Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 437
  1. #241
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Man könnte sagen, dass er nicht mehr wirklich die Lust verspührt. Was aber auch verständlich ist - wenns nicht läuft, hast du i-wann auch die Lust und Laune verloren.
    Erst liefs die letzten Jahre bei Ferrari nicht gut und nun gehts in Mercedes noch mehr bergab.
    Sicherlich er ist auch nur ein Mensch, aber macht das nicht auch irgendwo einen Topsportler aus? Egal wie schlecht die Chancen stehen, immer sein bestes zu geben?

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sicherlich er ist auch nur ein Mensch, aber macht das nicht auch irgendwo einen Topsportler aus? Egal wie schlecht die Chancen stehen, immer sein bestes zu geben?
    Naja, er hats ja auch lang genug bei Ferrari getan. Aber irgendwann ist man dann auch nur noch ein Mensch.

  4. #243
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Lewis HAmilton unterschreibt für weitere 3 Jahre udn erhält für 3 Jahre 100 Mio$

    http://www.t-online.de/sport/formel-...s-f1-team.html

  5. #244
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Kimi kriegts diese Saison im Quali ja gar nich gebacken. Wieder von Vettel zerstört worden. Der hat das Maximum rausgeholt.
    Morgen wird nur der Start geschaut, der Rest ist eh Prozessionsfahrt bis zum Ende.
    Gleich Formel E in Berlin, da wirds Racing geben!

  6. #245
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ich finde Alonso da viel schlimmer, redet einfach nur sau viel und hält sich für den Über-Rennfahrer, doch er bringt seit Jahren keine Leistung mehr

  7. #246
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ach, so ein Bullshit. Sorry, aber anders kann man das nicht sagen.
    Man muss ihn ja nicht mögen, aber die Aussage ist genauso unqualifiziert wie "Vettel is ein Nixkönner".
    In den letzten fünf Saisons 3x Vizeweltmeister (2x im letzten Rennen erst entschieden) ist wohl schon keine Leistung mehr.
    Heute mit technischen Problemen im Qualifying ausgeschieden, was ne Pfeife.
    In den Himmel gelobt wird er höchstens von Fans und Experten, eher selten von sich selber.
    Seinen Zenith hat er nun schon überschritten, den hatte er mMn 2012...aber deswegen gehört er trotzdem noch zu den Besten.
    Valentino Rossi war auch schon als Pfeife verschrien und er solle doch endlich aufhören, weil er mit der Ducati nix schaffte.
    Nun hat er wieder eine konkurrenzfähige Maschine und siehe da.
    Ich versteh diese Schwarz-Weiß-Denkweise von vielen Motorsport-Fans einfach nicht.

    Tja, morgen wirds wohl wirklich langweilig, außer es ergibt sich durch Verkehr/technische Probleme/Safety Car irgendwas außergewöhnliches.
    Mercedes ist zu diesem Saisonzeitpunkt anscheinend unpackbar und Hamilton scheint Rosberg locker zu kontrollieren und das wars. ^^
    Ich werds mir mal ansehen und bin schon gespannt ob ich einschlafe.
    Auf einem "normalen" Kurs wärs interessant, wie sich Vettel, Kwyat und Verstappen schlagen. Aber das wird vermutlich eine Prozession.

  8. #247
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Alles wie immer. Hamilton. Rosberg und Vettel. Ich glaube, dass wird sich die Saison auch nicht mehr verändern. Auf alle Fälle freue ich mich nachher auf den Start. Mal schauen ob Rosberg Hamilton angreifen kann. Rosberg hatte letztes mal ja einen Sahnestart. Mal schauen ob er das wiederholen kann.

  9. #248
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Man merkt Alonso einfach an, dass ihm auch langsam echt die Lust vergeht. Er ist einer, der eher gerne gewinnt, was man ihm nicht überlnehmen kann.
    Trotzdem gehört er für mich noch zum besten, was das Fahrerfeld zu bieten hat.

    Zum heutigen Rennen - wenn Mercedes sich nicht einen riesen Bock leistet, wirds ein Doppelsieg mit Hamilton von Rosberg (vorrausgesetzt, Rosberg verbremst sich nicht wieder 100 mal).

  10. #249
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Man merkt Alonso einfach an, dass ihm auch langsam echt die Lust vergeht. Er ist einer, der eher gerne gewinnt, was man ihm nicht überlnehmen kann.
    Trotzdem gehört er für mich noch zum besten, was das Fahrerfeld zu bieten hat.

    Zum heutigen Rennen - wenn Mercedes sich nicht einen riesen Bock leistet, wirds ein Doppelsieg mit Hamilton von Rosberg (vorrausgesetzt, Rosberg verbremst sich nicht wieder 100 mal).
    Alonso ist für mich einer der unsympatischten Leuten in der Formel 1.
    Ich bin froh, dass er irgendwo da hinten rumfährt.

  11. #250
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Naja, in Sachen "Sympathie" nehmen sich Alonso, Rosberg, Hamilton und Vettel nicht viel.
    Sind alle gleich "unsympatisch", blos jeder wird von seinen eigenen Medien immer gut dargestellt.

  12. #251
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, in Sachen "Sympathie" nehmen sich Alonso, Rosberg, Hamilton und Vettel nicht viel.
    Sind alle gleich "unsympatisch", blos jeder wird von seinen eigenen Medien immer gut dargestellt.
    Das ist natürlich immer subjektiv und obwohl ich nicht der Die-Hard-Vettel-Fan bin, würde ich ihn hier rausnehmen. Alonso ist für mich etwas überheblich und kein Team-Player, Rosberg wirkt auf mich außendarstellerisch etwas schnöselig sowie unbeholfen (Stichwort: "Frauen-WM vs. Paralympics") und Hamilton empfinde ich als ziemlich abgehoben. Nachdem ich das aber auch nur von ihrem jeweiligen Auftreten im TV beurteilen kann, muss das natürlich nicht unbedingt so stimmen… ^^

    Ich würde nur auch gerne mal wissen, inwieweit sich Alonso eine Tätigkeit bei einem besseren Team verbaut hat, weil er menschlich als etwas schwierig gelten dürfte. Oder liegt es doch eher an seinem vergleichsweise fortgeschrittenen Alter?

  13. #252
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Leider kann man Vettel da nicht rausnehmen. Der ist manchmal auch ein Idiot - ich erinnere nur ungerne vor ein paar Jahren, wo es zu Saisonbeginn bei ihm nicht lief und obwohl er im Rennen (Malaysia) den Fehler verursacht hatte, machte er nachher im Interview den anderen kleineren Fahrer zur Sau, wo er eigentlich her komme. (Wobei dies nun auch eher sinngemäß wiedergegeben ist)
    Ich war lange ein Vettel Fan, aber seine Art hat mich dann mit der Zeit doch abgeschreckt. Von den Medien wurde er immer als der bescheidene hingestellt und dann zeigte er sich aber mit jedem Titel kaum mehr so bescheiden. Da lob ich mir Fahrer wie Hamilton - bei dem weiß man, dass der abgehoben ist und man tut nicht so als ob er dies nicht seie. (wobei ich den natürlich auch nicht wirklich leiden kann)

    Und Rosberg ist außendarstellerisch ab und zu echt eine Katastrophe. Da bringt er in Sachen Vettel nach dem ersten Rennen noch einen blöden Spruch und dann bekommt er ein Rennen später die perfekte Antwort darauf...
    Der soll erstmal versuchen Hamilton auf der Strecke ernsthafte Konkurrenz zu bieten - zu not soll er ihn mal in ein Kiesbett oder so abdrängen - aber mein Gott - hoffentlich tut er mal endlich was, außer dieses nervige "nette" hinterher fahren und sich dann beschweren, dass er nicht vorbei kommt.

  14. #253
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Vettel ist, wenns darauf ankommt, genauso unsympathisch und kein Teamplayer.
    Ich denke da nur an die Multi21-Affäre, an die Türkei 2010, die Pool-Eier- und Lügen-haben-kurze-Beine-Kommentare, an sein Gehabe als Ricciardo ihm letztes Jahr Feuer unterm Hintern machte oder an seine Aktion in Monza gegen Alonso (wo er von den deutschen Medien ja sogar noch gelobt wurde). Es gibt genügend Beispiele.
    Ich denke, dass jeder der Fahrer seine Eigenheiten hat und dass jedem irgendwann mal der Faden reißt, wenns nicht so läuft. Das ist nur menschlich.

    Für Alonso war Ferrari im Nachhinein gesehen eine reine Seuche. In fünf Jahren hat man es nicht zustande gebracht, ihm ein konkurrenzfähiges Auto hinzustellen. Es scheiterte an Dingen wie einem eigenen Windkanal, was ich heute noch unfassbar finde (zumindest für ein Unternehmen wie Ferrari).
    Er ist einer, der in jedem Team den #1-Status fordert. Das muss man nicht gut finden. Er hatte seine Teamkollegen aber auch stets so im Griff und das waren nicht immer die Schwächsten. Er hat sich das erarbeitet.

    Wenn ihm dieser Status nicht gewährt wird, dann kann er natürlich ganz schön zicken. Wie in seiner ersten McLaren-Ära.
    Von den entsprechenden Medien wird er dann immer als das größte Arschloch unter Gottes Sonne hingestellt.
    Aber wir sind hier nicht im Wrestling-"Sport", wo es Faces und Heels gibt. ^^
    In internationalen Sport-Portalen hat er nicht den schlechtesten Stand.
    Ich will doch nur spannende Rennen sehen, verdammt. Und mich dann objektiv drüber unterhalten, egal wer vorne ist.

    Ich hoffe, Vettel kommt noch ran an Rosberg, ich hab ihn auf Platz 2 getippt.
    Momentan holt er ja wieder in kleinen Schritten auf.

  15. #254
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Was für ein abgekartetes Trauerspiel. Wenn das nicht geschoben war weiß ich auch nicht. Richtig traurig.
    Vettel P2 - klasse gefahren, Lewis auch. Raikkönen Katastrophe, so viel zu er beerdigt Vettel diese Saison .

  16. #255
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Raikönnen beerdigt sich diese Saison selber. Wahrscheinlich brauch er einen schwächeren Teamkollegen, um etwas reißen zu können bzw. - seit seiner Rückkehr fährt er oft seinem alten Ich hinterher.

  17. #256
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Was für ein abgekartetes Trauerspiel. Wenn das nicht geschoben war weiß ich auch nicht. Richtig traurig.
    Vettel P2 - klasse gefahren, Lewis auch. Raikkönen Katastrophe, so viel zu er beerdigt Vettel diese Saison .
    Wer hat das denn gesagt?

  18. #257
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wer hat das denn gesagt?
    Niemand hier, aber im Formel1 Forum wurden sich letztes Jahr über Vettel die Mäuler zerrissen und es wurde schon prognostiziert, dass er nie wieder gewinnen wird und Kimi ihn total hoch besiegt und damit Vettels Reputation am Ende ist.
    Die britischen Kollegen haben ihn heute im Rennen zurecht öfters gelobt.

  19. #258
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Niemand hier, aber im Formel1 Forum wurden sich letztes Jahr über Vettel die Mäuler zerrissen und es wurde schon prognostiziert, dass er nie wieder gewinnen wird und Kimi ihn total hoch besiegt und damit Vettels Reputation am Ende ist.
    Die britischen Kollegen haben ihn heute im Rennen zurecht öfters gelobt.
    Ahso okay danke

    Nun ja selber Schuld wenn man solche Aussagen tätigt

  20. #259
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ich finde es klasse das Vettel und Roseberg Hamilton überholt haben, ich glaube allerdings wenn Hamilton nicht so Probleme mit seinem Motot gehabt hätte wäre es zumindest für Vettel etwas knapp geworden bzw. hätte Hamilton ihn überholt.

  21. #260
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Hätte sich das Team nicht so verschätzt mit der Taktik, wäre Hamilton gar nicht hinter Rosberg und Vettel gefallen. ^^

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  4. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...