Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 437
  1. #201
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ja gefällt.

    was mir als letzte seiten noch fehlen würde, wären aktuelle angaben zum wm-stand und die veränderungen durch den entsprechenden gp.

    WM-Stand - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 Saison 2015

    vorbildlich hilfsbereit.

    ich meinte eigentlich im ferrari-spielzeug integriert das würde dieses spielzeug komplettieren. aber dennoch danke.

  4. #203
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 Saison 2015

    machen nicht quatschen:

    ecclestone ist der meinung, (sinngemäß) dass die derzeitige f1 durch bestehende regeln langweilig ist und es einer regelrevolution bedarf.

    http://www.t-online.de/sport/formel-...evolution.html

  5. #204
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Das geht sicherlich in Richtung Mercedes, aber Ecclestone ist schon lange gegen die. Sollten die Regeln geändert werden, dann wird Mercedes sicherlich aussteigen.

    Doch eine Rolle rückwärts gilt als ausgeschlossen. Die Formel 1 hat sich der neuen Motorenformel verschrieben, und ein plötzlicher Sinneswandel wäre vielerorts nur schwer zu vermitteln. Schließlich waren es Motorenhersteller wie Renault selbst, die auf die Einführung der neuen Technologie bestanden haben, und auch Honda ist dem Vernehmen nach nur eingestiegen, weil es das neue Reglement gibt.
    Auch Mercedes dürfte sicherlich kein Interesse daran haben, die bestehenden Verhältnisse umzukrempeln, wie Motorsportchef Toto Wolff andeutet: "Für uns ist die aktuelle Technologie ein wichtiger Teil unseres Formel-1-Engagements. Unsere Marketingstrategie fokussiert auf die Hybridtechnik der Formel 1", erklärt er offiziell. Dabei dürfte er auch im Kopf haben, dass die Silberpfeile motorentechnisch derzeit einen deutlichen Vorteil haben, den sie nicht verlieren wollen.
    http://www.formel1.de/news/news/2015...stones-pranger

    Ich glaube für eine Revolution ist es zu spät, es sei denn sie wollen auch noch Honda verlieren. Bleibt dann Ferrari und Renault als Motorenhersteller. Es ist wie im Kindergarten, wenn du was kriegst was du wolltest, aber es dann nicht schön findest, dann heulst du.

  6. #205
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ach Ecclestone soll mal lieber ruhig sein... Wer kam denn auf die Idee überall GP zu machen und dann den Ländern nach kurzer Zeit die Zusage zu entziehen. Wer hat so tolle Ideen, wie das die großen Rennvereine drei Autos haben sollen, oder es eine zweitklassige Formel 1 geben soll, wo man dann auch Auf und Abstieg einplanen kann....

  7. #206
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Hamilton wie erwartet vorn, aber Ferrari bleibt 2 Kraft und Red Bull scheint auch etwas besser zu werden, genauso wie Mclaren....

    Großer Preis von China 2015 - Shanghai - 2. Training - Formel1.de

    Hoffe auf ein ähnlich spannendes Rennen wie in Malaysia.

  8. #207
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Komisch das hier nichts über den Flitzer gepostet wurde.
    Flitzer beim Training in Schanghai

  9. #208
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Bin mal gespannt was morgen im Rennen für Ferrari drin ist. Jetzt war es wieder fast eine Sekunde Rückstand. Wobei Ferrari ja im Rennen in den Longruns stärker ist. Ich könnte mir vorstellen das Kimi wieder weiter nach vorne kommt und Vettel sich Rosberg schnappt. Kimi kann dann mit Rosberg fighten und Vettel versucht an Hamilton ranzukommen, das wäre meine Prognose für's Rennen morgen. Ich tippe auf P2 für Vettel, Hamilton bleibt auf P1, Rosberg dann P3 und Kimi P4.

  10. #209
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Ferrari in China die Pace von Mercedes gehen kann, aber vielleicht kriegt Mercedes ja technische Probleme. Williams ist eher der Gegner von Ferrari.

  11. #210
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ich finds krass das 2 Ex-Weltmeister in der 2. letzten Startreihe stehen.

  12. #211
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Ferrari in China die Pace von Mercedes gehen kann, aber vielleicht kriegt Mercedes ja technische Probleme. Williams ist eher der Gegner von Ferrari.
    Die Pace werden sie vielleicht nicht haben, aber in China sind die Reifen besonders die Vorderreifen sehr wichtig. Wir haben in Malaysia gesehen, dass Ferrari reifenschonendere Setups hat und eine andere Strategie fahren kann als Mercedes, da die Reifen länger halten bei den Longruns und sie trotzdem schnell sind. Denke daher dass Ferrari auch in China attackieren kann. Aber ich denke Hamilton wird vorne bleiben und Vettel wird entweder mit Rosberg kämpfen oder versuchen an Hamilton ran zu kommen.

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Ich finds krass das 2 Ex-Weltmeister in der 2. letzten Startreihe stehen.
    Die fahren ja auch mit gedrosselten Motoren, weil Honda nicht soviel Zeit hatte wie die anderen Motorenhersteller und dazu hatte das Team von McLaren auch nicht soviel Traningszeit wie die Anderen. Daher fahren sie mit gesenkter Leistung und haben halt trotzdem noch Probleme hier und da. Sobald die ersten Upgrades da sind wird denke ich auch McLaren wieder mitspielen können in den Top 10.

  13. #212
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Ich finds krass das 2 Ex-Weltmeister in der 2. letzten Startreihe stehen.
    Ich finde es auch schade, dass 2 so tolle Fahrer hinten rumgurken müssen, aber ich glaube auch dass sie bald besser werden. Sie haben das personal, Finanzen sind top, nur Honda muss besser werden.

  14. #213
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Tolle erste Runde von Kimi! Sieht aber momentan so aus als ob es ein Perlenkettenrennen gibt. Im Mittelfeld ist gut was los aber die ersten 6 Plätze scheinen gesetzt zu sein.

  15. #214
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ferrari ist aber nicht so weit weg. So überlegen ist das nicht wie ich dachte.

  16. #215
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Kimi wird schön immer ein paar Runden lang auf seinen Reifen am Verhungern gelassen, wenn er schon 2 Sekunden pro Runde verliert...beim ersten Stopp ebenso wie jetzt gerade.
    Ob man sich da Vorteile im letzten Stint erwartet? Kann ich mir in der Situation nicht vorstellen.

    Bin gespannt ob Ferrari noch richtig rankommt.

  17. #216
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ferrari ist aber nicht so weit weg. So überlegen ist das nicht wie ich dachte.
    Stimmt, aber abseits vom Start dennoch keine Überholmanöver im den Top 6. War leider wieder vorhersehbar und langweilig.

  18. #217
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Und Hamilton hat wieder einmal gewonnen. Rosberg ist auf dem Zweiten und Vettel auf dem Dritten Platz.

  19. #218
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Und Kimi wieder auf dem 4, vielleicht hätte er ihn ohne Safety Car noch gekriegt. Naja und Rosberg wird immer mehr zu einer richtigen Nummer 2.

  20. #219
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Der neue Ballack.

  21. #220
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Der neue Ballack.
    Wie meinst du das jetzt ? ich hoffe ja, dass Carmen Jorda bald einen test bekommt, sieht nicht so übel aus.

    http://www.virage.ws/wp-content/uploads/2013/06/ic_carmen_suit.jpg

    http://g.cdn.ecn.cl/formula-1/files/2015/03/carmen-jorda-2.jpg

    Vielleicht schießt sie dann paar Mercedes ab.

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  4. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...