Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 250
  1. #201
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    42 Gesamt-Punkte. Doch sehr erfolgreiches WE

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Herzlichen Glückwunsch, habe einen Punkt weniger, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

  4. #203
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Lotus hat sich zumindest verrechnet. (ob mehr odee weniger Punkte zeigt sich bei der Auswertung)

    Ich bin so blöd gewesen bei der SR auf Ricciardo zu tippen, das passiert mir nicht noch mal. ^^

  5. #204
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Grad nochmal nachgerechnet: Q: 10, R: 25, SR: 11
    Macht dann wohl 46 Punkte

  6. #205
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Also ich möchte @Hellseeker1332 schon Mal zum Sieg gratulieren, denn ich schaffe das niemals. Ich gewinne nur, wenn du beim letzten Rennen nicht mehr tippst. Geht nur noch darum Platz 2 zu verteidigen.

    Habe leider bei einem Rennen nur halbe Punkte bekommen, aber das ist ja mein Problem.

  7. #206
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Ja ich bin sogar auch motiviert, dss letzte Rennen gut zu tippen. Denn ich es ergibt sich die Mgölichkeit @bermudas86 zu verdrängen. Es geht um den letzten Platz der aktiven Tipper, den ich gerne abgeben möchte. Dafür benötige ich einen richtig guten Tipp plus WM für Hamilton um diesen 40,5 Punkte Abstand weg zu machen. Sry nochmals an meinen Superteamkollegen @IceViper der um die Tipp-WM spielt. Wäre ich im Sommer nicht so inaktiv gewesen, wäre unser Team auch gut im Rennen gewesen.

  8. #207
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Von mir auch noch ein Aufruf an @normalootto, sich beim letzten Tipp noch mal anzustrengen, um die 4,5 Punkte Vorsprung vor dem TNT-Team zu verteidigen. Ich werde mich auch noch mal anstrengen, obwohl mir der erneute 3. Platz in der Einzelwertung so gut wie sicher ist.

  9. #208
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ingesamt finde ich es echt beindruckend, wie dicht die Teams mit allen Auf und Abs zusammen sind.

  10. #209
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Ja, ich reiße mich noch einmal zusammen Habe leider wieder ein paar Grand Prixs verschlafen..

  11. #210
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    Ja, ich reiße mich noch einmal zusammen Habe leider wieder ein paar Grand Prixs verschlafen..
    Das trifft auf meinen (noch) Teamkollegen ja leider auch zu.
    @bermudas dieses Wochenende ist der letzte GP.
    DENK DRAN!

  12. #211
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Ja ich werde hoffentlich dran denken! Kannst mich ja am Freitag noch mal dran erinnern

  13. #212
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Ihr seid ja nur 2 im Moment ! Wer gehört denn zum Team Lasagnenreiter ? Ich habe diese Wertung eh schon Mal gewonnen !

  14. #213
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    @normalootto und @lotus4ever sind die Lasagnenreiter.

    Edit.

    Hamilton als WM würde bereinigt einen Punkterückstand von nur 0,5 auf die zwei bedeuten.

    Rosberg als WM würde die Sache für das Lasagnenreiter-Team quasi klar machen.
    Zwar hat @bermudas86 auch auf Rosberg gesetzt, jedoch erst nach einer Änderung, im Gegensatz zu normalootto, der für den Rosberg-Tipp noch doppelte Punkte bekommt.

    Das würde dann nämlich bedeuten, dass wir ganze 21pkt bei diesem GP mehr holen müssten, als die Lasagnenreiter.

  15. #214
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Maaaann, ich hab schon wieder meinen Tipp vergessen weil ich im Ausland bin. -_-
    So eine durcheachsene Saison, sorry @Eddie1209.
    Ich gelobe Besserung, wenns 2015 wieder ein Tippspiel geben sollte.

  16. #215
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Sollte es hier weitergehen, wird es auf jeden Fall ein paar Regeländerungen geben ...

    Zur Debatte stehen:
    - Ein neues Punktesystem, was dem der Formel 1 gleicht.
    - Die Einführung eines Joker-Tipps (wird max. 3x angewendet und muss vor der ersten Teilnahme abgegeben werden)
    - Die Einführung eines K-WM Tipps
    - eine öffentliche Abgabe, in einem seperaten Thread


    Zudem Ergänzungen:
    - Eine Verschärfung der Regeln, bei zu später abgabe, die es ausdrücklich verbietet, den Polesetter + Zeit in der Abgabe zu erwähnen, wenn das Qualifying schon mind. Q1 beendet hatte. (Zählt künftig unter 'Betrugsversuche')

    Ob es weitergeht erfahrt ihr demnächst.

  17. #216
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Die Einführung eines Joker-Tipps (wird max. 3x angewendet und muss vor der ersten Teilnahme abgegeben werden)
    Was ist damit gemeint ? Man darf einen anderen Weltmeister tippen während der Saison und verliert keine Punkte ?

  18. #217
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Was ist damit gemeint ? Man darf einen anderen Weltmeister tippen während der Saison und verliert keine Punkte ?
    Nein, man würde die Möglichkeit haben, einmal einen kompletten Tipp abzugeben, (für die GPs) der dann bis zu 3x eingesetzt werden würde, wenn man den Tipp vergisst.

  19. #218
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Nein, man würde die Möglichkeit haben, einmal einen kompletten Tipp abzugeben, (für die GPs) der dann bis zu 3x eingesetzt werden würde, wenn man den Tipp vergisst.
    Ich tippe also für ein Rennen und wenn ich es beim nächsten vergesse zu tippen, dann wird dieser Tipp angewendet ? Verstehe es immer noch nicht so ganz...

    Naja besser als nichts.

  20. #219
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Nein, aber so wäre es auch möglich.
    Gedacht war es so, dass man einen extra Tipp vor der Saison (also vor dem ersten Tipp) abgegeben würde (wenn man später dazukommt, hat man die Möglichkeit auch noch), der dann bis zu 3x bei Vergessen des Tipps im Laufe der Saison, angewendet werden würde.

  21. #220
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Maaaann, ich hab schon wieder meinen Tipp vergessen weil ich im Ausland bin. -_-
    So eine durcheachsene Saison, sorry @Eddie1209.
    Ich gelobe Besserung, wenns 2015 wieder ein Tippspiel geben sollte.
    Hatte gestern auch nicht getippt, obwohl ich dran gedacht habe. Hatte einfach keinen Bock drauf. Hätte theoretisch noch Vierter werden können aber was solls.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011: Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content