Seite 4 von 62 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1226
  1. #61
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Find ich auch gut, denke muss mein Tipp Sieg Roman Reigns wieder zurück nehmen.^^

  2. Anzeige

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Und Lesnar wird dann als unbändige Bestie wieder ins Boot geholt und pflückt das ganze WWE Roster auseinander

  4. #63
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Könnte mir so ein Ende vorstellen.
    Brock gewinnt feiert mit Paul. Paul streckt iwi Lesnar nieder.
    Und ruft dann seinen neuen Klienten raus... Seth Rollins.
    Weil Heyman doch ey nur im Schatten von Lesnar steht. Fehde Lesnar vs Heyman Rollins vs The Rock and Reigns

  5. #64
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Könnte mir so ein Ende vorstellen.
    Brock gewinnt feiert mit Paul. Paul streckt iwi Lesnar nieder.
    Und ruft dann seinen neuen Klienten raus... Seth Rollins.
    Weil Heyman doch ey nur im Schatten von Lesnar steht. Fehde Lesnar vs Heyman Rollins vs The Rock and Reigns
    Naja, aber Heyman stand immer auf der Seite der Stärkeren. Lesnar verriet er damals mit Big Show. Rollins wird wohl kaum Lesbar über treffen

  6. #65
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, aber Heyman stand immer auf der Seite der Stärkeren. Lesnar verriet er damals mit Big Show. Rollins wird wohl kaum Lesbar über treffen
    Bin trotzdem mal gespannt. wahrscheinlich hilft The Rock seiner Verwandtschaft Reigns

  7. #66
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Bin trotzdem mal gespannt. wahrscheinlich hilft The Rock seiner Verwandtschaft Reigns
    Ist nur schade das ich Wrestlemania nicht gucken kann. Werde es bei der Arbeit nachholen

  8. #67
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Na da macht Arbeit doch Spaß. Ich werd's auch morgen erst gucken, kein Bock mich bis morgen früh wachzuhalten.

  9. #68
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Na da macht Arbeit doch Spaß. Ich werd's auch morgen erst gucken, kein Bock mich bis morgen früh wachzuhalten.
    Man soll sich schließlich bei der Arbeit wohl fühlen

    PC Check, Boxen, Check, Verpflegung, Check. Perfekt, Wrestlemania kann kommen

  10. #69
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Wie/wo kuckt ihr wm (programm)?

    Ich muss bis zu bd warten.

  11. #70
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Wie/wo kuckt ihr wm (programm)?

    Ich muss bis zu bd warten.
    Maxdome
    hab mit kumpel zusammen gelegt da geht das
    kostet 25€

  12. #71
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Maxdome
    hab mit kumpel zusammen gelegt da geht das
    kostet 25€
    Ja, das wär cool. Hab nur keinen ...

  13. #72
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich glotz irgendeinen Stream.

  14. #73
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Pre Show war schon einiges los

    Big Show hat das Andre the Giant memorial battle royal gewonnen

    so

    der Int. Titel ging an Daniel Bryan
    und bei Randy Orton vs. Seth Rollins hat Randy Orton gewonnen (und es war ein geiles Match )

  15. #74
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Wrestlemania XXXI hat mir gefallen. Würde zwar kein "gut" dafür geben, aber dennoch war es nicht schlecht.

    Spoiler öffnen


    Ich denke mal, das der Summerslam und die Survivor-Series dieses Jahr besser abschneiden werden, als die größte Veranstaltung des Jahres.
    Appropos Surivor Series... evtl. ein Traum-Match: DX vs. NWO? Wäre denkbar, wobei Hall und Nash lange Kämpfe wohl nicht mehr machen können. Wenn man also noch weitere ehm. NWOler mit ins Boot nimmt, und auf seitens der DX Chyna holt, könnte man ein bis zu 12 Mann-Tag-Team Match machen.

    X-Pac, Shawn Michaels, Billy Gunn, Road Dogg, HHH und Chyna VS. Hollywood Hogan, Kevin Nash, Scott Hall, Sting, Scott Steiner, Big Show?

  16. #75
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    nach dem Match Randy Orton vs. Seth Rollins war der rest der WM nicht mehr sehenswert
    und das mit DX NWO hätten sie lassen sollen
    die alten Leute können nicht mehr und haben das ganze HHH vs. Sting Match versaut

  17. #76
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Fand dieses Wrestlemania unglaublich geil! Highlight natürlich Triple H vs Sting aber auch The Rocks auftritt. Hoffe daraus entwickelt sich jetzt eine Fehde.

  18. #77
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich fand's insgesamt auch geil. Die Ergebnisse hätte ich mir zwar teilweise anders gewünscht, aber passt. Und äh...

    @Cao Cao:
    Was hast du denn da geguckt? Reigns hat nicht gewonnen...

  19. #78
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Musste es heute erst Nachholen, fand die Show auch super, vor allen das der Undertaker gewonnen hatte, hatte da so gefühl wie das wird nix. Beim Hauptkampf zu anfang da dachte ich noch an den Money in the Bank Koffer, aber in laufe des Matches hab ich daran nicht mehr gedacht und dann kam Rollins doch, dann wie erwartet löst er das Ticket ein. Reings oder Lasner, egal wer bei beiden wäre der Titel gut aufgehoben aber nicht bei Rollins. xD

  20. #79
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    R.I.P. Hulk Hogan

  21. #80
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    @Cao Cao:
    Was hast du denn da geguckt? Reigns hat nicht gewonnen...
    Neeeeiiiin
    Ich musste den Kampf nach einigen Minuten über springen, und habe mir stattdessen dann einfach das Resultat eingeholt. Hat mich jemand aber gut verarscht

Seite 4 von 62 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia