gemacht! <3
    Hamilton for WM !
    Maldonado wie immer irre, gut das da nix passiert ist ... O_o

  18. #257
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Formel 1 Saison 2014

    In den letzten Runden hat man doch schon gesehen wie viel das Spritsparen ausmacht. Also ich würde mir wünschen wenn sie diese Regel ein bisschen leichter nehmen könnten oder gleich entfernen würden...

  19. #258
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Naja der ist ja dort 3 Mal Vizeweltmeister geworden. So übel war es nicht, aber dieses Jahr sieht es nicht so gut aus bis jetzt.
    Ja, aber zweimal davon war er in einer Form, wo er mit einem guten Auto "locker" WM geworden wäre.

  20. #259
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Wahnsinns Rennen! Das beste seit Brasilien 2012. Hamilton einfach unglaublich. War vorher kein Fan von ihm aber so wie der heute gefightet hat, einfach unglaublich. Ich ziehe meinen Hut. Richtig spannendes Rennen, viele Zweikämpfe. Gerne mehr davon!!

  21. #260
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Formel 1 Saison 2014

    War ein richtig gutes Rennen. Problem war wieder nur das Mercedes ein eigenes Rennen gefahren ist.

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 logo

da kann man ruhig mal applaudieren

Da kann man ruhig mal klatschen

da kann man schon mal applaudieren

affe nase

affennaseda kann man schon mal klatschenkomische nasenmund offen affealso da kann man ruhig malformel logoaffe komische naseaffennasenda kann man ruhig mal klatscheda kann man mal klatschenangela merkel affeda kann man schon mal klatschemerkel bilder da kann man mal klatschenkann man mal klatschen merkelaffen mit komischen nasenmerkel da kann man ruhig mal klatschenformel 1 mercedes 2014tier mit komischer naseaffe rote naseformel 1 fahne