Seite 24 von 40 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 795
  1. #461
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Susie Wolff ist 15 geworden im 1 freien Training und nur 2 Zehntel langsamer als Massa. Verstehe aber nicht wieso sie Bottas nicht fahren lassen, wo der im Moment doch so gut drauf ist.
    Großer Preis von Deutschland 2014 - Hockenheim - 1. Training - Formel1.de

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Verstehe aber nicht wieso sie Bottas nicht fahren lassen, wo der im Moment doch so gut drauf ist.
    Der kanns halt, auch ohne Training.

  4. #463
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Das wird wohl vertraglich besingt sein ...

  5. #464
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Susie Wolff ist 15 geworden im 1 freien Training und nur 2 Zehntel langsamer als Massa. Verstehe aber nicht wieso sie Bottas nicht fahren lassen, wo der im Moment doch so gut drauf ist.
    Großer Preis von Deutschland 2014 - Hockenheim - 1. Training - Formel1.de
    Im 1. Freien Training kann ein Team auch seine Testfahrer auf die Strecke lassen. Ab dem 2. Freien Training müssen aber die Stammfahrer im Auto sitzen.

  6. #465
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    Im 1. Freien Training kann ein Team auch seine Testfahrer auf die Strecke lassen. Ab dem 2. Freien Training müssen aber die Stammfahrer im Auto sitzen.
    Ja das ist mir schon klar, aber Massa könnte doch zuschauen. Bottas hat die meisten Punkte geholt in dieser Saison und jede Runde im Training ist wichtig. Ist schön dass man diesen Testfahrern die Chance gibt, aber ist halt verschenkte Zeit für die Stammfahrer.

    Bottas kennt diese Strecke noch gar nicht.

  7. #466
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Sicher ist es doof für ihn, aber Bottas wird die Strecke zumindest schon virtuell kennen (Generation "Playstation" ) und Massa wird selbverständlich eine vernünftige Basis für Bottas entwickelt haben, vor FT2.

    Da mach ich mir keine Sorgen.

  8. #467
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Hamilton schmeißt im Q1 das Auto weg. Toll für mein Tipp-Wochenende. -_-
    Ihm scheint nicht viel passiert zu sein, er gab einen Bremsdefekt an.
    Von außen sah es tatsächlich in einer Einstellung so aus, als käme genau beim Beginn des Bremsvorganges schwarzer Rauch aus einer seiner rechten Felgen. Wie wenn eine Bremsscheibe explodiert.

    Edit:
    Aud ORF haben sie die These nun auch aufgegriffen, gibt sicher bald mal ne genaue Bestätigung.

  9. #468
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Wird interessant was er morgen dann noch erreicht. Punkte sind ein Muss, aber Podium wahrscheinlich nicht machbar. Die Williams scheinen hier nicht viel langsamer zu sein. Hamilton hat dieses Jahr viel mehr Pech als Rosberg.

  10. #469
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Der wird wieder zweiter pass auf. Nach 10 Runden spätestens ist er hinter den Williams.

  11. #470
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Denke auch, dass das Podium drin ist für ihn.
    Aber passieren kann viel.

  12. #471
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Wir erinnern uns. Letztes Rennen von 9 auf 2 in 4 Runden! Der Mercedes könnte auch von 22 starten und würde gewinnen.

  13. #472
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wir erinnern uns. Letztes Rennen von 9 auf 2 in 4 Runden! Der Mercedes könnte auch von 22 starten und würde gewinnen.
    Letztes Rennen von 6 auf 1. Du meinst sicherlich Österreich....

    Von 15 auf 2 zu fahren wird etwas schwieriger vielleicht. Kommt drauf an welche Pace die Williams im Rennen haben.

  14. #473
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ja verwechselt sorry :-D. Naja Podium wird er schaffen.

  15. #474
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Wie ich es sagte...der Mercedes kann auch von 20 losfahren und wird trotzdem 2. Wie unfassbar überlegen kann ein Auto sein? Da war der RB letztes Jahr nen Dreck dagegen.

  16. #475
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wie ich es sagte...der Mercedes kann auch von 20 losfahren und wird trotzdem 2. Wie unfassbar überlegen kann ein Auto sein? Da war der RB letztes Jahr nen Dreck dagegen.
    2 ist er ja noch nicht und Massa ist raus. Wer weiß was er geschafft hätte. Das Rennen ist gar nicht mal so schlecht gewesen, gab viele Duelle. Nur Rosberg ist halt dominant vorne.

  17. #476
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Rennen war echt vergleichsweise ok. Hamilton doch "nur" 3. Naja.

  18. #477
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Was Räikkönen angeht, vielleicht sollte er schon nach dieser Saison aufhören, denn da läuft nichts mehr und Alonso vernichtet ihn nur. Wenn Alonso in der Lage ist mit diesem Auto immer in die Top 5 zu fahren, dann sollte das auch Kimi können, aber er holt nichts für Ferrari. Vettel hat jetzt mal Glück gehabt, dass Ricciardo nach dem Start dem Unfall aus dem Weg gehen musste, sonst wäre er wahrscheinlich wieder hinter ihm.

  19. #478
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich glaub auch nicht, dass Kimi bei Ferrari wirklich glücklich ist. Was war das mitten im Rennen? Er beschwert sich, dass die Reifen hin sind und Ferrari holt den ums Verrecken nicht rein. Dass er noch fahren kann hat er ja bei Lotus bewiesen.

  20. #479
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nicht, dass Kimi bei Ferrari wirklich glücklich ist. Was war das mitten im Rennen? Er beschwert sich, dass die Reifen hin sind und Ferrari holt den ums Verrecken nicht rein. Dass er noch fahren kann hat er ja bei Lotus bewiesen.
    Ja ich will ihn aber auch nicht so sehen, dass er um Platz 10 oder 11 fährt. Dass er fahren kann steht außer Frage und hat er oft bewiesen, ist ja auch nicht umsonst Weltmeister. Ich glaube das Auto passt ihm nicht und er hat nicht so viel Lust. Der wird sicher bald aufhören....

  21. #480
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Er hat ja ein Ende 2015 angedeutet. Würde mich freuen wenn er dann wie andere F1 Fahrer zu Indycar wechselt. Sein Nascar Debut damals war ja, naja, sagen wir mal bescheiden. Und das war nicht mal der Sprint Cup sondern die Einsteigerklasse.

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 logo

da kann man ruhig mal applaudieren

Da kann man ruhig mal klatschen

da kann man schon mal applaudieren

affe nase

affennaseda kann man schon mal klatschenkomische nasenmund offen affealso da kann man ruhig malformel logoaffe komische naseaffennasenda kann man ruhig mal klatscheda kann man mal klatschenangela merkel affeda kann man schon mal klatschemerkel bilder da kann man mal klatschenkann man mal klatschen merkelaffen mit komischen nasenmerkel da kann man ruhig mal klatschenformel 1 mercedes 2014tier mit komischer naseaffe rote naseformel 1 fahne