Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 437
  1. #321
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

    selbst die kronenzeitung
    Was, "selbst die Kronenzeitung"? Die österreichische Krone?
    So ein Käseblatt.

    RIP Jules.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2015

    naja, im vergleich zu ''österreich'' und ''heute'' noch die seriöseste Tageszeitung.

  4. #323
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2015

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    meiner Meinung nach wurde de vilottas Unfall auch nie wirklich aufgeklärt? wie kann es bei geradeaustests zu so einem Unfall kommen. da muss doch etwas am wagen defekt gewesen sein. da der aufprall wohl bei ca 50km/h stattfand hat sie wohl auch gebremst.

    was ich aber auch nicht korrekt finde: sie wird in diversen Zeitungen in den statistiken garnicht aufgeführt, selbst die kronenzeitung hat mit dem 1. toten seit Senna getitelt.
    Ich meine schon, dass der Unfall weitestgehend aufgeklärt wurde.
    Imo hieß es offiziell dass es wohl tatsächlich menschliches Versagen war.
    Sie hatte angeblich nach dem Stillstand versehentlich das Gas durchgedrückt anstatt noch mal die bremse zu betätigen.

    Aber ja, es wird wirklich kaum gezählt / erwähnt.
    Weil es eben kein Grand Prix war ...^^
    Find ich auch eine Verfälschung von Tatsachen.
    F1 bleibt F1.
    Ob nun auf einem Rundkurs oder auf nem Flugplatz für Geradeaustests ...

  5. #324
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    naja, im vergleich zu ''österreich'' und ''heute'' noch die seriöseste Tageszeitung.
    Man muss ja nicht mit dem Bodensatz vergleichen. Je nachdem, wo man herkommt gibts halt noch Blätter wie die Tiroler Tageszeitung oder die Salzburger Nachrichten. Oder meinetwegen den Standard. Wobei jede Zeitung, wenn man sie länger liest, eine eindeutige politische Meinungsmache erkennen lässt. Was Seriöseres als die Krone lässt sich jedenfalls mit Leichtogkeit finden. Aber das ist ein anderes Thema

  6. #325
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2015

    ja, nur haben die provinzblätter (nenn ich sie jetzt mal, hoffentlich klingt das nicht so abwertend) nicht so eine Reichweite wie der Bodensatz.

    bei uns gibt's ja auch noch einige andere. aber ehrlich gesagt ist es mir zu schade da Geld zu bezahlen xD haben eh alle Websites.

  7. #326
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Reichweite und Seriosität sind zwei Paar Schuhe.
    Yes, I'm looking at you, "Bild" und "Sun".

  8. #327
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Da hat Perez aber Glück gehabt gestern im freien Training, das hätte schlimmer ausgehen können.



    Ihm ist aber nichts passiert, er konnte unbeschadet aussteigen. Kleiner Schockmoment.

    Somit back to business, bin mal auf's Quali gespannt, Top Speed ist in Ungarn nicht so wichtig, Abtrieb und Grip dagegen sehr, das könnte wieder spannender werden zwischen Ferrari, Williams und Mercedes.

  9. #328
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Williams sieht hier wohl kaum ein Land ....Red Bull scheint aber stärker zu sein ...

    Der Unfall war imo gar nicht so heftig.
    Da gab es schon deutliche heftigere Überschläge bei denen nichts großes passiert ist.
    (Kubica 2007 in Kanada)

  10. #329
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2015

    Also viel mehr als eine kleine Rolle ist das da oben ja nicht gerade. Selbst der Einschlag war jetzt nicht übermäßig heftig. Imo eher ein seichter Unfall, der ist ja quasi nur umgekippt.

  11. #330
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Es muss ja auch nicht immer heftig aussehen. Überschläge sind in der Formel 1 nunmal immer gefährlich, bzw. bei allen Fahrzeugen mit offenem Cockpit. Ist halt nunmal auch selten, da die Fahrzeuge zum Glück so konzipiert sind, sich möglichst nicht zu überschlagen. Deshalb schrieb ich, das es auch hätte schlimmer ausgehen können, hab ja nicht gesagt, das es jetzt ein dramatischer Unfall gewesen wäre. Im TV sah man aber nur das auf dem Cockpit liegende Auto, erst danach kamen die Bilder zum Unfallhergang, dementsprechend fasst man es auch anders auf.

    Das Quali hatte ich mir mal wieder spannender vorgestellt.. Hamilton eine halbe Sekunde schneller als Rosberg, Ferrari 0,7 Sek. von der Pole weg.. Aber wenigstens Red Bull konnte aufrücken, ist halt eine Aerodynamik-lastige Strecke, ich hoffe mal dass genau das morgen für Spannung sorgen wird im Rennen. Williams hätte ich weiter vorne geschätzt, aber ein Fight zwischen Ferrari und Red Bull hört sich auch spannend an.

  12. #331
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Mal was andres!
    Das war ja Spannung pur im Qualifying! Hamilton vor Rosberg vor Vettel. Hätte ich nicht mit gerechnet!

  13. #332
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ich auch nicht, habe eigentlich Alonso auf der Pole gesehen.

  14. #333
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Formel 1 ist die letzten Jahre einfach zum Vergessen, immer gibt es nur ein, maximal 2 Teams die alle Rennen unter sich aus machen.
    Dann werden die Regeln gewechselt, dann sind es halt 2 andere Teams die das Ruder uebernehmen.

    Ich persönlich wuerde mir die Formel 1 von vor 10-15 Jahren wieder wuenschen.
    Wieder schöne Tankstopps, keine Pflichtstopps etc pp. Und eine drastische Senkung der Entwicklungskosten, damit die Teams wieder näher zusammenruecken, damit auch mal wieder mehr als 2 Fahrer Chancen auf den Sieg haben.

  15. #334
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Mal was andres!
    Das war ja Spannung pur im Qualifying! Hamilton vor Rosberg vor Vettel. Hätte ich nicht mit gerechnet!
    Ich wette am Ende sind wieder die selben Verdächtigen auf P1,2,3 :-/

    Also meine Glaskugel sagt mir einen Mercedesdoppelsieg an: Hamilton gewinnt vor Rosberg.

  16. #335
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Schaut gerade jemand Formel 1 von euch?
    Was für ein abnormal geiler Start von Vettel war das bitte? Genau so wie von Kimi.

  17. #336
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Heute scheint es mal spannend zu werden.

  18. #337
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Fahr Vettel, faaaaaaahr! Oh Gott meine Nerven. Was ein Traumstart von beiden Ferraris!

  19. #338
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Aber was hat da dieser scheiß Engländer da eigentlich reklamiert? Er wurde anscheinend abgedrängt, wo denn? Ich frage wo?!

  20. #339
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Hamilton ist weiterhin so ein Unsympath, wahnsinn. Nach all seinen Erfolgen etc. müsste man meinen er hat es nicht nötig rumzuheulen wenn einmal etwas nicht läuft.

  21. #340
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Weil das Vettel ja nie tut.

    Hamilton ist wenigstens lustig anzuschauen.

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  4. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...