Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 437 von 437
  1. #421
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Hab's nur zwischendurch kurz gesehen, aber dass Hamilton WM wird war doch sowas von klar. Rosberg wird nie Weltmeister werden, er kann es einfach nicht. Da braucht Hamilton keine Angst haben. Wenn Ferrari über den Winter nicht noch einen größeren Sprung macht, wird Hamilton auch nächstes Jahr wieder mühelos das Ding holen. 3 Rennen vor Schluss sich 3 Mal einen Nuller leisten zu können ist ja nicht gerade ein kleiner Vorsprung.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ach Rosberg ist doch nur eine kleine Heulsuse.... Immer sind die anderen Schuld, während er sich selber als den Größten ansieht. Dabei ist er nicht in der Lage Weltmeister zu werden, grade dieses Wehleidige und Geheule, wird ihn die Weltmeisterschaft immer kosten.

  4. #423
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ja da ist was dran. Man muss schauen woran es liegt, daran arbeiten und dann angreifen. Naja weder Vettel noch Rosberg werden Weltmeister, dass es Hamiliton erneut schafft ist so klar wie das Bayern wieder Meister wird.

  5. #424
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ja da ist was dran. Man muss schauen woran es liegt, daran arbeiten und dann angreifen. Naja weder Vettel noch Rosberg werden Weltmeister, dass es Hamiliton erneut schafft ist so klar wie das Bayern wieder Meister wird.
    Abwarten, es kommt bei der Formel 1 ja nicht auf den Fahrer an sondern auf das Auto. Und Ferrari hat diese Saison einen großen Schritt gemacht.

  6. #425
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Unfassbar was Rosberg für eine Heulsuse ist.
    Dafür das er immer wieder Fehler macht kann Hamilton nichts.

  7. #426
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Das ist das, was ich mal vor einigen Monaten - oder lass es letzte Saison gewesen sein - angesprochen habe.
    Rosberg wird, so lange er einen ebenbürtigen Kollegen hat, nie WM werden. Er fährt einfach nicht "dreckig" genug. Selbst ein Vettel tut dies ab und zu, weil man es einfach muss. Hätte Vettel damals nicht einige Aktionen gegen Webber gezeigt, wäre er auch nie WM geworden.

  8. #427
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich hätte es an Rosbergs Stelle auf ne Kollision ankommen lassen, nach dem Start.
    Aber seit Spa2014 ist Rosberg da irgendwie zu vorsichtig geworden.

  9. #428
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ich hätte es an Rosbergs Stelle auf ne Kollision ankommen lassen, nach dem Start.
    Aber seit Spa2014 ist Rosberg da irgendwie zu vorsichtig geworden.
    Und mit ein wenig Pech fliegen dann beide Mercedes komplett raus und Hamilton verspielt etwas von seinem Punktvorsprung....Ich glaube da wären die Offiziellen richtig ausgerastet.

  10. #429
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Die Offiziellen?
    Du meinst Mercedes?
    Ja, das wären sie, da dann zudem noch Vettel gewonnen hätte.

  11. #430
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Vettel hat das Race of Champions gewonnen.
    Zu doof, dass er nur im überlegenen Auto gewinnen kann....

  12. #431
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Dass diese Vettel-Diskussionen auch immer von den Vettel-Fanboys mit solchen Zweizeilern gestartet werden. ;p
    Also man könnte ja schon n bissl mehr dazu schreiben....


    Race of Champions: Sebastian Vettel siegt als erster Deutscher
    - sport1.de



    Formel 1 Saison 2015


    Vettel hat sich dabei in London im Finale gegen Tom Kristensen durchgesetzt.
    Im Finale hat sich Kristensen leider gleich in die Bande gesetzt und Vettel konnte entspannt zum Titel cruisen.



    Ist ja generell eine Spaßveranstaltung, wenn ich mir ansehe wieviele Frühstarts da auch dieses Jahr nicht geahndet wurden.
    Nichtsdestotrotz hat Vettel einige Motorsport-Größen auf dem Weg ins Finale ausgeschalten und hat sich den Titel mal redlich verdient.
    Auch in der F1 hat er eine große Saison hinter sich. Zwar hat Ferrari an allen Ecken und Enden zugelegt, trotzdem hat er seinen Kollegen Räikkönen jederzeit im Griff gehabt und hat ihn nie richtig aufkommen lassen.
    Mal sehen ob Ferrari noch einen Schritt weiter machen kann und nächstes Jahr an jedem Rennwochenende um den Sieg mitkämpfen kann.

    Und damit ich meine Pflicht des Vettel-Bashings noch erfülle:
    etwa 2012 hat Romain Grosjean auf seinem Weg zum Titel den Vettel und den Schumacher zerlegt.
    Und Grosjean kann ja laut Ansicht vieler "Experten" gar nix.
    Wie erklärt sich das? Gewinnt vielleicht nicht immer der beste Fahrer, sondern der, dems einfach am problemlosesten läuft am Tag X?

  13. #432
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Vettel hat das Race of Champions gewonnen.
    Zu doof, dass er nur im überlegenen Auto gewinnen kann....
    Naja also in der Formel 1 entscheiden doch eh nur noch die überlegenen Autos und nicht das fahrerische Können.

  14. #433
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja also in der Formel 1 entscheiden doch eh nur noch die überlegenen Autos und nicht das fahrerische Können.
    Ich weiß, war ein kleiner Seitenhieb von mir an die Vettelkritiker, die immer diesen Satz benutzt haben. Danke an robbie für den ausführlicheren Bericht.
    Und ich persönlich halte Grosjean für einen guten Fahrer. Er hat 2012 viele Unfälle gebaut aber seitdem ist er brav und macht einen konstant guten Job. Beim RoC zu gewinnen ist sicherlich kein Kinderspiel.

  15. #434
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Also ich bin mittlerweile überzeugter Vettel-Fan. Ich war eigentlich nie sonderlich Fan eines bestimmten Fahrers, eher Fan eines Teams. In meinem Fall Ferrari, von klein auf waren die roten Autos für mich einfach die Besten. Liegt also nicht daran, dass Vettel mit Red Bull 4 mal Weltmeister wurde, sondern weil er mein Lieblingsteam in einem Schwung weit nach vorn gebracht hat. Und es gibt wenige Fahrer, die das drauf haben. Fahrerrisch sind sie doch alle top, sonst wären sie nicht in der Formel 1. Aber ein Weltmeister wie Alonso konnte Ferrari nicht weiter nach vorne bringen, es gibt nur wenige Fahrer die auch das schaffen.

    Mal eine News die mich freudig stimmt:

    Der ab 2017 angedachte Alternativmotor, mit dem die FIA und Formel-1-Boss Bernie Ecclestone die Macht der Hersteller einschränken wollten, wurde von der Formel-1-Kommission abgewählt. Dennoch wird es ab 2018 ein neues Motorenkonzept geben. Auf diesen Deal haben sich FIA und Hersteller geeinigt.
    Mercedes: Neue Motorenformel ab 2018 "eine gute Lösung" - Formel1.de-F1-News

    Ich bin zwar für mehr Lärm und auch für reine Verbrennungsmotoren, aber dieses Zweiklassen-System mit Alternativmotoren gehört für mich nicht in die Formel 1. Und ab 2018 soll es dann ein komplett neues Motoren-Konzept geben.

  16. #435
    Busch

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also ich bin mittlerweile überzeugter Vettel-Fan. Ich war eigentlich nie sonderlich Fan eines bestimmten Fahrers, eher Fan eines Teams. In meinem Fall Ferrari, von klein auf waren die roten Autos für mich einfach die Besten. Liegt also nicht daran, dass Vettel mit Red Bull 4 mal Weltmeister wurde, sondern weil er mein Lieblingsteam in einem Schwung weit nach vorn gebracht hat. Und es gibt wenige Fahrer, die das drauf haben. Fahrerrisch sind sie doch alle top, sonst wären sie nicht in der Formel 1. Aber ein Weltmeister wie Alonso konnte Ferrari nicht weiter nach vorne bringen, es gibt nur wenige Fahrer die auch das schaffen.

    Mal eine News die mich freudig stimmt:


    Mercedes: Neue Motorenformel ab 2018 "eine gute Lösung" - Formel1.de-F1-News

    Ich bin zwar für mehr Lärm und auch für reine Verbrennungsmotoren, aber dieses Zweiklassen-System mit Alternativmotoren gehört für mich nicht in die Formel 1. Und ab 2018 soll es dann ein komplett neues Motoren-Konzept geben.
    Wo hat Vettel denn das Ferrari Team nach vorne gebracht? Er fährt das Auto spitze das ist absolut nicht abzustreiten aber mit der Entwicklung des Autos hatte Vettel so gut wie nichts zu tun. Die Vorarbeit für das 2015er Auto haben Alonso und Raikönnen 2014 betrieben

  17. #436
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2015

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Wo hat Vettel denn das Ferrari Team nach vorne gebracht? Er fährt das Auto spitze das ist absolut nicht abzustreiten aber mit der Entwicklung des Autos hatte Vettel so gut wie nichts zu tun. Die Vorarbeit für das 2015er Auto haben Alonso und Raikönnen 2014 betrieben
    Richtig, die Vorarbeit.
    Schaut man aber die Entwicklung der letzten Jahre, während der jeweiligen Saisons an, muss man schon sagen, dass Ferrari sehr selten so eine konstante Leistung im Laufe einer Saison hatte.
    Eigentlich fiel Ferrari zwischen 2011-2014 während einer Saison immer mehr nach hinten.
    Dieses Jahr ist es nicht so.
    Kann Zufall sein ... Muss aber nicht.
    2010 war also eigentlich das einzige Jahr wo es in der Alonso-Zeit nicht so war, dass man völlig den Anschluss verlor.
    Andererseits war man da gefühlt eh von Beginn an Dritte Kraft, hinter McLaren.

    Den Einfluss wie früher haben Piloten heute eh nicht mehr.
    Imo geht es beim Einfluss, abgesehen vom Setup und den Grundeigenschaften des Autos (also was Fahrer A mehr liebt) eher um die Harmonie u. Komminikation zwischen Pilot u. Team (gerade im Setup-Bereich, weniger in der allgemeinen Fahrzeug-Entwicklung.)
    Und da war Alonso wohl eher der Schweigsame Typ, wenn man die Aussagen seines ehemaligen Chef-Ingineur glauben ...

  18. #437
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ach, der Rosberg - ein richtiger Teamplayer:

    [Mercedes-Pilot verfolgt Attacken des Weltmeisters mit Genugtuung: Hamiltons Verzweiflung erfreut Rosberg - Sport Formel 1 Sonstiges]

    Aber gut, Ehrlichkeit ist irgendwo auch eine Tugend. Und nach der für ihn enttäuschenden Saison kann ich verstehen, dass er sich über das Oberwasser gegenüber seinem Teamkollegen während der letzten drei Rennen gefreut hat. F1-Piloten sind halt… naja, F1-Piloten eben…

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  4. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...