Seite 14 von 40 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 795
  1. #261
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    War ein richtig gutes Rennen. Problem war wieder nur das Mercedes ein eigenes Rennen gefahren ist.
    Aber sie haben gefightet, DAS ist es. Ich dachte mir schon dass sie die zurückpfeifen werden aber dann haben sie ja Hamilton in die Box geholt.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    So kanns weitergehen......

  4. #263
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    War ein richtig gutes Rennen. Problem war wieder nur das Mercedes ein eigenes Rennen gefahren ist.
    Ja aber da sieht man mal, wenn Teamkollegen gegeneinander fighten dürfen, ist trotzdem spannend. Rosberg hat alles versucht, aber am Ende knapp verloren. Vielleicht weil er manchmal zu brav ist, Hamilton ist einfach aggressiver.

    Auch bei Red Bull gab es keine Stallorder und Ricciardo hat Vettel diesmal geschlagen. Bekommt er die Punkte von Australien zurück, dann ist er vor Vettel. Obwohl Mercedes im Moment einen Vorsprung hat, war das Rennen sehr geil.

  5. #264
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich fands genial als Ricciardo gefragt hat ob er Vettel überhohlen darf

  6. #265
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Na spannender waren die Rennen in den früheren Jahren auch nicht. War ein richtiger Leckerbissen, so kann es weitergehen.

  7. #266
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Also wenn ich mir das nochmal so ansehe.....



    Vor Allem die Einstellung ab sec 12.
    Dann frag ich mich schon, ob das mit den alten Nasen auch so passiert wäre.
    Oder ob das nur mit den superlangen, supertiefen Nasen passiert, die genau das Verhindern sollen.

    EDIT: Aso, Maldonado bekommt dafür neben der Stop and Go Strafe aus dem Rennen übrigens auch noch 3 Strafpunkte und +5 beim nächsten Rennen.
    Wobei die Aktion natürlich ohne Frage totaler Dreck war. Aber 3 Strafen??

  8. #267
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Hab auch zuerst an die tiefen Nasen gedacht, aber wenn man genau hinschaut, sind es die Reifen gewesen,die sich berührt haben.
    So eine Katapultwirkung kann durch die Nasen nicht verursacht werden, da wäre er mit seinem Wagen eher drunter gerutscht.
    Drei Strafen ist irgendwie komisch, hätten ihm dagegen lieber eine härtere geben können. Aber egal, man hat sowieso immer irgendwie das Gefühl die entscheiden nach Laune. Vielleicht ist es aber auch eine Addition aus mehreren Vergehen.

  9. #268
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    EDIT: Aso, Maldonado bekommt dafür neben der Stop and Go Strafe aus dem Rennen übrigens auch noch 3 Strafpunkte und +5 beim nächsten Rennen.
    Wobei die Aktion natürlich ohne Frage totaler Dreck war. Aber 3 Strafen??
    Ich finde das gerecht. Bevor jemand stirbt wegen solchen Idioten, kann man auch was dagegen tun. Man kann mal übertreiben, aber nicht dauerhaft. Der Typ ist sowieso nur wegen seinem Geld in der Formel 1 und das ist sehr schade.

    LOL der fährt ja einfach in seinen Wagen und der Mexikaner war schon beim Abbiegen in die Kurve am Scheitelpunkt.

  10. #269
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Heute war das erste Rennen der Saison 2014, welches ich geschaut habe! Und ich war baff, ich hatte die ersten Minuten, als ich bei der 17. Runde die Glotze eingeschaltet habe, mich die ganze Zeit gewundert WO BITTE Vettel denn hin ist... Bis ich gemerkt habe, dass Mercedes "gegen den Rest der Welt" fährt.... Ich saß bestimmt gute 10 Minuten schockiert auf meinem Sessel und musste die Ingineurskunst von Mercedes erstmal verkraften.. Wahnsinn, was die Jungs dort auf die Beine gestellt haben. Die Aerodynamik scheint wohl gut mit dem Motor zu harmonieren, ich bin mal gespannt, ob die anderen Ingineure da in den kommenden Monaten durch spezielle Anpassungen Mercedes Konkurrenz machen können.
    Achja - Ab nun werde ich wohl wieder die F1 regelmäßig verfolgen müssen! Das war ja 2013 nicht der Fall. Seems legit! =)

  11. #270
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Pastor drops by at the hospital to check up on Esteban Gutiérrez

    https://twitter.com/FakeRonDennis_/s...75409311678464

    musste laut lachen, als ich das las.

  12. #271
    noX.laXurija

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat strangezZcutt3r Beitrag anzeigen
    Heute war das erste Rennen der Saison 2014, welches ich geschaut habe! Und ich war baff, ich hatte die ersten Minuten, als ich bei der 17. Runde die Glotze eingeschaltet habe, mich die ganze Zeit gewundert WO BITTE Vettel denn hin ist... Bis ich gemerkt habe, dass Mercedes "gegen den Rest der Welt" fährt.... Ich saß bestimmt gute 10 Minuten schockiert auf meinem Sessel und musste die Ingineurskunst von Mercedes erstmal verkraften.. Wahnsinn, was die Jungs dort auf die Beine gestellt haben. Die Aerodynamik scheint wohl gut mit dem Motor zu harmonieren, ich bin mal gespannt, ob die anderen Ingineure da in den kommenden Monaten durch spezielle Anpassungen Mercedes Konkurrenz machen können.
    Achja - Ab nun werde ich wohl wieder die F1 regelmäßig verfolgen müssen! Das war ja 2013 nicht der Fall. Seems legit! =)
    Was mich extrem beeindruckt hat, und was die Überlegenheit von Mercedes nochmal eindrucksvoll unterstrichen hat, was ja die Situation nach dem fliegenden Start, direkt nach dem Unfall von Gutiérez. Rosberg und Hamilton haben sich ja vorne wirklich eindrucksvoll und schön spannend um den ersten Platz gestritten, aber wie schnell sie in diesem Fight wieder alleine ganz vorne lagen, hat mich immens fasziniert. Die ganzen anderen wurden ja durch die Safety-Car Phase so nah zusammen gerückt, dass es am Ende noch eine Zeit lang zum Vierkampf um Platz vier ging. Aber die beiden fahren da vorne, relativ riskant zum Teil, miteinander der ganzen Konkurenz davon. Und da hat man den immensen Abstand mal ganz klar sehen können, den die anderen Konstruktuere auf Mercedes einzuholen haben.

  13. #272
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich finde das gerecht. Bevor jemand stirbt wegen solchen Idioten, kann man auch was dagegen tun. Man kann mal übertreiben, aber nicht dauerhaft. Der Typ ist sowieso nur wegen seinem Geld in der Formel 1 und das ist sehr schade.
    naja solche strafen verhindern aber keine unfälle oder solch eine fahrweise wie bei maldonado. das einzige was da helfen würde, wäre ein "aus dem verkehr ziehen". drei mal ein stückchen strafe sieht dann schon komisch aus.

  14. #273
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Red Bull kann es schaffen Mercedes zu schlagen, aber da muss Renault noch was bringen. Vom Auto her ist der Red Bull nicht schlechter als Mercedes.

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    naja solche strafen verhindern aber keine unfälle oder solch eine fahrweise wie bei maldonado. das einzige was da helfen würde, wäre ein "aus dem verkehr ziehen". drei mal ein stückchen strafe sieht dann schon komisch aus.
    Wie aus dem Verkehr ziehen ? Eine Sperre oder wie ? Maldonado hat übrigens gesagt, dass er nicht ausweichen konnte.
    Maldonado: Ich konnte nicht ausweichen - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  15. #274
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wie aus dem Verkehr ziehen ? Eine Sperre oder wie ? Maldonado hat übrigens gesagt, dass er nicht ausweichen konnte.
    Maldonado: Ich konnte nicht ausweichen - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
    jaja ne sperre für mehrere rennen oder sowas. ist zwar kein langfristiger hundertprozentiger schutz vor weiteren verrückten fahrweisen, aber wirkungsvoller als diese "stückelstrafen", wenn man davon spricht, dass es tote geben könnte.

  16. #275
    noX.laXurija

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Maldonado hat übrigens gesagt, dass er nicht ausweichen konnte.
    Maldonado: Ich konnte nicht ausweichen - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
    Ich kann schon in etwa nachvollziehen, worauf er hinauswill. Denn aus meiner Sicht, nach mehrmaligem Ansehen der Szene, sieht es schon so aus, dass Gutiérrez ein wenig arg weit innen in der Kurve fährt, wenn man bedenkt, dass Maldonado auf dieser Spur aus der Box gefahren kommt. Pastor hatte dann schlicht keinen Platz dort. Andererseits muss er das vorher auch schon sehen können. Es ist in jedem Fall eine recht unglückliche Szene, von beiden. Und letzten Endes hatte Gutiérrez Schaden des Unfalls und nicht Maldonado, deshalb ist es eigentlich schon richtig, so vorzugehen. Im ersten Moment erscheint es aber halt lediglich als eine dumme Ausrede von Maldonado, und so ganz würde ich das nicht sehen wollen . . .

  17. #276
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Bei 0:14 wo will er denn mit so einem Geschwindigkeitsüberschuss vorbei ? Der andere lenkt schon ein und da ist kein Platz zum Überholen.

    Ich weiß nicht, was der als Baby im Fläschen hatte… nach der Aktion gegen Gutierrez zu behaupten "ich konnte nicht mehr ausweichen". Gott im Himmel, schenk ihm einen Nachrüstsatz Hirn.
    Gott, schenke Maldonado Hirn | Kolumne | Peter Kohl | Saison 2014 | Bahrain

    http://www.speedweek.com/formel1/new...umbringen.html

    Die Strafe ist noch zu mild. Grosjean wurde 2012 mal für ein Rennen gesperrt.

  18. #277
    noX.laXurija

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Bei 0:14 wo will er denn mit so einem Geschwindigkeitsüberschuss vorbei ? Der andere lenkt schon ein und da ist kein Platz zum Überholen.
    Aber das meine ich ja. Maldonado hat diesen Geschwindigkeitsüberschuss, er wird wahrscheinlich auch wissen, dass er da so nicht vorbei kommt. Letzten Endes finde ich aber, dass Gutiérrez ihn auch schon sehen kann. Und er sieht auch, dass Maldonado noch ziemlich schnell ist. Von Maldonado ist es selbstverständlich fahrlässig ohne Ende, in der Situation mit solchem Speed in die Kurve zu donnern, wenn er links einen anderen sieht. Kurz danach fahren ja wieder zwei nebeneinander in die Kurve ein, und da passiert nichts, weil der äußere den inneren vorfahren lässt. Ich will aber auch gar nicht lange diskutieren, dass Maldonado nicht schuld an dem Unfall ist, denn natürlich ist er das.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Die Strafe ist noch zu mild. Grosjean wurde 2012 mal für ein Rennen gesperrt.
    Ich hätte mir persönlich auch eher eine Sperre gewünscht, statt diese komische Ansammlung an drei kleinen Strafen. Aber mit dem komischen Punkte-System wäre das wahrscheinlich nicht zu vereinbaren gewesen. Dennoch wäre es besser gewesen, mit mehr Härte durchzugreifen, finde ich auch.

    Edit: Vor allem, nachdem ich deinen Artickel über den Unfall mit Jean-Eric Vergne gelesen habe. Wenn man zwei Kontrahenten aus dem Rennen nimmt, wird es wohl ein wenig arg eindeutig. Es dann noch bei einer solchen Bestrafung zu belassen, halte ich definitiv für ungenügend.

  19. #278
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Nächstes Jahr ist ein neues, amerikanisches, Team am Start. Montag sollte es dann offiziell auch eine Pressekonferenz geben.

  20. #279
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Dabei handelt es sich um Haas Racing Development.
    Haas kommt in die Formel 1: "Jetzt kommt harte Arbeit" - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  21. #280
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Domenicali ist offenbar nicht mehr Teamchef von Ferrari !

    Domenicali angeblich als Ferrari-Teamchef zurückgetreten - Formel1.de-F1-News

    Das geht ja gut weiter bei Ferrari. Naja vielleicht ist ein Neuanfang mit jemand anderem nicht so schlecht, denn Platz 9 und 10 ist nicht das Ziel von Ferrari.

Seite 14 von 40 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 logo

da kann man ruhig mal applaudieren

Da kann man ruhig mal klatschen

da kann man schon mal applaudieren

affe nase

affennaseda kann man schon mal klatschenkomische nasenmund offen affealso da kann man ruhig malformel logoaffe komische naseaffennasenda kann man ruhig mal klatscheda kann man mal klatschenangela merkel affeda kann man schon mal klatschemerkel bilder da kann man mal klatschenkann man mal klatschen merkelaffen mit komischen nasenmerkel da kann man ruhig mal klatschenformel 1 mercedes 2014tier mit komischer naseaffe rote naseformel 1 fahne