Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 437
  1. #341
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ich glaub ich geb Formel 1 auf, selbst in so einem Rennen macht Hamilton noch was gut auf Rosberg, ätzend.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ricciardo ist dann wohl der Mercedes-Killer

  4. #343
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Wow was für ein spannendes Rennen das war, bis zur letzten Runde. Einerseits freut es mich, für die Zuschauer ein absolutes Spektakel. Als Ferrari Fan ärgert es mich natürlich, Kimi kann einem richtig leid tun. Aber absolut verdienter Sieg für Vettel.

  5. #344
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Yay. Vettel gewinnt in Ungarn.
    Endlich mal kein Mercedes auf dem Podest.

  6. #345
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Ricciardo ist dann wohl der Mercedes-Killer
    Also für mich ganz eindeutig ein Fehler von Rosberg. Der hat wieder mal gezeigt, warum er niemals Weltmeister werden wird.
    Ricciardo war zu spät dran (wobei er alle seine Überholmanöver heute da gemacht hat, ziemliche stark), Rosberg hätte da ganz beruhigt auf seiner Linie aus der Kurve beschleunigen können. Aber entweder hat er zu wenig Übersicht oder auch zu wenig Geduld, aber er hätte jedenfalls nicht so zu machen müssen und wäre trotzdem vorn geblieben.
    Dass sich Hamilton so aufregt, find ich nicht weiter erwähnenswert. Macht jeder einzelne Fahrer im Feld so.

    Teilweise kuriose Szenen, wie auch das SC, das viel zu früh reingeholt wurde, bevor die Nachzügler aufgeschlossen haben.
    Ansonsten hätte bei dem ganzen Durcheinander sogar Alonso das Podium schaffen können.

    Räikkönen wieder mal im Pech...und dann wird er wegen fehlender Leistung abgesägt.

  7. #346
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Hm, das war mal ein etwas anderes Rennen. Oder? Größtenteils war es eigentlich nicht wirklich spannend. Gut, dieses Mal sind die Ferrari vorne weg gefahren, aber vom reinen Renntempo wäre Mercedes dort wohl kaum noch herangekommen. Es wäre also ein anderes Team, das zur Abwechslung mal unangefochten vorne fährt. Hm.

    Mercedes hat einmal mehr gezeigt, dass dieses Team eine reine Günstlingswirtschaft pro Lewis Hamilton ist. Der Mann lässt sich einfach besser promoten als der ruhige Rosberg, also wird er gepusht. Ganz ehrlich, Rosberg beim ersten Stop die Medium-Reifen zu geben, ist schlimm genug, aber ihn danach beim 2. Stopp noch mal mit dem deutlich langsameren Reifen fahren lassen? Bitte?

    Spannend ist das Rennen einmal mehr durch zwei Dinge geworden: 1) einen schweren Unfall und 2) Regelchaos.
    Wäre Hülkenberg nicht über seinen Flügel gefahren, wäre das spannendste Element an diesem Rennen die Frage gewesen ob der Mercedes-Boykott an Rosberg tatsächlich funktioniert. Durch das Safety Car fuhr dann alles wieder zusammen und nur dadurch wurde es noch mal spannend. Aber eigentlich auch nur kurzzeitig, denn die besten Autos haben in den letzten 20 Runden ja wieder 40 Sekunden auf den Rest ab Platz 4 herausgefahren, die Unterschiede zwischen den Autos sind einfach riesig. Rosberg ist eine ganze Runde mit drei Rädern gefahren und hat jede Auslaufzone mitgenommen, trotzdem wird er nach Stopp noch Achter.

    Das andere Spannungslement waren die Strafen. Erst Virtual Safety Car, dann doch Safety Car, das dann auch noch durch die Boxengasse fährt? Anhand der gefühlt zehn Strafen in den letzten paar Runden sieht man doch, dass die Fahrer mit diesen ganzen Regeländerungen einfach nicht zurecht kommen. Gut, als Zuschauer hatte man tatsächlich mal wieder etwas mehr Spaß an dem Rennen...weil jemand eine schweren Unfall hatte und die Rennleitung absolut seltsame Regeln ausdenkt und sie scheinbar nicht anständig kommuniziert. Soll man sich solche Ereignisse jetzt etwa jedes Rennen wünschen, wenn man etwas Spannung will? Das finde ich sehr zweifelhaft...aber ein Rennen, das ohne Zwischenfälle abläuft, ist heutzutage einfach nicht mehr sehenswert, weil alle Teams mehr oder minder im Formationsflug hintereinander herfahren (mit kleinen Verschiebungen zwischen einander je nach Strecke) und nichtmal untereinander kämpfen dürfen, weil alle Geschehnisse von der Box gelenkt werden. Wirklich eine bedenkliche Entwicklung...

  8. #347
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Mercedes hat einmal mehr gezeigt, dass dieses Team eine reine Günstlingswirtschaft pro Lewis Hamilton ist. ...Ganz ehrlich, Rosberg beim ersten Stop die Medium-Reifen zu geben, ist schlimm genug, aber ihn danach beim 2. Stopp noch mal mit dem deutlich langsameren Reifen fahren lassen? Bitte?
    Wenn ich mich recht erinnere, bekam Hamilton aber auch die härteren Reifen drauf in der SC-Phase, wo eigentlich schon möglich hätte sein sollen, mit den weichen durchzukommen. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Dass das SC mit der Kolonne durch die Boxengasse fuhr, ist damit zu begründen, dass die Streckenposten auf der Start/Zielgeraden inzwischen einfacher den Dreck von Hulkenberg wegräumen konnten (dem Gott sei Dank nicht mehr passiert ist... FI sollte mal checken, was mit ihren Autos los war an diesem Wochenende).

    Bezüglich Regelchaos und jeden Schmarrn regulieren stimm ich dir zu.

  9. #348
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Erst einmal: JAAAAAAA, Vettel!!!! Super Rennen, klasse gefahren.
    Vettel und Alonso eigentlich die einzigen heute, die ohne Fehler gefahren sind. Vettels Sieg unglaublich verdient, toller Start, toll weggefahren und am Ende vor Rosberg behauptet. Wenn ein anderer heute gewonnen hätte, wäre das einfach ungerecht gewesen. Er ist der verdiente Sieger.
    Sehr bitter für Kimi und auch Rosberg, er verliert Punkte auf Hamilton obwohl der wie ein Idiot fährt. Zeigt nur die Übermacht von Mercedes, Hamilton landet auf P6 trotz so vieler Fehler.
    Ferrari bzw. Vettel damit das Soll von 2 Siegen erfüllt. Jetzt noch in Monza siegen und ich bin mehr als zufrieden diese Saison.
    Bravo Vettel!

  10. #349
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2015

    Zuerst mal war das Rennen für mich sehr gut.
    Es war bis auf wenige Momente, wo alles entschieden schien, immer spannend, egal wie das nun zustande kam ...

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, bekam Hamilton aber auch die härteren Reifen drauf in der SC-Phase, wo eigentlich schon möglich hätte sein sollen, mit den weichen durchzukommen. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Ham hätte nicht durchfahren dürfen, mit den weicheren Reifen..
    Er hatte zuvor ja noch keinen härteren drauf gehabt ...

  11. #350
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Also ich fand das Rennen auch ohne die Unfälle spannend. Der Hungaroring ist einfach eine spannende Strecke und schon seit vielen Jahren eine meiner Lieblingsstrecken. Red Bull war stark, genauso wie Ferrari, das Feld war enger zusammen als sonst und das hat zu spannenden Überholmanövern geführt. Der Start von Ferrari war unschlagbar und Mercedes hat generell geschwächelt, da auch Rosberg nicht an Vettel ran kam sondern noch gegen Ricciardo verteidigen musste.

  12. #351
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Als ehemaliger ungarischer Student hätte ich ein Silberticket für 30 Euro haben können, bin dann aber nicht hin, weil 1. keiner mitwollte und 2. ich dachte 30 Euro für Mercedes 1 - 2 zu sehen ist mir noch zu viel.
    Warum nur war ich so blöd . Das wäre mal ein Erlebnis gewesen.

  13. #352
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Also für 30€ sollte man sich auch ein Mercedes-1-2 ansehen.

  14. #353
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ja gut hätte noch den Flug zahlen müssen und alleine ist trotzdem doof. Gibt heutzutage zu wenige F1 Fans.

  15. #354
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Hamilton ist weiterhin so ein Unsympath, wahnsinn. Nach all seinen Erfolgen etc. müsste man meinen er hat es nicht nötig rumzuheulen wenn einmal etwas nicht läuft.
    Das ist für mich auch ein Grund warum die Formel 1 so langweilig geworden sind. Es gibt niemanden der wirklich sympathisch ist, Hamilton heult sofort rum und hält sich für den Größten, Rosberg meint er wäre der Überflieger schlechthin und fährt nur Hamilton hinterher, Vettel soll ja auch ein Kotzbrocken sein, Alonso ist witzig aber nur weil er die Situation nicht wahr haben will.

  16. #355
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ja, das stimmt schon. Deswegen bin ich auch RAI Fan, der sagt einfach nix, also kann man auch nicht sauer sein und sich aufregen. Ne, find den schon ganz schön sympathisch. Mit dem Rest kann ich auch nix anfangen, war zu Beginn Hamilton Fan, als er neu wahr, aber mittlerweile... Naja.

    Wenn ich am meisten schätze ich Alonso, auch wenn ich ihn nicht leiden kann. Der holt immer so unglaublich viel aus seinen Fahrzeugen raus, der wäre auch ohne die Zwischenfälle mit dem mehr als nur schrottigen McLaren heute auf Puntkekurs gewesen. Meiner Meinung nach der mit Abstand kompletteste Fahrer im Feld, da kommt keiner ran.

  17. #356
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ma ne Frage an die Spezialisten hier, wo hat den der Vettel nun noch nicht gewonnen, Ungarn hat ja noch gefehlt, welche Strecke fehlt denn noch ??? DANKE

  18. #357
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Ma ne Frage an die Spezialisten hier, wo hat den der Vettel nun noch nicht gewonnen, Ungarn hat ja noch gefehlt, welche Strecke fehlt denn noch ??? DANKE
    Also aus dem aktuellen Rennkalender fehlen ihn noch Mexiko,Sotschi (aber die sind beide erst ganz neu im Programm, bzw wieder), Österreich und Kanada.

  19. #358
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Als ehemaliger ungarischer Student hätte ich ein Silberticket für 30 Euro haben können, bin dann aber nicht hin, weil 1. keiner mitwollte und 2. ich dachte 30 Euro für Mercedes 1 - 2 zu sehen ist mir noch zu viel.
    Warum nur war ich so blöd . Das wäre mal ein Erlebnis gewesen.
    30 € fuer ein Formel 1 Ticket ist die zuviel?
    Versuch mal F1 in Deutschland zu sehen (nagut, dieses Jahr sowieso nicht).
    Da zahlst du dich fuer ein normales Ticket dumm und dämlich

  20. #359
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat ReCoo Beitrag anzeigen
    30 € fuer ein Formel 1 Ticket ist die zuviel?
    Versuch mal F1 in Deutschland zu sehen (nagut, dieses Jahr sowieso nicht).
    Da zahlst du dich fuer ein normales Ticket dumm und dämlich
    Lies dir bitte mal Post 353 durch.

  21. #360
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Naja, der Flug kostet heutzutage auch nicht so die Welt. Einzig das alleine fahren wäre fuer mich ein Hinderungsgrund

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  4. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...