Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 250
  1. #141
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Wie man die Rechnung immer wieder ohne den Wirt macht ...
    So viel sei vor dem veröffentlichen der Auswertung gesagt:
    Ich habe den Hattrick nicht geschaft, weil einer unter uns die Sensation schaffte, das unmögliche wahr werden zu lassen ...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Wer ist denn der Wirt ? Ich denke eddie oder ?

  4. #143
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Wenn ich es heute packe die Auswertung zu posten siehst du ob du recht hattest, oder nicht.

    Ich habe btw mal weitere Möglichkeiten für eventuelle künftige Punktevergaben gemacht ...
    Neben der schon angesprochenen Platzierungs-Punktevergabe nach den Formel 1-Regularien, dachte ich auch an eine eventuelle Einführung einer leichten Aufwertung der Rennergebnis-Tipps, in Form von einem Vergleich der eingetroffenen Punkte beim exakten Ergebnis (Fahrer an richtiger Position), einem Platz daneben (Fahrer in den Top-10, aber um einen Platz daneben) und der Minimalausbeute (Fahrer in den Top-10, aber an falscher Position), wenn Punktgleicheit herscht.
    Die Frage die sich mir hierbei allerdings stellt, wäre ob dieser Vergleich sowohl bei der Grand Prix-Gesamtwertung und der Saison-Gesamtwertung eongesetzt werden soll, oder man dies nur bei der Saison-Gesamtwertung zum tragen kommen soll ...^^

  5. #144
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    So schön das Ergebnis auch für mich wäre aber ich habe es nicht verdient.
    Ich bin mir zwar sicher, dass du es nicht mehr bemerkt hättest aber egal.
    Ich habe meinen Tipp am Samstag verpasst und erst nach dem Q3 abgegeben, natürlich dann mit dem korrekten Ergebnis. Bist du da nicht stutzig geworden?

    Also doch ein Hattrick für dich und ein weiterer Absturz für mich.

  6. #145
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Oh shit. Danke für deine Ehrlichkeit @Eddie1209!
    Nein, ich habe es nicht bemerkt, dass der Tipp zu spät kam ...
    Mein Fehler!
    Aber bitte das nächste mal dann so was weglassen ...

    Ich musste schon zwei, nein sogar 3-4 nachschauen ...
    Aber an die Abgabezeit habe ich nicht mehr gedacht. Das ist mir entgangen.
    Ich mache ja gerade via Handy immer Screenshots von den Tipps und irgendwie habe ich das nur bei @Mr. Five bemerkt ....

    Naja, ich halte es ja nicht für ausgeschlossen, dass man das hätte packen können.
    Habe dieses Szenario ja einmal - 2009, beim MST Polezeit-Tippspiel - miterleben dürfen, dass jemand genau die selbe Zeit REGULÄR getippt hatte.

    Schade für dich u. auch für mich, da ich nun natürlich alles neu auswerten muss (wobei da natürlich nur das posten das schlimme ist.)

    Die Tipps habe ich ja noch nicht gelöscht ... Vielleicht wäre mir dieser Fehler also beim nöchsten Login aufgefallen.^^

  7. #146
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Was in eigener Sache: Ich habe schon seit einiger Wochen mit der Überlegung gespielt aufzuhören. Nun ist mein Entschluss besiegelt, dass ich am Saisonende mein Rücktritt bekannt gebe! Der Grund: Für mich wirkt die Formel 1 so langsam ausgelutscht mit ihre andauernde Regeländerung und es macht auch nicht mehr so viel Spass es anzugucken. Auf jeden Fall werde ich diese Saison noch zu Ende tippen und hoffentlich mit @Hellseeker1332 und dem Team SchwabenRockPower den Titel mit nach Hause nehmen kann!

    Es waren sehr schöne 4 Jahre die ich hier bei euch mitgetippt habe und noch 2 die ich herzlich Danken will. Zum einen @Eddie1209 der bei mir in meinem 1. Tippspiel Jahr noch der Leiter war und zum anderen Hellseeker1332 die viel Arbeit immer haben! ( Ich weiß was sie zu leisten haben. Musste ja einmal ne Urlaubsvertretung machen für Hellseeeker )
    Danke!!!!!

    So genug Gefühldusselei. Der ein oder andere wird mich ja noch beim Buli Tippspiel sehen!
    Mfg bermudas86

  8. #147
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    So, da die Katze aus dem Sack ist, möchte ich diesen Abgang auch noch offiziell, in der Öffentlichkeit bedauern, hoffe, dass vielleicht irgendwann wieder mehr Interesse an der F1 besteht und dann ein Comeback nicht ausgeschlossen ist.

    Nun zur künftigen Personalie:
    Natürlich bringen wir erst noch die Saison hinter uns, aber die silly season kann dann auch bei uns beginnen.^^
    Wer wird Nachfolger von @bermudas86?

  9. #148
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Ja ja, Hamilton raus und jetzt auch noch Regen, alles klar !
    #%^*%#{#^** !!! http://www.rohkostforum.net/images/smilies/fluch.gif


  10. #149
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Immerhin 6 Punkte heute, weil die Zeit einigermaßen ok ist.

  11. #150
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    So, die Sommerpause ist schon wieder rum, es kann also weotergehen!

  12. #151
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Naja die Meisterschaft ist so gut wie entschieden !

  13. #152
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Ich hab irgendwie gar keinen Bock dieses Wochenende, würde am liebsten gar nix tippen. -_-
    Seit Österreich läuft's nur noch Scheiße. Im Prinzip seit Williams erstarkt ist ...
    Hätte das Rumgefummel an meinen Tippabgaben sein lassen sollen.

    letzte 4 Rennen:
    Invisible Touch: 102 Punkte (Durchschnitt: 25,5 Punkte (-6,9 Punkte, im Vergleich zu den ersten 7 Rennen))
    Hellseeker1332: 134 Punkte (Durchschnitt: 33,5 Punkte (+2,9 Punkte, im Vergleich zu den ersten 7 Rennen))
    IceViper: 129 Punkte (Durchschnitt: 32,3 Punkte (+1,6 Punkte, im Vergleich zu den ersten 7 Rennen))

    erste 7 Rennen:
    Invisible Touch: 227 Punkte (Durchschnitt: 32,4 Punkte)
    Hellseeker1332: 214 Punkte (Durchschnitt: 30,6 Punkte)
    IceViper: 215 Punkte (Durchschnitt: 30,7 Punkte)

    Aus 13 Punkten Vorsprung 19 Punkte Rückstand gemacht, in nur 4 Rennen.

    Aber war mir vorher klar, das sowas kommen würde ... ^^ -> Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

  14. #153
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Hey Leute, jetzt resegniert doch nicht!

    Es sind noch genug Rennen zu fahren und der Rückstand von euch ist nicht rießig
    Vor allem @IceViper!
    Klar, wenn Lewis es schafft WM zu werden habe ich einen großen Vorteil gegenüber dir ...
    Aber wenn nicht, dann ist es eng!
    Und @Invisible Touch, du hättest einen Vorteil gegenüber allen, wenn Lewis es packt!
    Dann sind es keine 19pkt Rückstand mehr.

  15. #154
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    5 Punkte im QUALifying für Rosberg (Kunststück, nach 3 Poles zuvor in Folge für ihn ); für die Zeit natürlich 0 Punkte (ich könnte mich jetzt aufREGEN) ... (<- Rudeltiere)
    WENN sie morgen so ins Ziel kommen WÜRDEN, wie sie starten, was natürlich nicht passieren wird, WÄREN es 28 Punkte beim Rennergebnis.
    Das WÄREN dann schon 33 Punkte und dann WÄRE da noch die Schnellste Runde.
    Naja, es sieht GANZ GUT aus, aber das wird sich morgen bestimmt ÄNDERN ... X-D

  16. #155
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Hey Ho,

    ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, für meine Abwesendheit und sehr sporaden Tippabgaben. Im Sommer hatte ich die Rennwochenenden verplant, entweder war es Schuld der Fußball-WM oder aus privaten Gründen. Ich weiß, dass ist nicht akzeptabel und auch unfair für meinen Teamkollegen, der ja sehr ordentlich tippt und zurecht sauer sein kann, denn es wäre mehr drin gewesen.. Ich werde nun bis zum Schluss versuchen alle Rennen mitzutippen und mal sehen, was ich von ganz hinten noch aufräumen kann. Sprich ein hochmodifizierter Marussia des Tippspiels wird nun vorantreten.

    Mal sehen, was bei mir für Belgien rausspringt, viel wird es wohl nicht sein, die Regenfalle beim Qualyfing und der Mercedes-Skandal in der 2. Runde. Wer da wohl RIC auf Platz 1 und einen RAI auf Platz 4 getippt hat, sage ich nur RESPEKT!

  17. #156
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Ach du Sch.... durch die Magnussen Disqualifikation habe ich 5 Punkte verloren. Ich hatte ihn eh nicht in den Top 10, aber dadurch hat sich einiges verschoben. Jetzt habe ich 23 Punkte und nicht 28...

  18. #157
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014


  19. #158
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Bei den WM-Tipps muss ein Fehler sein, denn ich habe nicht auf Rosberg getippt als Weltmeister. Ich habe 1 Mal getippt und zwar auf Hamilton als Weltmeister. Ich würde auch niemals auf Rosberg als Weltmeister tippen, da musst du was vertauscht haben.

  20. #159
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen?
    Der Eintrag ist seit anfang Juni (Kanada) zum ersten mal für alle sichrbar gewesen.
    (EIGENTLICH schon seit China, aber da ist wohl was schiefgelaufen)

    Du bringst mich gerade in Predulie, denn eigentlich bin / war ich mir sicher damit, da ich in Malaysia nur einen WM-Tipp eingetragen habe. -Deinen.

    Und jetzt existiert die originale Abgabe natürlich nicht mehr ... (gut wäre wohl auch im Juni schwierig gewesen)
    Allerdings mache ich ja Screenshots und die sind zumindest hier vor en paar Rennen gelöscht worden.

    Eventuell habe ich da noch Screenshots auf meinem alten S2 ....
    Aber vor Freitag komme ich da nicht hin ...

    Naja, wenn es tatsächlich stimmen sollte, dann tut es mir leid ...
    Aber du hattest 3 (!) Monate Zeit versteeichen lassen, was für mich nun wirklich schwierig ist, das zu ändern ...

    Hast du Tapatalk und deinen Tipp von Malaysia noch gespeichert? Dann mach davon Bitte einen Screenshot.
    Nur in Tapatalk steht alles mit Datum und Uhrzeit dran ...

    Andererseits:
    Hier reicht auch ein normaler Screenshot der Page, da die Uhrzeit sekundär ist.

  21. #160
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Nein ich habe den Tipp nicht mehr, aber wenn es so bleibt, dann steige ich für diese Saison aus. Vielleicht habe ich Rosberg für schnellste Runde eingetragen, aber niemals habe ich auf ihn als WM gesetzt. Du hast da vielleicht einen Fehler gemacht.

    Wenn das so bleibt, dann macht es für mich keinen Sinn mehr und zum Anderen ist das Beschiss. Als ob ich auf Rosberg als Weltmeister setze, ja sicherlich.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011: Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content