Seite 33 von 40 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 795
  1. #641
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2014

    Sieht wohl richtig schlecht aus... Formel 1 Saison 2014

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich würde mal sagen, dass er tot ist. Ich sehe da kaum Heilungschancen. Hoffe natürlich trotzdem auf das Beste.

  4. #643
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Unbestätigten Gerüchten zufolge traf Bianchi mit dem Helm auf das Gegengewicht des Kranwagens.
    SPEEDWEEK Formel 1 - Suzuka-GP: Wie schwer ist Jules Bianchi verletzt?

    Wenn das auch noch mit hoher Geschwindigkeit war dann...

  5. #644
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Marussia hat wohl das Glück gepachtet, was solche Unfälle angeht.

  6. #645
    Boomshakkalakka257 Boomshakkalakka257 ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Offizielles Statement der FIA:

    In Runde 42 hat Adrian Sutil die Kontrolle über sein Auto verloren, hat sich gedreht und ist in den Reifenstapel am Ausgang von Kurve 7 eingeschlagen. Die Marshalls haben vor der Kurve doppelt Gelb geschwenkt, um die Fahrer vor dem Unfall zu warnen. Ein Bergungsfahrzeug rückte aus, um das Fahrzeug an einen sicheren Ort hinter einer Leitplanke zu heben. Während das gemacht wurde, hat der Fahrer des Autos Nummer 17, Jules Bianchi, ebenfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, ist über die Auslaufzone gerutscht und hinten in den Traktor eingeschlagen.
    Als die Marshalls gemeldet haben, dass der Fahrer verletzt ist, wurden Mediziner-Teams losgesandt und das Safety-Car ausgeschickt. Es folgten ein Bergungsteam und ein Krankenwagen.
    Der Fahrer wurde aus dem Auto befreit, zum Medical Center der Strecke gebracht und anschließend von einem Krankenwagen in das Mie General Hospital gefahren.
    Die Computertomographie hat ergeben, dass er eine schwere Kopfverletzung erlitten hat. Derzeit wird er operiert. Anschließend wird er auf die Intensivstation verlegt, wo er überwacht wird.
    Ich wünsche Bianchi auch alles Gute, abschreiben würde ich ihn noch nicht.. Hoffnung gibt es immer, aber es sieht leider schlecht aus. Es wurde auch gut reagiert von der FIA, die gedämpfte Zeremonie, das man die Bilder des Unfalls nicht veröffentlicht etc. sehr respektvoll. Es gab Zeiten, da war das anders. Imola '94 wurde auch erst ausgelassen gefeiert, da den Fahrern nicht mitgeteilt wurde, wie ernst die Lage war. Aber 1. rangig ist nun die Genesung von Bianchi, danach kann man sich immer noch die Köpfe einschlagen.. da wird es eh noch ein par Schuldzuweisungen geben, in anderen Teilen des Internets ist das auch so, finde ich jetzt völlig überzogen und zu früh dafür, die Bilder werden ja nicht Mal gezeigt und ich denke auch aus gutem Grund.

  7. #646
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Gibt schon Bilder nach dem Unfall...

    http://autosprint.corrieredellosport.it/wp-content/uploads/2014/10/01.jpg

    Da oben fehlt ja der Überrollbügel ! Naja er wird oder wurde ja notoperiert und scheint ein Schädel-Hirn-Trauma zu haben. Kann auch so enden wie bei Schumacher.



    Das sieht sehr böse aus.

  8. #647
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Hat der sich überschlagen und ist da reingekracht? Hinten fehlt ja alles!

  9. #648
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Not OP ist vorbei, er kann wohl eigenständig atmen (konnte er aber nach dem Unfall auch).
    Es wurde von Hämatom gesprochen, dies heißt im medizinischen Fall eine Blutung unter einer der drei Hirnhäute. Eine Subarachnoidalblutung wäre in diesem Fall am schlimmsten.

  10. #649
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Hat der sich überschlagen und ist da reingekracht? Hinten fehlt ja alles!
    Er ist wohl unter den Bergungstraktor gerutscht, die Autos liegen ja ziemlich tief.

  11. #650
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Er ist wohl unter den Bergungstraktor gerutscht, die Autos liegen ja ziemlich tief.
    Fu................k! Heavy, schicksal, hoffen wir dass er wieder wird, ich denke dass wars mit f1 fahren!

  12. #651
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Laut diesen News...

    Rennkommissar Mika Salo beschrieb die Szene im finnischen Fernsehen: "Unsere Aufnahmen haben es so gezeigt, dass er direkt frontal von vorne unter den Traktor fuhr. Es war doppelt Gelb - ich meine, er hätte wohl etwas vorsichtiger sein müssen. Direkt mit der Front vorne unter den Traktor - es war wohl die Summe von mehreren schlimmen Zufällen."
    Japan-GP: Schwerer Unfall in Suzuka: Operation von Jules Bianchi beendet - Sport Formel 1 Saison 2014



    Der war zu diesem Zeitpunkt wohl mit 213 km/h unterwegs und es war gelb !

  13. #652
    Boomshakkalakka257 Boomshakkalakka257 ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Es wird für uns wohl heute keine Berichtserstattung der Klinik geben, in Japan ist ja nun auch schon Mitternacht durch. Es wird aber vermutet, das nach der OP die geplante Verlegung auf die Intensivstation auch durchgeführt wurde.
    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Der war zu diesem Zeitpunkt wohl mit 213 km/h unterwegs und es war gelb !
    Doppelt gelb sogar, es war also auch ein Teil Eigenverschulden, wobei die FIA das genauer wissen wird da sie ja das Videomateriel besitzen. Aber am Ende ist es auch egal, es war eine Kette von Ereignissen die dazu geführt hat und egal ob es einen direkten Schuldigen gibt oder nicht, das hilft Niemandem, nicht Bianchi und auch nicht den Angehörigen oder den Fahrer, dem Team etc. Deshalb finde ich es auch gut das die FIA das Videomaterial nicht öffentlich zeigt.

    Ich kann nur den Live-Ticker von motorsport-magazin.com und motorsport-total.com empfehlen, denn wie gesagt neue Infos wird es heute wohl nicht mehr geben, denn im Land der aufgehenden Sonne ist die Sonne schon lange untergegangen.

  14. #653
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Um mal zum Rennen an sich zurückzukommen: Vettel war ja heute wie losgelöst, vll ist er froh endlich die "Red Bull Fesseln" abgelegt zu haben. Außerdem 2x hintereinander jetzt Ricciardo geschlagen, trotz schlechterem Startplatz. Freut mich, dass es bergauf geht.
    Hamilton hat außerdem erneut bewiesen, dass er der wahre Weltmeister ist.

  15. #654
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Um mal zum Rennen an sich zurückzukommen: Vettel war ja heute wie losgelöst, vll ist er froh endlich die "Red Bull Fesseln" abgelegt zu haben. Außerdem 2x hintereinander jetzt Ricciardo geschlagen, trotz schlechterem Startplatz. Freut mich, dass es bergauf geht.
    Hamilton hat außerdem erneut bewiesen, dass er der wahre Weltmeister ist.
    Wird ja auch mal Zeit, dass Vettel was zeigt. Vielleicht klappt es auch mal mit einem Sieg, aber wird schwer aus eigener Kraft. In der WM ist ja noch gar nichts entschieden, vor allem mit den doppelten Punkten am Ende. Wenn beide nicht ausfallen, dann wird es bis zum letzten Rennen spannend.

    Im nächsten Jahr bist du dann Ferrari Fan oder ?

  16. #655
    Boomshakkalakka257 Boomshakkalakka257 ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Vettel war ja heute wie losgelöst, vll ist er froh endlich die "Red Bull Fesseln" abgelegt zu haben. Außerdem 2x hintereinander jetzt Ricciardo geschlagen, trotz schlechterem Startplatz. Freut mich, dass es bergauf geht.
    Wenn es tatsächlich stimmt und er zu Ferrari wechselt, freue ich mich schon sehr darauf. Ich bin im Herzen eben Ferrari-Fan und Vettel ist ein sympathischer junger talentierter Fahrer, die Kombination wäre sehr schön und hoffentlich sind die Roten dann nächstes Jahr wieder mit an der Spitze. Dieses Jahr gönne ich aber Rosberg die WM, noch ist nichts entschieden - 4 Rennen gilt es noch zu fahren. Am Ende freue ich mich aber so oder so für Mercedes, welches dieses Jahr einfach ein super Team ist.

  17. #656
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wird ja auch mal Zeit, dass Vettel was zeigt. Vielleicht klappt es auch mal mit einem Sieg, aber wird schwer aus eigener Kraft. In der WM ist ja noch gar nichts entschieden, vor allem mit den doppelten Punkten am Ende. Wenn beide nicht ausfallen, dann wird es bis zum letzten Rennen spannend.

    Im nächsten Jahr bist du dann Ferrari Fan oder ?
    Hauptsächlich Vettel Fan aber Ferrari wird mir dadurch natürlich sympathischer. War zu Schumi Zeiten ja auch Ferrari Fan.

  18. #657
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich Vettel Fan aber Ferrari wird mir dadurch natürlich sympathischer. War zu Schumi Zeiten ja auch Ferrari Fan.
    Ich hoffe wirklich, dass Vettel und Kimi gut zusammenarbeiten und Ferrari wieder nach oben bringen. Es ist eine Neue Herausforderung für Vettel und wenn man 20 Millionen pro Jahr verdient, dann ist es auch nicht so übel.

  19. #658
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Bianchi solls schlechter gehen.

    Und

    Ehemaliger f1-Pilot Andrea de Cesaris bei Motorradunfall in Rom verstorben.

    Formel-1-Live-Ticker:

  20. #659
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    https://m.youtube.com/?client=mv-goo...c8nnE9oiy96QL8

    Ohne Worte ...

  21. #660
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    "Jules Bianchi Cra..."
    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Formula One Management nicht mehr verfügbar.

    Hier können es aber alle sehen, wenn sie wollen. Einfach nur heftig....

    http://jalopnik.com/first-video-of-j...-th-1642872386

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 logo

da kann man ruhig mal applaudieren

Da kann man ruhig mal klatschen

da kann man schon mal applaudieren

affe nase

affennaseda kann man schon mal klatschenkomische nasenmund offen affealso da kann man ruhig malformel logoaffe komische naseaffennasenda kann man ruhig mal klatscheda kann man mal klatschenangela merkel affeda kann man schon mal klatschemerkel bilder da kann man mal klatschenkann man mal klatschen merkelaffen mit komischen nasenmerkel da kann man ruhig mal klatschenformel 1 mercedes 2014tier mit komischer naseaffe rote naseformel 1 fahne