Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 250
  1. #61
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Bei mir war auh der falsche Mercedesfahrer auf der Pole, aber die Zeit bei mir war gut eingeschätzt. Bloß 0,103 Sekunden Abstand. Habe damit 6 Punkte geholt für die Quali!

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Ich hab sogar weniger Punkte gemacht, als ein Blinder auf'm Arm hat. -_-
    (2)
    Ich hatte 1000000 % mit Hamilton gerechnet, aber nein.
    Zeit war ich etwa 7 Zehntel zu tief. ^^

  4. #63
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    37 Punkte (QF:0+QT:1+QZ:1=2, R:5+5+5+1+1+0+1+1+0+5=24, SRF:0+SRT:1+SRZ:10=11)
    Wenn ich das richtig sehe und niemand bestraft/disqualifiziert wird ... ^^
    Schnellste Runde nur 0,042 sek. daneben getippt.
    Somit 28+30+37=95 Punkte, Durchschnitt: 31,667 Punkte, Trend: aufwärts.
    WM-Tipp sieht auch gut aus.

  5. #64
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Shit du hast mich diesmal geschlagen, habe nur 32.

  6. #65
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Hallo liebe und die beste Tippspielgemeinschaft! (Einschmeicheln: Check )
    Mir ist leider ein Missgeschick passiert in meinem Tipp. Und zwar habe ich in meinem Tipp ein kleiner Tippfehler gemacht in der Schnellsten Rennrunde. Wollte eigentlich eine 1:37.... tippen, aber leider in meinem Halbschlaf ging mein Finger auf die 2 drauf und somit steht jetzt eine 2:37.... Deswegen möchte ich euch fragen ob ihr ein Auge zudrücken könnt und den Fehler missachtet!
    Bedenkt in eure Entscheidung, dass ich Frau und Kind habe und mein Sohn schwer erziehbar ist und meine Frau mich betrügt! (Ins Gewissen reden: Check )

    Ne Spass beiseite, falls ihr dagegen seit ist nicht schlimm. War ja ein Fehler von mir. Wenn ihr dafür seit freu ich mich zwar wenn nicht, ist die Welt auch nicht untergegangen!

  7. #66
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Von mir ein OK, ich sehe das eh nicht so ernst.

  8. #67
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Von mir aus natürlich auch ok.

  9. #68
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Von mir auch ok, hoffe Hell äußert sich auch noch mal zu meiner Angelegenheit.

  10. #69
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Ich hab auch nichts dagegen

  11. #70
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Von mir auch ok, hoffe Hell äußert sich auch noch mal zu meiner Angelegenheit.
    Also, wenn du noch vor dem Rennen abgegen hast, aber komplett nach dem Qualifying, bzw erst nach Ende von Q1, bekommst du noch die halbe Punktzahl für das Rennen und der schnellsten Rennrunde.
    Wenn du kurz nach dem Starz von Q1 abgegeben hast, zähle ich das Qualifying auch noch mit.
    Aber halbiert wird der Tipp dann auch.
    Es gibt keinen Joker mehr, aber jeder Tipp, der später kommt, wird immer halbiert.

  12. #71
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Bin auch für eine Ausnahme für @bermudas86.
    Das er nicht ernsthaft 2:37 tippen wollte, leuchtet mir durchaus ein ... ^^
    Und so ein Tippfehler, im doppelten Sinne, kann ja mal vorkommen.
    (Äußere mich aufgrund von Zeit und des abwartens, der Meinung der Anderen, erst jetzt.)

  13. #72
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Ich danke euch!

  14. #73
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich hab die Auswertungen gestern fertig gemacht und werde sie (wenn alles klappt) im Laufe des Tages posten.
    Bei bermudas86 hat sich zudem ein Fehler beim Australien GP ergeben ...
    Ihm wurden 2 Punkte aufgrund einer falschen Programmierung unterschlagen und er hat damit sogar 37pkt zum Auftakt geholt!
    Es kann sein, dass dies auch bei anderen eine Verbesserung der Punkte gebracht hat.
    Alle die Kimi einen Platz besser getippt hatten, als sein tatsächliches Endergebnis, bekommen jedenfalls 2 Pünktchen mehr ...

  15. #74
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Ja klasse!! Das hätte ich nicht gedacht! Verdammt, wieso nur habe ich den Malaysia Grand Prix verduselt.

  16. #75
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Ich melde mich wieder ab - hab momentan einfach zu wenig mit diesem Forum am Hut.

    Viel spaß den anderen noch.

  17. #76
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich melde mich wieder ab - hab momentan einfach zu wenig mit diesem Forum am Hut.

    Viel spaß den anderen noch.
    Ich denke du hättest auch so nicht gewonnen, aber jedem das Seine. Ich und andere werden deine Entscheidung absolut akzeptieren.

  18. #77
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Tipp abgeschickt. Hoffe dass es nass bleibt

  19. #78
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Getippte Zeit war trotz Regen 1.3 Sekunden zu schnell. Diesmal ist wenigstens der richtige Mercedes-Fahrer auf der Pole. 5 Punkte also am Samstag

  20. #79
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat lotus4ever Beitrag anzeigen
    5 Punkte also am Samstag
    http://m.memegen.com/lqi97i.jpg



    Hab ich schon erwähnt, dasssssssss ich Regen hasssssse ? ^^
    Aber nice das Rotzberg nur 4. ist. <3
    Hamilton for WM!

  21. #80
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich bin gerade leicht enttäuscht über meine Faulheit, nicht noch einen Regentipp abgegeben zu haben ...

    Dachte nämlich an eine 53er Zeit, hatte dann aber gedacht, dass es eh nichts bringt, weshalb ich meinen Tipp so gelassen hatte ...

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011: Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content