Seite 8 von 22 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 437
  1. #141
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Dann werden auch alle leute die Formel E oder Formel B in die Tonne werfen.
    Also wenn sich das weiter durchsetzt ist es nicht verkehrt egal wie Populär die F1 ist. Alternativen kann man sich auch ansehen ohne F1 zu verpassen.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Also wenn sich das weiter durchsetzt ist es nicht verkehrt egal wie Populär die F1 ist. Alternativen kann man sich auch ansehen ohne F1 zu verpassen.
    Ich habe ja schon oft geschrieben, dass niemand gezwungen ist Formel 1 zu schauen. Wer lieber Formel E gucken will ist ja schön und gut, aber ob das besser als Formel 1 ist weiß ich nicht. Ich verstehe nur nicht was die Leute wollen, als Vettel dominiert hat, war ja alles in Ordnung. Was ist jetzt verkehrt ?

    Das soll man hier schreiben und nicht nur Mercedes Dominanz, das ist heulen auf höchstem Niveau, denn die Regeln waren allen bekannt. Wenn Mercedes bessere Arbeit macht, dann soll man doch nicht weinen danach sondern lieber Formel E gucken. Formel 1 hatte nie Einheitstechnik und wird es niemals haben.

    Red Bull unterschreibt einen Vertrag und dann wollen sie nach 1 Jahr nicht mehr mitmachen, weil sie so schlecht sind. Was ist das für eine scheiße `?

  4. #143
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg
    Ursprünglich gings mir darum das wir in Deutschland kein Rennen mehr haben danach ging es warum es so ist. Der wichtigste Hauptfaktor ist das zu wenig Ticket käufe hat. Genau wie niedrigsten einschalten Quoten der letzten 20 Jahre,

  5. #144
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Das Problem liegt einfach beim Geld. Viele kleine Teams haben das nicht. Daher diese ganzen Regeln um die Mittel zu begrenzen. Problem ist blos - nicht jedes Team kann mit den gegebenen Mitteln das beste herausholen. Manchmal wäre mehr Geld dann doch wieder besser.
    Dadurch gibt es ja diese ganzen Gefälle in der F1 und das wird auch nicht mehr besser werden.
    Um das ganze wieder spannender zu machen, müsste man die ganze F1 eigentlich "reseten" und für alle Teams gewisse Normen, wie z.B. Chasis, etc. einführen, damit es wieder ausgeglichener wird.

  6. #145
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Mercedes, Red Bull, Ferrari und Mclaren haben ungefähr das gleiche Budget. Die kleinen Teams haben es natürlich deutlich schwieriger, das stimmt. Wenn man sich aber Williams ansieht, die deutlich weniger Kohle haben, dann muss man sagen, dass sie einen guten Job gemacht haben. Mercedes Motor hilft natürlich, aber Mclaren hatte Mercedes Motor letztes Jahr auch.

  7. #146
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Dieses Jahr kein Deutschland GP ! Ist offiziell jetzt.

    Formel 1: Großer Preis von Deutschland gestrichen - SPIEGEL ONLINE

  8. #147
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ist ein Schande, mehr kann man dazu nicht sagen.

  9. #148
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2015

    WOW, was für ein Qualifying. Vettel auf P2 nur 0.072 hinter Hamilton. Ich freu mich richtig aufs Rennen morgen . Achja Mr 120% startet letzter, sogar hinter Button.

  10. #149
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    WOW, was für ein Qualifying. Vettel auf P2 nur 0.072 hinter Hamilton. Ich freu mich richtig aufs Rennen morgen . Achja Mr 120% startet letzter, sogar hinter Button.
    Wie kommt man denn bitte auf den Spitznamen für Alonso?

  11. #150
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Der wird desöfteren auch im Formel1.de Forum benutzt, um die Alonso Fans ein bisschen aufzuziehen . Er meinte mal in einem Interview, dass er immer 120% gibt.

  12. #151
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Mclaren hat einfach kein Auto im Moment, um vorne mitfahren zu können, auch Hamilton und Rosberg würden da 17 und 18 werden. Nicht das ein unerfahrener Fan diese Posts jetzt falsch versteht.

    Gute Leisung von Vettel, schauen wir mal was er rausholen kann, wenn es trocken ist.

  13. #152
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    WOW, was für ein Qualifying. Vettel auf P2 nur 0.072 hinter Hamilton. Ich freu mich richtig aufs Rennen morgen . Achja Mr 120% startet letzter, sogar hinter Button.
    Ja, sogar bei trockenen Bedingungen in Q1 war er nah dran an Mercedes wohlgemerkt mit den harten Reifen während Mercedes auf den Weichen fuhr. Da ist alles drin denke ich morgen, wird spannend!

  14. #153
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Mclaren hat einfach kein Auto im Moment, um vorne mitfahren zu können, auch Hamilton und Rosberg würden da 17 und 18 werden. Nicht das ein unerfahrener Fan diese Posts jetzt falsch versteht.

    Gute Leisung von Vettel, schauen wir mal was er rausholen kann, wenn es trocken ist.
    Das stimmt, aber von Button gebügelt zu werden ist schon peinlich für den besten Fahrer aller Zeiten, El Magico

  15. #154
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber von Button gebügelt zu werden ist schon peinlich für den besten Fahrer aller Zeiten, El Magico
    Button ist ja ein schlechter Fahrer ich weiß, aber immerhin Weltmeister und Unterschied ist 1 Zehntel. Alonso hat das erste Rennen verpasst und im Rennen morgen wird er das Ding umdrehen im Kampf um Platz 17.

  16. #155
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber von Button gebügelt zu werden ist schon peinlich für den besten Fahrer aller Zeiten, El Magico
    Button ist ein hervorragender Fahrer und hätte in den letzten Jahren sehr gute Chancen gehabt vorne mitzufahren, er hat nur immer das Pech in einem schlechten Auto zu sitzen. Jetzt ergeht es Alonso genauso.
    Es zeigt nur, dass fahrerische Leistung nicht alles ist, nur mit einem guten Auto kann man damit auch etwas erreichen.

  17. #156
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Absolute Zustimmung. Es ärgert mich nur manchmal, wenn es so hingeschoben wird, dass z.B Vettels Titel natürlich komplett aufs Auto zu schieben sind (was natürlich einen immensen Faktor ausgemacht hat, aber Vettel hat seinen Fahrstil auch perfekt angepasst) und bei Alonso wird alles auf sein Können geschoben.
    Sozusagen:
    Gewinnt Vettel, ist es das Auto, verliert Vettel ist es der Fahrer.
    Gewinnt Alonso, ist es der Fahrer, verliert Alonso ist es das Auto.

  18. #157
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Absolute Zustimmung. Es ärgert mich nur manchmal, wenn es so hingeschoben wird, dass z.B Vettels Titel natürlich komplett aufs Auto zu schieben sind (was natürlich einen immensen Faktor ausgemacht hat, aber Vettel hat seinen Fahrstil auch perfekt angepasst) und bei Alonso wird alles auf sein Können geschoben.
    Sozusagen:
    Gewinnt Vettel, ist es das Auto, verliert Vettel ist es der Fahrer.
    Gewinnt Alonso, ist es der Fahrer, verliert Alonso ist es das Auto.
    Jeder gewinnt nur mit guten Autos auch ein Alonso. Können erkennt man oft dann wenn man auch mit unterlegenem Material gewinnt so wie Senna oder Schumacher. Alonso hat es auch paar Mal bewiesen als Red Bull dominant war. Vettel muss jetzt auch beweisen, dass er mit unterlegenem Material gewinnen kann.

    Und dass Vettel ein schlechter Fahrer ist, habe ich nie gesagt. Immerhin 4 Mal Weltmeister.

  19. #158
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Vettel ist sicher kein schlechter Fahrer, aber wie ich schon öfters meinte, ist z.B. Alonso der bessere Fahrer und auch einen Hamilton kann man vllt als den besseren Fahrer ansehen.

  20. #159
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ich denke Vettel hat auch schon bewiesen, dass er in unterlegenem Material fahren kann. Letztes Jahr hat ihm die Abstimmung einfach nicht gepasst, dieses Jahr klappt es besser. Alleine einen unterlegenen Ferrari auf P2 zu stellen ist in meinen Augen grandios. Er hat jetzt schon fast mehr erreicht als Alonso die ganze letzte Saison.
    Das Problem wird sein zu gewinnen. Die Red Bulls waren das beste Team, aber bei weitem nicht so dominant wie die Mercedes. 2012 war das letzte gute Jahr für Alonso im Ferrari und da gab es in den ersten 7 Rennen 7 verschiedene Sieger - hier wird es wohl nur max. 2 geben - Lewis Hamilton und Nico Rosberg.
    Ich will Alonso´s Talent nicht absprechen, ich halte ihn ebenfalls für einen der besten Fahrer im Feld, wenn nicht sogar der Beste, aber was er vollbracht hat sind keine Wunder.

  21. #160
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Naja, komischerweise hat er dann schon immer Probleme mit seinem Teamkameraden bekommen, sobald er schlechteres Material hatte, man denke nur an die Duelle gegen Webber oder gegen Riccardo, der dem Vettel letzte Saison ja deutlich den Rang ablief.
    Das einzige Mal, wo Vettel wirklich dominant trotz unterlegenem Auto war, war, als er in Monza mit dem Toro Rosso allen davon fuhr.

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  4. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...