Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 250
  1. #81
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zeit 16 Sekunden zu schnell, aber Hamilton auf der Pole und das ist gut.

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Wieder mal schön verpennt.. Naja Renntipp ist nun abgegeben. Dank @Hellseeker1332 für die nette Erinnerung.

  4. #83
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    40 Punkte http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/boxen/smileys-boxen-162129.gif
    (QF:4+QT:1+QZ:0=5, R:5+5+1+5+3+3+0+3+1+1=27, SRF:4+SRT:1+SRZ:3=8)
    Wenn ich das richtig sehe und niemand bestraft / disqualifiziert wird.

    Aber wie ich das kenne, wird wieder irgendwer mehr Punkte haben. ^^


  5. #84
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    32 Punkte

  6. #85
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Habe 36 Punkte ! @Invisible Touch macht mir langsam Angst.

  7. #86
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Habe 36 Punkte ! @Invisible Touch macht mir langsam Angst.
    Die grottige Phase kommt schon noch ...

  8. #87
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen

    Aber wie ich das kenne, wird wieder irgendwer mehr Punkte haben. ^^

    Also ich nicht. Bin ganz knapp hinter dir mit 38 Punkte.
    Quali: 5; Ziel: 21; Schnellste Runde: 12

  9. #88
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    6 Punkte beim Qualifying, der Zeit-Tipp war auf U-Bahn-Niveau - unterirdisch. ^^

  10. #89
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    5 Punkte.

  11. #90
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    6 Punkte beim Qualifying, der Zeit-Tipp war auf U-Bahn-Niveau - unterirdisch. ^^
    Genauso auch bei mir ! Dachte die fahren schneller, aber mit den Zeiten ist es dieses Jahr schwer.

  12. #91
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    38 Punkte (QF:4+QT:1+QZ:1=6, R:5+5+5+0+0+1+1+0+0+0=17, SRF:4+SRT:1+SRZ:10=15)
    Wenn ich das richtig sehe und niemand bestraft / disqualifiziert wird. Alle Angaben ohne Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014.

    Schnellste Runde hat aus einem grausamem Ergebnis, ein gutes Ergebnis gemacht.
    Hat die Schnellste Runde-Taktik-Optimierung funktioniert ...
    Auf's Tausendstel genau 1 Zehntel daneben getippt, gerade so 10 Zeit-Punkte.
    Rennergebnis war Pech, Qualifying-Zeit einfach lausig. ^^

    God save the fastest lap.


  13. #92
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    29 Punkte wenn ich mich nicht irre.

  14. #93
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Bei mir sind meine Punkte schnell erzählt, nämlich sage und schreibe 0 Punkte!​ Habe leider das tippen am Wochenende vergessen!

  15. #94
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Diesmal kann ich mich zur Abwechslung vielleicht auch mal wieder n bissl weiter vorne klassieren.
    Macht doch Sinn, sich das Ganze mal wieder in einer schönen Tabelle zurechtzulegen, anstatt wild drauf los zu tippen.
    38 Punkte, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

  16. #95
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Habe 33 und Glück gehabt, da mich die schnellste Runde gerettet hat. (8 Punkte)

  17. #96
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Korrektur:
    Rosberg's Schnellste Runde (1:29.247 - laut "Kicker-F1-Liveticker"), mit der ich vorhin
    gerechnet hatte, wurde anscheinend nochmal durch Vettel, mit 1:28.918, unterboten. ^^
    Ich sollte wohl meine ergooglete-Quelle ändern, was die Schnellste Runde angeht. -_-
    Daraus folgt dann:
    30 Punkte (QF:4+QT:1+QZ:1=6, R:5+5+5+0+0+1+1+0+0+0=17, SRF:0+SRT:0+SRZ:7=7)


    Edit:
    Stimmt immer noch nicht ... Hab 1:28.147 getippt, nicht 1:29.147. ^^
    26 Punkte (QF:4+QT:1+QZ:1=6, R:5+5+5+0+0+1+1+0+0+0=17, SRF:0+SRT:0+SRZ:3=3)
    Sollte jetzt stimmen. X-D Damit dürfte die Führung futsch sein und an @Mr. Five übergehen.

  18. #97
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Bin damit nur 0,014 an der SR vorbei. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
    Trotzdem nur 33 Punkte, weil beim Rennergebnis nach HAM,ROS nur noch Mist rauskam.

  19. #98
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Also ich bin was mein eigenes Ergebnis betrifft dieses mal sehr zufrieden, wenn ich alles richtig überschlagen habe ...
    Das Rennergebnis hätte ruhig noch besser getippt sein können, aber insgesamt ein guter Europaauftakt.
    Leider nicht fürs Team, doch meine erzielten Punkte müssten genug Schadensbegrenzung sein, um am Ende noch Chance zu haben ...

    Ich hab die Tipps zwar noch nicht ausgewertet, aber mir persönlich schon mal ein paar Kandidaten angeschaut ...
    Und naja, gegenüber der derzeitigen "Hauptkonkurrenz" sollte das TNT Team, wenn ich alles richtig überschlagen habe, gerade mal 6 Pünktchen Verlust erlitten haben ...
    Wäre natürlich DIE CHANCE gewesen, die Teamführung zurückzuholen ... Aber was soll's.^^

  20. #99
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    11 Punkte, wenn die Rosberg-Pole bleibt.

  21. #100
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    33 Punkte (QF:0+QT:1+QZ:4=5, R:3+3+5+1+1+0+0+5+0+0=18, SRF:0+SRT:0+SRZ:10=10)
    Wenn ich das richtig sehe und niemand bestraft / disqualifiziert wird. Alle Angaben ohne Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hunter.gif 
Hits:	72 
Größe:	14,5 KB 
ID:	152572.

    Schnellste Runde 0,045 sec. daneben getippt - diesmal auch wirklich ... ^^ X-DD




Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011: Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content