Seite 38 von 40 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 795
  1. #741
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hamilton soll Weltmeister werden, da er es sich am ehesten verdient hat. Rosberg war zwar gut, aber eben nicht Weltmeisterlich naja mal sehen ob diese doppelt Punkte nicht abgeschafft werden? Da die ja wohl nur auf Wunsch seitens Ferrari eingeführt worden sind.
    Hast du dafür ne Quelle?
    Ich meine es war nur die FIA und nicht der Wunsch von Ferrari.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ohne doppelte Punkte würde Hamilton auf jeden Fall Platz 6 reichen (vorausgesetzt Rosberg gewinnt), da er mehr Siege hat. Rosberg kann sich wirklich glücklich schätzen, dass es diese Regel dieses Jahr gibt.

    Naja auch so braucht Rosberg Schützenhilfe und Massa will ihm nicht helfen....
    Massa unversöhnlich: Späte Verbalattacke gegen Glock - Formel1.de-F1-News
    Seine Aussage finde ich so aber auch etwas albern. Im Endeffekt sollte er niemandem helfen, indem er sein Rennen so fährt, wie er es sonst auch tut. Falls er sich bei der Zieleinfahrt zwischen Rosberg und Hamilton befinden sollte, gut. Falls nicht, auch gut. Aber sich da schon im Vorfeld in eine Richtung zu äußern, schürt nur unnötige Mutmaßungen.

    Ich hab damals auch mitgefiebert, hätte ihm die Meisterschaft viel mehr gegönnt und hab mich wegen des knappen Ausgangs ziemlich geärgert. Jetzt aber anlässlich dieser Situation nochmals nachzutreten, wo einerseits Glock damals vermutlich nichts dafür konnte und andererseits Rosberg mit Glock überhaupt nichts direkt zu tun hat, ist irgendwie nicht die feine englische Art…

  4. #743
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Hast du dafür ne Quelle?
    Ich meine es war nur die FIA und nicht der Wunsch von Ferrari.

    Das ist eine Quelle

    Doppelte Punkte: Ecclestone gibt Ferrari die Schuld - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  5. #744
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Seine Aussage finde ich so aber auch etwas albern. Im Endeffekt sollte er niemandem helfen, indem er sein Rennen so fährt, wie er es sonst auch tut. Falls er sich bei der Zieleinfahrt zwischen Rosberg und Hamilton befinden sollte, gut. Falls nicht, auch gut. Aber sich da schon im Vorfeld in eine Richtung zu äußern, schürt nur unnötige Mutmaßungen.
    Genau - der soll einfach sein Rennen fahren und sich aus dem Kampf um die WM raushalten. Wobei - vielleicht wird er ja mal wieder von Hamilton abgeschossen

  6. #745
    Briticame Briticame ist offline
    Avatar von Briticame

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Stimmt, zwischen Hamilton und Massa gab es doch vor 3-4 Jahren eine kleine Crash Serie
    Welt meister wird der, der nach Abu Dhabi mehr Punkte hat. Ich denke das wird sich Hamilton nicht nehmen lassen und ich gönne es ihm genau so viel wie Rosberg wenn er denn doch noch schaffen sollte.
    Spannung ist garantiert.

  7. #746
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 Saison 2014

    so, was schon lange vermutet wurde und fast schon offensichtlich war, steht nun offiziell fest. vettel fährt nächste saison bei ferrari.

    Formel 1: Vettel wechselt zu Ferrari - SPIEGEL ONLINE

  8. #747
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    so, was schon lange vermutet wurde und fast schon offensichtlich war, steht nun offiziell fest. vettel fährt nächste saison bei ferrari.

    Formel 1: Vettel wechselt zu Ferrari - SPIEGEL ONLINE
    Ist ein Fake und wurde mittlerweile von Ferrari "dementiert".

  9. #748
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich frage mich echt was da gerade abläuft. Vettel soll dort unterschrieben haben und niemand bestätigt dies. Hoffentlich geben sie es dann bis zum 1 Rennen 2015 bekannt.

  10. #749
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt was da gerade abläuft. Vettel soll dort unterschrieben haben und niemand bestätigt dies. Hoffentlich geben sie es dann bis zum 1 Rennen 2015 bekannt.
    Na Alonso ist wohl der springende Punkt, der hat noch einen sehr guten Vertrag und der ist noch gültig, da will er auch nicht ohne finanziellen Verlust raus.

  11. #750
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Nun abr, Fernando weg, vettel da!

    Thank you Fernando | Scuderia Ferrari

    Welcome Sebastian – Vettel and Raikkonen 2015 driver pairing | Scuderia Ferrari

  12. #751
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Formel 1 Saison 2014

    da bin ich ja mal gespannt was der vettel reißen kann. in meinen augen ist er derzeit der meist überbewertetste fahrer überhaupt. das ist jetzt seine chance mir und anderen zu zeigen das er mehr kann als im besten auto rennen zu gewinnen. und ganz ehrlich, im stallinternen duell mit ricciardo hat er ja mal keine sonne gesehen. peinlich für einen "weltmeister". aber vielleicht nehm ich das alles bald zurück. wir werden sehen.

  13. #752
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Da haben die Bullen mal wieder beschissen...
    Offiziell: Ricciardo und Vettel nach Qualifying disqualifiziert - Formel1.de-F1-News

    Jetzt sind nur noch Bottas und Massa für Hamilton gefährlich und natürlich ein technischer Defekt. Hamilton kann es sich aber auch viel leichter machen indem er Rosberg beim Start abschießt und sich rächt für Spa. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber...

  14. #753
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich glaube nicht, dass Hamilton sich zu einem derartigen Teil der F1-Geschichte machen möchte, wie es bei Senna und Prost der Fall ist. Davon abgesehen würde er sich damit in eine viel gefährlichere und zwielichtigere Situation begeben. Im Endeffekt muss er ja "nur" sein Rennen routiniert zu Ende fahren. Ich sehe für Rosberg dank seiner Pole Position (dahingehend ist er übrigens bereits Weltmeister ) noch Chancen, weil Hamilton nicht ganz befreit vorausfahren kann. Die Strafversetzungen von Vettel und Ricciardo machen es Letzterem vermutlich wieder etwas einfacher.

  15. #754
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Rosberg dank seiner Pole Position (dahingehend ist er übrigens bereits Weltmeister )
    Stimmt schon.
    Aber der Weltmeister wird im Rennen ermittelt. Und wenns danach geht, sollte HAM schon längst als WM feststehen.
    Hoffentlich hält ihm das Auto heute, dann sollte es ia nur Formsache sein, mindestens einen zweiten Platz heimzufahren.

  16. #755
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Stimmt schon.
    Aber der Weltmeister wird im Rennen ermittelt.
    Stimmt schon auch, der Einschub von mir war auch nicht so ernst gemeint. Aber die Tatsache hat schon auch Aussagekraft.


    Und wenns danach geht, sollte HAM schon längst als WM feststehen.
    Warum? Selbst ohne die Doppelte-Punkte-Regelung wäre noch alles drin. Dass noch alles offen ist, ist meines Erachtens schon okay so.


    Hoffentlich hält ihm das Auto heute, dann sollte es ia nur Formsache sein, mindestens einen zweiten Platz heimzufahren.
    Ich denke auch, dass er mindestens auf Platz 2 einfahren wird. Ich hoffe dennoch auf ein halbwegs spannendes Finale.

  17. #756
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Jeder überlegt und rechnet ....

    UND DANNN.

    Start, gas und Hamilton vorbei

  18. #757
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Jeder überlegt und rechnet ....

    UND DANNN.

    Start, gas und Hamilton vorbei
    Wahrscheinlich! Aber wer weiß: In den letzten sechs Jahren ging's nach meiner Erinnerung in den jeweils letzten Rennen ja auch dreimal drunter und drüber. Zweimal mit glücklichem Ausgang für Vettel und einmal für… Hamilton.

    Aber ich befürchte auch gepflegte Langeweile…

    EDIT: Man nennt Dich auch den Seher? @ssub-zzero

  19. #758
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Bin ja auf d boxenstopps gespannt.

  20. #759
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2014

    Schöner Start von Hamilton. Und jetzt Rosberg zeigen wo der Hammer hängt, wie so oft schon.

  21. #760
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Tja rosberg hat das stück zuwenig fürn champ. Keke hat damals auch nur glück gehabt.

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 logo

da kann man ruhig mal applaudieren

Da kann man ruhig mal klatschen

da kann man schon mal applaudieren

affe nase

affennaseda kann man schon mal klatschenkomische nasenmund offen affealso da kann man ruhig malformel logoaffe komische naseaffennasenda kann man ruhig mal klatscheda kann man mal klatschenangela merkel affeda kann man schon mal klatschemerkel bilder da kann man mal klatschenkann man mal klatschen merkelaffen mit komischen nasenmerkel da kann man ruhig mal klatschenformel 1 mercedes 2014tier mit komischer naseaffe rote naseformel 1 fahne